Gibts auch noch mit pink-lila Verlauf.. ich hab mal beide mitgenommen![]()
Gibts auch noch mit pink-lila Verlauf.. ich hab mal beide mitgenommen![]()
MvX bloggt.
mit pink-lila-Verlauf? Kann es nicht schon morgen sein?
http://1.bp.blogspot.com/-8sEbek_DE6...1600/Bild1.jpg
Bitteschön ;)
MvX bloggt.
mvxkannst du uns auf dem laufenden halten, wie lang die Bling-Sticker "schön aussehen"?
Ich bring morgen auch mal wieder Picspam vorbei...
Ivana, willkommen zurück!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich glaube nicht, dass dir was beim Zoll passieren wird.. nicht bei dem Preis.. vor allem nicht bei dem Revlon- Lack.. selbst bei dem DL- Lack glaube ich das nicht :) (aber ok, ich kenne auch deinen Zoll nicht.. bei einem Lack in einem Luftpolsterumschlag werden die dich wohl nicht hinzitieren.. vor allem gibt es ja noch diese 5 Euro- Kulanz)
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
Essie Sexy Divide
![]()
Mvx, von wo sind die stickers???![]()
Twinkler: mich "kann ich mir an mir nicht mehr vorstellen" meinte ich, ist nicht mehr altersgemäß, auch wenn es mir an anderen gefällt. Würde zu mir einfach nicht mehr passen, hätte vielleicht auch von Typ her nie gepasst, ist aber trotzdem sehr schön anzuschauen
Manche Manis hier sind richtige Kunstwerke
Und heute morgen kamen meine CND-Lacke, nachher wird geswatcht und lackiert![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
hmmm, nicht mehr altersgemäß find ich immer nen bissl fragwürdig, aber wenns einfach nicht mehr gefällt ist es natürlich ok.
zum typ muss es natürlich auch passen, ist so wie bei mir, dass zu mir einfach kein rot, braun, nude, taupe o.ä. passt.
ich bin jetzt 30 und trage halt auf den nägeln was mir gefällt und ich würde mir eine farbe nie verkneifen nur weil sie nicht mehr altersgemäß ist oder/und mich andere dafür vll schräg angucken würden.
Also wie andere mich angucken ist mir egal, echt. Und gefallen tuts mir ja, nur an mir kann ich mir so einen richtigen Holo einfach nicht vorstellen. Mit altersgemäss meine ich einfach, bestimmte Dinge sehen nicht mehr gut aus, die ichvor 20 30 Jahren an mir gut fand, wie sehr dunkles AMU zu blasser Haut z.B. Das ist aber mein eigenes Empfinden. Ich hab kein Problem damit, komplett in schwarzem Leder wegzugehen, es sieht gut aus in meinen Augen, oder meinen Heavy Metal zu hören, auch wenn andere dann den Kopf schütteln: in Deinem Alteraber ein Holo seh ich an mir nicht, den würde ich eher in meine Bilder einbauen
Es ist genau wie mit bestimmten Farben an mir:passt einfach nicht![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
kann nachvollziehen, was Du meinst Queeny...denk ich mir auch manchmal.
In meinem Fall eher, weil ich sonst kein topgestylter Typ bin. Aber wenns nur danach ginge dürfte ich momentan nur unlackierte Nägel tragen, hab meinem Söhnchen erfolgreich dessen Bronchitis abgenommen und fühl mich einfach nur bäh und überhaupt nicht wie schick anziehen/schminken etc...aber die Nägel müssen lackiert sein, sonst fang ich am Ende vll wieder an dran rum zu puhlen
Ohje gute Besserung burgerqueensind wir gemeinsam krank, mich hats auch erwischt. Aber eine schöne Maniküre hebt die Laune, bei mir ist das zumindest so
also gönnen wir uns das
und wenns gegen puhlen hilft, umso besser
Und lackiert sind meine Nägel immer!, auch wenn ich sonst umgeschminkt durch die Gegend renne. Ist einfach schön anzusehen.![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich habe erst swatches von CG Prismatic gefunden!! http://mariasparkle.blogspot.com/201...smatic-my.html
Ich bin sooooo enttäuscht, mal wieder kein holoCG hat gesagt das die eine holo kollektion dieses Jahr machen, aber anscheinend doch nicht
Queeny, Du sagst es...
und dankeschön..wünsche Dir auch Gute Besserung !
hey ich habe eine frage ist die nagel und handcreme von balea oder kamill besser?
