das gefällt mir richtig gut! sehr schön weihnachtlich!![]()
das gefällt mir richtig gut! sehr schön weihnachtlich!![]()
Bei douglas gibt es den OPI RapiDry für 3,50 €.
klick
ist das ne miniversion ?
anders könnt ich mir den preis nicht erklären !
hat jemand erfahrung mit dem tc ?
ich hab mir bei douglas gestern die neuen absolute nails lacke angeschaut und war extrem enttäuscht !
die pressefotos hatten mich doch sehr neugierig gemacht, aber nix war !
dafür hab ich mir dann den essie beach bum blu mitgenommen, der ist toooll !![]()
Ist Mini ;) steht ja 1/8 Oz da :)
Ich auch nur, weil ich mir den Preis für die normale Größe nicht vorstellen konnte![]()
Douglas hat sich gestern Abend wegen des fehlenden Pinsels in meinem Absolute Nails-Fläschchen gemeldet und sie schicken mir jetzt Ersatz.
Meine Half-Moon-Mani mit Midnight Kiss von ChG und Lucia von Absolute Nails hält seit Dienstag Abend übrigens prächtig, ich hab nicht mal Tipwear.
Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt für den Midnight Kiss, der ja untendrunter ist, spricht oder für Lucia.
Allerdings bin ich jetzt so hin- und hergerissen, weil ich eigentlich schon wieder Lust auf was Neues hätte, mir die aktuelle Mani aber auch noch sehr gut gefällt und wie gesagt noch völlig intakt ist...
Wo hast du die Tips bestellt?
Diese Methode gefällt mir besser als die normalen Wheels und ich müsste meine Sammlung endlich mal neu swatchen.
Such mal bei ebay unter Nail tips sticks, die gibt es in weiß und durchsichtig.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich im Baumarkt noch mehr von diesen Schrauben kauf, dann könnt ich für jede Farbe einen extra Fächer anlegen, statt 50 sticks auf einer Schraube.
Vielen Dank.
Ich bin eigentlich nicht der Ebay-Freund (habe mein Konto dort wieder löschen lassen). Hoffentlich find' ich die irgendwo in einem Online-Shop.
Weiß jemand von euch, wie das bei Transdesign mit den Mini-Lacken funktioniert? Bin mit der OPI Spook-ettes Mini 4/Pack am liebäugeln und würde gerne wissen, ob Transdesign auch die Umverpackung mitschickt, sprich den Karton. Oder packen die die alle einzeln ein und ich krieg nur die Minis?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Die packen den Karton einzeln dazu! Allerdings ist der dann eher in nicht mehr verschenkbarem Zustand, falls du das vorhast...![]()
Hab mir auch die Tips bestellt, gleich 3 Packungen sprich 150 Tips![]()
Hat echt Spaß gemacht aber wie Lack-y schon sagt, man ist echt benebelt danach![]()
Hab eine Frage, suche einen Schwarzen/Anthrazitfarbenen Lack der komplett aus Glitter ist, so wie die Nubar Sparkles halt aber in der besagten Farbe...vielleicht weiß ja jemand einen![]()
Nagellack Junkie
gerade bei SaleNail CGs, OPI und Zoya geordert *-*![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
So in dieser Art?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich hoffe mal, dass sie schnell ankommen. Der Selber verschickt aus UK, da sollte es hoffentlich nicht lange dauern.
Dann hätte ich eine sinnvolle Beschäftigung im Dezember, mit der ich meine ganzen freien Tage ausnützen könnte.![]()
Color Club Perfect Mol-ten
Und heute habe ich den Douglas Absolute Nails Fireworks (Peridot Dupe) mitgenommen. Gut, dass ich mir das Original doch nicht geholt habe, denn das Dupe ist wirklich toll!
Hallo.
Bin bisher nur stille Leserin gewesen, habe jetzt aber mal eine Frage zu ebay.
Ich habe beim topnailshop 5 OPI´s gekauft, was an Versandkosten $14,50 wären.Angezeigt wird mir aber,wenn ich per paypal bezahlen will, $22,50.
Bekomm ich nochmal eine extra Rechnung?
Willkommen bei uns! Hast du vielleicht bei eBay auf den €-Preis geguckt und dir wird jetzt bei PayPal der $-Preis angezeigt? Bei manchen Verkäufern musst du erst warten, bis sie dir eine Rechnung (kombinierte Versandkosten) schicken, dann stehen aber auch bei eBay noch nicht die reduzierten Versandkosten ...
das ist richtig, was Sulfur sagt. du musst den gesamtbetrag anfordern, damit der seller weiss, dass du mit dem sammeln fertig bist, dann schickt der dir ganz flott eine neue rechnung mit den korrigierten versandkosten, so dass du es dann richtig per paypal bezahlen kannst![]()
Danke euch beiden.Rechnung wurde korrigiert und jetzt heißt es warten...
meine bestellung von topnailshop ist heute auch in den versand gegangen
dann ganz viel spaß mit deinen neuen schätzchen! vielleicht magst du sie uns ja dann auch mal zeigen, wenn sie da sind...?![]()
Ich warte momentan auf 4 Nagelzeugs-Bestellungen.
3 aus den USA und eine aus UK, die hoffentlich nächste Woche schon ankommen.
wenn ich mehr als nur mein kleines ausbildungsgehalt zur verfügung hätte, würde das wohl auch etwas anders bei mir aussehen![]()
Meine Sammlung ist erst wegen diesem Forum
"explodiert".![]()
kann ich gut verstehen. diese ganze anfixerei hier...wie soll man da auch widerstehen?
