den bronzenen und goldenen find ich vom farbchange her am tollsten :))) nur schade, dass ich mir weder bronze noch gold auf den nägeln vorstellen kann ..![]()
den bronzenen und goldenen find ich vom farbchange her am tollsten :))) nur schade, dass ich mir weder bronze noch gold auf den nägeln vorstellen kann ..![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich finde den "metallic-diamonds" am schönsten, leider ist BIPA so weit weg!!!
Am Foto finde ich "bronze changer" am schönsten![]()
Mein Ersatzlack von Douglas für den Glamorous ohne Pinsel kam gerade an.
Und ich habe noch einen Absolute Nails-Lack dazu bekommen, Sophia.
Mein Freund hat ihn als "Erdbeerjoghurt-Rosa" bezeichnet, was es wohl ganz gut trifft. Eigentlich nicht so mein Beuteschema, aber im Frühling darf der trotzdem sicher mal auf die Nägel.
Und es haben auch beide einen Pinsel. =)
Bezüglich des goldenen Lacks habe ich gerade den Shiny Godness von Essence auf Lila ausprobiert und das ging sehr gut.
Nachher mache ich mal ein Foto.
Aber ganz ehrlich: Was soll denn Godness sein? Goodness kenne ich und Godess auch, aber Godness muss ein Fehler sein. Oder es steckt ein besonders kreativer Mensch bei Essence dahinter...![]()
Geändert von Merline (07.12.2011 um 14:46 Uhr) Grund: Ich spendiere dem "denn" noch ein "n"
Wikipedia sagt: "Für Deutsche besteht nach § 1 des Gesetzes über Personalausweise eine Ausweispflicht ab dem Vollenden des 16. Lebensjahres und kann sowohl durch den Personalausweis als auch durch den Reisepass erfüllt werden."
(den hab ich ja sogar)
und
"In Österreich gibt es keine Ausweispflicht."
Pau, Glück gehabt![]()
Weiß einer, ob ich irgendwo Bilder von den Schablonen von Dashica finde?
Auf dem Bild im Shop sind sie schon teilweise sehr klein, gerade die großen Platten.
Weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.
Ist ja schon ne Stange Geld, die man da ausgibt für etwas, das man nicht so richtig erkennen kann...
Meine Mani von heute:
Basislack ist Purple Paradise von W7, Stempellack ist Shiny Godness von Essence
Und weil die Farbe so umwerfend schön ist und ich sie gar nicht einfangen konnte, hier nochmal ein Bild von Sammy, die besser mit ihrer Kamera umgehen kann als ich mit meiner.
O____O
Mag auch .O.
Warum haben wir eig. keine BiPa?
Ich bin wahrscheinlich schon so spät,
aber ich wäre für Nyx.
Wie sind die Nagellacke so von denen? :)
Bei mir ist es übrigens heute früh dann ein ganz andrer gewurden,
und zwar Holly-Day von China Glaze![]()
Schirmchen - Die Gesetze in Ö und D sind unterschiedlicher als die meisten glauben, bei uns sind einige Dinge erlaubt, die in D verboten bzw. nicht vorgeschrieben, die es in D gibt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ok, das ist aber wieder von Bundesland zu Bundesland anders. ^^"
(Bin erwachsen, interssiert mich nicht.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin am Fr natürlich auch auch beim Bipa - zum Glück hab ich zwischen Arbeit und zuhause 3 Fillialen die direkt am Weg liegen
Habt ihr eig. gesehen dass da ein Holo dabei ist ? Auf den bin ich am meisten gespannt. Wenn der was kann kauf ich sicher gleich 2-3 Stück, wer weiß wann die Gelegenheit eines bezahlbaren und leicht erhältlichen Holos wieder kommt, und ich bin so ein Holo-Opfer![]()
@ Delphinchen: Holo ist nunmal cool. Ich steh da auch total drauf
Ansonsten hab ich mir gestern Sara von den Douglas Absolute Nails geholt und lackiert. Die Fotos sind erst heute entstanden und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:
