Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 822 von 956 ErsteErste ... 322722772802812820821822823824832842872922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.841 bis 32.880
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Ich darf dich leider nich loben Twinkler
    Aber sehn alle ganz toll aus!
    danke dir !

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    awwwwwwwwwwwww...wie soll ich DEM Angebot widerstehen....welches du mir hier lieber nicht machen solltest, Twinki...du weisst doch...nur Seski oder so....
    also ich seh das mal als ein ja und schau nachher, ob ich sie bekomm !
    sollte ich sie bekommen machen wir den rest natürlich übers seski !

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    twinkler, wuuuuuunderschöne manis und vor allem das stamping find ich total genial! vor allem das reh, was sich so rückwärts umdreht ... ganz ganz wunderschön, alle!
    danke schnegge !
    ja, ich find das reh auch besonders niedlich, ist auf einer der neuen dashica schabis drauf, auf der 57 !

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Zurück zu den Nagelfächern:
    Auf dem Foto sieht man so eine Kreuzschlitzschraube. Kann man die Fächer denn auseinander nehmen??
    jap, die kann man komplett auseinander nehmen, deshalb finde ich sie ja so reizvoll, weil man immer wieder neu sortieren kann und wenn ein neuer lack dazu kommt ihn in die richtige farbfamilie einsortieren kann !

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Bisher besitze ich keine Essie-Lacke.
    Ein paar reizen mich allerdings schon. Um auszuprobieren, wie ich mit Essie generell zurecht komme, habe ich mir ein Fläschchen "Swept off my feet" von meiner Schwester geliehen, das sie vorletzten Sommer aus Amerika mitgebracht hat.
    Gerade habe ich den Lack ausprobiert. Die Flasche ist schon zu einem guten Teil leer und hat vermutlich mal offen gestanden. Er war schon etwas angedickt, also hab ich Verdünner reingetan. Nach gefühlt einer halben Flasche Verdünner hatte der Lack immer noch keine gute Konsistenz. Die erste Schicht deckte trotzdem nicht gut und die zweite Schicht ließ sich auftragen wie Deckweiß.
    Mit Seche Vite drüber sah man das nachher nicht mehr, aber das war echt unschön. Ich hätte jetzt gerne ne Bestätigung, dass das eine totale Ausnahme war.
    Interessanterweise ist der Pinsel aber auch breiter als der des Mink Muffs und Angora Cardi von meiner Schwester, obwohl alle drei in Amerika im Laden gekauft wurden. Mir kam der Pinsel vom SomF allerdings eher durchschnittlich breit vor, während ich den vom MM und AC wirklich sehr schmal fand. Wie kann das sein?
    ich besitze auch nur 3 essies, den gtg, den lilacsism und den beach bum blu !
    der gtg ist einfach klasse !
    der lilacsism ist auch ein bissl schwierig, weil der pinsel so schmal ist und er 2-3 schichten braucht um zu decken !
    den beach bum blu hab ich bisher nur auf einem nagel getestet, aber der ist vom auftrag ein traum, der pinsel ist wesentlich breiter und er deckt fast schon mit einer schicht !

Inventar Avatar von darkanja

Bei "meinem" Aldi arbeitet eine Kassiererin, die hat immer ganz schöne gemachte Nägel. Ich freue mich immer, wenn ich an ihrer Kasse stehe und gucke gerne ihre Nägel schon von weitem an. Wenn ich dann dran bin, sage ich ihr immer, was sie wieder für schöne Nägel hat. Und sie zeigt sie mir dann auch immer ganz kurz; hat ja nicht viel Zeit dazu. Heute hatte sie eine Weihnachtsmani mit weißen und roten Nägel im Wechsel, goldenem Glimmer drauf und auf einem einen Weihnachtsmann one stroke sticker (denke ich, das es so ein sticker war).

