Schööön, Delphinchen.
Meine Models Own- Bestellung ist noch nicht da.![]()
Schööön, Delphinchen.
Meine Models Own- Bestellung ist noch nicht da.![]()
Liebe Grüße, Conner.
eben - pur ist er gräßlich! und ich hatte ihn halt nur pur und tipwear ist geradezu ein euphemismus - der blättert vom allerfeinsten (alle matten avon lacke leider, weil den roten fand ich ganz schön!). hält der mit dem crackle besser? den crackle hab ich mir heute gekauft aber noch nicht ausprobiert![]()
danke euch allen nochmal ganz herzlich fürs loben und schönfinden meiner manis !
besonders möcht ich mich diesmal aber bei delphinchen und papyra bedanken, eure lobe sind einfach zu schön !
waaaahhh, was für eine farbe !
ich muss dann wohl demnächst auch bei models own bestellen !
ich find nur die versandkosten so hoch !
darf dich leider nicht loben daher gibts!
Aktuelle Mani Alessandro sinful. Gefällt mir aber so gar nicht, da hab ich mir gleich den TC gespart,weil er morgen wieder runter kommt. Dafür hab ich auch schon nach 2 Stunden Tipwear
Und außerdem ist mir heut auch noch ein Nagel eingerissen, wo ich doch so stolz war, dass mal alle fast gleich lang waren
![]()
Mädels....habt ihr schon mitbekommen, dass die LOTFUNKTION komplett ABGESCHAFFT wird??
Ich find das so ärgerlich...gerade hier im Thread find ich diese Funktion so sinnvoll...grummel
ab Beitrag #558 gehts los....falls jemand meiner Meinung ist, möge sie dort doch schreiben......
*Bruderlos*
gut...aber ich fürchte, datt wird nix...ich mein, generell wär mir das ja egal...aber mich nervt, dass ich, wenn ich hier nachlese und 10 Manis sehe....ich bis ich auf der letzten Seite bin, gar nimmer weiß, wem ich alles ein *gefällt mir* sagen wollte
ich bin doch schon so alt und vergesslich..und jedes Mal ins Gästebuch wechseln ist einfach nur hohl....grummel....
da wurde mal wieder der Bock zum Gärtner gemacht....![]()
*Bruderlos*
da muss man dann in zukunft den button +zitieren wesentlich häufiger nutzen um nix zu vergessen !![]()
Es "kotzt" mich gelinde gesagt an, dass diese Kommentarfunktion (ich nenne sie mal schlicht so) überall geschafft wird -.-
und gerade das hasse ich so, weil dann alle Bilder zig mal im Thread drin sind und die Übersicht vermasseln...leider...
*Bruderlos*
Naja ich bin eh dafür, dass, wenn man viele Bilder postet oder große, man einfach Spoiler- Tags drumrum macht. Gerade beim Zitieren mach ich das oft, damit nicht die halbe Seite dicht ist
Bzw kann man beim Posting ja eines anzeigen lassen, damit wir sehen "Ah ok Mani- Bilder" und den Rest in Spoiler- Tags...
Ach kA -.- nervt mich grade -.-
wahhhich bin gerade extrem dagegen....
![]()
*Bruderlos*
Nee also bei nur ein paar Bildern brauchts keine Spoiler- Tags- außer das Bild ist riesig riesig :D Aber da kann man ja ein größeres auf ein kleineres verlinken, aber wie dem auch sei- das ist ja nicht das Problem, aber dass das Feature wegfällt ist blöd x( Vor allem für uns hier auch unübersichtlich![]()
Bei llarowe gbt es jetzt die Ludurana Lacke. 14$ für 8ml. Ab Dezember gibt es dort auch die Lynnderella Lacke. *whaaaa* Ich muss einen Jackpot knacken, um mir alle Lacke leisten zu können, die mir in diesem Shop gefallen.
Die MO-Lacke gibt es auch versandkostenfrei bei Asos klick![]()
Erstmal vielen Dank für eure emsigen Anworten bei meiner Frankenpolish-Frage.
Ah so war das, kommt also von Frankenstein. Das kann ich mir gut merken.
Als ich meinen Mann gestern abend fragte, ob er vielleicht irgendwie so ein englisches Wort kennt, meine er gleich, das kommt bestimmt von Frankenstein eben wegen zusammenfügen verschiedener Körperteile/Lacke. Und wieso komme ich da nicht drauf?
Was? Das ist ja doof!!![]()
Es ist nicht ausverkauft, weil man kanns zum Einkaufswagen hinzufügen und ASOS hatte von Anfang an nur dieses Trio.. von dem ich aber nur Blau wollen würde, daher ist der Einkauf nicht SO sinnvoll für mich.
