schöne Mani Delphinchen!
Irgendwie sieht der rote Crackling Lack bei jedem schön aus und schön glitzerig außer bei mir...ich glaube ich hab ein Montagsproduktweil man da gar nicht so toll die goldigen Teilchen im Lack sieht,meiner schaut so "schmutzig" aus!
Mach ich etwas falsch? Nutzt ihr darüber noch einen Topcoat?
Eine kurze Frage:
Gibt es die NYX Nagellacke auch in den Douglas Filialen?![]()
Topcoat ist bei dem Lack unbedingt notwendig ! Er trocknet ja komplett matt, aber mit TC glitzert er. Bei der Mani hab ich sogar 2 Schichten TC verwendet
aaaah,!!!!!!
Das probier ich morgen doch gleich mal aus, bei dem hellblauen ging das nbämlich immer os ganz gut und bei silber auch, aber bei gold,tor und lila war ich schon am verzweifeln, und die Essence Crackle mag ich nicht so dolle in dem Preissegment
Wann hast du bestellt?
Ich hatte Mitte Dezember bestellt. Aber sie wurden nur einen Tag später verschickt. Hat trotzdem ein bisschen gedauert, bis sie da waren, aber es lief alles reibungslos. Hb auch das Gefühl, dass nach Weihnchten alles so breit gerannt war, dass nun nichts mehr glatt läuft xDD
Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Meine A-England sind auch noch nicht unterwegs - hab ne Email bezüglich Lieferschwierigkeiten bekommen
Lieferschwierigkeiten machen mir immer etwas Angst, dass kenn ich ja noch von meiner Catherine Arley Bestellung (leider waren es da mehrere Monate (!) - mit dem Ergebnis, das einige gar nicht mehr lieferbar waren).
Hab ich schon erwähnt, das ich SONNE möchte? Meine Holos wollen raus![]()
Wir haben zwei kleine Filialen, die sind wie Sardinenbüchsen: ein enger Flur und links und rechts davon Regale. Am Ende des Flurs können sich gerade mal zwei Kunden umdrehen
Die große Filiale ist aber so richtig groß, mit Unmengen von Marken und viel Platz. Da findet man dann wirklich alles.
Auf der facebook-Fanseite von Nyx stehn auch immer die Douglasfilialen, wo man die Sachen bekommt.. vielleicht hilft das :)
MvX bloggt.
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
ich glaub ich hab heute einen aufregtag, aber darf ich ja auch mal oder ?! ( vll bekomm ich auch meine tage)
ich muss mich mal über empathy25 aufregen !
ich mag sie wirklich sehr gern, aaaaber ich hasse es, wenn man kritische, aber dennoch nette kommentare nicht zulässt !
sie hat heute ganz stolz auf yt gezeigt, dass sie bei douglas ein dupe zum chanel peridot entdeckt hat !
da hab ich iwie sowas geschrieben: aiaiai, und das als guru ! ^^ dieses dupe ist seit dem ersten tag der veröffentlichung bekannt, also schon seit einigen wochen und es wurde auch schon zuvor darüber spekuliert ! ;)
war das echt zu hart ?
ich finds einfach furchtbar, wenn sich einige als gurus bezeichnen bzw. bezeichnet werden und dann aber doch hinterm mond leben !![]()
Hmm passt eigentlich gar nicht zu ihr oO
Hätte ich auch nicht gedacht oO
OPI Lincoln Park After Dark
Chanel Jade rose
OPI Bubble Bath
![]()
Sehr hübsch FakeLashesBesonders den OPI Bubble Bath find ich toll
![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Ich fliege bald nach Florida (Miami/Key West).
Weiß da jemand Nagellack-Geschäfte, die ich unbedingt besuchen muss?
Ich kenne nur Sephora.
Welche "haben-muss-Marken" gibt es bei Sephora?
:aufbodenwerfundmitallengliedmaßenummichschlag:
das böse f-wort und das böse m-wort in einem satz, mir schießen die tränen in die augen und mein ganzer tag ist gelaufen !
als ich das letzte mal dort war war ich leider noch nicht so kosmetikverrückt, daher hab leider keine tipps, aber ich wünsch dir gaaaanz viel spaß und bring bitte etwas sonne und wärme mit wenn du wiederkommst !
wie lange bleibst du denn ?