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

hat jemand in einem pieper reduzierte deborah lippmann oder kohl nagellacke entdeckt?
    Ich leider nicht

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei "meinem" Aldi arbeitet eine Kassiererin, die hat immer ganz schöne gemachte Nägel. Ich freue mich immer, wenn ich an ihrer Kasse stehe und gucke gerne ihre Nägel schon von weitem an. Wenn ich dann dran bin, sage ich ihr immer, was sie wieder für schöne Nägel hat. Und sie zeigt sie mir dann auch immer ganz kurz; hat ja nicht viel Zeit dazu. Heute hatte sie eine Weihnachtsmani mit weißen und roten Nägel im Wechsel, goldenem Glimmer drauf und auf einem einen Weihnachtsmann one stroke sticker (denke ich, das es so ein sticker war).
    Toll! Gib ihr doch mal einen Zettel mit www.beautyjunkies.de, damit sie ihre Manis hier posten kann!

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, da bin ich wieder!

Ich bin im Moment auf dem rot Trip und totally in Love mit meinem neuen Lack, da
    dachte ich, den darf ich euch nicht vorenthalten.

Catrice - Lovely Sinner aus der Welcome to Las Vegas LE:

Tolles Rot!

OT.: Der Ring ist ja voll süß! Wo gibbet denn sowas?
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Inventar Avatar von LinniMaus

Danke für die lieben Lots!

Der Ring ist von Claires.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Toll! Gib ihr doch mal einen Zettel mit www.beautyjunkies.de, damit sie ihre Manis hier posten kann!
    Gute Idee. Mal sehen, ob ich mich das mal traue.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    hat jemand in einem pieper reduzierte deborah lippmann oder kohl nagellacke entdeckt?
    Ich leider nicht
    was ist denn ein pieper? *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

was ist denn ein pieper? *g*
    stadt-parfümerie pieper....
    Gibt es nur im nrw

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Schöne Manis hier Mädels (wie immer ) -aber geht mir weg mit diesen Nail-Fächern... ich hab mir bisher noch einreden können, dass ich keine Wheels brauche. Aber diese Fächer...

butter London marrow

schlechtes Licht draußen ohne Blitz

schlechtes Licht drinnen mit Blitz

In meinem Adventskalender hatte ich den Nfu Oh Lack. Den hab ich dann gleich mal ausprobiert.

BC, 2 x Kiko Nr. 264, auf den Ringfinger Nfu Oh Nr. 50, 2 x BTGN TC

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

@ Twinkler: Deine Manis sind suuuuper hübsch. Gerade die Schneeflocken sehen toll aus. Muss endlich auch mal Wintermanis machen :) Jetzt hab ich heut ne wichtige Klausur rum und erstmal wieder Zeit.
    Ach - fast vergessen: foiled me once von CC ist mal super schick... Onlineliste bei Nailsupplies - wo bist du? *tippsel*

@ Lack-y: Oh, dann hoff ich mal, dass das für dich noch ein gutes Ende nimmt mit den Lacken.

Und an alle: Heut war ich im Douglas. Ich konnts mir ja nicht nehmen, mal bei den Absolute Nails vorbeizusehen. Die top gestylten Dougletten hatten alle keine Ahnung von der Firma. Aber bei I&A hab ich ja schon Bilder aus dem neuen stuttgarter Douglas gesehen... So können die net kommen. Ich dann so: Ja - die neuen Douglas Nagellacke such ich. (nachdem ich fragende Blicke wegen "absolute nails" geerntet hatte). Aus dem schön rot geschminkten Mund kamen dann die Worte "ach die neuen Douglas Lacke meinen Sie - die haben wir gaaanz hinten versteckt". Die hat sogar "versteckt" gesagt. Ich hab fast lachen müssen. Übrigens hat der neue stuttgarter Douglas (Königstraße 42) Essence im Programm!!! Ich war wirklich sehr erstaunt. Ich kam rein und sah erstmal Essence.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    [B]
    @ Lack-y: Oh, dann hoff ich mal, dass das für dich noch ein gutes Ende nimmt mit den Lacken.
    Hoffentlich hilft´s! Heut war wieder nix im Briefkasten

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Übrigens hat der neue stuttgarter Douglas (Königstraße 42) Essence im Programm!!! Ich war wirklich sehr erstaunt. Ich kam rein und sah erstmal Essence.
    Oh, eine Nachbarin? Wohnst du auch in Stuggi? Ich wusste gar nicht, dass es einen neuen Douglas in der Kö gibt. Ist er größer? Da geh ich so ungern rein, aber wenn es dort nu die günstigeren Essies gibt, komm ich wohl nicht drumrum...

