Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 830 von 956 ErsteErste ... 330730780810820828829830831832840850880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.161 bis 33.200
    BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es wirklich sein, dass die "großen" Basic-Lacke (in den Fläschchen, wie aussehen wie die von p2 früher) weder Namen noch Nummern haben?
    Ich könnte schwören da ist untem im Glasboden direkt im Glas eine Nummer drin. Zumindest bilde ich mir ein das bei meinen beiden eine 13 und eine 39 zu sehen sind. Ich weiss aber nicht ob das was mit der Lackfarbe zu tun hat. Kannst ja mal schauen ob da bei dir auch was zu erkennen ist.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Fortgeschritten Avatar von Merline

Tatsache! Meine Lacke haben die Nummern 15 und 18.
    18 ist der Dunkelgrüne.
    Wenn ich danach google, finde ich allerdings als Nummer 18 einen lila Lack.

Amy
    Besucher

bei mir rutscht nicht viel im helmer wegen voller schubfächer

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Hei ich hab mal eine Frage,
    ich hab heut vormittag bei SaleNail bestellt und hab zwar die Zahlungsbestätigung von Paypal aber keine Bestellbestätigung von SaleNail bekommen,
    ist das normal? @_@
    Einer von euch hat doch bestimmt schonmal bei Salenail bestellt,
    hab immer noch keine Bestellbestätigung und mache mir sorgen um mein geld >///<

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    jap, beim Ikea gibts die Anti-Rutsch matten, ich glaub, die kosten so um die 2-3€ für eine abgepackte Rolle (steht glaub ich oft bei den Küchensachen)
    Genau, die habe ich auch.

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    bei mir rutscht nicht viel im helmer wegen voller schubfächer
    Je voller es wird, desto weniger rutscht.
    Liebe Grüße, Conner.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Hier meine neue dezent-Weihnachtliche Mani

Catrice In the Bronx ("alte" Version, ich glaube seit der letzten Sortimentsumstellung sieht der Lack etwas anders aus ?) + CG Velvet Bow + roter Glitzer vom Essence Circus Lack

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Irgendwie habe ich immer eine Schublade, die nur halbvoll ist (man muss ja immer Platz für evtl. Zuwachs haben ) und in der ruuutscht es immer ...

Das mit den Anti-Rutsch Matten ist eine tolle Idee. Kann man sowas vielleicht noch irgendwo anders als bei IKEA kaufen? Da komm ich so selten hin ...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich immer eine Schublade, die nur halbvoll ist (man muss ja immer Platz für evtl. Zuwachs haben ) und in der ruuutscht es immer ...

Das mit den Anti-Rutsch Matten ist eine tolle Idee. Kann man sowas vielleicht noch irgendwo anders als bei IKEA kaufen? Da komm ich so selten hin ...
    Bei KIK oder im Euroshop.

Fortgeschritten

Ich hab mich heute durch einen großen neu eröffneten Douglas gezwängt (Hilfe Weihnachtstrubel!), der hatte Misslyn, essence, Anny, Flormar, butter London, beyu und NYX, komischerweise aber keine essies .
    Der Victoriana von bL ist ja mal schön, mir aber viel zu teuer.

Kennt jemand von euch NYX? Die Farbauswahl war riesig. Sind die big3 oder 4-free? Wie sind Pinsel und Deckkraft?

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Bei KIK oder im Euroshop.
    Danke für den Tipp, da werde ich mal die Augen offen halten !

Fortgeschritten Avatar von Durga

@amused - habe gerade auf deinen Blog geklickt und jetzt hab ich eine kleine Frage:

Welcher Nagellack ist das in deinem Banner bei dem "l" und "i" von Polish? Der sieht ja sehr interessant aus.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    @amused - habe gerade auf deinen Blog geklickt und jetzt hab ich eine kleine Frage:

Welcher Nagellack ist das in deinem Banner bei dem "l" und "i" von Polish? Der sieht ja sehr interessant aus.
    ^^ den hab ich auf dem Wiener Beautyflohmarkt ergattert (schaut in der flasche sooo toll aus)- heißt crazy red und ist von estee lauder, gibts in der zwischenzeit nicht mehr (ist sicherlich schon mind. 6,7 jahre her würd ich schätzen)

Hab hier noch ein Bild bei twitter gepostet :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war gestern beim dm und hab das MNY-regal im vorbeilaufen angeguckt.
    vor einiger zeit hatte ich mit paar beautys geredet, dass der black beauty von catrice so toll war, so ein dunkelbraun mit goldschimmer drin, wie ganz winziger glitzer. also irgendwie mehr als zarter schimmer, aber noch kein glitter.

bei MNY gibts einen lack, der etwa so aussieht, ein wunderbares dunkelbraun mit ganz feinem goldenem, rotem und grünem feinem glitzer drin. also wer damals den black beauty haben wollte und verpasst hat, wär das vielleicht eine alternative.

