Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 850 von 956 ErsteErste ... 350750800830840848849850851852860870900950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.961 bis 34.000
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Nagellackjunkies!!!

Wäre bei einer SB auch dabei :o)

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich wäre bei einer SB auch dabei, besitze nämlich noch keine Holos

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Ich wäre bei einer SB auch dabei, besitze nämlich noch keine Holos
    du musst aber leider noch etwas warten.
    sbs laufen nur übers seski und dafür müssen leider bestimmte vorraussetzungen erfüllt werden.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wär auch bei Holo SB auf jeden fall dabei!

Princess T.
    Besucher

Wenn die hohen Versandkosten nicht wären, würde ich sofort einige Holos bei dem Shop bestellen.

Allwissend Avatar von mamann

Bin bei einer SB auch SOFORT dabei *lechz*

edit: hm...auf ebay kostet der Versand 8 Euro. Vllt combinen die ja das shipping?
    Geändert von mamann (28.01.2012 um 16:08 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

na dann los mädels, so viele interessenten, wer opfert sich ?!

ich würds machen hät ich nicht bei den lezten beiden sbs so viel pech gehabt.

wenn ich das richtig verstehe bzw google mir das richtig übersetzt hat, dann kostet beim ebay shop für mehrere artikel das shipping 11,40€. Aber ich frag das jetzt mal nach.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir hats keinen sinn, der versand von ö kostet ja 10 euro... die deppen..

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja vor einigen Tagen an den Amazon-Verkäufer der Red Angel-Stampingschablonen geschrieben, wie es mit Versand nach Deutschlad aussieht.

Antwort habe ich bis jetzt keine bekommen und ich bezweifle, dass noch eine kommt.
    Die werden nicht mehr international verschickt.

!NOTE TO INTERNATIONAL BUYERS!
    You can't order these plates any longer! Unfortunately the company that sells Red Angel plates changed their shipping policies, international orders are now OUT OF LIMIT!
    http://www.polish-em.net/2011/12/red...ge-plates.html

Ich suche übrigens eine PS oder SB für Bundlemonster und RedAngel:
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=120851

Bei den RedAngel wären wir schon zu zweit für eine PS/SB, wobei das von einer Beauty gemacht werden müsste, die in den USA wohnt, weil die ja nicht mehr international verschicken. Oder notfalls über Maureen als PSerin.

Princess T.
    Besucher

Ich kann leider auch keine SB machen. Der anschliessende Versand von CH nach D wäre zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich bin noch nicht im SeSki, aber wenn ich noch ein bisschen was schreibe, bin ich ab dem 21. dabei.

Und danke für die Info zu den Red Angel Plates; das ist ja wirklich superblöd, auch wenn ich mir schon sowas gedacht hatte.

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

ich trau mich irgendwie nich, mich im seski anzumelden. dann kauf ich noch viel mehr zeug, das ich ohnehin nicht brauche

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ich melde mich morgen gleich fürs Seski an wollt ich sowieso schon lange machen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Ahh ich brauche mehr Posts! Woher soll ich die nur nehmen?

(Aber eigentlich hab ich Bestell-Verbot...)
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Meine Laune...
    Angelic

gib einfach überall deinen Senf dazu, dann geht das schon

Meine Laune...
    Sad

waaahhh, mich hat grad ne freundin angerufen, dass mein schatz mir morgen von einer gemeinsamen bekannten ne tüte voll nagellack, ca. 30 stück, abholen kann.
    wie geil ist das denn, ne nagellackwundertüte !

Meine Laune...
    Angelic

Warum denn das?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Warum denn das?
    sie ist grad am ausmisten und lässt sich auch seit ner weile gelnägel machen, da ist sie der meinung sie braucht sie nicht mehr.
    mir solls recht sein !

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstehe bzw google mir das richtig übersetzt hat, dann kostet beim ebay shop für mehrere artikel das shipping 11,40€. Aber ich frag das jetzt mal nach.
    irgendwie hab ich das verpasst - von welchem ebaynagellackshop reden wir denn?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    waaahhh, mich hat grad ne freundin angerufen, dass mein schatz mir morgen von einer gemeinsamen bekannten ne tüte voll nagellack, ca. 30 stück, abholen kann.
    wie geil ist das denn, ne nagellackwundertüte !
    cooool .... auch will *g*
    wobei, ich hatte sowas ähnliches ... ich hab mir eine tussi aus england angelacht - ich weiss nimmer genau wie das passiert ist, irgendwie aus nem andern forum oder blog oder so - jedenfalls hat mir die einen illamasqua-lack gekauft und geschickt, den ich so gern haben wollte. und meinte in ihrem supermarkt gäbs auch ne menge LA colors und LA girls und so weiter ... und ich meinte, für etwa 15 pfund soll sie mir alles kaufen, was blau oder lila ist *gg* und hab dann halt auch so ein überraschungspaket bekommen. sogar mit berry M lacken drin die war süss.