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch noch eine putzige Absolute Nails/Douglas Geschichte zu bieten,
    heute passiert.
    Ich war in Erfurt mit einer Freundin wegen Weihnachtsmarkt, aber an einem Douglas können wir natürlich nicht vorbei laufen ohne reinzugehn und ich brauchte eh neuen Nagellackentferner und wollte den von Butter London kaufen.
    Auf meinen Nägeln war heute übrigens der Fireworks von Absolute Nails.
    Und ich steh so an der Kasse und bezahle und die Verkäuferin meint dann so "Sie tragen aber eine ganz tolle Nagellackfarbe"
    ich so "Ja das ist aus der neuen Douglas Nagellack Kollektion" und zeig mit dem Finger auf das Regal das neben uns steht.
    und sie dann so "Ja....Und wie sind die so? wie halten die so?"

Fand ich recht putzig das die Douglas Verkäuferin mich fragt wie die Lacke sind die sie selber führen
    Naja, hab ich ihr n kurzen Bericht erstattet und in der Zeit kam dann noch ne zweite Verkäuferin dazu und hörte gespannt zu und meinte dann zu mir
    "Ja stimmt sie waren ja letzte Woche da und haben den Lack gleich gekauft als er im Laden ankam"
    ....ähm nein.....ich war noch nie bei ihnen.....aber gut....

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

@ Miyacore: Das ist ja lustig. Meine Freundin und ich haben heut auch Douglas mit Weihnachtsmarkt kombiniert. Die Verkäuferinnen sind schon lustig :) Und die mit dem - sie waren ja letzte Woche da bla bla. Klar, die erinnert sich - hauptsache was gesagt
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Fortgeschritten

Zurück zu den Nagelfächern:
    Auf dem Foto sieht man so eine Kreuzschlitzschraube. Kann man die Fächer denn auseinander nehmen??
    Das sind alles einzelne Nagelsticks, bis zu 50 kann man auf eine Schraube stecken. Guck mal hier:
    Frau Shopping
    Ich hatte auch mal noch ein Video bei youtube gesehen, find´s aber leider nimmer, bei der diese Fächer ganz ausführlich vorgestellt wurden.
    Aber man kann sie sich auch selbst basteln :
    Video

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    aber geht mir weg mit diesen Nail-Fächern... ich hab mir bisher noch einreden können, dass ich keine Wheels brauche. Aber diese Fächer...
    Ich find die genial, weil ich immer neu sortieren kann, wenn neue Lacke dazu kommen. Und jede Farbe ist direkt beschriftet. Bei den Nagelrädern musste ich ständig ein neues Rad anfangen, damit die Farben wieder sortiert waren.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen

Ich find die genial, weil ich immer neu sortieren kann, wenn neue Lacke dazu kommen. Und jede Farbe ist direkt beschriftet. Bei den Nagelrädern musste ich ständig ein neues Rad anfangen, damit die Farben wieder sortiert waren.
    Jaja, wirf noch Köder aus.

Aber ist nicht mehr nötig, ich hab grade 200 Stück bestellt. Ich bin so ein Opfer...

Fortgeschritten

lynn, sieh´s doch so herum: was du dir bisher an wheels gespart hast, kannst du nun in Fächer umsetzen

lololol ihr mit den fächern
    also was sie echt toll können, ist sich beschriften lassen. egal wie ich meine wheels wende und drehe und tue, ich kann da nix gescheit beschriften. da hält auch nix, da klebt auch nix ... das is schon bissl doof.

aber ich mag die wheels trotzdem optisch lieber und ich find sie auch platzsparender und .... weiss nich. bin ein wheel-fan *gg*

da ich heute den ganzen tag blödes kleinzeug erledigt hab, ist der ganze tag vorbei, ohne dass man sieht, was erledigt wurde, weil es nur so zeitraubende minisachen waren

deswegen hab ich immer noch nicht umlackiert .... ausserdem kann ich mich grad für keinen lack entscheiden

Fortgeschritten

also was sie echt toll können, ist sich beschriften lassen. egal wie ich meine wheels wende und drehe und tue, ich kann da nix gescheit beschriften. da hält auch nix, da klebt auch nix ... das is schon bissl doof.

