Welche hast du dir denn gegönnt?
Für mich ist leider nichts dabei, da mich nur Blau und Türkis angesprochen haben, und für die gibt es schon Dupes, die ich habe. Aber es kommen ja noch mehr neue Kollektionen raus
Welche hast du dir denn gegönnt?
Für mich ist leider nichts dabei, da mich nur Blau und Türkis angesprochen haben, und für die gibt es schon Dupes, die ich habe. Aber es kommen ja noch mehr neue Kollektionen raus
Hatte auch schon heute morgen bestellt. Aber nur einen, wird mir sonst zu teuer . Bei Beautyjoint gibts ja seit einiger Zeit auch CG, da würde ich gerne bestellen, mit dem Shop war ich immer super zufrieden, kam immer sehr flott an. Aber die haben nur die Eye Candy. Wär super, wenn die jetzt immer alle LEs kriegen würden, und das zeitig.
MvX bloggt.
waaaas?
*umfall*
*röchel*
jemand bringe mir das riechsalz ... *mit letzter kraft mit der hand wedel*
nein scherz ^^
aber die china glazes kann ich dir echt empfehlen. ich hab - warte mal - *durchzähl* 40 direkt im regal vor mir und im helmer bestimmt nochmal 10 oder 20 ...
china glaze ist auch meine lieblingsmarke ^^
ich weiss nicht wieso, aber die haben die tollsten farben, die tollsten blaus, ich mag die flaschenform, ich mag die kollektionen von denen ... .nur der pinsel dürfte ein kleiiiines bissl breiter sein ^^
aber ansonsten .... china glaze rockt :)))
nur die OMG collection hätten sie bissl länger rumhängen lassen können. so 3-4 jahre oder so. ^^
ich bin jetzt nicht Luzi *g*
aber ich persönlich such allermeistens gezielt nach swatches, normalerweise von den neuen kollektionen.
da gibts ja zuerst immer promofotos, dann flaschenfotos, dann swatches. und da guck ich halt, was mir gefällt, am besten bei diversen bloggern wegen unterschiedlichen lichtverhältnissen ... und dann bestell ich die.
oder wenn ich grad wieder lust auf diverse blaus oder türkises hab, dann such ich allgemein nach denen, bis ich paar verdächtige gefunden hab und such dann gezielt weiter.
eine ausnahme von diesem "verhalten" mach ich bei cherryculture mit nyx und sinful colors und LA girls und LA colors. da hab ich auch schon richtig blind bestellt, als es bei sinful colors keinerlei swatches oder farb-blobs gab, da hab ich wirklich rein nach dem namen bestellt *gg*
und mich dann aufgeregt, weil einer hiess "starry night" oder sowas und war dann ein helles pfirsichrosa ^^ also bitte ^^
nyx und LA girls und LA colors hatten lange nur so farb-blobs, also keine richtigen fotos, später gabs dann so kleckse der farbe und momentan mixen sie munter rum zwischen flaschenfotos und farbklecksen und realfotos.
äh hier, ich :meld: *gg*
ich hab diverse graus von orly, manhattan, art deco, nubar und mac.
aha aha *gleich mal googlen geh* hört sich verlockend an
sehr sehr brav *lob*
waaaaaah
Think of me long enough to make a memory ...
Eig ist die Kollektion nicht sooo mein Fall.. die hellen schon mal gar nicht und bei den Knallfarben sind es eigentlich die Falschen Farben... EIGENTLICH xD
Gaga For Green (brauche eh etwas für den Layeringversuch mit Fresh Frog of Bel Air hihi)
Gothic Lolita (Name geil und ich mag lila xD)
Fuchsia Fanatic (ich hoffe er ist nicht so pink [ja ich weiß der Name und so xD], aber die Swatches waren alle so verschieden :/ Naja ich guck mir das Fläschen mal an! =D)
Techno (hab den anderen ja noch nicht :D)
Armes Yavilein :D
Aber tröste dich: Sie ist doch jetzt hier im Forum.. wie lange wird sie also ohne China Glaze bleiben? :D
Hab auch (noch) keinen einzigen CG
danke Yavanna...hab zwar Luzi angesprochen, aber es doch eher allgemein gemeint. Staune halt so, weil Ihr zb alle so ne dermaßen große Auswahl an Lacken habt, die man sich ja in natura quasi nicht anschauen konnte und soo günstig sind die ja trotz Netzbestellung auch nicht.
Hab aber zuletzt auch schon 2 Lacke nur nach swatches bestellt...einen Opi (mein 1.) und einen Essie, nachem ich aber wenigstens im Geschäft schon grob geschaut hab wie Auftrag und Pinsel sind.
