Heute in der Früh waren noch alle Kohs verfügbar
Heute in der Früh waren noch alle Kohs verfügbar
Du meinst sicher den Blog hier - oder? Da habe ich das nämlich auch gesehen. Also wenn dieses Alessandrozeug eh nur mit dem Unterlack funktioniert wäre der LCN ja viel besser, weil den kann man einzeln kaufen und ich glaube nicht das man da eine spezielle Base braucht.
Ich fänd es ganz klasse wenn du das mal testen würdest und dann Bescheid gibst!
Edit: Hab gerade geschaut, gibt noch Haufenweise Kohs! :D
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Da muss ich mich da wohl doch mal anmelden,
iwie bin ich grad gefrustet, das ist die beste Vorraussetzung um sich 10€ teuren Nagellack zu kaufen, was ich bei guter Laune vllt. vernünftiger weise nicht machen würde...
Ja genau den Beitrag meinte ich!
Du bist ein Schatz
Ich wart mal deinen LCN Bericht ab und mal schaun,
ich hoffe ja immer noch das die den Preis mal senken bzw es das mal ins TK Maxx schafft, die haben dermaßen viel Allesandro, nur das Croco Teil nicht <_<
oh dann poste ich nochmal hier, leider hab ich keine nailwheels (meine doofen fächer sollen endlich mal ankommen, hab vor zwei wochen über ebay bestellt..), also müsst ihr euch mit meinen nicht so hübschen nägeln abfinden :P
hier die 4 lacke (green changer, purple-green, gold changer und metallic hologram), drunter peridot (links) und green changer (rechts) nebeneinander :)
yavanna - Ich mag Blau auf den Nägel, aber ich hab den blauen auch nicht mitgenommen, der ist ein einfacher metallischer Blauer, sowas hab ich schon.
Hab grad einen Blogpost zu den Lacken online gestellt. *Schweiß von der Strin wischt*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
So, natürlich hatte "mein" Bipa an den ich am leichtesten rankomme die Lacke nicht
Ich habe dann woanders Gold Changer, Bronze Changer, metallic hologram und metallic matt mitgenommen
Dem Metallic kann man schon ein bißchen mehr Holo rauskitzeln, V macht er zwar keines aber ich finde ihn für einen Drogerielack in der Preisklasse nicht schlecht, bzw auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung von Look
ja ich lieb blau halt sehr, zusammen mit lila - aber mein sally hansen turquoise opal ist der perfekte blaue duochrome für mich, deswegen bin ich in der hinsicht versorgt ;) so einen hellblau-rosa-changenden hab ich noch und einen blau-violett-changenden, der hiess glaub irgendwas mit orchidee egal, jedenfalls hab ich da schon kandidaten
aber der green changer sieht ja schon sehr nice aus. den goldenen würd ich grad auch noch mit nehmen *gg*
und den blauvioletten auch dann kriegt der turquoise opal halt ein cousinchen ;))
Think of me long enough to make a memory ...
Das ist Metallic matt - der ist weder matt noch metallic, sondern eben Holo, und der metallic hologramm ist duochrome, aber NICHT Holo. Verstehe einer diese Namensgebung
Der sieht aber toll aus Delphinchen! :)
Manno~ ich glaub ich mag den haben
Ja deswegen ja, war etwas verwirrt.
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
:D gute Lampe Delphinchen.. im tageslicht seh ich nämlich NULL holo
Schirmchen, bei dem Licht, was im Moment herrscht, wundert mich das nicht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
wuuuuuuuuunderschöne Lacke, danke an Schiirmchen und alle anderen, die Bilder gezeigt haben...ich find sie schöööööööööön. Ich frag mich gerade ernsthaft, wie ich nach Ö komme und wo von uns aus der nächste Bipa ist...vollkommen ich muss diese hübschen Fläschchen einfach haben....also die Inhalte...na , ihr wisst schon....
ist das eigentlich nur ne LE??
*Bruderlos*
mich interessieren vor allem die losen Pigmente...ich glaub ich probiers mal aus brauch auch noch pinsel...und einen Lack wollte ich testen, do teuer waren die ja nicht. Wenn die dann nicht so dufte sind ist es auch nicht so schlimm
die ganzen Holos sehen ja toll aus....
eigentlich war ich da nie so ein Fan von...aber ich fixt mich gerade ganz schön an
@feelinggood
die Nyx Pigmente sind super hab fast alle kühlen Farben davon und liebe sie . Auch die Nyx Chrome sind toll.
