Wäre bei einer SB auch dabei :o)
Wäre bei einer SB auch dabei :o)
Ich wäre bei einer SB auch dabei, besitze nämlich noch keine Holos![]()
Ich wär auch bei Holo SB auf jeden fall dabei!![]()
Wenn die hohen Versandkosten nicht wären, würde ich sofort einige Holos bei dem Shop bestellen.
Bin bei einer SB auch SOFORT dabei *lechz*
edit: hm...auf ebay kostet der Versand 8 Euro. Vllt combinen die ja das shipping?
Geändert von mamann (28.01.2012 um 16:08 Uhr)
na dann los mädels, so viele interessenten, wer opfert sich ?!
ich würds machen hät ich nicht bei den lezten beiden sbs so viel pech gehabt.![]()
wenn ich das richtig verstehe bzw google mir das richtig übersetzt hat, dann kostet beim ebay shop für mehrere artikel das shipping 11,40€. Aber ich frag das jetzt mal nach.![]()
Bei mir hats keinen sinn, der versand von ö kostet ja 10 euro... die deppen..![]()
Die werden nicht mehr international verschickt.
http://www.polish-em.net/2011/12/red...ge-plates.html!NOTE TO INTERNATIONAL BUYERS!
You can't order these plates any longer! Unfortunately the company that sells Red Angel plates changed their shipping policies, international orders are now OUT OF LIMIT!
Ich suche übrigens eine PS oder SB für Bundlemonster und RedAngel:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=120851
Bei den RedAngel wären wir schon zu zweit für eine PS/SB, wobei das von einer Beauty gemacht werden müsste, die in den USA wohnt, weil die ja nicht mehr international verschicken. Oder notfalls über Maureen als PSerin.
Ich kann leider auch keine SB machen. Der anschliessende Versand von CH nach D wäre zu teuer.![]()
Ich bin noch nicht im SeSki, aber wenn ich noch ein bisschen was schreibe, bin ich ab dem 21. dabei.
Und danke für die Info zu den Red Angel Plates; das ist ja wirklich superblöd, auch wenn ich mir schon sowas gedacht hatte.
ich trau mich irgendwie nich, mich im seski anzumelden. dann kauf ich noch viel mehr zeug, das ich ohnehin nicht brauche![]()
Ich melde mich morgen gleich fürs Seski an wollt ich sowieso schon lange machen.![]()
Ahh ich brauche mehr Posts! Woher soll ich die nur nehmen?
(Aber eigentlich hab ich Bestell-Verbot...)
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
gib einfach überall deinen Senf dazu, dann geht das schon![]()
waaahhh, mich hat grad ne freundin angerufen, dass mein schatz mir morgen von einer gemeinsamen bekannten ne tüte voll nagellack, ca. 30 stück, abholen kann.
wie geil ist das denn, ne nagellackwundertüte !![]()
![]()
Warum denn das?![]()
irgendwie hab ich das verpasst - von welchem ebaynagellackshop reden wir denn?
cooool .... auch will *g*
wobei, ich hatte sowas ähnliches ... ich hab mir eine tussi aus england angelacht - ich weiss nimmer genau wie das passiert ist, irgendwie aus nem andern forum oder blog oder so- jedenfalls hat mir die einen illamasqua-lack gekauft und geschickt, den ich so gern haben wollte. und meinte in ihrem supermarkt gäbs auch ne menge LA colors und LA girls und so weiter ... und ich meinte, für etwa 15 pfund soll sie mir alles kaufen, was blau oder lila ist *gg* und hab dann halt auch so ein überraschungspaket bekommen. sogar mit berry M lacken drin
die war süss.
joa.
hab ich mit meinen rots und pinks auch gemacht ^^ hatte ein mädel kennengelernt bei der ausbildung, die rot und pink gerne mochte und hab ihr dann von meinen eh wenigen rots und pinks noch 5 abgegeben, china glaze und sally hansen und einer von den mood changing lacken ...ich trag sie ja eh nicht ^^
wir könnten irgendwann ja mal nen nagellackwichteln veranstalten. ja nein vielleicht? *g* so als idee an sich?
mit auch genug vorlaufzeit wegen auslandsbestellungen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich finde im Ebay Shop nur 10,80 Euro für Lack plus Base und 8 Euro intern. Versand. Finde nichts ob es teurer wird wenn man mehrere bestellt.![]()
Da http://www.ebay.de/itm/LAYLA-HOLOGRA...27736164963550 der Verkäufer hat alle Farben im Shop.
hihi, genau grad hab ich sie dann auch gefunden.
hat denn vll mal wer nach den versandkosten für mehrere lacke gefragt ?
wenn nicht mach ich das gleich mal.
