Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 811 von 956 ErsteErste ... 311711761791801809810811812813821831861911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.401 bis 32.440
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Nagellackjunkies!!!

Schööön, Delphinchen.

Meine Models Own- Bestellung ist noch nicht da.
    Liebe Grüße, Conner.

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    lavee: Ärgere Dich nicht, dass Du den Avon Grey Cement weitergegeben hast. Der sieht pur aus, als hätte man Steine statt Fingernägel und außerdem kriegt man fix Tipwear, wenn man weder Unter- noch Überlack trägt - und Überlack fällt ja flach, wenn man den Matteffekt will.
    Es gibt auch andere schöne graue Lacke, die besser sind.

...und danke für das Lob!
    eben - pur ist er gräßlich! und ich hatte ihn halt nur pur und tipwear ist geradezu ein euphemismus - der blättert vom allerfeinsten (alle matten avon lacke leider, weil den roten fand ich ganz schön!). hält der mit dem crackle besser? den crackle hab ich mir heute gekauft aber noch nicht ausprobiert

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

danke euch allen nochmal ganz herzlich fürs loben und schönfinden meiner manis !
    besonders möcht ich mich diesmal aber bei delphinchen und papyra bedanken, eure lobe sind einfach zu schön !

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Der Beetlejuice Aqua Violet entschädigt etwas für die Paket-Odyssee dieser Lieferung
    Das sind 2 Schichten über schwarz, da er doch recht sheer ist
    waaaahhh, was für eine farbe !
    ich muss dann wohl demnächst auch bei models own bestellen !
    ich find nur die versandkosten so hoch !

darf dich leider nicht loben daher gibts !

Fortgeschritten

Aktuelle Mani Alessandro sinful. Gefällt mir aber so gar nicht, da hab ich mir gleich den TC gespart,weil er morgen wieder runter kommt. Dafür hab ich auch schon nach 2 Stunden Tipwear
    Und außerdem ist mir heut auch noch ein Nagel eingerissen , wo ich doch so stolz war, dass mal alle fast gleich lang waren

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Mädels....habt ihr schon mitbekommen, dass die LOTFUNKTION komplett ABGESCHAFFT wird??

Ich find das so ärgerlich...gerade hier im Thread find ich diese Funktion so sinnvoll...grummel

ab Beitrag #558 gehts los....falls jemand meiner Meinung ist, möge sie dort doch schreiben......
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Mädels....habt ihr schon mitbekommen, dass die LOTFUNKTION komplett ABGESCHAFFT wird??

Ich find das so ärgerlich...gerade hier im Thread find ich diese Funktion so sinnvoll...grummel

ab Beitrag #558 gehts los....falls jemand meiner Meinung ist, möge sie dort doch schreiben......

hab auch was dazu geschrieben !

gut...aber ich fürchte, datt wird nix...ich mein, generell wär mir das ja egal...aber mich nervt, dass ich, wenn ich hier nachlese und 10 Manis sehe....ich bis ich auf der letzten Seite bin, gar nimmer weiß, wem ich alles ein * gefällt mir* sagen wollte ich bin doch schon so alt und vergesslich..und jedes Mal ins Gästebuch wechseln ist einfach nur hohl....grummel....

da wurde mal wieder der Bock zum Gärtner gemacht....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

da muss man dann in zukunft den button +zitieren wesentlich häufiger nutzen um nix zu vergessen !

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Es "kotzt" mich gelinde gesagt an, dass diese Kommentarfunktion (ich nenne sie mal schlicht so) überall geschafft wird -.-

und gerade das hasse ich so, weil dann alle Bilder zig mal im Thread drin sind und die Übersicht vermasseln...leider...
    *Bruderlos*

und gerade das hasse ich so, weil dann alle Bilder zig mal im Thread drin sind und die Übersicht vermasseln...leider...
    Naja ich bin eh dafür, dass, wenn man viele Bilder postet oder große, man einfach Spoiler- Tags drumrum macht. Gerade beim Zitieren mach ich das oft, damit nicht die halbe Seite dicht ist

Bzw kann man beim Posting ja eines anzeigen lassen, damit wir sehen "Ah ok Mani- Bilder" und den Rest in Spoiler- Tags...

