Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 861 von 956 ErsteErste ... 361761811841851859860861862863871881911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.401 bis 34.440
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

meine glasfeile ist von ebelin, keine ahnung was die mal gekostet hat aber ich denk, maximal fünf euro, eher weniger, sonst wärs mir sicher im gedächtnis geblieben
    glatt ist sie bisher auch nicht ...
    ich hatte mal eine durchsichtig-pinke, die hab ich doch glatt zerbrochen kA ob die gut war, meine mom hat sie mir gegeben.

für die groben arbeiten hab ich eine feile von transdesign/nailsupplies mit so pfauenaugen drauf, die hält mir jetz schon bestimmt ein jahr lang und feilt alles super weg, wenn ich kürzen muss, also da feil ich mir keinen krampf

und fürs fein-feilen hinterher und fürs versiegeln des nagelrands nehm ich dann die glasfeile.

lisa , so eine feile ist halt ein werkzeug, egal in welcher klasse du bist *g* und deine nägel sind das material, was du mit diesem werkzeug bearbeiten willst ^^
    der allgemeine konsens ist schon, dass glasfeilen am besten sind, weil sie die nägel versiegeln und beim feilen selbst auch am schonendsten sind.

mit dem alter hat das nichts zu tun ;)

ich meine, das ist ein bisschen wie "das kind braucht kein parfum, weil es in der 7. klasse ist, da tut es auch das nivea-deo" oder "nagellack von MAC ist völlig unnötig, da tut es essence" oder "turnschuhe von adidas oder converse? für eine siebtklässlerin? nicht doch, die soll ihre schuhe vom deichmann holen und wenn nach drei wochen die sohle nen riss hat, gibts nächsten sommer halt wieder neue für 9,99 euro"

also glasnagelfeilen lohnen sich schon. sofern du sie nicht direkt beim zweiten mal auf die badezimmerfliesen fallen lässt, rentiert sich die anschaffung auch.

genauso wie übrigens eine gute handcreme sowas wie die weiss-rot-blaue norwegian formula von neutrogena ;)
    klar kostet die erstmal dreimal soviel wie eine von essence, aber das cremegefühl ist völlig anders und ich persönlich find die neutrogena auch viel sparsamer und schneller einziehend als alles von essence, was ich bisher ausprobiert hab.
    (die kriegen mich halt jedesmal mit ihren düften, so himbeer-schoko oder vanille-apfelkuchen oder so ^^ die neutrogena gibts sogar komplett unbeduftet, falls man das möchte)
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Das seh ich auch wie Yavi (nur das ich Essence- "Handcreme" nicht für Handcreme halte *g*)

Also ich setz jetzt noch einen drauf: Ich habe eine Kristallfeile von Leighton Denny, aber die kostet doch etwas mehr als 5 Euro und ich würde sie bei QVC auch nur im Angebot kaufen (so wie heute das Tagesangebot oder so)- hast aber auch ~25 Jahre was davon :)

Von einer richtig guten Feile hast du halt dein Leben lang etwas und du musst nicht jedes Schuljahr mit dem Kaufen einer neuen Feile beginnen ;)

Und wenn du sie nicht runter schmeißt, hast du sie auch ewig :)

ich würde auch nie wieder was anderes an meine Finger lassen als Kristall- oder Glasfeilen, sonst bekomme ich einen Krampf.. am schlimmsten sind diese Dinger, wo ich denke, dass ich genauso gut Holz damit feilen könnte.. diese Metalldinger- brrrrrrrrrrrr

Die Investition lohnt sich definitiv.. ich habe eine von Douglas (Geschenk) und zwei von unserer Kosmetikerin hier- die war def teurer als 5 Euro und die hab ich noch von meiner Mutter.. also schon mindestens 10 Jahre und die hat schon ALLES mitgemacht und war auf der halben Welt :) Die kam vll 10 Euro (die Handtaschengröße). Die Große ist mir bei einem Flug kaputt gegangen- stand wohl unter Druck... :/

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ja. Ich weiß aber nicht genau wann, wenn es wirklich so günstig ist, dann evtl. schon nächsten Monat. Ich werde ihr aber noch schreiben und fragen wie die Versandkosten sind und ob die Produktion schon läuft, sie schreibt ja was von Samples.
    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bist du so lieb und denkst dann an mich ?
    an mich auch bitte