*edit*
da steht doch, dass jeder weitere lack + 1 € versand bedeutet !
8 € versand für einen lack bzw. dann 9 € für 2 ist mir aber leider noch immer zu teuer.![]()
Posta Raccomandata € 4,95 + 0,50 ogni oggetto aggiuntivo
Das heißt das? Ich kann doch kein italienisch.
Ist da bei jedem Lack dann eine Base dabei? Stehen irgendwo die ml?
nene, ich kann auch kein italienisch, aber wenn du den tap zu versand und zahlungsmethoden öffnest dann steht das da.
ich seh bei dem im übrigen nur noch 5 der 8 lacke und auch von denen sind nicht mehr viele da.
ne base sollte es dann zu jedem lack dazu geben. also wenn du 3 lacke kaufst gibt es auch 3 bases dazu.
Wenn du gut Englisch kannst frag doch mal an ob die, die Lacke wieder bekommen. Wäre super lieb.![]()
Ilarowe wird die Layla Holos wahrscheinlich ins Sortiment aufnehmen, zumindest hat es so geklungen auf FB.... hätte mich ja gewundert wenn nicht ..... dieses Holo-Opfer
Ich hab übrigens grade bei dem Ebay-Seller angefragt wg Shipping und den fehlenden Lacken
Edit und hab schon antwort ....
The cost of combined International shipping is: euro 8,00 + 1,00 additional item.
Sorry but Flash Black and Mercury Twilight are again finished.
Geändert von Delphinchen (29.01.2012 um 11:18 Uhr)
Eine Wundertüte Nagellack. Schön.
Ich überlege schon länger, meine türkisen und auch blauen Nagellacke herzugeben. Auf Photos finde ich sie immer super schön und zum Niederknien, nur an mir mag ich sie nicht.
Aber sie wegzugeben, das bringe ich einfach nicht.
In der letzten Zeit hatte ich so interessante Farbphasen (ich und der dezente Peachy-Look = never ever), die ich niemals für möglich gehalten habe. Deshalb kann ich einen Türkis- oder Blauanfall einfach nicht ausschließen.
"For Audrey" wollte ich so unbedingt und gerade habe ich mal geschaut, wie es ihm geht: Der Kleine kann tatsächlich 4 Phasen ausbilden. Der ist sauer, weil ich ihn noch nie benutzt habe und zum Trost werde ich ihn jetzt mal ordentlich schütteln und versprechen, dass er mein erster Frühlingslack wird.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab letztens auch einen Teil meiner Schminke und Nagellacke einer Freundin geschenkt
Ich trags eh nicht und sie hat sich gefreut...
Früher hat sie immer meine alte Kleidung bekommen, heute meine alte Schminke, so ändert sich die Zeit nunmal![]()
So, ich hatte ja gestern auch bei dem Shop nachgefragt ob es combined shipping gibt. Hier die Antwort:
Also, diese Base ist, glaube ich, so eine Bufferfeile. Und wenn man nur eine braucht, aber mehrere Lacke bestellt, dann bleibt das Shipping bei 8 Euro.Hi, I'm sorry but I use google translator.
For LAYLA HOLOGRAM Smalto n°08 Flash Black + LIMA BASE - the combined shipping to Germany = euro 8,00 + 1,00 for each additional item.
If you buy more colors and you do not need a lot of nail files, but only one, let us know and we will lift 1 euro for each additional product that will not send nail file.
In practice you will pay only EUR 8.00 shipping for all items.
I hope to be able to explain well.
Hello.
Profumeria Roma
So hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.![]()
Aber Flash Black gibts ja nichtmehr, haben sie mir geschrieben![]()
Achso, ja also gestern gab es den Lack noch und ich habe zu diesem Lack eine Frage geschickt.
Deshalb steht der mit in der Antwort drin.
Ach schade, genau den hätt ich sooooo gern![]()
uh uh uh![]()
oh.Aber sie wegzugeben, das bringe ich einfach nicht.