LG
also rot und braun sind an mir einfach unvorstellbar. gelb hatte ich einmal auf einem nagel und brauch es auch nicht nochmal *g*
taupe und nude trag ich phasenweise sogar sehr gerne, hab auch viele taupige/nudige lacke und mag diese schlammfarben sehr gerne
also wenn ich in stimmung dafür bin.
ich weiss noch, wie ich meinen sephora metro chic angehimmelt hab, als ich ihn dann endlich (aus hawaii!) importiert bekommen hab
oder wie mir ganz ganz ganz am anfang der nagellackleidenschaft scrangie die france collection von opi gezeigt hat ^^ also nicht mir, allen ... aber aus der france collection waren meine allerersten amis und meine allerersten opis und da war der parlez-vous opi dabei (graulilataupe) und ich war verliebtdirekt auf den ersten blick verliebt.
joa.
und was ich seit vielleicht 6-8 wochen sehr hübsch finde - also allgemein, an andern, bei mir selbst isses noch nicht ganz angekommen- ist dieser korallenton.
also so orangerotpink. wobei ich ja eher nen melonenton suchen müsste für mich. und es ist mir zu grell und zu kreischig.
aber irgendwie ... hat so ein korallenton was.
eine der allerschönsten collectionen aller zeiten, china glaze up n away: bild 1 und bild 2.
wobei ich mich mit dem peachigen und dem mintigen immer noch nicht anfreunden kann. ich glaub, eher würd ich hotpink oder neonpink tragen
egal - jedenfalls find ich high hopes ne echt schöne farbe, aber ich bezweifel ernsthaft, dass ich ihn jemals tragen würde
das lila (grape pop) hab ich schon mehrfach getragen, ebenso das türkis und das grün ... und natürlich das helle fliederlila, light as air.
also ich hab mir bisher schwarz beim arbeiten verkniffen, aber ich glaube nicht, dass meine chefin was gesagt hätte. sie hat diverseste türkises, aquas, blaus, lilas, flieders, holos und nail stamping mitgemacht, da hätt sie auch zu schwarz nix gesagt ^^ich bin jetzt 30 und trage halt auf den nägeln was mir gefällt und ich würde mir eine farbe nie verkneifen nur weil sie nicht mehr altersgemäß ist oder/und mich andere dafür vll schräg angucken würden.
planet - danke für das verlinken der swatches!
aber - wie schaaaaadegrade china glaze weiss doch, wie man abartig geile holos macht ... *schnüff* grad heute trag ich wieder "2nite" spazieren ...
und nailsupplies antwortet mir nicht, wieso sie nicht 9 treatments statt 9 farblacken schicken können, wenn sie sie aus den pappverpackungen auspacken
Lisa, ich benutz beide abwechselnd und find da keinen großen unterschied![]()
Geändert von yavanna (06.02.2012 um 22:00 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin momentan auch krank.Aber ich schaffe es noch nicht mal mehr, mir die Nägel zu lackieren. Dabei hebt das bei mir auch immer die Stimmung.
Naja, mir gehts von Tag zu Tag besser.
Die Mani ist wirklich cool.
Ich hätte jetzt gesagt, du musst viel Geld hinlegen, bei den Shops in D, die eben Lippmann Lacke verkaufen. Aber anscheinend wird der Glitter in the Air gar nicht mehr angeboten.Revlon Nagellacke scheint es hier in D gar nicht zu geben, oder?! Ich hätte ja auch noch gerne den Bad Romance Dupe.
Vielleicht wirst du im Seski oder bei Ebay fündig?