Such dir einfach ein Target, Nordstrom, Sallys Beautysupply und so :D
Danke, notiert.
Weitere Tipps?
Wenn zwischen den ganzen Lacken und Lippenstiften noch Platz ist für Floridasonne und -wärme, nehme ich sie gerne für euch mit!
14 Tage. Erst Miami einige Tage, dann eine kleine laute Kreuzfahrt
http://www.70000tons.com/
und dann mit dem Mietwagen nach Key West.![]()
Ohhh *neid* Cooles Lineup. Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß.
Ich denk es lohnt sich auch ein Besuch in normalen Supermärkten und Drogerien, weil man da sicher auch einige Schätzchen findet. Zumindest sieht man auf den amerikanischen Blogs ja öfter interessante Drogerie-Schätzchen, wobei mir die Namen grad nicht einfallen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ist OPI in den USA nicht auch Drogerie?
Kann gut sein, ich weiß es nicht. Ich meinte halt vor allem No-Name Zeugs, das man sonst nicht so wirklich bestellen kann.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Oh, um deinen Urlaub beneide ich dich auch anja.
Lieben Dank nochmal für alle netten Genesungswünsche.. Ich bin leider immernoch krank, die Grippe wurde inzwischen zu einer Lungenentzündung und ich würde hier echt vor Langeweile sterben wenn ich das Forum nicht hätte.
Ich hab gestern neu lackiert...hab ja sonst nix besseres zu tun...
CC Antiquated - relativ "nude" aber es funkelt total toll
![]()
Genau ulta war das, was mir die letzten Tage nie eingefallen ist
Hmm ich würde halt noch die Aventura Mall empfehlen
Aber das jetzt eher wegen generell Shoppen... und billig ist das auch nicht alles^^
Aber da gibts zB Lush, MAC, BareEscentuals, Bath and Body Works (), Inglot ist da mittlerweile glaube ich auch, Victoria's Secret, Bloomingdals, Macys, Nordstrom, Urban Outfitters und so.
Die Essenceleute denken was Catrice kann können wir auch ..... schmeissen wir doch auch mal wieder einen Haufen Lacke und Kosmetik raus und bringen dafür was neues.
http://www.ooohshinies.com/2012/01/c...2C+Shinies!%29
Ich kann den Nummern jetzt nicht zuordnen, was rausfliegt. Aber solange der Better than Gel Nails Top Sealer bleibt, ist alles ok
Und es sieht wohl echt so aus, als ob die den Flakie TC aus dieser LE ins feste Sortiment bringen. War ja klar, wo ich den gebunkert hab...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Der BTGN muss einfach bleiben!!!!!ich liiiiiiieeebe den!
Und der soft Touch TC auch! Oder geht der raus?![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich war heute bei American Apparel und MUSSTE das hier mit nach Hause nehmen:
Er trägt den wunderschönen Namen Smoke Dazzle und ist ein grüngrau-rosa Duochrome...(das Foto ist leider etwas zu blau geworden)
Geändert von vendetta (13.01.2012 um 00:10 Uhr)
Vielen lieben Dank für die vielen Tipps!
Ich habe mir alles aufgeschrieben und hoffe, mit einer schönen Ausbeute zurückzukommen.
Ich weiß nicht genau, ob wir die Aventura Mall besuchen. Wir wollen auf jeden Fall Malls besuchen und shoppen. Aventura Mall hab ich denn auch mal notiert.
@ vendetta: tolle Farbe
vendetta Der Lack ist echt richtig toll!
Der Lack ist echt toll, vendetta *-*
Hab hier mal den neuen Kosmetik Kosmo Lack "Polarlicht" aufgetragen. Koko hatt uns ja einen Hololack versprochen.
Es ist leider kein Holoverlauf, sondern wieder nur die üblichen einzelnen Partikel, aber er ist dennoch sehr sehr hübsch. Lg ♥
![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich wollte gerade bei head2tobeauty 5/6 Lacke bestellen, aber jedes mal sagt er mir, dass er da nicht hinliefert. Es funktioniert weder die Adresse nach Hause, noch zu meiner Arbeit. Senden die überhaupt noch nach Deutschland? Drin steht es, aber es will nicht funktionieren.
Mag nicht extra rumgucken, wo ich genau diese 5/6 Lacke wo anders er bekomme.![]()