sie ist grad am ausmisten und lässt sich auch seit ner weile gelnägel machen, da ist sie der meinung sie braucht sie nicht mehr.
    mir solls recht sein !
    joa.
    hab ich mit meinen rots und pinks auch gemacht ^^ hatte ein mädel kennengelernt bei der ausbildung, die rot und pink gerne mochte und hab ihr dann von meinen eh wenigen rots und pinks noch 5 abgegeben, china glaze und sally hansen und einer von den mood changing lacken ... ich trag sie ja eh nicht ^^

wir könnten irgendwann ja mal nen nagellackwichteln veranstalten. ja nein vielleicht? *g* so als idee an sich?
    mit auch genug vorlaufzeit wegen auslandsbestellungen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Ich finde im Ebay Shop nur 10,80 Euro für Lack plus Base und 8 Euro intern. Versand. Finde nichts ob es teurer wird wenn man mehrere bestellt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Ich finde im Ebay Shop nur 10,80 Euro für Lack plus Base und 8 Euro intern. Versand. Finde nichts ob es teurer wird wenn man mehrere bestellt.
    welchen shop meinst du denn, einen mit layla hololacken ?
    wenn ja kannst du mal den link posten ?
    ich find nur magnetics und keine holos.

Da http://www.ebay.de/itm/LAYLA-HOLOGRA...27736164963550 der Verkäufer hat alle Farben im Shop.

Meine Laune...
    Sad

Da http://www.ebay.de/itm/LAYLA-HOLOGRA...27736164963550 der Verkäufer hat alle Farben im Shop.
    hihi, genau grad hab ich sie dann auch gefunden.

hat denn vll mal wer nach den versandkosten für mehrere lacke gefragt ?
    wenn nicht mach ich das gleich mal.

*edit*
    da steht doch, dass jeder weitere lack + 1 € versand bedeutet !

8 € versand für einen lack bzw. dann 9 € für 2 ist mir aber leider noch immer zu teuer.

Posta Raccomandata € 4,95 + 0,50 ogni oggetto aggiuntivo
    Das heißt das? Ich kann doch kein italienisch.

Ist da bei jedem Lack dann eine Base dabei? Stehen irgendwo die ml?

Meine Laune...
    Sad

Posta Raccomandata € 4,95 + 0,50 ogni oggetto aggiuntivo
    Das heißt das? Ich kann doch kein italienisch.

Ist da bei jedem Lack dann eine Base dabei? Stehen irgendwo die ml?
    nene, ich kann auch kein italienisch, aber wenn du den tap zu versand und zahlungsmethoden öffnest dann steht das da.
    ich seh bei dem im übrigen nur noch 5 der 8 lacke und auch von denen sind nicht mehr viele da.
    ne base sollte es dann zu jedem lack dazu geben. also wenn du 3 lacke kaufst gibt es auch 3 bases dazu.

Wenn du gut Englisch kannst frag doch mal an ob die, die Lacke wieder bekommen. Wäre super lieb.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ilarowe wird die Layla Holos wahrscheinlich ins Sortiment aufnehmen, zumindest hat es so geklungen auf FB.... hätte mich ja gewundert wenn nicht ..... dieses Holo-Opfer

Ich hab übrigens grade bei dem Ebay-Seller angefragt wg Shipping und den fehlenden Lacken

Edit und hab schon antwort ....

The cost of combined International shipping is: euro 8,00 + 1,00 additional item.

Sorry but Flash Black and Mercury Twilight are again finished.
    Geändert von Delphinchen (29.01.2012 um 11:18 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

mir solls recht sein !
    Eine Wundertüte Nagellack. Schön.

Ich überlege schon länger, meine türkisen und auch blauen Nagellacke herzugeben. Auf Photos finde ich sie immer super schön und zum Niederknien, nur an mir mag ich sie nicht.