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Meine Glasnagelfeilen haben auch um die 10.- Euro gekostet, zwei glatte und eine gerundete, seitdem splittern und blättern meine Nägel vorne nicht mehr ab und feilen tun sie bis jetzt auch noch einwandfrei. Die Investition lohnt sich also, vielleicht kannst Du sie Dir auch schenken lassen, Lisaoder lieber drei Nagellacke weniger und eine gescheite Feile - Deine Nägel werdens Dir danken.daran zu sparen wäre falsch, denn was nützen Dir noch so viele Nagellacke, wenn die Basis, also der Nagel, nicht stimmt?
    Ganz liebe Grüße Queeny

BJ-Einsteiger

Probiert die Feilen von Leighton Denny aus, dass sind die besten... Kosten zwar etwas mehr als 10€, aber sind jeden cent wert. Nur bloß nicht runterfallen lassen.An meine Hände lasse ich nur noch diese Feile, seitdem ich sie mit der Feile bearbeite, brechen sie auch weniger und sind wirklich fast wie versiegelt

Inventar Avatar von darkanja

Essence colour & go Nr. 38 namens "choose me", welches ein Dupe zu OPI "catch me if you can" ist.

Plus Stickern auf dem Ringfinger.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Probiert die Feilen von Leighton Denny aus, dass sind die besten... Kosten zwar etwas mehr als 10€, aber sind jeden cent wert. Nur bloß nicht runterfallen lassen.An meine Hände lasse ich nur noch diese Feile, seitdem ich sie mit der Feile bearbeite, brechen sie auch weniger und sind wirklich fast wie versiegelt
    Huy, "etwas mehr als 10Euro" ist niedlich ausgedrückt, ich habe eben mal geschaut: 29,75 zzgl. Versandkosten Okay, zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich diese Feile nicht besitze, aber der Preis schreckt doch erstmal ab.

Aber ich habe eine grundsätzliche Frage zu den Glasfeilen: bisher habe ich immer diese 3in1 Feilen benutzt, mit den unterschiedlichen Stärken (da ich keine Ahnung von Feilen habe).

Nun würde ich mir schon gerne eine Glasnagelfeile holen, aber ich habe folgendes Problem: ich habe.. (hach wie soll ich das jetzt formulieren...) ein Problem damit, z.B. mit meinen Nägeln an eine Glasplatte zu kommen und drüber zu streichen da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf (so wie bei einigen Menschen, die es nicht mögen, wenn man mit einem Stück Kreide über die Tafel kratzt) Versteht ihr, was ich meine? Was für ein "Gefühl" ist das bei den Glasfeilen?

Also so wie auf ganz glattem Glas ist das nicht, etwas rauh sind sie schonetwas feiner als eine feine Saphierfeile, aber auf keinen Fall wie glattes Glas, man spürt schon ein "Schleifgefühl". ich hoffe, das war jetzt irgendwie hilfreich, ist schwer zu beschreiben...
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Danke Queeny, das wollte ich doch hören Die LR ist mir eindeutig zu teuer, daher werde ich mir wohl die Bio-H-Tin (schreibt man das so) holen.

Hä wo ist mein Post geblieben???

Wünsche viel Freude, Oriental-Lady, und das Du zufrieden bist
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    an mich auch bitte
    Ok.

Du bist aber nicht aus Berlin, oder? Dann könnte ich eine SB frühestens April machen. Dann wäre es auch am besten einen Thread im SeSkin aufzumachen, vielleicht wollen ja noch andere mitmachen.

Ansonsten habe ich ihr erstmal eine Mail geschrieben, mal sehen was sie antwortet.