*Bruderlos*
Ja es ist eine LE !
Ich würde ja (im Seski) PS anbieten, aber die Ö-Post hat wirklich einen an der Klatsche.... ich hab letztens für den Versand von einem (!!!) OPI nach D über 6euro bezahlt (und somit beim Verkauf verlustgeschäft gemacht weil ich das nicht wusste....) und das war noch unversichert ....
Ist es euch das Wert ? Glaub nicht, oder....
@ Delphinchen
öhm..ich hab schon mehrfach Sachen aus Ö bekommen...Porto war eigentlich immer noch im Rahmen des machbaren....haben die was geändert in letzter Zeit??
weil, ich würd sie schon gerne wollen
*Bruderlos*
edit: euer Tarifrechner sagt gerade...Economy Brief Maxi Plus bis 1 kg 6,80 ...das fänd ich ok
*Bruderlos*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ich hab endlich den Bad Romance von Deborah Lippmann lackiert. Irgendwie bin ich doch nicht so angetan.
Uploaded with ImageShack.us
Wenn man die Lacke verschicken wollen würde, tät das als Maxi-Brief gar nicht gehen, weil die mit der nötigen Umverpackung (damit die Post sie nicht runiert) viel zu dick wären, da kann man nur noch Paket nehmen und dann wirds 10 Euro oder mehr.
Meine letzten Lackbestellungen sind endlich alle angekommen und ich kann mich wieder mal nicht entscheiden, welchen meiner neuen Schätze ich als ersten lackieren soll.
Bei mir ist weihnachtliche Stimmung angesagt!
LE von Kiko - Hologram Nail Lacquer Nr. 354 Constellation Purple
MvX bloggt.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
das ist nicht fair...so tolle Lacke und irgendwie wirds nix...man könnt meinen , Ö wäre kein Nachbarland...sondern in Afrika...grummel...
*Bruderlos*
oder ihr macht von ö ne sb und eienr verschickt sie dann innerhalb d weiter !
Geh, is ja eh herrlicher Sonnenschein draußen
RICHTIG! Also wenns wirklich wer haben will aus Deutschland dann UNBEDINGT mit Hermes verschicken... dann wirds niemals teurer als 10 Euro :)
Und das Packet könnte so groß sein, dass ich den Lack persönlich überbringe...
Würd auch gehen :)
Ich habe nachgeschaut.... mit Hermes online Paketschein kostet es 9,80 nach D, da hast aber Versicherung bis 500€ und Sendungsverfolgung dabei, es kann bis 50cm messen und bis 25kg haben - eindeutig das bessere Angebot !
Hier ist Bronze Changer
Finde ihn wunderschön ! Er deckt in einer Schicht (das sind aber 2 dünne), trocknet schnell und die Konsistenz finde ich auch super, musste nichts korrigieren oder saubermachen
Mehr kann man nicht verlangen, oder ?
Bis auf mehr Inhalt vielleicht, 5ml.....hmmmm ich brauch ein Backup
Hier bei mir in Rheinhessen ist heute wirklich strahlender Sonnenschein. Werdet grün vor Neid!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Möh, ich war heute in vier(!) Douglas-Filialen, weil ich gerne zwei von den neuen Essies kaufen wollte. Drei Filialen hatten den neuen Aufsteller noch gar nicht und in der vierten waren die Lacke, die ich wollte, ausverkauft. Im Aufsteller waren nur noch die Tester und die Douglette, die für mich im Lager geguckt hat, ist auch nicht fündig geworden. Das ist ganz schön gemein.
Frage zu Nailsupplies
akzeptiert Nailsupplies auch Paypal als Zahlung?
Ja, sie akzeptieren auch PayPal.
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Delphinchen erneut bewerten kannst."
Pfff ... sieht schick aus! Irgendwo auch sehr weihnachtlich !
essie playa del platinum
Danke für das Lot zu meiner letzten Mani !
sulfur, das ist das erste foto, wo ich den essie toll find. bei allen andern fotos fand ich den playa del platinum so "dreckig", so dreckig sandig, unschön irgendwie. auf deinen fotos sieht er richtig toll aus
Think of me long enough to make a memory ...