![]()
Oha Clockwork, dann mal Gute Besserung auch Dir, da hats Dich ja bös erwischtIch hab gestern auch erst gegen Abend an eine Mani denken können, mittags war ned so doll mit Kopfweh, und dnan hab ich mit den CND ein bisschen probiert und hab dann eine geschlagene h gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte!
Mit den Farben orientiere ich mich an meinem Farbtyp(Winter), am Kleiderschrank. Tragen kann ich alles, da mein Chef mein Mann ist und ich zu Hause arbeite,insofern auch im Bademantel und SchlafanzugAber ganz ehrlich: als ich vor ca 5 Monaten hier unter die Nagellackjunkies gefallen bin, hab ich an Lila oder Grün oder Taupe überhaupt nicht gedacht - ich war die klassische Rose-Pink-Rot Trägerin. dabei lackier ich schon so lange, aber das ist voll an mir vorbeigegangen, was es da so gibt
Also ich hab hier echt viel Inspiration
aber manches geht wirklich nicht an mir, warme oder zu grelle Farben oder zuviel Glitzer. Mit dem Thema Holo bin ich noch nicht fertig - vielleicht kommt auch da der Tag, wo ich an mir sehen kann. Sag niemals nie
ansabbern tu ich sie hier auf den Pics schon....Und (OT)in meinen Bildern auf jeden Fall, Crackle und Glitzerlacke verwende ich da ja eh schon, sparsam halt. Mal schaun
(OT Ende)
Thema Handcreme: von den beiden kenn ich kenn jetzt nur die Kamill, die ist reichhaltig und gut, hab immer eine Kleingröße in der Handtasche.
Deborag Lippmann lacke hatte ich vor einiger Zeit betrachtet, aber Glitter in the Air hab ich auch nicht gesehen
Mit dem Nägelfeilen geb ich mir jetzt auch mehr Mühe und nehm mal Twinkler als Vorbildso lang will ich sie nicht, aber die Form
Und ich kriegs nur hin, wenn ich in den Spiegel gucke, dann seh ich, wo was schief ist
hab wohl nen Knick in der Optik
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
ich bin sehr gespannt, ob du dann vll doch noch iwann zu holo greifst.
es gibt ja auch "dezentere" holos.
ich fühl mich geehrt, danke.
fürs feilen einen spiegel zu benötigen hab ich noch nie gehört, aber wenns funktioniert, witzig ists aber schon iwie.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du es so hinbekommst wie du es gern hättest und wenn nicht weißt du ja wo du rat suchen kannst.
clockwork, von mir natürlich auch gute besserung.![]()
Zu Holos hätte ich auch mal eine Frage an euch:
Ich möchte meiner Freundin Worth the Risque von Color Club zum Geburtstag schenken. Seit ich holografische Lacke habe, ist sie auch total verrückt danach. Fashion Addict hat sie schon und ist total zufrieden.
Jetzt weiß ich aber, dass die Worth the Risque Lacke auchz ohne diesen V-Holo-Effekt verkauft werden. Leider ist der deutsche ColorClub Onlineshop nicht mehr richtig erreichbar, sodass ich in den USA bestellen muss.
Bei welchen Onlineshops oder am besten Ebayverkäufer habt ihr die richtige Holo-Version gekauft und wo Pech gehabt?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Wisst ihr einen schwarzen Nagellack, der in einer Schicht deckt?
Am liebsten gut erhältlich via Ebay, Onlineshops oder im Laden (CH) und nicht allzu teuer.
China glaze liquid leather![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
der stampinglack von essence.
hey gibt es eigentlich schon einen p2 forum
Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*
Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen
hey
also ich meine so wie es ein opi forum gibt auch von p2
Hey danke"!!!
Also es gibt von allen CC Holos auch eine unholoige Version, nicht nur vom Worth the Risque. Kauf den doch da, wo du auch den anderen Holo gekauft hast.
Bei einem Shop stand es wohl bei, als die die unholoige verkauft haben, fällt mir jetzt aber nicht ein welcher das war. Du kannst ja aber sicherheitshalber nachfragen welche die führen. Ich habe meine von TD/nailsupplies und die sind holo.
Ansonsten hätte ich die drei auch hier![]()