Dankeschön!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Meine derzeitige Mani, gestern Abend noch lackiert.
Essence NATventURista 03 Barefoot Through The Moss
![]()
Wollte gerade Bilder hochladen...warum um alles in der Welt muss man sich jetzt neuerdings bei imageshack registrieren???? Will ich nichtWas für ein Programm nutzt ihr denn?
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Leilani: Tolle Ü30 Mani !!
Ich hab gestern eine metallische Ü35-Manigemacht und dabei ist mir aufgefallen, was ich doch für übelste Buckel (bzw Täler) in den Nägeln hab (siehe 1. Foto), ist mir bei anderen Lacken noch garnicht so aufgefallen
. Werd wohl erstmal von Metallic die Finger lassen. Aber was kann man dagegen tun ? Mit Oberfläche feilen kann man da sicher nichts ausrichten... ?!? Radikal kürzen ?!?
hier der Blickwinkel wo man die "Wuchs"-Dellen gut sieht:
hier mal etwas günstigeres Licht - Lack: Anny - 223 Little Mountain Cat (3 Schichten + TC Misslyn 60sec)
hier sieht man auch nochmal was ich meine
![]()
Geändert von Zuckerkatze (10.02.2012 um 11:09 Uhr)
Also kann doch jeder lackieren, wie es gefällt, ob nun ü30 oder ü50 und wurstipupsi find ich klassemir muß es an mir gefallen, das ist der Punkt.Sehr schicke Manies wieder,
jede auf ihre Art. Die Farbe von dem Essence Lack find ich genial
Bei den Wachstumsdellen weiß ich keinen Rat, wie entsteht denn sowas?Rauswachsen lassen, Lack tragen, wo mans nicht so sieht, denk ich mal so.
Und ich wollte erstmal keine Lacke kaufen, ich warte noch auf eine RBL-Bestellung und ausgerechnet heute hat Brands4Friends Alessandrolacke im Angebot - von 9,95 auf 3,90 reduzierttja, da mußten doch noch 5 mit und jede Menge Fußcreme, die wollte ich eh holen.Aber die ist ja auch für meinen Mann mit
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
musste ich auch vor ein paar tagen feststellen, schweinerei. hab mir dann einfach nen anderen uploader gesucht. http://www.directupload.net/
hast du früher mal geknabbert ?
ich kenn das nur davon, von anderen, und ein mittel dagegen ist mir leider nicht bekannt.
so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. ich kenn es halt nur daher. ich würd mir das dadurch erklären, dass vll ungewöhnlicher druck in einer ungewöhnlichen art und weise auf den nagel ausgeübt wurde und sich deshalb der wuchs iwie verändert hat.
meine einzige idee dazu wäre vll mal eine fachfrau zu fragen.
Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare und "Lobe"
(Mehrzahl von Lob....hm?!Heisst das so?egal bin Ü30,muss sowas nicht mehr wissen *GRINS*)
@ burgerqueen ich habe mir in der Arbeit mal die Finger geklemmt, nicht schlimm aber es tat dolle weh, genau zwischen Ende Nagelbett und erstem Fingergelenk und an allen drei Fingern sind die Nägel buckelig nachgewachsen.
Es sah aus als ob durch das klemmen der Nagel innen zurück geschoben wurde, bzw das nachgewachsene nicht sofort rauskam sondern als Welle.![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@Leilani
Also ich denke mir da auch nix und ich bin fast 40.
Meine Kollegen amüsieren sich jeden Tag über meine Nägel, aber ich doch schön wenn sie sich freuen und mir gefällts![]()
Hey kann mir jemand vl. den link zum nagellack p2 forum geben ich bin zu doof für die suchamaschine
LG
Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*
Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen
Forumsuchmaschinen kannste mE auch vergessen :)
Wenn man iwo neu ist und Fragen stellt und man immer in einer netten Art an den Kopp geknallt bekommt: "SuFu benutzen >:O", bekomm ich einen Krampf xD
Vor allem, weil die meist mindestens drei Zeichen brauchen :D
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41483
Da googlet es sich fast einfacher nach dem Thread xD
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/beautyjunkies.inbeauty.de/forum/search.php on line 1518 (2 Mal! Danach was geändert, weil ich ja weiß, wo der Thread ist und dann kam lauter Spam und ich muss in der Suche suchen :>)
Google: Eingabe p2 Thread beautyjunkies --> http://www.google.de/search?hl=de&so...75l0.4.1.1l6l0
Google ist einfach besser programmiert als vBulletin- Forensuche :D
Geändert von lfcmaus (08.02.2012 um 16:29 Uhr)
Mir würde da jetzt spontan nur Rillenfüller einfallen.