Momentan hab ich den Essie-Dive Bar lackiert, nachdem ich an den letzten beiden Tagen bestimmt 3mal umlackiert hatte. Hatte es wieder mit dem ansich schönen Anny-Secret Love probiert, diesmal mit Unterlack, der Auftrag war zwar ein wenig besser, aber hab leider wieder viele Macken reinbekommen und das noch Stunden später..Überlack wollte ich vermeiden, weil ich das wie Gummi aussehende Finish bei dieser Farbe so mag (anthrazit/dunkelblau).
Wenn man sich lange genug Swatches angeschaut hat, weiß man irgendwann welcher Blogger gute und recht zutreffende Bilder hat. Oder welcher Blogger einen ähnlichen Geschmack wie man selbst hat. Und wenn einem dann was gefällt, denkt man in dem Moment weniger als Geld sondern erst mal: HABEN, haben haben! :D
So ist es zumindest bei mir
Meistens klick ich "Kaufen" schon bevor ich darüber nachgedacht habe :D
(also bei teuren Lacken guck ich schon sehr viele Swatches an)..
Problem ist: Essence- Lacke find ich schrecklich, Catrice- Lacke sind schrecklich geworden, bei p2 gefallen mir die Farben nicht mehr bzw hab ich sie halt schon...
Deutsche Drogeriemarken erfinden das Rad eben nicht neu und China Glaze schon =O
Von China Glaze hab ich mehr und ich weiß ich bin zufrieden... Außerdem kann ich mich Yavi nur anschließen: China Glaze macht einfach geile Lacke... Wenn sie jetzt noch einen OPI- Pinsel bekommen würden, wäre ich im Traumland :D
Und preislich ist es auch günstiger... 1,25 für 5ml bei Essence vs ~2,50 für 14 bei China Glaze... Daher kauf ich bei CG meist bedenkenlos :D
na für 2,50 braucht man ja auch nicht viel überlegen..dachte, die sind teurer !?
Ich hab halt relativ viel von Catrice/essence/P2 weil ich sie schnell mal kaufen konnte und es einem bei dem Preis nicht wehtut. Mit der Zeit komme ich aber auch dahinter.
Ich lackiere noch nicht so lange, obwohl ich schon ziemlich asbach bin, aber mein Problem war immer das Nagelkauen (sieht auf abgekauten Nägeln halt einfach nicht aus). Ich hatte es vor ca 10 Jahren mal wegbekommen, aber bin dann relativ schnell rückfällig geworden. Nun hab ich im Oktober wieder begonnen es mir abzugewöhnen und bin seither auch standhaft geblieben..aber nur durchs lackieren!!!! Hab ich mal keinen Lack drauf merke ich schon wie die alten Gelüste wiederkommen wollen Also hab ich die letzten paar Monate einen wahren Lack-Kaufrausch gehabt, wollte viel ausprobieren und natürlich auch immer sofort - ergo viele Drogerielacke !!
Ich habe jetzt geschlagene 3 Tage "gebraucht" um meine erste Bestellung bei nailderoyale abzusenden.
Est wusste ich wegen dem Versand nicht genau... dann hatte ich plötzlich über 20 lacke im Warenkorb (und meine schmerzgrenze waren 10 Stück)... dann konnte ich mich nicht entscheiden welche ich rausschmeiss.... dann hab ich versucht meinen Mann zu einem Zuschuss zu überreden...naja, dann hab ich aussortiert...und nochmal neu durchgeblättert...und es waren schon wieder über 15...
Und eben wollte ich ENDLICH bestellen...da kommt ne meldung, dass ich den nubar indigo illusion nicht mehr bestellen kann, weil ausverkauft!
Vor 3 Tagen ging der noch.
Aber jetzt bin ich fertig, sind doch 11 geworden und ich warte schon hibbelig auf Post.
Also es kommt drauf an, wo du kaufst :) Für mein Kaufverhalten ist ebay am besten geeignet und die Dealerin meines Vertrauens ist Beautyzone2007 und da kosten sie so 2,30- 2,70 (je nach Dollarkurs und LE- Sachen meist etwas anders [ich will mal wieder ein besseren Kurs für uns! .-.]). Dafür ist das Porto etwas teurer, aber ich bin zufrieden mit ihr und es gab nie Probleme oder sonst was und sie hat die gängigen LE von China Glaze und OPI immer recht fix :)
Ich hab früher auch an den Nägeln gekaut, aber meine Erkenntnis war auch, dass das nicht nett aussieht und ich weiß nicht, ob ich es heute noch mache, aber wenn ich Lack drauf hab, kaue ich nie.. also weiß ich es nicht, aber vmtl hab ich es mir durch das Lackieren abgewöhnt *g*
Angefangen habe ich aber auch mit Drogerie (ist ja eigentlich logisch *g*). Ich glaube meine ersten Lacke waren die von Rival de Loop... aber da die so mies waren und ich ein Infojunkie bin, wenn was so schlecht ist, bin ich dann bei p2 gelandet und dann recht fix in den USA :D
Und Schnelltrockner haben mein Leben eh revolutioniert =D
Aber mit deinen Gelüsten bist du hier genau richtig Wir werden sie zwar nicht verbessern (im Gegenteil!^^), aber wir verstehen dich, denn das ist ja auch unser Problem :D
danke für den Beautyzone-Tipp ! Geht schon los mit verschlimmbessern der Sucht . Gelten die Versandkosten dort pro Artikel oder kann man für den Versand-Preis auch mehrere Lacke bestellen? Als Überlack nehmen die meisten hier ja den Seche oder ? (auch Infojunkie bin) .. nehm zur Zeit den Misslyn, geht auch bisher ganz gut.