aber ich mag die wheels trotzdem optisch lieber und ich find sie auch platzsparender und .... weiss nich. bin ein wheel-fan *gg*
    Meine Fächer sind im Vergleich zu meinen Wheels platzsparender, sie sind ja zusammengeklappt. Aber ich hab ja nich so viele Lacke...
    Jetzt hör ich aber auch auf

deswegen hab ich immer noch nicht umlackiert .... ausserdem kann ich mich grad für keinen lack entscheiden
    Bei mir hält seit Ewigkeiten zum ersten Mal ein Lack schon drei Tage, unglaublich. War das nicht dein Lieblingslack, Parlez-vous OPI? Lila geht immer

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Nagelsticks von ebay.com aus China.
    Und zwar von hier: klick

Angekommen sind sie auch beide Male erfolgreich und innerhalb von 2-4 Wochen.
    3 2 1 ..meins - gleich mal zugeschlagen - für 3,20 € kann man ja nicht viel falsch machen. Und ich freu mich aufs sortieren, das stört mich nämlich bei den weels- da kann ich meine Neuzugänge nicht richtig platzieren.

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

hab mir vor ein paar tagen auch eine neue ladung bestellt. hatte meine alten schon alle aufgebraucht

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Gut gemacht Mädels ... jetzt bin ich auch angefixt.
    Und konnte gestern beim Douglas die Absolute Nails wirklich nicht ignorieren.
    "Mia" durfte dann mit kommen.

k-6-12 001.JPG

k-6-12 002.JPG

k-6-12 005.JPG

Mit zwei Schichten perfekt deckend und der zarte Schimmer ist wunderschön.
    Ein Lack der auch zur Jahreszeit passt.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ui, ich glaub, Mia möchte bei mir demnächst auch einziehen...

Meine Laune...
    Tired

Was steht denn zur Auswahl? :)

Ich muss auch noch neu machen,
    Fireworks von Absolute Nails hat nicht mal ganze 24h Stunden gehalten.

Aber bin auch noch unetschlossen,
    zwischen Essie Dive Bar und OPI Not like the movies
    o.o

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich habe eine ganz neue, revolutionäre Art gefunden, meine Nägel zu gestalten: NATUR! Hatte ich schon lange nicht mehr :lach:
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

Ich weiss auch nicht wie meine Nägel noch in Natur aussehen, ich fühle mich dann NACKT:D
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganz neue, revolutionäre Art gefunden, meine Nägel zu gestalten: NATUR! Hatte ich schon lange nicht mehr :lach:
    pfui! wer macht denn sowas??

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BeautyFeeee Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht wie meine Nägel noch in Natur aussehen, ich fühle mich dann NACKT:D
    ich weiß wie meine aussehen,
    und zwar nicht schön, weil iein doofer Lack sie sehr dolle verfärbt hat u.u
    Daher kann ich zurzeit gar nicht "nackt" durch die Gegend rennen

Meine Laune...
    Sad

danke fürs loben und schönfinden meiner letzten manis !

Video
    omg, sry, aber das find ich ganz furchtbar, die umsetzung und die ganze sauerei, nix für mich !

ich beschrifte meine auf der rückseite mit einem cd-marker !

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Könnte mir aber schon denken, daß die Dinger einfach selbst zu bauen sind. Plastikstäbchen aus dem Baumarkt, künstliche Fingernägel drauf, Schraube durch. Aber ich denke, das Selbermachen lohnt bei dem Preis nicht.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Meine Laune...
    Sad

Könnte mir aber schon denken, daß die Dinger einfach selbst zu bauen sind. Plastikstäbchen aus dem Baumarkt, künstliche Fingernägel drauf, Schraube durch. Aber ich denke, das Selbermachen lohnt bei dem Preis nicht.
    denk ich mir auch, aber das ist dann vll eher was für die die nicht bestellen möchten/können !

Bei mir hält seit Ewigkeiten zum ersten Mal ein Lack schon drei Tage, unglaublich. War das nicht dein Lieblingslack, Parlez-vous OPI? Lila geht immer
    jup, das ist der liebste lieblingslack, OPI parlez-vous opi. das war einer der zehn, die ich bei meiner allerersten amiland-bestellung im august 2008 bestellt hatte. aus der france collection ^^ ... das war damals liebe und leidenschaft auf den ersten blick.