Ansonsten weiß ich nicht, was das sein kann. Ich würd echt mal eine Fachfrau fragen. Nachher ist da doch irgendwas mit den Nägeln oder ein Mangel im Körper.
Den gibt es doch nicht mehr.Jedenfalls nicht mehr den in schwarz, oder?!
Danke euch allen.Mir geht es schon besser. Zwar nicht so perfekt, aber es wird. Langsam hab ich doch wieder Lust meine Nägel zu lackieren, auch wenn mir von fast jedem Geruch übel wird.
^^
Ich habe so langsam mal beschlossen, meine Nagellacke auszusortieren. Mal sehen wann ich es wirklich mache. ^^ Aber manche trage ich überhaupt nicht.Bevor ich aber wirklich welche verkaufe oder tausche, teste ich sie noch mal alle. Und außerdem möchte ich mir auch mal wieder neue kaufen.
Ich glaub, ich brauch doch noch den Bumster von Butter LONDON.
Das frag ich mich auch, wenn es um einen Nagellack Thread geht. Wir haben doch gar keinen Extra Essence oder P2 Thread, oder?!
Erinnert mich an die 80er.Passt aber gut. Und ich finde es gut, wenn man trägt was man will.
![]()
Sagt, weiß wer, wo man die Ludurana Lacke her bekommt? Ja, die coolen Multichrome meine ich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich weiß da leider nur von llarowe ~> http://shop.llarowe.com/main.sc
Chindaweißt eh nen
![]()
Hey danke ifcmaus *knuddel*
Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*
Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen
china, das schirmchen meint, du brauchst keine ludurana für duochrome, da kommt ihr an ganz andere extrem hübsche duochromes ran, die wir in deutschland nicht haben ^^
Think of me long enough to make a memory ...
bei mir heute mal wieder:
China Glaze Mummy May I
ich liebe die Kombi aus Schwarz und pinkem Glitter, nur in meinem Nebenjob an der Supermarktkasse kommen schwarze Nägel nicht so gut, deshalb hab ich selten Gelegenheit dazu ^^
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
@Weibchn: der ist wundervoll![]()
Twinkler - Danke!
Bei den Bipa-Lacken gabs nur 3 Duochrome und die habe ich alle drei, das reicht mir aber nicht.
Schirmchen - Ok, na, dann sag das auch so.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schau dir aber auch unbedingt die HITS Mari Moon und die Ozotic Multichrome an - von den Ludurana hab ich noch nicht viel gesehen, aber die kann ich beide sehr empfehlen ! Ozotic muss man allerdings layern, HITS nicht, dafür haben die einen doofen Pinsel und es is weniger drin
Aber der ist ja ein Holo oder ? Wir reden ja von Multichromes![]()
Ich hab heute hier (Canada) in einem Onlineshop nach Nagellacken gesucht. Neben dem Nagellack (also der Flasche an sich) war ein Bild, wie der Nagellack aufgetragen aussieht und direkt darunter der Link und der ging wohin??? Na??? Direkt hier auf die Seite der BJs.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Hm, es war irgendein Nubar Lack, von wem das Bild nun genau war, weiß ich nicht.Ich schau mal in meinen Verlauf, ob ich es wiederfinde.
EDIT: Ich finde es nicht mehr.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Weibchn und Asteria:schöngefällt mir beides sehr gut. Ja ein Goldesel wär nicht schlecht...wobei ich eigentlich garnicht so eine große Sammlung haben will, ich wäre glaub ich total überfordert
bin eh nicht so der Sammlertyp.
Ganz liebe Grüße Queeny
Asteria: Du weißt doch sowieso schon das deine Manis perfekt sind.![]()
Nur die Werbung auf directupload nervt.
-.-
Ich bin schon ein Sammlertyp. Aber irgendwann wird es mir dann doch zu viel. Aber ich muss schon zugeben, ich gucke mir gerne die Nagellacke im Regal an.
Wo bekommt man denn günstige Displays/Regale in Deutschland? Ich brauche noch mehr.
Einen Helmer will ich nicht. Ich will sie sehen können.
Ich glaube, ich komme mir dann wie im Nagelsalon vor.
![]()
Und wieder eine Ente.
Vielen Dank für die positiven Rückmeldung zu letzten Ente
Dieses Mal war das Tutorial von frmheadtotoe Vorbild.
Basecoat: essence studio nails 24/7 nail base
Basisfarbe: China Glaze for Audrey
Ente: Catrice 700 Birdy Reloaded!, CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 023 speed dial, P2 eternal, Stampinglack in weiß
Tupfen: Color Club Ooooolala
Topcoat: Seche Vite