In der letzten Zeit hatte ich so interessante Farbphasen (ich und der dezente Peachy-Look = never ever), die ich niemals für möglich gehalten habe. Deshalb kann ich einen Türkis- oder Blauanfall einfach nicht ausschließen.![]()
na gut.
also falls es dir was hilft: ich sammel seit gut 3 jahren nagellacke und hab über 500 stück, darunter kam auch das gelegentliche pink oder rot und ich hab KEINES davon je getragen und vor paar monaten dann ne handvoll davon an jemand anderes verschenkt, weil die rot und pink trägt. ich nicht ^^ das sind totale alien-fremdkörper an mir, wenn ich rot oder pink trage.
was ich bisher als ausnahme sagen kann, ist "opi we're always gonna have paris SUEDE", also diese halbmatten schimmers, ist so ein dunkelpink, und von der OPI pirates of the caribbean collection der "steady as she rose".
von daher ... also ich hab gute drei jahre und noch nie einen rot-pink-anfall gehabt![]()
und peach hab ich nichtmal eines. weil ich das an mir total unvorstellbar finde. genauso wie gelb - wobei ich mir ein gelb gekauft hab, happy go lucky von china glaze. und ein einziges mal an einem fingerchen getragen hab ^^
*nickt* ich find das lustig, wenn man sich gegenseitig zeug vermacht, was man selbst nimmer benutzt oder trägt. auf die weise probiert man auch sachen aus, die man sonst nie probiert oder angezogen oder geschminkt hätte
hm hm .... naja der schwarze ist ja auch superschön ... wundert mich nicht, dass der dauernd ausverkauft ist ^^
andererseits find ich 11 euro für den lack an sich und 8 euro shipping ein hartes gegenargument.
ich glaub ich wart damit noch ein bisschenzumal sie ja eh erst nachschub mischen müssen.
wobei ..... gehts euch auch so, dass ihr bissl angst habt, ob die neue charge auch so toll holografisch ist?
weil selbst OPI hat das mit my private jet ja nicht gescheit hingebracht und auch color club bei seinen holo-lacken hat da gute und schlechte mischungen bei dem gleichen lack ... konsistent waren eigentlich nur die china glazes der OMG und kaleidoscope collection![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Naja, ich hab mal irgendwo eine Seite gefunden, ich bezweifle sie jetzt nocheinmal zu finden - wo jemand sich Backups von den Make Up Store Holos geholt hat, und dabei bemerkt hat dass die neuen mehr Holo sind als die alten (MUS hatte irgendwanneinmal das Flaschendesign geändert)
Aber das ist glaub ich der einzige Fall wo die Lacke besser wurden .... Nfu Oh hat ja auch im Mom eine sehr schlechte Charge glaub ich, deshalb kauf ich die gleich garnicht ..... aber dieser Ayla Flash Black reizt mich deswegen, weil es meines wissens keinen anderen schwarzen Holo mit diesem Finish gibt - die sind ja mehr so wie der Gosh oder eben die MUS, so halb matt-metallisch, nicht wie zb der Glitter Gal schwarze Holo oder CC Revvvolution ..... ich hoffe ich konnte verständlich erklären was ich meine![]()
Zu der Anzahl meiner Lacke, die mich aus den Puschen phönen wird, komme ich demnächst an den ersten, warmen Frühlingsabenden.
Denn dann werde ich meine Feierabende damit verbringen, auf dem Balkon an der frischen Luft (!) zu sitzen und alle meine Lacke auf diese tollen Fächer zu swatchen und die deutschen Drogerielacke mit Metallkugeln zu versehen.
Die Metallkugeln habe ich schon da und habe damals 500 Stück bestellt (manchmal braucht es auch 2 pro Flasche). Tja, hätte ich mal 1000 Stück bestellt. Die werden ja nicht schlecht.
Nur traue ich mich nicht, die Fächer schon mal zu bestellen, denn ich weiß ganz genau, es sollten mehr als 500 sein.
Euch kann ich das ja sagen.
Ich selbst quatsche mir das schön mit so Überlegungen wie "ich rauche ja nicht mehr" und "zu mehr als einer Woche Urlaub mit Wegfahren habe ich keine Zeit" - aber das Gewissen pocht unterschwellig doch.
Für mich ist jeder Lack etwas Besonderes, sogar die Drogerielacke, entweder aus LEs oder d/c.
Wenn ich auf meine Nägel schaue, freue ich mich, und lackieren ist immer eine schöne Auszeit mit einem tollen Ergebnis. Das macht ein Hobby aus und ich versuche es immer wieder zu akzeptieren.
Nur wie gesagt, wenn ich meine Sammlung demnächst katalogisiere, werde ich schlucken müssen, weil ich viele der Lacke noch nie verwendet habe. *duck*
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Essie Very Structured (2 coats)
![]()
Ich hoffe noch immer darauf, dass Essence oder Catrice mal eine LE mit richtigen V-Holo-Lacken rausbringen.![]()