Ach kA -.- nervt mich grade -.-

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Naja ich bin eh dafür, dass, wenn man viele Bilder postet oder große, man einfach Spoiler- Tags drumrum macht. Gerade beim Zitieren mach ich das oft, damit nicht die halbe Seite dicht ist

Bzw kann man beim Posting ja eines anzeigen lassen, damit wir sehen "Ah ok Mani- Bilder" und den Rest in Spoiler- Tags...

Ach kA -.- nervt mich grade -.-
    beim zitieren lösch ich die bilder auch immer raus !

beim posten fänd ich spoiler, wenn sie grundsätzlich verwendet werden würden sehr nervig, aber wenn ein lack mehrere fotos "benötigt", wie bei multichromelacken z.b., dann find ichs schon ok !

wahhh ich bin gerade extrem dagegen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

wahhh ich bin gerade extrem dagegen....

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    beim zitieren lösch ich die bilder auch immer raus !

beim posten fänd ich spoiler, wenn sie grundsätzlich verwendet werden würden sehr nervig, aber wenn ein lack mehrere fotos "benötigt", wie bei multichromelacken z.b., dann find ichs schon ok !
    Nee also bei nur ein paar Bildern brauchts keine Spoiler- Tags- außer das Bild ist riesig riesig :D Aber da kann man ja ein größeres auf ein kleineres verlinken, aber wie dem auch sei- das ist ja nicht das Problem, aber dass das Feature wegfällt ist blöd x( Vor allem für uns hier auch unübersichtlich

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Bei llarowe gbt es jetzt die Ludurana Lacke. 14$ für 8ml. Ab Dezember gibt es dort auch die Lynnderella Lacke. *whaaaa* Ich muss einen Jackpot knacken, um mir alle Lacke leisten zu können, die mir in diesem Shop gefallen.

Allwissend Avatar von mamann

waaaahhh, was für eine farbe !
    ich muss dann wohl demnächst auch bei models own bestellen !
    ich find nur die versandkosten so hoch !

darf dich leider nicht loben daher gibts !
    Die MO-Lacke gibt es auch versandkostenfrei bei Asos klick

Inventar Avatar von darkanja

Erstmal vielen Dank für eure emsigen Anworten bei meiner Frankenpolish-Frage.
    Ah so war das, kommt also von Frankenstein. Das kann ich mir gut merken.
    Als ich meinen Mann gestern abend fragte, ob er vielleicht irgendwie so ein englisches Wort kennt, meine er gleich, das kommt bestimmt von Frankenstein eben wegen zusammenfügen verschiedener Körperteile/Lacke. Und wieso komme ich da nicht drauf?

Was? Das ist ja doof!!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    danke dir für den link , aber bei den preisen kann ich dann auch die versandkosten bei mo direkt auf mich nehmen !

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für eure emsigen Anworten bei meiner Frankenpolish-Frage.
    Ah so war das, kommt also von Frankenstein. Das kann ich mir gut merken.
    Als ich meinen Mann gestern abend fragte, ob er vielleicht irgendwie so ein englisches Wort kennt, meine er gleich, das kommt bestimmt von Frankenstein eben wegen zusammenfügen verschiedener Körperteile/Lacke. Und wieso komme ich da nicht drauf?
    Ich dachte immer, das käme davon, daß die Franken bestimmt ein sparsames Völkchen sind, und man ja auch sparsam ist, wenn man sich Lack selbst mixt statt neuen zu kaufen... tja, so kann man sich irren.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Versteh ich das hier nicht richtig, dass ich alle drei Lacke für knapp 13 Euro bekomme?
    Ich versteh aber auch nicht, warum das Trio aus vier Perlglanz-Farbtönen bestehen soll.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Versteh ich das hier nicht richtig, dass ich alle drei Lacke für knapp 13 Euro bekomme?
    Ich versteh aber auch nicht, warum das Trio aus vier Perlglanz-Farbtönen bestehen soll.
    aso, für ein trio ist der preis dann natürlich sehr gut, aber es sind leider nicht die farben die ich gern hätte bzw. ist das grad ausverkauft oder, ein bissl verwirrend ?!