1x Sally Hansen-Miracle Cure
3x Douglas Absolute Nails - Sara
1x Sally Hansen - Insta-Dri
Der goldene Schimmer wurde von der Kamera teilweise geschluckt. Ein bisschen mehr ist davon schon zu sehen. Das schöne daran: der goldene Schimmer ist auch bei den aktuell grauenhaften Lichtverhältnissen zu sehen.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
WOW Naileni - da hast du den Schimmer aber toll eingefangen, bei mir hat das gar nicht geklappt
Da ich dich nicht loten kann -(und wenn ich ihn noch nicht hätte, würd ich jetzt zuschlagen
- wirklich tolle Bilder)
Ich hätte euch gar nichts gesagt davon, wenn ich mich nicht schon auf Auslandssendungen und Fotos eingestellt hätte
aber ich hab natürliches Licht nur von einer Seite in der Wohnung, und die Seite zeigt Richtung Norden, also seids dann ned sauer wenn sie nicht hübsch sind
Na klar sind Holos ein Bunkern wert
Holos für Hohlos![]()
@ Durga: Für die zwei Fotos wurden an die 200 Fotos gemacht... Je nach Lichteinfall hat man den Schimmer mal besser mal weniger gesehen. Er ist in echt noch etwas mehr, aber es geht ganz gut so. Ein hoch auf die Tageslichtlampe. Die Fotos sind nämlich noch keine Stunde alt :)
@naileni voll angefixt, danke XD finde den irgendwie wunderschön für den winter, obwohl ich sonst eigentlich kein fan von weißen lacken bin. meinst du, der würde auch evtl in 2 schichten decken, wenn man den etwas dicker schichtet?
so ein mist. ich war heute im Douglas -.-
Die Trockenzeit ist etwas mau und deswegen lackier ich lieber drei dünne Schichten. Nach zwei Schichten fand ich ihn noch etwas ungleichmäßig. Den Lack würd ich aber irgendwie lieber dünn als dick lackieren. Der ist vom Auftrag her nicht ganz soooo einfach. Da fährt man mit gleichmäßig dünnen Schichten besser. Also zumindest ich. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
uh keine ahnung, es sind alle drei untrieds und ich hab heut auch nicht umlackiert, weil ich so viel aufräumen musste und anschreiben schreiben musste ... das lustige an der kombi von dem sparitual basecoat, dem china glaze flyin high und dem LA girl glitter addict nostalgic ist, dass er 5 tage lang gehalten hat, dann aber an beiden zeigefingern total federn gelassen hat ^^ an kleinem-finger und ringfinger fast taufrisch, an mittelfinger und daumen leicht angefressen, aber auf den beiden zeigefingern total abgeblättert, mit richtigen chunks raus.
keine ahnung wieso und wie sowas geht ...
so, nyx girls blood, ja?dann guck ich mal, was sich da morgen machen lässt ;)
ich hab mehrere nyx lacke, aber ich glaub fast, ich hab noch keinen davon getragen
ich weiss, dass ich nen weissen hab, nen schwarzen, nen roten, nen blauen (den hab ich aufm wheel geswatched, sheer wie nochwas) ... und einen grüngrauen namens algae, der ein praktisch perfektes dupe für misa dirty sexy money war, als der neu raus kam und ihn alle so toll fanden
irgendiwe fand ich das voll spannend, als es manche farben zu hauf gab, andere oft, andere öfter, manche selten und manche irgnedwie neu auf den markt kamen.
so wie sephora metro chic.
oder misa dirty sexy money.
dieses "boooaaah, so ne farbe gabs noch nie" fand ich superspannend.
aber ich glaub, wir haben jetz echt alles durch ^^
wenn sogar drogeriemarken wie essence oder catrice so off-colors haben statt 40 rots und 20 rosas, einem weiss und einem braun .... aber ich erinner mich
zu meiner mom kam früher eine avon-beraterin, so richtig mit köfferchen, und hat ihr die neusten lippenstifte und rouges und parfums und so gezeigt.