Und das mit den vier Pearlglanz- Tönen heißt für mich, dass jede Farbe je nach Lichteinfall halt vier Farben "enthält". Steht ja auch eig da: [...]three colours each consisting of four pearlescent tones mixed into one shade with shimmer [...]
Marketing halt xD
Gestern bin ich über meine Nagellackregale gefallen, das resultat: n Blauer Zeh...
Zum Glück sind alle nagellacke noch ganz.
Und ich hab dann im Facebook das gepostet:
Ist gerade über ein Nagellackregal gefallen und die Nagellacke sind zu Boden gefallen. Moni und Markus eilen herbei und das erste was ich sag (mit einem Blick zu dem Nagellacken) " Hat sich eh niemand weh getan?" :D
(und ich brauch jetzt unbedingt Mitleid mein Fuß schmerzt höllisch)
12 Leuten gefällt das.
Und dann sagt eine, die in meine ehemalige Schule geht:
also.. ich hab versucht, mich zurück zu halten.. aber ich muss jetzt fragen: meinst du das immer ernst mit deinen nagellacken, make-up videos oder whatever oder is das nur dein infernaler plan uns alle drauf aufmerksam zu machen, wie dumm oberflächlich die welt is? also.. du machst das alles sarkastisch..? bitte sag ja?
Ihr glaubt gar nicht wie meine Freundinnen, der Person kontra gegeben haben
![]()
schreib mir mal ne PM mit deinem facebooknamen *ggg* ich brauch unbedingt auch nagellackige friends *g*
oh und *mitleidmitleidmitleid* :)![]()
![]()
*auchwill*ich hab noch gar keine beautyfreunde auf facebook ^^
naja bevor ich den laptop fallenlassen würde, würd ich mir auch den zeh stoßen
ich liebe meinen laptop *streichel*
gibts sonst noch beautys bei facebook?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
*erst mal Mitleid für Schokoschiiirmchen*
Und ehm: Die Eule da hätte über dein Regal stolpern sollen!Also bei mir kam eig bisher nix negatives von irgendwelchen Leuten- auch nicht von denen, die es bisher nicht wussten oder so :) Als ich letztens mein Lackregal bei fb gepostet hab, war die eine max. sehr überrascht und dann hat sie Neid zugegeben
Nen Kumpel fragte nur überrascht... nämlich wo der Rest ist
Aber eig spricht das Bloggen, Videos machen etc etc eher gegen Oberflächlichkeit, weil man beschäftigt sich ja damit^^
Ich gebe aber mal zu, dass ich schon verstehen kann, warum das manche Leute assoziieren (nicht, dass ich das gutheiße). Man hat halt Vorurteile, aber man sollte sie nicht so äußernUnd vor allem bist du echt niemand der sich Kilo MU ins Gesicht knallt und dann damit aussieht als würde sie jeden nehmen
(Im Gegenteil und soweit ich das beurteilen kann^^)
Vor allem so wie sich das liest
Ist die Frage wer hier von euch beiden die Oberflächlichkeit ausstrahlt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich suche nach zwei Nagellackfarben (evtl sogar dupes) - der eine soll in die Richtung von Opi "Oh so glam!" gehen und der andere Opi "At first sight". Hat Jemand eine Idee?
Ich bevorzuge die Marken China Glaze, Color Club, Nubar und OPI.
Wäre toll, wenn mir Jemand helfen könnte, habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden![]()
Hast ne Nachricht
Naja ich hatte den Macioffen in der Hand und wollte mich zur Moni setzen und ihr die Adventkränze zeigen die ich selbst gebastelt hab (wollt ihr sie sehen?
)
Und da schmeißts mich vollekanne drüber über das regal und mich hauts hin, gott sei dank hab ich den Maci noch am Herd abstellen können (zum Glück war der nicht heiß) und dann bin ich niedergefallen
Hat sicher lustig ausgeschaut.
Danke fürs Mitleid
Naja, ich poste ja nicht den ganzen Tag nur Beauty- sachen so ist es auch nicht. und alle anderen schreiben bei den Nagellackregalen: Wow, ich will das auch!
Aber sie ist halt a bissi komisch, da steh ich eh drüber.
Zu ihrer Person: sie färbt sich jede Woche die Haare in pink, rot, blau (was weiß ich) und hat letztens auf FB geschrieben: Satan soll meine ganze Klasse holen..