Es ist nicht ausverkauft, weil man kanns zum Einkaufswagen hinzufügen und ASOS hatte von Anfang an nur dieses Trio.. von dem ich aber nur Blau wollen würde, daher ist der Einkauf nicht SO sinnvoll für mich.

Und das mit den vier Pearlglanz- Tönen heißt für mich, dass jede Farbe je nach Lichteinfall halt vier Farben "enthält". Steht ja auch eig da: [...]three colours each consisting of four pearlescent tones mixed into one shade with shimmer [...]
    Marketing halt xD

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Gestern bin ich über meine Nagellackregale gefallen, das resultat: n Blauer Zeh...
    Zum Glück sind alle nagellacke noch ganz.

Und ich hab dann im Facebook das gepostet:
    Ist gerade über ein Nagellackregal gefallen und die Nagellacke sind zu Boden gefallen. Moni und Markus eilen herbei und das erste was ich sag (mit einem Blick zu dem Nagellacken) " Hat sich eh niemand weh getan?" :D
    (und ich brauch jetzt unbedingt Mitleid mein Fuß schmerzt höllisch)
    12 Leuten gefällt das.

Und dann sagt eine, die in meine ehemalige Schule geht:
    also.. ich hab versucht, mich zurück zu halten.. aber ich muss jetzt fragen: meinst du das immer ernst mit deinen nagellacken, make-up videos oder whatever oder is das nur dein infernaler plan uns alle drauf aufmerksam zu machen, wie dumm oberflächlich die welt is? also.. du machst das alles sarkastisch..? bitte sag ja?

Ihr glaubt gar nicht wie meine Freundinnen, der Person kontra gegeben haben

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    eben - pur ist er gräßlich! und ich hatte ihn halt nur pur und tipwear ist geradezu ein euphemismus - der blättert vom allerfeinsten (alle matten avon lacke leider, weil den roten fand ich ganz schön!). hält der mit dem crackle besser? den crackle hab ich mir heute gekauft aber noch nicht ausprobiert
    Also bei mir hielt der Avon Grey Cement (ohne Unterlack) mit dem Crackle und Top Coat die obligatorischen zwei Tage gerade so durch. Dann fingen so die ersten Abplatzer an.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich über meine Nagellackregale gefallen, das resultat: n Blauer Zeh...
    Zum Glück sind alle nagellacke noch ganz.

Und ich hab dann im Facebook das gepostet:
    Ist gerade über ein Nagellackregal gefallen und die Nagellacke sind zu Boden gefallen. Moni und Markus eilen herbei und das erste was ich sag (mit einem Blick zu dem Nagellacken) " Hat sich eh niemand weh getan?" :D
    12 Leuten gefällt das.

Und dann sagt eine, die in meine ehemalige Schule geht:
    also.. ich hab versucht, mich zurück zu halten.. aber ich muss jetzt fragen: meinst du das immer ernst mit deinen nagellacken, make-up videos oder whatever oder is das nur dein infernaler plan uns alle drauf aufmerksam zu machen, wie dumm oberflächlich die welt is? also.. du machst das alles sarkastisch..? bitte sag ja?

Ihr glaubt gar nicht wie meine Freundinnen, der Person kontra gegeben haben
    von mir gibts ne runde !
    das hät aber glatt ich sein können, ich bin auch so ein tollpatsch !

kann man das bei facebook öffentlich lesen ?
    das würd mich brennend interessieren !
    solche menschen sind soooo intollerant, ich hasse sowas !

