Bei Sulfur sieht doch irgendwie immer jeder Lack toll aus![]()
Bei Sulfur sieht doch irgendwie immer jeder Lack toll aus![]()
Ich habe seit langem auch mal wieder meine Mani fotografiert, da ich meine
neuen Errungenschaften testen muss.
1x Color Club Vitabase
2x Orly Rock Solid
1x Orly In A Snap
![]()
(Leider lässt sich der Hologlitzer heute schlecht auf den Fotos einfangen.)
@ Sulfur
Yavi hat Recht ... mir kam dieser Lack immer recht langweilig und farblos vor.
Auf Deinen Nägeln wird er aber zu etwas besonderem.
Gefällt mir wirklich gut.![]()
Ich bin seit einiger Zeit von den Anny-Lacken total begeistert. Sie decken sehr gut und halten recht lange.
icy chocolate
must have
dark night
heart-breaker
LG
Ari
Geändert von ari-sunshine (11.12.2011 um 12:09 Uhr)
Einfaches schwarz, matt schwarz und Leomuster in schwarz!
Eine meiner Lieblingskombis 2011
MvX bloggt.
@mvxich finde das Hammer !! Genau mein Geschmack, schwarz ist immer toll, und es wirkt so edel !!
Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich die Idee klaue
Ich habe auch gestamped ....
![]()
hmpf, voll die zeitverschwendung ^^
ich hab vorhin neu lackiert, zuerst ein mittelrot draufgemacht, "blood" von nyx girls (war vom auftrag her fein, nicht zu flüssig, nicht zu dick, gut deckend, pinsel auch ok - also bisher kann ich ueber nyx girls nur gutes sagen :zustimm) aber die farbe war mir zu hell.
"Blood" ist ein mittleres, eher blaustichiges rot, also wie wenn man nen guten schwung pink mit reingemischt hätte, so lollipop-pink-rot.
dann hab ich den smoky rock topcoat von essence drüber, der hat die farbe zwar sehr schön abgedunkelt, aber wurde total streifig und unregelmässig, und war nach 2 std noch nicht trocken. :(
jetz hab ich alles wieder ablackiert und fang nochmal von vorne an
ich glaub es wird "buffy the violet slayer" von wet n wild ^^ schönes schimmer mittel-lila ;)
Think of me long enough to make a memory ...
also buffy the violet slayer von wet n wild ist hiermit yav-approved ^^ wunderbares schimmer-lila, deckt fast mit einer schicht (ich versuch immer, möglichst dünn zu lackieren, wenn man eine dickere schicht macht, isses vielleicht sogar nen one-coater) ... nur an den pinsel musste ich mich bissl gewöhnen, ich fand den eher steif. also nicht wirklich richtig steif, aber verglichen mit manch anderen pinseln war er doch irgendwie so ein kleines bissl steif *g*
trocknete auch fein, hab jetz trotzdem poshe drüber, fünf minuten gewartet und kann mit dem nageltip der andern hand leicht gegen den nagel hauen, gibt keine kerben mehr :) reinbohren tu ich jetz nicht, aber fürs tippen ist er bereits trocken genug
schön
mal gucken, wo ich mehr wet n wild herkrieg![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ok, wo zum geier bekomm ich nun nen edeka her !![]()
Hier gibt es einen Shopfinder. Da kann man schauen wo es wet n wild in der Nähe gibt. Allerdings haben die nur eine kleine Auswahl der Lacke. Kann man auch auf der Seite schauen. Ich hab das schon in mehreren Märkten gesehen, aber jeweils immer das Gleiche Sortiment.
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
bei mir zeigt der finder leider garkeinen shop an, aber ich hab mir grad auch die lacke angeschaut und so tragisch ist es nicht, da gibts bei ebay wesentlich interessantere !![]()
Ich geh dann morgen mal zu EDEKA.
Sollte ich was außergewöhnliches finden, werde ich bestimmt hier berichten.![]()
ich brauch bitte mal eure meinung !
ich bin heute zum wiederholten male über cg watermelon rind gestoßen und liebäugle schon seit monaten mit diesem lack !
leider sind im internet aber soooo unterschiedliche farben zu diesem lack zu finden so dass ich mich doch noch nicht getraut habe !
ist er nun eher grün oder eher türkis ?
auf diesem foto finde ich ihn wirklich genial, aber haut die farbe in etwa hin ?
http://www.stephscloset.com/blog/ima...large-1920.jpg
ich hab ihn zwar nicht, glaube aber, dass der in Natura grünlicher ist...einfach aufgrund der vielen Swatche, die in die Richtung gehen....und alleine der Name ...^^
da hilft nur eines, Twinki...kaufen und lackieren![]()
*Bruderlos*
ich hab leider noch immer keinen Zugang zum bereich, sonst hätten vielleicht ein paar Lacke schon das neue Zuhause :)
Der ist in echt definitiv grüner, aber auch nicht grün.
Auf meinem Wheel mit Türkis- und Petroltönen fällt er auf jeden Fall nicht wirklich aus der Reihe.
Ich kann Farben leider nicht wirklich gut beschreiben.
Hier mal Fotos von meiner Mani mit dem Watermelon Rind, leider nur schlechtes Kunstlicht:
Das zweite Foto ist am nächsten dran farblich.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab den Watermelon Rind und kann sagen, dass er in echt wirklich deutlich grüner ist. Das Grün ist auf jeden Fall blaustichig, aber keinesfalls türkis.