Könnts euch denken wie egal mir das Mädel ist
Aber ich habs sooo toll gefunden, wie gleich alle hintermir gestanden sind...![]()
Bitte, weil das tat sicher weh :/ Und es ist dann immer so schön, wenn der Schmerz nachlässt >< Aber ich bin für so was auch ein Kandidat :) (vmtl hätte ich den Laptop fallen lassen, wäre aber nicht über Lacke sondern meine eigenen Füße gestolpert^^)
So ist es bei mir auchIch poste nicht so oft was Nageliges, aber es hat allen gefallen (sieht auch geil aus so was xD).
Und selbst wenn: Jeder hat sein Hobby. Ich kann verstehen, dass es manche krank finden, aber die sollen sich halt mal ihr Hobby angucken- der Dad meiner Freundin sammelt diese Miniatur- Trucks. Der Dad ist eh etwas eigen, aber voll in Ordnung und so (xD) und als wir letztens Abendbrot gegessen haben, hat er das mit den Lacken kommentiert (weil mir meine Freundin die 5 ColorClub Dinger mitgebracht hatte^^). Aber er sagte dann auch "Jedem sein Hobby".. und wo sind wir am Ende gelandet? Bei einer Diskussion über Regale! Weil er nix passendes für seine Trucks findet und ich nix für meine Lacke! AHA!!!! Trotzdem Leidensgenossen!
Gut meiner Berufsschulklasse hätte ich auch gewünscht, dass Satan sie alle holt, aber nur, weil die "alle" asozial und dumm waren -.-'
Aber, wenn die generell "komisch" ist, können wirs ja sonst wo hin nageln, ihre Meinung. Aber echt sehr schön, dass alle hinter dir standen!![]()
Wir waren heute in Reutlingen zum bummeln.
Und natürlich musste ein Abstecher zu Douglas sein.
Beim umsehen ist mir aufgefallen dass kein einziger Essie zu sehen war.
Eine Verkäuferin kam auf mich zu und ich hab sie gefragt ob es den stimme dass Douglas künftig sehr viel mehr Essie und noch dazu zu erheblich günstigerem Preis ins Angebot nehmen würde.
Und sie hat das bejaht .... hat mir erzählt sie hätten am vormittag eine große Essie Lieferung erhalten, sie hat mir das noch leere Regal gezeigt und als ich bedauerte wohl einen Tag zu früh zu sein meinte sie wenn ich wüsste was ich wolle würde sie mir das gewünschte gern aus der Lieferung raus suchen.
Und schon bald darauf hab ich stolz den Douglas verlassen ... mit "Bangle Jangle" und "Cocktail bling" zu je 7.95€ in der Tasche.
Und freu mich wie verrückt ....
Beim Müller hab ich die kläglichen Reste der Big City Life LE von Catrice gefunden.
Zu meiner Freude waren von New York tatsächlich noch Nagellack und Lidschattenpaletten vorhanden ... genau die Serie die ich ja gern haben wollte.
Sydney würde mir ja auch noch sehr gefallen ... aber man kann wohl nicht alles haben.![]()
Nach 47 Tagen ist meine Nailsupplies Bestellung immer noch nicht da. Dafür schicken sie die Bestellung jetzt nochmal los (sehr kulant!). Dem Mistvieh, das sich meine Lacke unter die Nägel gerissen hat, fallen hoffentlich beim Lackieren die Finger ab!
Leider gab es zwei der Lacke, die ich ursprünglich wollte nicht mehr, die werde ich jetzt bei eBay noch bestellen ... sollte das erste Päckchen doch noch auftauchen (woran ich nach 47 nicht mehr glaube, da bisher immer alle Päckchen aus den USA nach 1-2 Wochen da waren), habe ich die Lacke halt doppelt ... naja, bei zwei Lacken ist das nicht so schlimm. Ich habe viele Freundinnen.
Ich frag mich halt, wer Essie dann noch verkauft, weil es wird ja nur billiger, weils Douglas nicht mehr alleine vertreibt- bin gespannt! :D
Die Sache mit Essie find ich wirklich spannend - hoffentlich gilt das für Ö auch
Auf der Ö-Dougi Seite ist Essie nämlich komplett verschwunden - wäre schlimm, wenn sie sie bei euch billiger machen, und uns aber komplett wegnehmen![]()
In Deutschland hab ich Essie die letzten Tage auch nicht auf der Douglas Seite gesehen. Heute waren dann wieder welche von den gr0ßen für 13,95 drin. In meinem Douglas stand aber schon die Cocktail Bling LE mit den kleinen Flaschen rum.
Ich habe heute auf den Nägeln: Lila: von u m a namens precious purple. Darüber ist von essence der special effect topper hello holo.
Ich stehe im Moment sehr auf Glitzer, völlig untypisch für mich, aber ich finds schön. Und in Wirklichkeit macht er noch viel mehr bling bling als auf diesem Foto.
![]()