Meine Laune...
    Angelic

von mir gibts ne runde !
    das hät aber glatt ich sein können, ich bin auch so ein tollpatsch !

kann man das bei facebook öffentlich lesen ?
    das würd mich brennend interessieren !
    solche menschen sind soooo intollerant, ich hasse sowas !
    Danke
    Nochdazu hatte ich den Laptop in der Hand den hab ich zum Glück vorm Niederfallen noch abstellen können.

Ich hoffe, dass mein Profil nicht öffentlich zugängig ist, aber du kannst mich ja gerne adden

Cute Witch Avatar von yavanna

12 Leuten gefällt das.
    schreib mir mal ne PM mit deinem facebooknamen *ggg* ich brauch unbedingt auch nagellackige friends *g*
    oh und *mitleidmitleidmitleid* :)

Danke
    Nochdazu hatte ich den Laptop in der Hand den hab ich zum Glück vorm Niederfallen noch abstellen können.

Ich hoffe, dass mein Profil nicht öffentlich zugängig ist, aber du kannst mich ja gerne adden
    *auchwill* ich hab noch gar keine beautyfreunde auf facebook ^^
    naja bevor ich den laptop fallenlassen würde, würd ich mir auch den zeh stoßen
    ich liebe meinen laptop *streichel*

gibts sonst noch beautys bei facebook?
    Think of me long enough to make a memory ...

*erst mal Mitleid für Schokoschiiirmchen*

Und ehm: Die Eule da hätte über dein Regal stolpern sollen! Also bei mir kam eig bisher nix negatives von irgendwelchen Leuten- auch nicht von denen, die es bisher nicht wussten oder so :) Als ich letztens mein Lackregal bei fb gepostet hab, war die eine max. sehr überrascht und dann hat sie Neid zugegeben Nen Kumpel fragte nur überrascht... nämlich wo der Rest ist

Aber eig spricht das Bloggen, Videos machen etc etc eher gegen Oberflächlichkeit, weil man beschäftigt sich ja damit^^

Ich gebe aber mal zu, dass ich schon verstehen kann, warum das manche Leute assoziieren (nicht, dass ich das gutheiße). Man hat halt Vorurteile, aber man sollte sie nicht so äußern Und vor allem bist du echt niemand der sich Kilo MU ins Gesicht knallt und dann damit aussieht als würde sie jeden nehmen (Im Gegenteil und soweit ich das beurteilen kann^^)
    Vor allem so wie sich das liest
    Ist die Frage wer hier von euch beiden die Oberflächlichkeit ausstrahlt

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

Ich hab den Manhattan 85 rausgekramt, ein toller Duochrome Lack. also nicht sooo viel Duochrome, aber auch nicht so wenig Ist leider schon vor Jahren aus dem Sortiment geflogen. Aber die Haltbarkeit ist auch ziemlich unterirdisch.

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich suche nach zwei Nagellackfarben (evtl sogar dupes) - der eine soll in die Richtung von Opi "Oh so glam!" gehen und der andere Opi "At first sight". Hat Jemand eine Idee?

Ich bevorzuge die Marken China Glaze, Color Club, Nubar und OPI.

Wäre toll, wenn mir Jemand helfen könnte, habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    schreib mir mal ne PM mit deinem facebooknamen *ggg* ich brauch unbedingt auch nagellackige friends *g*
    oh und *mitleidmitleidmitleid* :)

*auchwill* ich hab noch gar keine beautyfreunde auf facebook ^^
    naja bevor ich den laptop fallenlassen würde, würd ich mir auch den zeh stoßen
    ich liebe meinen laptop *streichel*

Hast ne Nachricht

Naja ich hatte den Maci offen in der Hand und wollte mich zur Moni setzen und ihr die Adventkränze zeigen die ich selbst gebastelt hab (wollt ihr sie sehen? )
    Und da schmeißts mich vollekanne drüber über das regal und mich hauts hin, gott sei dank hab ich den Maci noch am Herd abstellen können (zum Glück war der nicht heiß) und dann bin ich niedergefallen
    Hat sicher lustig ausgeschaut.