Also 4,50 $ für den ersten und dann 2,50$ für jeden weiteren... musst dann eine Gesamtrechnung anfordern :)
Ich setz mich dann meist hin und rechne, wie und wo es am günstigsten ist *g*
Ja viele benutzen den Seche; ich aber nicht- ich bin glücklich mit meinem Essie - Good to go :D
Huhu sag auch mal Danke für den Beautyzone-Tip, ich hab auch keinen CG bis jetzt....bin ja eh vor vier Monaten hier in den Thread geplumpst und habseitdem rasant eine Sammlung aufgebaut aber hauptsächlich OPI, Anny und Butter London (ebay und Seski ist sehr hilfreich)und ich gucke auch vorher viel Swatches an.
Gekaut hab ich bis 24 Jahre ganz schlimm, dann auf einmal garnicht mehr und fleißig lackiert, aber immer Drogerie bis jetzt und halt klassisch rosa und rot... Tja, und hier im Thread hab ich erst mal gesehen, was es da inzwischen alles gibt
Ganz liebe Grüße Queeny
gut, werd gleich mal schauen !
Den Good to Go wollte ich ja auch, aber ist bei Douglas schon ewig nicht erhältlich, auch online nicht.
Ja komisch, gell, wie die sich rasant von selbst in den Warenkörben vermehren
Arg, das ist mir auch schon passiert, dass ich zu lange gewartet habe. Echt ärgerlich.Und eben wollte ich ENDLICH bestellen...da kommt ne meldung, dass ich den nubar indigo illusion nicht mehr bestellen kann, weil ausverkauft!
Hallo Ladies und ich wünsche allseits noch ein gesundes neues Jahr.
Habe mal wieder ein paar gesammelte Werke beginnend mit der aktuellsten, mir war nach Blumen - Wetter paßt ja:
Essence Holograpics LE - 03 Blue Ray mit BM - 224
P2 Adore me
Essence Fairytale LE - Tinkas Dress
mit blauem P2 Crackling
Essie - Dive Bar
Meine Beautyzone Bestellung kam eben
5 OPI Lacke, 3 Essie und 3 China Glaze aus der New eye candy c..(namen weiss ich leider nicht alle auswendig)
Material girl ist
Hat alles super geklappt,die Lacke waren nach 14 Tagen da, trotz weihnachten und neujahr zwischen.
Geändert von tyra145 (05.01.2012 um 19:44 Uhr)
Hey
ich weißes ist eine doofe frage aber: wie kann mann mit dollar bezahlen?
LG
Hey ist das etwas mehr oder weniger als dollar?
LG
Hey
danke!!! Ihr beiden<3<3<3
LG
ich "muss" heute noch neu lackieren, aber ich hab iwie noch keine inspiration gehabt wie !
hat vll iwer nen wunsch in lila oder türkis/blau ?
toll...ich auch
*Bruderlos*
na gaaanz super, alle so unentschieden heute !
Ich will türkise Nägel sehn
MvX bloggt.
Hey
so n schönes rot himbere am liebsten von catric!
Lg
Ich glaub ich werd die Perfect Formula Lacke mal testen.. also einen ^^
Habe gerade neu lackiert: Essie Dive Bar mit Butter London Henley Regatta drüber
Werde versuchen morgen mal ein paar Photos hinzukriegen, leider gibt's ja zur Zeit nicht viel Sonne.
Hey
habt ihr china glaze Aquadelic oder Fuchsia Fantastic?
Wennn ja macht den bitte rauf
LG
also, was türkises hat mich nicht ganz angesprungen, aber es geht sehr in die richtung, es ist nun p2 funky mit zoya charla drüber geworden !
habt ihr euch nun auch entschieden ?
Wie gut, dass ich heute nicht in solchen Schwierigkeiten stecke, ich lackiere erst morgen wieder! Da wird es wahrscheinlich der braune Lack aus der Catrice Hidden World LE, den ich heute gekauft habe!
Im Moment trage ich den Frosted Champaign von essence.
Kunstlicht:
schlechtes Tageslicht:
MvX bloggt.