Aber auf dem Bild, das du verlinkt hast, sieht der Lack doch aus wie "Choose me!" von Essence bzw. dessen drei bis fünf höherpreisige Dupes.
Vielleicht guckst du also stattdessen nochmal bei denen?
Edit: Von Conners Bildern finde ich übrigens das zweite am besten getroffen.
Ich habe seit drei Tagen Mistletoe Kisses von China Glaze auf den Nägeln und auf den Ringfingern jeweils einen gestempelten Mistelzweig und roten Strasssteinen als Beeren.
Bisher hält er sich sehr gut. Bilder mache ich morgen, bevor ich die Mani runterhole, weil ich sie nicht mehr sehen kann.![]()
Geändert von Merline (12.12.2011 um 00:16 Uhr)
vielen lieben dank für deine mühe !
choose me und weiere dupes dazu besitze ich sogar, aber ich finde auf den mehr türkisfarbenen fotos von watermelon rind sieht er doch schon etwas anders aus !
wenn der aber doch deutlich grüner ist brauch ich ihn wirklich nicht !
nur fixen mich die verfälschten bilder immer wieder an !![]()
Da mich meine Nägel schon wieder gelangweilt haben, habe ich sie noch mit 1 Schicht CC Sugarplum Fairy getoppt.
![]()
![]()
![]()
Princess T., das sieht voll toll aus!
Hier das versprochene Bild meiner Mistletoe Kisses-Mani:
Und gleich lackiere ich dann endlich Sara von Absolute Nails. Da freu ich mich schon seit drei Tagen drauf.![]()
Man, vor lauter Begeisterung von deiner Mani, habe ich gerade im Mani-only Thread gepostet. Peinlich.
Sieht wirklich sehr schön aus, kann aber nicht loben.
Macht doch nichts, freut mich auch so, wenn es dir gefällt.
Und kann man hier nicht seine Beiträge selbst löschen, solange noch niemand drauf geantwortet hat? Ich kenne das aus anderen Foren so.
Edit: Ne, das scheints hier nicht zu geben, sonst hätte ich für diese Nachricht theoretisch auch irgendwo einen Löschen-Button haben müssen.
Ne, ich habe so einen Lösch-Button auch nicht gefunden. Das war ja das erste, was ich machen wollte, als ich meinen Fehler erkannte.
Ui, der ist aber wirklich hübsch.
Auf dem Weg zu mir ist auch ein helles Lila mit goldenem Schimmer von Kleancolor, da muss ich mal schauen, wie der im Vergleich aussieht.
Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass der doch nicht von Kleancolor war, sondern "Golden Lavender" von NYX.
Und hier meine neue Mani, ganz frisch von gerade eben:
Sara von Absolute Nails (dessen schöner goldener Schimmer sich leider nicht gut einfangen ließ) und auf den Ringfingern Eccentricity (in Wirklichkeit mit Holo) von Rimmel aus einer alten LE.
![]()
Geändert von Merline (12.12.2011 um 15:49 Uhr)
aaaah ich bin jetzt ganz fies angefixt von diesem weißen lack mit goldschimmer. hilfe!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ging mir auch so. Und du siehst ja, wo das hingeführt hat.
Danke für euer Lob!![]()
Mädels ich brauch mal eure Hilfe,
ich finde die folgenden China Glaze Lacke die es nur bei ULTA gibt ganz toll:
http://www.thepolishaholic.com/2011/...2011-ulta.html
Der Link zum ULTA shop ist auch in dem Beitrag,
leider finde ich auf der ULTA Seite nicht ob die international bzw halt nach Deutschland verschicken....kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
Oder hat ne schlaue Idee wie ich an diese drei Lacke rankomme?
Ich weiss, das Posting ist schon älter, aber ich bin erst jetzt zum Nachlesen des Threads gekommen ...
yavanna hatte Dir ja schon Uninhibited von L.A. Girl empfohlen, aber ergänzend dazu: Pitch-Black Glimmer von Nicole by OPI ist auch ein schwarzer Glitter.
http://www.scrangie.com/2010/10/nico...-to-crave.html
http://tomisandstrom.blogspot.com/20...mmer-over.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bzgl. genau dieser Lacke kann ich leider nicht helfen. Aber zu dem pinken Lack davon ist (zumindest lt. Bild) der CC Hot like Lava ein Dupe. (sieht genauso aus wie das, was ich letzte Wocghe auf den Nägeln hatte.
HIER DER LINK *klick*#
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter...falls du die CGs nicht bekommen kannt.![]()
Der Sara Lack sieht schön aus...aber an mir mag ich weiss garnicht.
Meine aktuelle Mani ( das Foto ist mies...ich kämpfe echt stundenlang mit der Kamera bei dem schlechten Licht, aber was besseres wirds einfach nicht...)
1x Seche BC
2x Nivea Rose Bijou
1x Rock TC essence(der Nivea Lack war wir dann doch zu hellrot)
Ringfinger: + Glitzerzreugs von mny
1x SV
![]()
Ich find es sehr schade, dass man den Rock Top Coat nicht gleichmäßig auftragen kann.
Als ich ihn gekauft habe - direkt zwei Mal natürlich- habe ich ihn auf mehreren Lacken auf nem Wheel ausprobiert und mich sehr gefreut, dass er so gleichmäßig deckte. Bisher schlugen aber alle Versuche, das genauso auf den Nägeln hinzukriegen, leider total fehl.
![]()