*erst mal Mitleid für Schokoschiiirmchen*

Und ehm: Die Eule da hätte über dein Regal stolpern sollen! Also bei mir kam eig bisher nix negatives von irgendwelchen Leuten- auch nicht von denen, die es bisher nicht wussten oder so :) Als ich letztens mein Lackregal bei fb gepostet hab, war die eine max. sehr überrascht und dann hat sie Neid zugegeben Nen Kumpel fragte nur überrascht... nämlich wo der Rest ist

Aber eig spricht das Bloggen, Videos machen etc etc eher gegen Oberflächlichkeit, weil man beschäftigt sich ja damit^^

Ich gebe aber mal zu, dass ich schon verstehen kann, warum das manche Leute assoziieren (nicht, dass ich das gutheiße). Man hat halt Vorurteile, aber man sollte sie nicht so äußern Und vor allem bist du echt niemand der sich Kilo MU ins Gesicht knallt und dann damit aussieht als würde sie jeden nehmen (Im Gegenteil und soweit ich das beurteilen kann^^)
    Vor allem so wie sich das liest
    Ist die Frage wer hier von euch beiden die Oberflächlichkeit ausstrahlt
    Danke fürs Mitleid

Naja, ich poste ja nicht den ganzen Tag nur Beauty- sachen so ist es auch nicht. und alle anderen schreiben bei den Nagellackregalen: Wow, ich will das auch!
    Aber sie ist halt a bissi komisch, da steh ich eh drüber.
    Zu ihrer Person: sie färbt sich jede Woche die Haare in pink, rot, blau (was weiß ich) und hat letztens auf FB geschrieben: Satan soll meine ganze Klasse holen..
    Könnts euch denken wie egal mir das Mädel ist
    Aber ich habs sooo toll gefunden, wie gleich alle hintermir gestanden sind...

Hast ne Nachricht

Naja ich hatte den Maci offen in der Hand und wollte mich zur Moni setzen und ihr die Adventkränze zeigen die ich selbst gebastelt hab (wollt ihr sie sehen? )
    Und da schmeißts mich vollekanne drüber über das regal und mich hauts hin, gott sei dank hab ich den Maci noch am Herd abstellen können (zum Glück war der nicht heiß) und dann bin ich niedergefallen
    Hat sicher lustig ausgeschaut.

Danke fürs Mitleid

Naja, ich poste ja nicht den ganzen Tag nur Beauty- sachen so ist es auch nicht. und alle anderen schreiben bei den Nagellackregalen: Wow, ich will das auch!
    Aber sie ist halt a bissi komisch, da steh ich eh drüber.
    Zu ihrer Person: sie färbt sich jede Woche die Haare in pink, rot, blau (was weiß ich) und hat letztens auf FB geschrieben: Satan soll meine ganze Klasse holen..
    Könnts euch denken wie egal mir das Mädel ist
    Aber ich habs sooo toll gefunden, wie gleich alle hintermir gestanden sind...

Bitte, weil das tat sicher weh :/ Und es ist dann immer so schön, wenn der Schmerz nachlässt >< Aber ich bin für so was auch ein Kandidat :) (vmtl hätte ich den Laptop fallen lassen, wäre aber nicht über Lacke sondern meine eigenen Füße gestolpert^^)

So ist es bei mir auch Ich poste nicht so oft was Nageliges, aber es hat allen gefallen (sieht auch geil aus so was xD).
    Und selbst wenn: Jeder hat sein Hobby. Ich kann verstehen, dass es manche krank finden, aber die sollen sich halt mal ihr Hobby angucken- der Dad meiner Freundin sammelt diese Miniatur- Trucks. Der Dad ist eh etwas eigen, aber voll in Ordnung und so (xD) und als wir letztens Abendbrot gegessen haben, hat er das mit den Lacken kommentiert (weil mir meine Freundin die 5 ColorClub Dinger mitgebracht hatte^^). Aber er sagte dann auch "Jedem sein Hobby".. und wo sind wir am Ende gelandet? Bei einer Diskussion über Regale! Weil er nix passendes für seine Trucks findet und ich nix für meine Lacke! AHA!!!! Trotzdem Leidensgenossen!