und damals gabs echt nur rosas und rots, und wenn man glück hatte, ein perlmuttweiss. sonst nix. echt nix. nixxxxx mit ganz viel xxxx's![]()
ich hab damals meinen allerersten lack bekommen, einen halb sheeren kirschroten. ich erinner mich noch an den. ich glaub der war auch extra für kinder
ich weiss noch, wie ich den von den nägeln gekratzt hab, wenn er nicht mehr schön war. nagellackentferner war mir irgendwie unbekannt ^^
hach ja.
also manchmal hätt ich gern so ne perfekte erinnerung und würd mich an diese kindheitstage erinnern, so richtig, und nicht nur so kleine szenen und erinnerungsstücke![]()
egal
alles wird gut![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ich MUSS...ich MUSS einfach diese ganzen Dings...haben...*hyperventilier* diese Bipa Lacke....ALLE
Los Schiirmchen....fotografier alles, was Du hast...Geburtsurkunde, Stammbuch, Monatskartemir egal...aber bitteeeeeeeeeeee...du musst in den Seski
ich bin ÜBELST angefixt![]()
*Bruderlos*
Schirmchen... wir wollen alle so schnell wie möglich Bilder sehn.
UND MELD DICH SCHNELL IM SESKI AN!
Ich habe gestern abend einen Herbst/Winter Lack lackiert...also was schön gedecktes.
Ne halbe Stunde später hab ich alles wieder runtergemacht, und dann das lackiert, wonach mir war: nämlich nach viel leuchtender Farbe.Ist schon trist genug draußen...
und meinen Patzer hab ich gleich mitfotografiert...man sollte säubern bevor man die Kamera holt.
Ich habe mir gestern bei Douglas den Absolute Nails Fireworks angeguckt. In der Flasche sieht er ja fantastisch aus. Ich habe meiner Freundin, die mit war, dann gleich den Daumen lackiert. Aber auf dem Finger ware dieser Wechsel zwischen Gold und Grün gar nicht mehr zu sehen. Enttäuschend.
Hab mich gestern in der Früh schon angemeldet, und sogar den Meldezettel mit Haupt- und Nebenwohnsitz begelegt...
Also wenn ich bald freigeschalten werde würd ichs schon gern übers Seski machen, aber wenn nicht, schick ich euch einfach eine PN mit meiner Mail adresse...
Puh, ich hoffe ich bekomm soviele von den Lacken... aber wird schon funktionieren, wenn nicht in den Geschäften dann im Onlineshop (wird halt dann wegen Versand a bissal teurer :/)
Ihr seid richtige Freaks
Das mag ich![]()
Sagt mal, nachdem ihr jetzt alle TK Maxx gestürmt habt, gibts da jetzt noch was schönes?
Muss heute zur Loop5 nach Weiterstadt und dachte mir, dass ich ja das Stück nach Darmstadt noch weiterfahren könnte. Nur jetzt frag ich mich, ob sich das überhaupt lohnt oder ob ich meine eingesparte Zeit nicht lieber im Kiko vertrödele.
Weiß einer, ob ich im TK Maxx in Darmstadt noch was Schönes finden kann?
@yavanna:
Nyx hat es leider noch nicht ganz bis zu uns geschafft,
Ich hab zwar in andern Douglas das schon gesehn aber mir war nie sobewusst das die auch Nagellack machen
Dafür hab ich jezz einen Nyx Lidschatten, weil eine gute Freundin bei nem Gewinnspiel neun Lidschatten von Noyx gewonnen hat und ich mir einen davon aussuchen durfte :)
Hehe.....mein erster Nagellack war wenn ich mich recht erinner ein richtig weinrot, sehr dunkel von Nivea. Der gehörte eig. meiner Mama aber das ist glaub ich der den ich als erstes benutzt habe :)
@schirmchen:
Stimmt ja, du kannst ja schon paar tage eher ins Seksi als ich....so ein mist...
Also wenn du was kriegst wäre natürlich schön und so, aber wenns zu viel Aufwand für dich ist wäre ja auch doof....o.o
und wenn du wüsstet wie oft ich schon gehört hab das ich ein Freak bin, selbst vorm Nagellack![]()