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach einem Metallic-Gold zum Stampen bin ich letztens bei Schlecker reingegangen (ich weiß, da kauft man eigentlich nicht und ich fühle mich auch sehr unwohl in den Läden).
    also ich weiss nicht wies bei euch ist, aber ich glaub, schlecker ist pleite.

bei uns schliessen alle schleckers.

der am ehinger tor ist bereits zu, der in der schützenstrasse ist grade am schliessen und in dem einen großen ist bereits ein kaufland drin, statt nem schlecker. der hat nur noch so ein kinderland und irgendwas in der seite drin, aber da war ich nie ..

also alle schlecker-läden, die ich hier im umkreis kannte, sind geschlossen oder schliessen noch dieses jahr.

also wer noch basic lacke will, sollte sich beeilen ^^

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch NYX? Die Farbauswahl war riesig. Sind die big3 oder 4-free? Wie sind Pinsel und Deckkraft?
    jo, ich hab paar nyx-lacke von cherryculture. ich fand die normal-ok *gg* irgendwie wie color clubs.
    deckkraft ist je nach farbe unterschiedlich, ich hab one-coater erlebt und total sheere, die nach vier coats noch nicht opaque waren (das war so nen hellblausilbriger). der pinsel ist normal lang, normal beweglich, nicht sonderlich steif, nicht sonderlich wischi-waschi, also alles ok. von der breite her nicht so breit wie opis pro wide brush, aber auch nicht so dünn wie manche sally hansens ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich hätte mal eine frage, an die drogerie-experten: ich bin auf der suche nach einem "rosengoldenen" nagellack, wie zum beispiel "moonshine" von topshop, allerdings möchte ich lieber nicht im internet bestellen. wisst ihr zufällig eine drogeriemarke, die einen solchen nagellack zurzeit führt?

danke schon mal :)

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ^^ den hab ich auf dem Wiener Beautyflohmarkt ergattert (schaut in der flasche sooo toll aus)- heißt crazy red und ist von estee lauder, gibts in der zwischenzeit nicht mehr (ist sicherlich schon mind. 6,7 jahre her würd ich schätzen)

Hab hier noch ein Bild bei twitter gepostet :)
    Ui sieht der in der Flasche klasse aus - hast du eventuell auch ein Tragebild *liebschau* ?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jo, ich hab paar nyx-lacke von cherryculture. ich fand die normal-ok *gg* irgendwie wie color clubs.
    deckkraft ist je nach farbe unterschiedlich, ich hab one-coater erlebt und total sheere, die nach vier coats noch nicht opaque waren (das war so nen hellblausilbriger). der pinsel ist normal lang, normal beweglich, nicht sonderlich steif, nicht sonderlich wischi-waschi, also alles ok. von der breite her nicht so breit wie opis pro wide brush, aber auch nicht so dünn wie manche sally hansens ^^
    Danke, das hilft mir schon mal weiter. Die Farbauswahl und der Preis sind schon mal sehr verlockend. Nun hab ich aber beim Googlen herausgefunden, dass Formaldehyd-Resin beinhaltet ist. Ist ja was anderes wie Formaldehyd. Aber ist das nun schlecht, kennt sich da einer aus?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also ich weiss nicht wies bei euch ist, aber ich glaub, schlecker ist pleite.

bei uns schliessen alle schleckers.

der am ehinger tor ist bereits zu, der in der schützenstrasse ist grade am schliessen und in dem einen großen ist bereits ein kaufland drin, statt nem schlecker. der hat nur noch so ein kinderland und irgendwas in der seite drin, aber da war ich nie ..

also alle schlecker-läden, die ich hier im umkreis kannte, sind geschlossen oder schliessen noch dieses jahr.
    hmmm, bei uns hab ich davon noch nichts mitbekommen, aber sollte das so sein muss ich noch ganz dringend mein lieblingsparfum bunkern !

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Einer von euch hat doch bestimmt schonmal bei Salenail bestellt,
    hab immer noch keine Bestellbestätigung und mache mir sorgen um mein geld >///<
    ich habe bei denen zwar noch nicht bestellt, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass hier schon mehrere bjs davon berichtet hatten, dass sie auch keine vb bekommen haben !

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Ui sieht der in der Flasche klasse aus - hast du eventuell auch ein Tragebild *liebschau* ?
    ich hab ihn schon lackiert, aber nur am Ringfinger, hab das Bild mal in den Spoiler reingepackt:

@Lack-y:
    von formaldehyd-resin hab ich noch nichts schlechtes gehört, formaldehyd-resin ist glaub ich ein formaldehyd-ersatz, der die gleiche "stärkende*" Wirkung wie Formaldehyd hat

*mit stärkend meine ich, dass es brüchige Nägel wieder härter werden, da es sich wie ein Eiweiß verhält
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe bei denen zwar noch nicht bestellt, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass hier schon mehrere bjs davon berichtet hatten, dass sie auch keine vb bekommen haben !
    ja, iwie sowas hatte ich auch im Kopf,
    aber leider was ich das Ergebnis nicht mehr,
    am besten schreib ich trotzdem ne Mail an Salenail,
    weil bin bei sowas immer voll panisch das es nicht geklappt hat und bei der Geldmenge wäre es echt ärgerlich

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal Mädels, meint ihr, diese Vitrine eignet sich für Fläschchen??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    reicht die Höhe zwischen den "Einlegeböden" aus für Nagellackflaschen?
    Iwie sieht das so klein aus....also der Abstand zwischen den Böden,
    aber ich hab auch n ganz mieses Augenmaß @_@

Habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert und diese Antirutschmatten entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Antirutschmat...-/150512520445 ... denkt ihr, dass das was für die Lacke im Helmer ist ?