ähnlich, aber nicht ganz so stark, gings mir mit essie greenport, RBL grunge, orly cashmere cardigan, eyeko rain, zoya jo, zoya caitlin und zoya kelly ^^
    wenn ich jetz noch essie body language und china glaze grape pop dazu nehm, hab ich meine lieblings-top-ten zusammen ^^

wobei da jetz nichtmal holos dabei sind ... 2nite, IDK und LOL müssten eigentlich auch dazu, mit extra bodyguards

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Was steht denn zur Auswahl? :)
    Ich muss auch noch neu machen,
    Fireworks von Absolute Nails hat nicht mal ganze 24h Stunden gehalten.
    o.o
    hmmm. das überzeugt mich jetz nich zwingend von der qualität ... und die 3 anny's, die ich hab, sind alle drei super sheer

zur auswahl stehen irgendwie alle ^^
    erdbeerhasi meinte, ich solle rot lackieren, mindestens ruby pumps ^^ aber ich hab fast alle roten verschenkt. ruby pumps gibts halt noch, essie long stem roses und vorhin hab ich den helmer durchgeguckt und tatsächlich noch drei gefunden.
    orgasm cosmetics your mother said NO! (find keinen swatch. mittleres rot, creme-jelly finish, sieht aus wie dieser rote glossy zuckerüberzug bei so weihnachtsäpfeln.
    china glaze red pearl
    nyx girls blood (der rechte ^^)

neee nix gibts .... ich seh meine nägel jedesmal in natura, wenn ich sie ablackiert hab, das reicht *gg*

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich beschrifte meine auf der rückseite mit einem cd-marker !
    tried and failed

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ist öde geworden, aber ich hab viel zu tun und keine Zeit :/

Durch die Medis, die ich nehmen muss, sehen meine Hände nur voll fett aus -.-

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Yavi

ich wär für den Weihnachtsapfel Lack dann gibbet vielleicht auch nen Swatch
    *Bruderlos*

Das sind alles einzelne Nagelsticks, bis zu 50 kann man auf eine Schraube stecken. Guck mal hier:
    Frau Shopping
    Ich hatte auch mal noch ein Video bei youtube gesehen, find´s aber leider nimmer, bei der diese Fächer ganz ausführlich vorgestellt wurden.
    Video

Ich denke auch, dass die Fächer viel praktischer sind wegen dem neuen sortierten und dem direkten Aufschreiben auf dem Fächer. Leider habe ich mir neulich gerade 10 neue Nailwheels bestellt. Mist.

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Lots!

Der Ring ist von Claires.
    Danke für die Info. Gibts nur leider nicht bei uns...
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Dürft ich die deutschen Nagellackjunkies kurz mal eifersüchtig machen?
    Ab Freitag in allen Bipa filalen.. juhuuuuuu
    http://www.bipa.at/LOOK-BY-BIPA-Spec...gel-nagellacke

Fortgeschritten Avatar von Merline

Boah, die Bipa-Lacke sehen ja super aus!

Wisst ihr, ob es einen goldenen Drogerielack gibt, mit dem man gut stempeln kann? Ich hätte gerne einen noch vor Weihnachten, deswegen lohnt es sich vermutlich zeitlich nicht mehr, einen zu bestellen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Dürft ich die deutschen Nagellackjunkies kurz mal eifersüchtig machen?
    Ab Freitag in allen Bipa filalen.. juhuuuuuu
    http://www.bipa.at/LOOK-BY-BIPA-Spec...gel-nagellacke
    oh, na da bin ich auf reviews gespannt und dann darfst du mir die vll psen !

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob es einen goldenen Drogerielack gibt, mit dem man gut stempeln kann? Ich hätte gerne einen noch vor Weihnachten, deswegen lohnt es sich vermutlich zeitlich nicht mehr, einen zu bestellen.
    aus der drogerie wüsst ich leider keinen, aber schau doch vll mal bei ebay, wenn du in deutschland bestellst sind die verkäufer meist ziemlich fix !