Aber sie wegzugeben, das bringe ich einfach nicht.
    In der letzten Zeit hatte ich so interessante Farbphasen (ich und der dezente Peachy-Look = never ever), die ich niemals für möglich gehalten habe. Deshalb kann ich einen Türkis- oder Blauanfall einfach nicht ausschließen.

"For Audrey" wollte ich so unbedingt und gerade habe ich mal geschaut, wie es ihm geht: Der Kleine kann tatsächlich 4 Phasen ausbilden. Der ist sauer, weil ich ihn noch nie benutzt habe und zum Trost werde ich ihn jetzt mal ordentlich schütteln und versprechen, dass er mein erster Frühlingslack wird.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab letztens auch einen Teil meiner Schminke und Nagellacke einer Freundin geschenkt

Ich trags eh nicht und sie hat sich gefreut...

Früher hat sie immer meine alte Kleidung bekommen, heute meine alte Schminke, so ändert sich die Zeit nunmal

So, ich hatte ja gestern auch bei dem Shop nachgefragt ob es combined shipping gibt. Hier die Antwort:

Hi, I'm sorry but I use google translator.

For LAYLA HOLOGRAM Smalto n°08 Flash Black + LIMA BASE - the combined shipping to Germany = euro 8,00 + 1,00 for each additional item.

If you buy more colors and you do not need a lot of nail files, but only one, let us know and we will lift 1 euro for each additional product that will not send nail file.

In practice you will pay only EUR 8.00 shipping for all items.

I hope to be able to explain well.

Hello.

Profumeria Roma
    Also, diese Base ist, glaube ich, so eine Bufferfeile. Und wenn man nur eine braucht, aber mehrere Lacke bestellt, dann bleibt das Shipping bei 8 Euro.

So hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.

Aber Flash Black gibts ja nichtmehr, haben sie mir geschrieben

Achso, ja also gestern gab es den Lack noch und ich habe zu diesem Lack eine Frage geschickt.
    Deshalb steht der mit in der Antwort drin.

Ach schade, genau den hätt ich sooooo gern

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon länger, meine türkisen und auch blauen Nagellacke herzugeben. Auf Photos finde ich sie immer super schön und zum Niederknien, nur an mir mag ich sie nicht.
    uh uh uh

Aber sie wegzugeben, das bringe ich einfach nicht.
    In der letzten Zeit hatte ich so interessante Farbphasen (ich und der dezente Peachy-Look = never ever), die ich niemals für möglich gehalten habe. Deshalb kann ich einen Türkis- oder Blauanfall einfach nicht ausschließen.
    oh.
    na gut.

also falls es dir was hilft : ich sammel seit gut 3 jahren nagellacke und hab über 500 stück, darunter kam auch das gelegentliche pink oder rot und ich hab KEINES davon je getragen und vor paar monaten dann ne handvoll davon an jemand anderes verschenkt, weil die rot und pink trägt. ich nicht ^^ das sind totale alien-fremdkörper an mir, wenn ich rot oder pink trage.
    was ich bisher als ausnahme sagen kann, ist "opi we're always gonna have paris SUEDE", also diese halbmatten schimmers, ist so ein dunkelpink, und von der OPI pirates of the caribbean collection der "steady as she rose".

von daher ... also ich hab gute drei jahre und noch nie einen rot-pink-anfall gehabt
    und peach hab ich nichtmal eines. weil ich das an mir total unvorstellbar finde. genauso wie gelb - wobei ich mir ein gelb gekauft hab, happy go lucky von china glaze. und ein einziges mal an einem fingerchen getragen hab ^^

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens auch einen Teil meiner Schminke und Nagellacke einer Freundin geschenkt
    Früher hat sie immer meine alte Kleidung bekommen, heute meine alte Schminke, so ändert sich die Zeit nunmal
    *nickt* ich find das lustig, wenn man sich gegenseitig zeug vermacht, was man selbst nimmer benutzt oder trägt. auf die weise probiert man auch sachen aus, die man sonst nie probiert oder angezogen oder geschminkt hätte

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Achso, ja also gestern gab es den Lack noch und ich habe zu diesem Lack eine Frage geschickt.
    Deshalb steht der mit in der Antwort drin.
    hm hm .... naja der schwarze ist ja auch superschön ... wundert mich nicht, dass der dauernd ausverkauft ist ^^
    andererseits find ich 11 euro für den lack an sich und 8 euro shipping ein hartes gegenargument.
    ich glaub ich wart damit noch ein bisschen zumal sie ja eh erst nachschub mischen müssen.
    wobei ..... gehts euch auch so, dass ihr bissl angst habt, ob die neue charge auch so toll holografisch ist?
    weil selbst OPI hat das mit my private jet ja nicht gescheit hingebracht und auch color club bei seinen holo-lacken hat da gute und schlechte mischungen bei dem gleichen lack ... konsistent waren eigentlich nur die china glazes der OMG und kaleidoscope collection
    Think of me long enough to make a memory ...