Gut meiner Berufsschulklasse hätte ich auch gewünscht, dass Satan sie alle holt, aber nur, weil die "alle" asozial und dumm waren -.-'
    Aber, wenn die generell "komisch" ist, können wirs ja sonst wo hin nageln, ihre Meinung. Aber echt sehr schön, dass alle hinter dir standen!

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Wir waren heute in Reutlingen zum bummeln.
    Und natürlich musste ein Abstecher zu Douglas sein.
    Beim umsehen ist mir aufgefallen dass kein einziger Essie zu sehen war.
    Eine Verkäuferin kam auf mich zu und ich hab sie gefragt ob es den stimme dass Douglas künftig sehr viel mehr Essie und noch dazu zu erheblich günstigerem Preis ins Angebot nehmen würde.
    Und sie hat das bejaht .... hat mir erzählt sie hätten am vormittag eine große Essie Lieferung erhalten, sie hat mir das noch leere Regal gezeigt und als ich bedauerte wohl einen Tag zu früh zu sein meinte sie wenn ich wüsste was ich wolle würde sie mir das gewünschte gern aus der Lieferung raus suchen.
    Und schon bald darauf hab ich stolz den Douglas verlassen ... mit "Bangle Jangle" und "Cocktail bling" zu je 7.95€ in der Tasche.
    Und freu mich wie verrückt ....

Beim Müller hab ich die kläglichen Reste der Big City Life LE von Catrice gefunden.
    Zu meiner Freude waren von New York tatsächlich noch Nagellack und Lidschattenpaletten vorhanden ... genau die Serie die ich ja gern haben wollte.
    Sydney würde mir ja auch noch sehr gefallen ... aber man kann wohl nicht alles haben.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Nach 47 Tagen ist meine Nailsupplies Bestellung immer noch nicht da. Dafür schicken sie die Bestellung jetzt nochmal los (sehr kulant!). Dem Mistvieh , das sich meine Lacke unter die Nägel gerissen hat, fallen hoffentlich beim Lackieren die Finger ab!

Leider gab es zwei der Lacke, die ich ursprünglich wollte nicht mehr, die werde ich jetzt bei eBay noch bestellen ... sollte das erste Päckchen doch noch auftauchen (woran ich nach 47 nicht mehr glaube, da bisher immer alle Päckchen aus den USA nach 1-2 Wochen da waren), habe ich die Lacke halt doppelt ... naja, bei zwei Lacken ist das nicht so schlimm. Ich habe viele Freundinnen .

Ich frag mich halt, wer Essie dann noch verkauft, weil es wird ja nur billiger, weils Douglas nicht mehr alleine vertreibt- bin gespannt! :D

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Die Sache mit Essie find ich wirklich spannend - hoffentlich gilt das für Ö auch
    Auf der Ö-Dougi Seite ist Essie nämlich komplett verschwunden - wäre schlimm, wenn sie sie bei euch billiger machen, und uns aber komplett wegnehmen

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

In Deutschland hab ich Essie die letzten Tage auch nicht auf der Douglas Seite gesehen. Heute waren dann wieder welche von den gr0ßen für 13,95 drin. In meinem Douglas stand aber schon die Cocktail Bling LE mit den kleinen Flaschen rum.

Inventar Avatar von darkanja

Ich habe heute auf den Nägeln: Lila: von u m a namens precious purple. Darüber ist von essence der special effect topper hello holo.
    Ich stehe im Moment sehr auf Glitzer, völlig untypisch für mich, aber ich finds schön. Und in Wirklichkeit macht er noch viel mehr bling bling als auf diesem Foto.

Amy
    Besucher

Ich frag mich halt, wer Essie dann noch verkauft, weil es wird ja nur billiger, weils Douglas nicht mehr alleine vertreibt- bin gespannt! :D
    ich hab gehört, irgendeine drogeriekette, könnte rossmann gewesen sein, bin aber nicht sicher.