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Danke Queeny, das wollte ich doch hören Die LR ist mir eindeutig zu teuer, daher werde ich mir wohl die Bio-H-Tin (schreibt man das so) holen.
    Falls dir eine Glasfeile nicht zusagt, kannst du auch eine Mineralfeile nehmen, die gibt's z.B. von P2.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

*auch nochmal zur nagelfeile dazusenf* ich hab die glasnagelfeile von wilkinson und finde die kostet 5,99 *glaub* die wird auch nicht glatt und feilt echt super. nach jedem feilen kurz unter wasser abspülen und sie ist wie neu. ich finde, die ist ein super kompromiss zwischen nicht allzu teuer und trotzdem qualitativ gut. hängt im rossmann neben den sachen von fingr's.
    mein problem ist nur, dass ich die immer mal runterfallen lass und dann ist sie hin und ne neue muss her. auf meine letzte hab ich mich raufgelegt (feile meist auf der couch abends vorm fernseher und pack die feile dann erstmal neben mich auf die couch. und manchmal vergess ich sie dann )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

little black heart Avatar von georgianna

Das ist Essie Dive Bar - nach drei Tagen inkl. Abwasch und Wäsche machen. Bin sehr angetan von der Haltbarkeit
    Überlack ist INM Northern Lights (da brauch ich bestimmt bald eine neue Flasche, es ist erschreckend )

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    *auch nochmal zur nagelfeile dazusenf* ich hab die glasnagelfeile von wilkinson und finde die kostet 5,99 *glaub* die wird auch nicht glatt und feilt echt super. nach jedem feilen kurz unter wasser abspülen und sie ist wie neu. ich finde, die ist ein super kompromiss zwischen nicht allzu teuer und trotzdem qualitativ gut. hängt im rossmann neben den sachen von fingr's.
    mein problem ist nur, dass ich die immer mal runterfallen lass und dann ist sie hin und ne neue muss her. auf meine letzte hab ich mich raufgelegt (feile meist auf der couch abends vorm fernseher und pack die feile dann erstmal neben mich auf die couch. und manchmal vergess ich sie dann )
    Danke für den Tipp, ich hab schon überlegt, ob ich meine Glasfeile mit der Bürste mal abwaschen kann oder ob ich damit etwas abbürste
    Hab übrigens seit langem eine von OPI, die gab es mal in einem Set mit Lack zusammen, die finde ich qualitativ recht gut. Kostet wohl allein irgendwas um 10 Euro umgerechnet. Ich feile & lackiere meistens extra am Schreibtisch und passe gut auf die Feile auf, damit ich sie nirgendwo liegenlasse oder zufällig drauftrete...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Re: FabUrNails Sets

hi.. yes qa & ob are on hand.. its PHP 1,400 per set its consist of 21pcs per set

thank u for ur inquiry
    1400 PHP sind knapp 25 €. Also knapp 50 € für alle Platten. Nach dem Shipping hatte ich gefragt, aber sie hat es nicht beantwortet.

Anyway, wenn das wirklich so teuer ist, dann kann ich eine SB nur in klein machen, hoher Spielraum ist bei mir nicht, auch wenn nur kurzzeitig.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Re: FabUrNails Sets

1400 PHP sind knapp 25 €. Also knapp 50 € für alle Platten. Nach dem Shipping hatte ich gefragt, aber sie hat es nicht beantwortet.

Anyway, wenn das wirklich so teuer ist, dann kann ich eine SB nur in klein machen, hoher Spielraum ist bei mir nicht, auch wenn nur kurzzeitig.
    hmmm schade, aber so viel sind mir die motive dann doch nicht wert.
    danke für die info.

hmmm schade, aber so viel sind mir die motive dann doch nicht wert.
    danke für die info.
    Ja, etwas teurer als BM und RA. Ich denke ich werde sie mir trotzdem holen, die gefallen mir. Habe jetzt auch nochmal wg. der Shippingkosten nachgefragt.

Meine Laune...
    Sad

Ja, etwas teurer als BM und RA. Ich denke ich werde sie mir trotzdem holen, die gefallen mir. Habe jetzt auch nochmal wg. der Shippingkosten nachgefragt.
    mir ist grad aufgefallen, dass es keine 50 € für alle sind, sie schreibt ja ein set besteht aus 21 schabis, wobei ich jetzt nur 20 seh , also 25 € für alle !

mir ist grad aufgefallen, dass es keine 50 € für alle sind, sie schreibt ja ein set besteht aus 21 schabis, wobei ich jetzt nur 20 seh , also 25 € für alle !
    Hast recht. Sie hat zwar in der E-Mail geschrieben per Set und es sind ja 2 Sets, aber sie hat inzwischen den Blogpost geupdated und auch was zu den Shippingkosten geschrieben:
    http://thriszha.blogspot.com/2012/01/hello-cutee.html