Naja, ich hab mal irgendwo eine Seite gefunden, ich bezweifle sie jetzt nocheinmal zu finden - wo jemand sich Backups von den Make Up Store Holos geholt hat, und dabei bemerkt hat dass die neuen mehr Holo sind als die alten (MUS hatte irgendwanneinmal das Flaschendesign geändert)

Aber das ist glaub ich der einzige Fall wo die Lacke besser wurden .... Nfu Oh hat ja auch im Mom eine sehr schlechte Charge glaub ich, deshalb kauf ich die gleich garnicht ..... aber dieser Ayla Flash Black reizt mich deswegen, weil es meines wissens keinen anderen schwarzen Holo mit diesem Finish gibt - die sind ja mehr so wie der Gosh oder eben die MUS, so halb matt-metallisch, nicht wie zb der Glitter Gal schwarze Holo oder CC Revvvolution ..... ich hoffe ich konnte verständlich erklären was ich meine

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also falls es dir was hilft : ich sammel seit gut 3 jahren nagellacke und hab über 500 stück, darunter kam auch das gelegentliche pink oder rot und ich hab KEINES davon je getragen und vor paar monaten dann ne handvoll davon an jemand anderes verschenkt, weil die rot und pink trägt. ich nicht ^^ das sind totale alien-fremdkörper an mir, wenn ich rot oder pink trage.
    was ich bisher als ausnahme sagen kann, ist "opi we're always gonna have paris SUEDE", also diese halbmatten schimmers, ist so ein dunkelpink, und von der OPI pirates of the caribbean collection der "steady as she rose".

von daher ... also ich hab gute drei jahre und noch nie einen rot-pink-anfall gehabt
    und peach hab ich nichtmal eines. weil ich das an mir total unvorstellbar finde. genauso wie gelb - wobei ich mir ein gelb gekauft hab, happy go lucky von china glaze. und ein einziges mal an einem fingerchen getragen hab ^^

Zu der Anzahl meiner Lacke, die mich aus den Puschen phönen wird, komme ich demnächst an den ersten, warmen Frühlingsabenden.

Denn dann werde ich meine Feierabende damit verbringen, auf dem Balkon an der frischen Luft (!) zu sitzen und alle meine Lacke auf diese tollen Fächer zu swatchen und die deutschen Drogerielacke mit Metallkugeln zu versehen.

Die Metallkugeln habe ich schon da und habe damals 500 Stück bestellt (manchmal braucht es auch 2 pro Flasche). Tja, hätte ich mal 1000 Stück bestellt. Die werden ja nicht schlecht.

Nur traue ich mich nicht, die Fächer schon mal zu bestellen, denn ich weiß ganz genau, es sollten mehr als 500 sein.

Euch kann ich das ja sagen.
    Ich selbst quatsche mir das schön mit so Überlegungen wie "ich rauche ja nicht mehr" und "zu mehr als einer Woche Urlaub mit Wegfahren habe ich keine Zeit" - aber das Gewissen pocht unterschwellig doch.

Für mich ist jeder Lack etwas Besonderes, sogar die Drogerielacke, entweder aus LEs oder d/c.
    Wenn ich auf meine Nägel schaue, freue ich mich, und lackieren ist immer eine schöne Auszeit mit einem tollen Ergebnis. Das macht ein Hobby aus und ich versuche es immer wieder zu akzeptieren.

Nur wie gesagt, wenn ich meine Sammlung demnächst katalogisiere, werde ich schlucken müssen, weil ich viele der Lacke noch nie verwendet habe. *duck*
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Essie Very Structured (2 coats)

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

du musst aber leider noch etwas warten.
    sbs laufen nur übers seski und dafür müssen leider bestimmte vorraussetzungen erfüllt werden.
    gut, dass du mich darauf hingewiesen hast @Twinkler. Das habe ich gar nicht beachtet. Tja, dann muss ich mich wohl ranhalten.

Princess T.
    Besucher

Ich hoffe noch immer darauf, dass Essence oder Catrice mal eine LE mit richtigen V-Holo-Lacken rausbringen.