![]()
Ich habe gerade bei Transdesign geordert - inklusive 4 OPIs, ich hoffe das klappt![]()
Rimmel London #439 Rose Corset (3 Schichten)
Barry M #313 Dusky Mauve (2 Schichten)
2B Cosmetics Mini Nail Polish #08 (2 Schichten)
![]()
ich kenn das problem
du bist nicht allein
und das sagst du einfach so ohne liste?
man muss immer die zukünftigen schätzchen gleich aufzählen
nee ... opi rapid dry hab ich noch nie ausprobiert.
absolutenails war die neue douglas eigenmarke? ... also der in ulm hatte sie vor drei tagen noch nicht, als ich gucken war.
opis für 16 euro, essies für 7,95 euro, beyus dazwischen, artdeco glaub auch, essence und catrice auch, annys auch, aber sonst hab ich keine interessanten gesehen
sagtest du essie beach bum blu?
*google*
woahhh sieht der toll aus!!!!![]()
wieso kenn ich den nicht? ... ich liebe doch alle blaus und besonders die türkises und himmelblaus ... boah!
sag mir alles
wieviele schichten bis zur opacity, trocknungszeit, geruch, pinsel, was er dir ins ohr geflüstert hat - ich glaub ich bin verliebt
hmmmmm.
lass mal nachdenken
also ein lack mit schwarzen kleinen glitters und etwas grösseren hexagonalen schwarzen glitters ist der uninhibited von LA girls glitter addict(hier über hellgrau), erhältlich bei cherryculture zwischen 2,80 und 4 dollar. wieviele schichten der braucht, bis er opaque ist, weiss ich nicht, aber ich denke, dass er dann aussehen würde wie funky chunky von deborah lippman und dass das nicht unbedingt das erwünschte ergebnis ist.
wenn du dich auf dunkelsilber umstellen würdest, würd ich dir milani silver dazzle empfehlen ... das sind angeblich one coat glitters, dafür musst aber nen echt dicken coat machen ... aber mit 2 normalen coats sind die dinger wirklich blickdicht opaque. und mit der wattepad-einweich-methode auch relativ einfach und leicht wieder entfernbar.
er frisst allerdings bissl topcoat ... also auf 2 coats topcoat (ich hab essie good to go oder seche vite meistens genommen) musst dich schon einstellen.
aber er glitzert umso mehr, je schöner die topcoat schicht ist, find ich
welcome to my world
ich hatte, bevor ich hier anfing, 3 lacke. zwei davon waren dunkelblau, einer ein klarlack. die dunkelblauen hab ich manchmal 1 mal pro jahr getragen.
einer ist ein loreal jetset, den andern hab ich irgendwohin verschlampt.
dann wurde ich erst mit lidschatten, essence und mineral eyeshadows angefixt hier - und hab mittlerweile an die tausend mineral eyeshadows (grösstenteils sample baggies/jars, aber trotzdem) - und seit 2008 dann nagellacke.
bis 2008 hab ich maximal 1 x im jahr nagellack getragen (da aber schon dunkelblau, yeeeaayy) und dann ... tja.
ich hab nicht mehr durchgezählt, seit ich die 500er marke geknackt hab![]()
und hab dann auch immer wieder mal handvollweise verschenkt ...
aber ja, dieses forum ist nicht gut für den geldbeutel und für anfixbare und leidenschaftliche gemüter
aber es macht soooo spaaaaaaß ..... *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Bei 500 bin ich "zum Glück" noch nicht, aber die 100er-Marke hab' ich schon vor einer Weile geknackt. Vor diesem Forum waren es nur ca. 10 Stück.
ich hatte auch schon vor dem einstieg ins forum um die 200 lacke. hab dann aber radikal ausgemistet und liege nun bei ca 100. habe ja auch schon über viele monate still hier mitgelesen, bevor ich angefangen hab 'meinen senf dazu zu geben'die anfixerei ist schon recht schlimm hier, aber zum glück schaffe ich es größtenteils dennoch, lacke auszusortieren, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie nicht trage.
SorryyyyyyHier meine Liste, sind paar Sommerliche auch dabei, musste die jetzt aber unbedingt haben
CG - Material Girl
CG - Senorita Bonita
CG - Short&Sassy
CG - Stellar
Essie - Jamaica Me Crazy
Orly - Fancy Fuchsia
Orly - Flirty
ORLY- Rococo a-go-go
und aus Österreich noch Nubar aus der Prisms Brilliant, fehlt dann z.Zt. nur noch OPI - Uh Oh Roll Down The Window und Orly - Frolic, wie gesagt hab seeeehr lange nicht bestellt daher auch paar vom Frühling, aber das heißt ja nicht das ich im Laden nix gekauft habe
Der Milani ist Perfekt, echt hammer und richtig HübschWo kriegt man die denn her? Ja mit den TC ist das leider so bei den extremen Glitzers, kenn ich von meinem Petunia Sparkle von Nubar, aber es lohnt sich ja, werde auch immer auf der Arbeit angesprochen
Benutze Essies Good to Go
Iynn, echt hübsche Mani, zum Glück hab ich ihn mir auch diese Woche gekauft, ich glaub den lakier ich mir gleich mal![]()
Nagellack Junkie