Price: Php 1,400.00 for QA & OB complete set (21pcs.)
    Note:
    We ship International and accept payment via paypal
    Shipping rate is depend on the total weight of ur order
    Btw, kann mal einer ihre Facebook Seite checken? Ich kriege bloß:
    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334

Hey danke leute für die ganzen antworten wegen meiner frage
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Hm, ich glaube der Crackle&Shatter Thread ist nicht mehr aktiv, deshalb poste ich meine erste Mani seit langem auch mal hier

Mir gefällt es sehr gut, ich finde nur das Blau doch etwas zu knallig für mich.

Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Kitty deine Nagelhaut

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Oh, danke Da bin ich von der Natur mit beglückt worden, die ist ganz von alleine so
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hab heute die neuen essence-Sortiments-Lacke gesehen...sind ein paar schöne Schätzchen dabei! Die Doppeldinger sind z.T. mit Flakieglitzer
    Nächste Woche muss ich dm-Shoppen

Und nachdem ich mich in den Dior "Waterlily" verguckt hab, hat mir die nette Parfümeriefrau versprochen,den irgenwoher für mich zu ordern. Dienstag ist er wohl da
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von Merline

Asteria, darf ich fragen, in welcher Stadt du die Essence-Lacke schon gesehen hast?
    Kann man mit den Doppeldingern eigentlich vernünftig lackieren? Ich habe aus der Circus-LE nichts gekauft, weil mir das nicht gefiel, aber die Promo-Bilder von den neuen Doppellacken aus dem Standardsortiment sehen schon mal vielversprechend aus. Aber hat man da nicht im Prinzip statt des Deckels alleine beim Lackieren noch ein volles Glasfläschchen über dem "Deckel" oder stehe ich da auf dem Schlauch?

Ich gehöre zu den glücklichen Leuten, bei denen Essence genauso gut hält wie die meisten teureren Lacke, deswegen kann ich da mit recht gutem Gewissen zuschlagen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Also ich fand die Handhabe bei den Circus-Lacken unkompliziert. Das war weder zu schwer, noch sonst irgendwie hinderlich. Obwohl in der Tat ein Lackfläschchen "dranhängt".
    Es dürfen wohl alle Farbkombis einziehen

Merline,nicht annähernd deine Ecke
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Anoia, Twinkler & auch alle anderen: Hier KEINE VERABREDUNGEN zu Sammelbestellungen! Dazu bitte ab ins SeSki, das ist hier im öffentlichen Forum streng verboten und ich muss eure Beiträge löschen, wenn ihr was verabredet.

Die Beiträge bis jetzt gehen noch als allgemeiner Informationsaustausch durch, aber werdet hier bitte nicht konkret.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Anoia, Twinkler & auch alle anderen: Hier KEINE VERABREDUNGEN zu Sammelbestellungen! Dazu bitte ab ins SeSki, das ist hier im öffentlichen Forum streng verboten und ich muss eure Beiträge löschen, wenn ihr was verabredet.

Die Beiträge bis jetzt gehen noch als allgemeiner Informationsaustausch durch, aber werdet hier bitte nicht konkret.
    Sorry.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Asteria, darf ich fragen, in welcher Stadt du die Essence-Lacke schon gesehen hast?
    Kann man mit den Doppeldingern eigentlich vernünftig lackieren? Ich habe aus der Circus-LE nichts gekauft, weil mir das nicht gefiel, aber die Promo-Bilder von den neuen Doppellacken aus dem Standardsortiment sehen schon mal vielversprechend aus. Aber hat man da nicht im Prinzip statt des Deckels alleine beim Lackieren noch ein volles Glasfläschchen über dem "Deckel" oder stehe ich da auf dem Schlauch?

Ich gehöre zu den glücklichen Leuten, bei denen Essence genauso gut hält wie die meisten teureren Lacke, deswegen kann ich da mit recht gutem Gewissen zuschlagen.
    Die Frage war zwar nicht an mich, aber hab sie Donnerstag in Stuttgart im DM gesehen...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

wir hatten nicht vor hier konkreter zu werden, aber um nach grundsätzlichem interesse anzufragen wäre ein thread im seski mM nach voreilig gewesen.

