Wär auch möglich dass Douglas sehr viel größere Mengen von Essie abnimmt, dadurch hohe Rabatte bekommt und die Lacke folglich auch günstiger an die Endverbraucher verkaufen kann.
Wär auch möglich dass Douglas sehr viel größere Mengen von Essie abnimmt, dadurch hohe Rabatte bekommt und die Lacke folglich auch günstiger an die Endverbraucher verkaufen kann.
Sulfur: Hut ab! Das finde ich aber wirklich sehr kulant von Nailsupplies, dass sie die Bestellung noch mal verschicken.
Ja! Mögen dem Schurken, der sich die Sendung geschnappt hat, alle Nägel rund wachsen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Leah von llarowe ist eine ganz böse Anfixerin. Postet doch einfach so, auf ihrer Facebook Seite, Swatches von den HITS Flakies, die heute neu bei ihr eingetroffen sindHab mich gerade sehr in den Lambada verliebt. Ach und überhaubt gemein, das sie die alle hat und ich nicht
![]()
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder den "Dance" Topcoat von Essence lackiert.
Dieses Mal auf "Forgot-me-not" aus der Blossoms etc. von Essence und anschliessend noch mit einem mattierenden Lack drüber.
Ich staune immer wieder wie toll der "Dance" auf allen möglichen Farben rauskommt.
k-14-11 003.JPG
k-14-11 001.JPG
k-14-11 004.JPG
Toll! Ich glaub der passt auf eigenartige Weise irgendwie zu jeder Farbe!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich mache auch mal wieder ein Abstecher bei euch vorbei, da ich mal wieder etwas gepinselt habe.
Color Club Total Mystery
![]()
sehr süße Ideen *-*
ich hab mir die Tage mal was gegönnt. 3 Ozotic-Lacke ♥
Hatte ich schon lang mal vor.
Es handelt sich um "513", "528" und "532"
bin verliebt ^^ und werde sie baldmöchlichst ausprobieren. Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
hier gibts nun mal meine letzten beiden manis zu begucken !
china glaze virtual violet
gestamped mit cg devotion
mein heißgeliebter holofranky, gefrankt aus meinem allerersten holo von kron und cg lol
mit blitz
gestamped mit cg harmony
![]()
danke, freut mich, dass sie dir gefallen !
das geht auch nur mit bestimmten schabis und einem ganz bestimmten stamper !
schau mal im stamping thread vorbei, das stichwort ist dashica !
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74169
auf die größe des stempels kommts nicht so wirklich an, aber der pinke von dashica mit dem weißen gummi für 3 € ist einfach weich wie ein kopfkissen und man hat nicht mehr das gefühl, dass einem die nägel gleich abbrechen beim stampen !
der stempel ist mit gold nicht aufzuwiegen und das bestätigen im stamping-thread alle die ihn haben !
die ganznagelmotive von dashica sind übrigens 2 cm lang !
Unser DM hatte gestern den Aufsteller der "Ethnic Touch" LE von P2 rausgestellt und ich konnte doch nicht einfach dran vorbeigehen.
Die Lacke haben mich nicht interessiert .... Farben die man kennt.
Aber die Goldfolie hat mich interessiert und ich hab mir ein Döschen mitgenommen. Für weihnachtliche Manis sicher ein schönes Detail.
k-17-11 011.JPG
k-17-11 012.JPG
Die Folie ist wirklich hauchdünn und ich bin mal gespannt was sich daraus machen lässt.
Die habe ich gar nicht gesehenich hab die Sticker mitgenommen, sind auch ganz nett.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
So, hallo, bin (fast) neu hier.
Ich trage seit Sonntag von P2 'Red Pearl' und habe seit gestern erst leichten Spitzenabrieb (Mit MC und SH Insta Dri).
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Jetzt fällt mir noch etwas ein:
Gibts bei Euren Douglasien schon die hauseigenen Nagellacke? Online stehen sie noch nicht...![]()
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
so siehts bei mir zurzeit aus :)
Und eh mein Fuß wollte auch hallo sagen
2011-11-14 11.50.44.jpg
irgndwie hast du nen neues avatar, kann das sein?*gg*
schöner china glaze :) adore? :)
ich trag seit 3 tagen OPI black cherry chutney und bis auf einen chip und bissl tipwear trägt er sich prima![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Douglas- Box "Essie" -Spoiler! Bezieht sich auf den Verkauf bei Douglas
Bei uns wußten die Duogletten von nix, und beim genauen Nachfragen hieß es dann irgendwann nächstes Frühjahr kommen die Lacke...
Anfang der Woche war ich in einem (größeren) Dougls, da stand noch nichts und auch die Douglette wusste von nichts.
Hier steht unten in den Kommentaren was von 47./48. Kalenderwoche (also nächste/übernächste Woche):
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...agellacke.html
Ich gucke derzeit täglich bei Douglas online rein deswegen.
Btw. die Essie Lacke hat Douglas jetzt auch drin - online - für 7,95 Euronen.
Endlich muss ich den Good to Go nicht mehr in den USA bestellen
Und es gibt Trophy Wife and Dive Bar![]()
Ich bin auf die neuen Dougi Lacke schon sehr gespannt. Man munkelt ja, dass Fireworks ein Peridot-Dupe sein könnte. Ob er es nun ist oder nicht, es sieht nach duo-chrome aus und daher muss ich ihn haben!
Da fällt mir gerade ein ... meine 2. Helmer Schublade ist voll. Wenn ich in dem Tempo weitersammle, ist der Helmer in 2-3 Jährchen voll
, aber die "Grundaustattung" habe ich ja jetzt, in letzter Zeit kaufe ich eh fast nur noch besondere Lacke
.
Gestern bei tkmaxx konnte ich mal wieder einfach nicht Nein sagen, als ich das Color Club Foiled Set entdeckte...
Ich muss am Montag mal zu meinem anderen tk maxx und gucken, ob die dort noch die Beyond The Mistletoe und Boho Sets haben ... bei meinem einen tk maxx gab es leider nur dieses.
Dann noch eine Mani von dieser Woche (China Glaze Little Drummer Boy + essence mystic mermaid):
Danke nochmals für das ganze Lot zu meinen letzten Manis!!!
für alle die im seski sind könnt das vll interessant sein ~> https://www.beautyjunkies.de/for...59#post9348759
mein kater hat gerade mein fläschchen Ruby Pumps zerbrochen. und das so kurz vor weihnachten![]()
Lackierst du etwa so viel dass die armen Katernäschen schon unempfindlich geworden sind ??![]()
Meine flüchten, wenn ich den Lack und NLE nur auspacke, das stinkt doch fürchterlichtst für Katzennasen![]()
öhm... auf die erste frage antworte ich jetzt mal nicht...![]()
(ist mind. einmal am tag viel...?
)
ich hatte den lack gerade erst rausgeholt und noch nicht angefangen, da wars schon passiert. aber auch ansonsten stört die das eher wenig, wenn ich lackiere. da haben die schon eher was gegen den NLE![]()
jaich weiß nicht, ob du dich noch dran erinnerst, welches bild das war, aber hier hab ich es für dich mit 2 wochen verspätung
ich bin nämlich am tag danach erstmal in den urlaub mit dieser mani. dafür hier also butter london all hail the queen mit nubar gem als accent nail unter der sonne von buenos aires für dich (und alle anderen, die das auch noch interessiert)
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.