Außerdem habe ich letzte Woche diesen Nagelhautentferner bekommen: http://www.prettynailshop24.de/shop/...rner-14ml.html
    Irgendwie macht es mir ein bisschen Angst, dass draufsteht, dass der nur für den professionellen Gebrauch geeignet sei und man Mundschutz tragen soll, wenn man den benutzt ... ähhh ... tragen im Nagelstudio auch immer alle Mundschutz? Ich war da noch nie und habe folglich keine Ahnung. Habt ihr Erfahrung mit dem Zeug? Habe bisher immer so einen von p2 benutzt ...

Neben Fragen über Fragen habe ich aber auch noch eine Mani von letzter Woche:

Catrice Big City Life C02 Berlin (auch hier wieder das eledinge Shrinkage- und Tipwear-Problem, das man von Catrice kennt) ...

Wer den Lack nicht mehr gekriegt hat, braucht nicht traurig sein, ist nämlich ein fast 100%iges Dupe zu essence colour & go 62 reach peach (rechts) ...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Sulfur, so'ne matte hab ich auch in meinem einen helmer verlegt, nachdem meine ikea-antirutschmatte verbraucht war. ich brauch da ja nen bisschen mehr die sind schon okay. die aus'm ikea finde ich schon ein wenig besser, aber die tun's definitiv auch
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich werd mir die Vitrine *live* ansehen und ein Fläschchen dranhalten

tolles Rot, sulfur...

die Matten gibts auch bei Tedi für nen Euro
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Juhuu ich habe endlich mal wieder lackiert Hoffe euch gefällts.

Base: Rival de Loop Rillenfüller
    Nagellack: GOSH 550 PURPLE HEART (Dunkles lila changierend mit grün. Grün sieht man leider nicht )

Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Tired

ich werd mir die Vitrine *live* ansehen und ein Fläschchen dranhalten
    Du musst dann mal berichten obs gepasst hat,
    weil die Vitrine echt schön aussieht

black diamond Das glaub ich dir glatt ich bin erst bei Schublädchen Nr. 3 von meinem einsamen Helmer ... die übrigen sind dann mit anderem Schminkkrams gefüllt. Als ich den Helmer gekauft habe, hatte ich aber erst eine Schublade voll ...

erdbeerhasi Hmpfff, ich will auch einen Tedi ... habe hier leider nur Nanu Nana, aber vielleicht werde ich ja auch fündig. Jetzt weiß ich ja, wonach ich Ausschau halten muss . Danke fürs Kompliment zur Mani !

Vanessa287 Sehr schick ! Von GOSH habe ich noch gar nix ...

Danke Wohne in DK, da ist es etwas leichter sie zu ergattern
    Liebe Grüße Vanessa287

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    black diamond

[B]Von GOSH habe ich noch gar nix ...
    Dabei gibts da so schöne Sachen

Du musst doch nur mal ein Stündchen nach westen fahren Sulfur

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Danke Wohne in DK, da ist es etwas leichter sie zu ergattern
    In Dänemark gibt es GOSH?
    Zu doof, das ich in den vielen Dänemark Urlauben noch nicht Nagellack begeistert war :/

Ja, da gibts das komplette Sortiment, wenn du mal MATAS (sowas wie Douglas) siehst da gibt es das
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja, da gibts das komplette Sortiment, wenn du mal MATAS (sowas wie Douglas) siehst da gibt es das
    Oki,
    das muss ich mir merken :)
    DK ist zwar leider sehr weit weg von mir, aber vllt. klappt es iwann mal wieder mit nem Urlaub dort :)

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Du musst doch nur mal ein Stündchen nach westen fahren Sulfur
    Ich war sogar erst neulich in NL (Freundin studiert da), aber es war natürlich Sonntag, sodass ich weder zur Sephora, noch in die Drogerien konnte . Aber führen einige Douglasfilialen nicht mittlerweile auch GOSH? Ich meine, ich hätte da mal sowas gehört ...

Ja, das stimmt. Es gibt Douglas Filialen die Gosh führen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Tired

Aber sowas verirrt sich leider nie zu uns

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hätt auch gerne ne Vitrine für Nagellacke, aber mein Freund bringt mich glaub ich um...wenn ich zu meiner High Heels Vitrine jetzt noch ne Nagellackvitrine aufbau
    MvX bloggt.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    ...meiner High Heels Vitrine...:

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Du glaubst ich lüge wenns um Schuhe geht?
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Du glaubst ich lüge wenns um Schuhe geht?
    ich glaube eher, dass wir einfach gerne Bilder von sehn würden :)