Super, danke für die Info, dann werde ich mir davon auch welche kaufen!
    Aber schade, dass das Sortiment im Pott noch nicht angekommen zu sein scheint.

32. Inventar

Grund
    Hier keine Anfragen zu SB!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen

Hab heute die neuen essence-Sortiments-Lacke gesehen...sind ein paar schöne Schätzchen dabei! Die Doppeldinger sind z.T. mit Flakieglitzer
    Nächste Woche muss ich dm-Shoppen
    Ich habe die neuen Lacke auch schon gesehen (in Groß- Gerau), und habe bisher nur Passion For Fashion mitgenommen, ein kräftiges Lila.
    Aber da darf sicher noch was mit.

Ich war nur leicht verwirrt, weil an der p2- Theke noch von der letzten Sortimentsumstellung gekennzeichnet ist, was damals neu war. So dachte ich, das neue p2- Sortiment wäre schon da.
    Eine Freundin hat sich auch irreführen lassen und den Night Out gekauft und gedacht, der wäre schon aus dem neuen Sortiment.
    Liebe Grüße, Conner.

Ich habe mich davon auch irreführen lassen. Mir ist es dann zwar aufgefallen, aber zuerst dachte ich auch, das neue Sortiment wäre schon da.
    Aufgefallen ist es mir dann, als ich gemerkt habe, dass ich einige von den als "neu" gekenntzeichneten Lacken schon hatte.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich habe mich davon auch irreführen lassen. Mir ist es dann zwar aufgefallen, aber zuerst dachte ich auch, das neue Sortiment wäre schon da.
    Aufgefallen ist es mir dann, als ich gemerkt habe, dass ich einige von den als "neu" gekenntzeichneten Lacken schon hatte.
    Ja, genau so ging es mir auch.
    Liebe Grüße, Conner.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war letzte woche im dm und hab paar p2-nagelsachen und einen wunderschönen hellblauschimmernden farblack namens "blue's time" mitgenommen.
    keine ahnung, ob das altes oder neues sortiment war ^^ ... aber das p2 nail thickener gel taugt überhaupt nichts. es hat auf 7 nägel geblubbert, teilweise so stark wie wenn man ne dicke schicht UHU irgendwo drauflegt und die dann trocknen lässt, so richtig viele kleine bläschen.

und getrocknet ist es auch lange nicht ... also das war ein kompletter fehlkauf ^^ ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Hey
    bei meinem dm sind auchnochnicht die neuen P2 sachen da aber die von Catrice schon<3
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Laut Lu Von luziehtan kommt Essie auch zu Budni. Das freut mich doch sehr, da der Douglas, in dem Einkaufszentrum wo ich immer shoppen gehe, die Essie Theke gerade wieder rausgeschmissen hat Wie schön, dass nur ein paar Meter weiter ein Budni ist

Meine Laune...
    Sad

hier gibt es nen ganz tollen blogpost zu den "doofen" doppellacken:
    http://lacquerdicted.blogspot.com/20...sortiment.html
    ich befürchte ich werde schwach, aber ich will nicht !

BJ-Einsteiger

hier gibt es nen ganz tollen blogpost zu den "doofen" doppellacken:
    http://lacquerdicted.blogspot.com/20...sortiment.html
    ich befürchte ich werde schwach, aber ich will nicht !
    Menno - stand letzte Woche davor und dachte neee, lieber nicht. Das Taupe z. B. sieht einer anderen Neuerwerbung sehr ähnlich und Glitter hab ich ja auch in diversen Varianten.

...ich fürchte meine Meinung hat sich geändert. Meine morgige Mittagspause ist wohl verplant. DM ruft.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

hier kommt der picspam der letzten wochen

china glaze frostbite, immer wieder zum niederknien

color club foil me once

bb couture kyona beach

OPI DS exklusive

china glaze dance baby, in echt viiiieeel quietschiger. eigentlich ne nette farbe, aber ich hab echt gemerkt, dass es für eine solche farbe noch zu sehr winter ist. kam mir irgendwie fehl am platz vor, als ich sie trug

am valentinstag wurde "dance baby" dann gepimpt mit einer schicht bb couture love bug

orly night owl

china glaze concrete catwalk

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB