Ich hab heute überraschenderweise ein paar Lacke geschenkt bekommen
Freu mich grad total, besonders weil ich bisher weder von der einen noch von der anderen Marke einen Lack besitze.
Ich hab heute überraschenderweise ein paar Lacke geschenkt bekommen
Freu mich grad total, besonders weil ich bisher weder von der einen noch von der anderen Marke einen Lack besitze.
MvX bloggt.
der vollständigkeit halber hier ein bildchen eines ludurana aurora borealis lacks, wie twinkler vorhin angemerkt hat ... die haben auch hübsche duochromes.
er ist sehr yavigsehr leuchtend blau und irgendwie glitzrig, aber sehr brav zum ablackieren. ich mach dir morgen gern einen swatch
![]()
nuuun ... es gibt auch duochrome pigmente, die man lacken beimischen kann, wenn man rumpanschen möchtedas gilt dann ja nicht als lackkram, wenns farbpigmente sind, oder?
blogartikel mit fotos und anleitungen und so
also ich nehm meistens p2 eternalJa, hab ich schon gemerkt! Manche sind da aber schlimmer als andere. Das blöde ist, ich hab nichtmal wirklich ein vernünftiges schwarz. Ich vergesse immer mir eins mitzunehmen, wenn ich Lacke schoppen gehen.![]()
der kostet 1,55 euro und ist super opaque, ich stamp mit dem auch ... und er hat besser gehalten als der opi onyx
mvx, schööön :) der orangerote wär jetz nicht meines, aber lacke kriegt man immer gern geschenkt :) vielleicht kriegt man die farbphase ja mal ^^ und ansonsten kann man ihn verkaufen oder eintauschen oder verfranken ....
Think of me long enough to make a memory ...
Den habe ich schon 'n Paar Mal gesehen, kaufhof hat den aufsteller schon und Müller auch, bei mir zumindest. Und den 226, der eher bronze ist auch. Aber auf Dani's Blog gibt es vom 227 wheel-swatches und er wirkt schon sehr streifig, deswegen habe ich beide bis jetzt stehen lassen. Ich warte eigentlich auf andere swatches...
Oh Gott, Pigmente. Ich musste mich schon die ganze Woche zusammenreißen. Aber nein, Rechnungen zahlen kommt zuerst.
MVX, die sehen wunderhübsch aus. Was ist dass denn für ein Essie?
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Ich will euch die Marke nicht schlecht machen, aber die haben in letzter Zeit nur Skandale am Laufen.
Scrangie* hat ja mal die andere Holo-Kollektion geswatched und es waren wirklich tolle Holos- ich hab mir dann von einer Freundin aus Brasilien die, die ich haben wollte, schicken lassen und die waren nur minimalst holographisch.
Vor ein paar Monaten hab ich dann gehört, dass die die Blogger-PR-Samples mit OPI DS und Nfu.Oh Lacken umgefüllt haben, es an Blogger verschickt haben und die "normale" Produktion mit den nicht-holo-Lacken verkauft. (es gibt sogar angeblich "Beweise" (ka, in welcher Art), dass sie es(die opi ds und nfu.ohs) von einigen Blogsales aus Amerika gekauft haben....)
*Nachdem Scragie davon Wind bekommen hat, hat sie den Post gelöscht/von ihrer Seite runter genommen.
Skandal Nummer2 war dann, dass sie magnetische Lacke ins Sortiment genommen haben und auch die Magnete dazu- der Magnet war ein Essence Magnet, wo man wirklich gesehn hat, dass die nur ein schwarzes Pickerl drüber geklebt haben und eine Umverpackung anfertigen haben lassen- ich such mal den Link einer brasilianischen Bloggerin...
(hier gibts auch angeblich e-mails, dass sie europäische Blogger gebeten haben, .... essence-magnete für sie aufzukaufen)
Edit: hier der Link über die Essence-Magnete mit einigen Bildern dazu
http://translate.google.com/translat...no-brasil.html
Geändert von amusedPolish (25.02.2012 um 11:00 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Wie krass ist das denn bitte
Ich beziehe meine Lacke zwar ausschließlich in Deutschland, aber das finde ich dennoch total heftig! Vor allem, dass die es auch noch nötig haben, selbst einen Magneten zu faken. Den kriegt man doch in jedem Baumarkt. Plastik drum, fertig, eigener Magnet![]()
Da würde ich an euerer Stelle gar nichts mehr von kaufen. Dann doch lieber reinen Gewissens die originalen Lacke, von denen man weiß, dass sie garantiert nicht gefaked sind!
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
tschuldigung ^^
aber nach amusedPolish's posting wollen wir sie auch garnicht mehr ^^
du machst die nicht schlecht, wir wollen hier ja schliesslich alle möglichen informationen haben
aber mir ist das halt auch aufgefallen, dass die ersten swatches super holografisch waren und viele andere nicht oder nur ganz leicht. das ist das, wo ich gestern meinte, es gibt so viele unterschiedliche swatches und dass die firma bei den promo-swatches vielleicht gecheated haben, weil die sehen ja atemberaubend aus.
aber wenn man mal bilder googelt von sancion angel luna, arwen, alice, trinity und den andern namen, dann sieht man da halt sehr unterschiedliche holo-intensitäten.
die lacke vom nachtragposting sind allerdings "premium" betitelt, deswegen auch der "" smiley, weil die wohl nicht zur normalen line gehören, sondern halt zur premium-line ...
dass sie essence-magnete als ihre eigenen verkaufen, ist zwar bescheuert, aber immerhin kriegt man nen magneten dafür. wenn man allerdings holos mit geilen pigmenten aufmotzt und die an blogger verschickt und dann unholografische lacke danach verkauft, das ist dann betrug - wobei die sich bestimmt nen hintertürchen aufgelassen haben, dass auf der webseite dann steht "mit holo effekt" oder sowas und der kann ja höchst unterschiedlich ausfallen.Scrangie* hat ja mal die andere Holo-Kollektion geswatched und es waren wirklich tolle Holos- ich hab mir dann von einer Freundin aus Brasilien die, die ich haben wollte, schicken lassen und die waren nur minimalst holographisch.
Vor ein paar Monaten hab ich dann gehört, dass die die Blogger-PR-Samples mit OPI DS und Nfu.Oh Lacken umgefüllt haben
man bedenke, was essence für holo hält![]()
bzw wer von euch die essence-holos aus der rock-collection von vor 2 jahren oder so hat, den rosanen, schwarzgrauen und silbernen, der sieht einen schwachen holo-effekt. also so bissl holo ist drin ... und dass sancion angel sich dann irgendwie rausredet mit unterschiedlichen produktionschargen oder so, dass die anfangs holografischer waren als ursprünglich geplant ...
wieso es bei nfu.oh B-ware gibt, weiss nicht auch zufällig eine von euch? ... der eine glamournails laden, der meines wissens der einzige nfu.oh distributor in deutschland ist, hatte ja früher ne menge lacke, auch alle holo-lacke und etliche flakies, aber als ich mir vor 4 wochen oder so die aqua-base bestellen wollte und als begleitung 2 der holos dazu, stand beim silbernen dabei, dass es B-ware sei und er praktisch silbrig sei ohne holo-effekt.
immerhin schreiben sies hin, aber wie passiert das einer produktion?wenn ich als firma meinen lack im grossen tank mische, dann weiss ich doch, ich brauch fünf liter klarlack, zwei kilo silberpigment, ein pfund holo pigment etc
![]()
also ich find das irgendwie strange.
genauso dasses vom opi my private jet vier verschiedene versionen gibt ... auch bei color club schwankt die holo-intensität![]()
![]()
hab ich schon erwähnt, dass ich mich immer noch selbst beisse, weil ich damals nicht mehr von der china glaze OMG collection gekauft hab, als es sie für 2,60 dollar bei transdesign gab?![]()
![]()
die gier, die gier ....
^^
ja hm.
ja gut, ich hab damals keine brasilianischen lacke gekauft, weil meine ps'erin meinte, die seien nicht big3free und ich mach bei toluene-haltigen lacken nur sehr wenige ausnahmen ... ausserdem kann ich den geruch nicht leiden
aber verarschung ist es natürlich schon:leiderja:
wenn die essence-magneten bei den magnetlacken funktionieren, ist es mir eigentlich relativ egal, wenn sie produkte anderer firmen als ihre eigenen verkaufen ... solang drin ist was draufsteht, also nen magnetlack im fläschchen und nen magnet im magnetdingsi
viele firmen, egal in welchem preissegment jetzt, kaufen ihre kajale, wimperntuschen, lippenstifte, glosse etc von grossen supplier-firmen und lassen sich dann die jeweils eigene verpackung drumherum bauen.
das heisst, firma x und firma y und firma z können alle beispielsweise bei firma super-store einkaufen, alle wollen schwarze kajals, sind alles die gleichen, nur dass firma x eine holzumrandung um die mine wünscht, in schwarz mit silberschrift; firma y nimmt eine anspitzbare plastikverpackung um die mine mit schimmernder dunkelgrauer folie drumrum und firma z nimmt komplett plastik, mit der mine zum rausdrehen, in transparentem kunststoff.
innendrin ist aber bei allen die exakt gleiche kajal-mine von der zuliefererfirma super-store.
und deswegen kann es passieren, dass manche billig kajals genauso gut sind wie manche mittelpreisigen oder hochpreisigen, weil ein grosser teil des budgets in die verpackung und ins marketing, in poster und werbung etc, fliesst.
dass manche mädels mit der einen oder andern sorte besser klarkommen als mit andern, stellen wir jetz mal als persönliche vorlieben zur seite, oder dass jede haut anders auf die inhaltsstoffe reagiert oder dass bei manchen kein kajal auf der wasserlinie hält .... ich mein damit nur, es kann wirklich das komplett gleiche produkt drin sein, ob aussen jetz essence oder catrice oder cosnova oder dior oder superglitzcosmetics draufsteht.
muss natürlich nicht *gg* aber kann.
und den bogen hab ich wegen kittys posting gemacht:
also erstmal - superkrass und superfrech. zweitens betrug, wenn sie erst swatches von geilen holos ins netz stellen und dann metallics verschicken.
drittens hast du manchmal leider auch bei deutschen lieferanten keine garantie, wo die ihr zeug herhaben oder wo deren zulieferer sein zeug her hat.
viertens weiss man nie, was effektiv chemisch gesehen drin ist, welche zusammensetzung das zeug hat. will sagen, auch in deutschland kanns passieren - mein gehirn stupst mich grad an, dass irgendjemand neulich meinte, ein türkiser lack von essence sei auch in zwei schattierungen erhältlich`?twinkler, warst du das?
- dass einfach farben abweichen, weil irgendwer im produktionszyklus nicht aufgepasst hat.
ich mein damit nur, dass man auch in deutschland keine garantie dafür hat, genau exakt den lack geliefert zu kriegen, den man bestellt hat. so von wegen fotogenauigkeit und darstellung des monitors etc ...
der einzige vorteil, den man "live" hat ist, den lack in der flasche direkt real angucken zu können.
und selbst dann muss er nicht zwingend so aufm nagel rauskommen, wie er in der flasche aussieht.
siehe misslyn blue planet. oder catrice iron mermaiden. oder misslyn obsession, wo ich ihn grad stehen seh - in der flasche ein atemberaubendes tiefes dunkelblaugrünes geglimmer in einer düsteren base, total genial - aufm nagel wird er ganz stumpf. man sieht höchstens noch die hälfte des glimmerglitters im gegensatz zur flasche.
ich habe fertig
megaposting für heute - erledigt. *häkchen mach*![]()
Ich finde das gut, wenn diese Infos verbreitet werden. Ich will weder auf so einen Betrug rein fallen noch ihn mit meinem Geld auch noch unterstützen.
Über die Holos braucht man ja kein Wort mehr zu verlieren, das ist ja einfach unmöglich.
Und das mit den Essence Magneten - einerseits ist es ja klar, dass Firmen ihr Zeugs alle aus den selben wenigen Produktionsanlagen einkaufen (oder sollte jedem Verbraucher klar sein, schon allein vom alltäglichen Einkauf in der Fußgängerzone....), andererseits finde ich es ein Ding wenn eine Firma die Rohware schon 'gebrandet' hat, da einfach das eigene Label drüber zu kleben. Wie viel schwerer wäre es gewesen die Ware bei dem Produzenten einzukaufen? Nene, das geht gar nicht.
Die Firma kommt wohl schnellstens von meiner Wunschliste runter.
Unglaublich eigentlich. Die müssen ja erwartet haben, dass das erstmal nicht auffällt. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Leute, die über einen Blogeintrag mit Swatches aus den Sample-Fläschchen stolpern, die Lacke bestellen, ohne sich weiter zu belesen. Aber schon wirklich megadreist.
Um dem wieder was Schönes entgegen zu setzen:
Ich habe vorhin das erste Mal meinen Diva of Geneva von OPI lackiert und finde ihn ganz umwerfend schön. Leider weiß ich nicht mehr, wer hier letztens mit dem rumgefixt hat, sonst würde ich mich bei derjenigen nochmal bedanken. Der Lack ist ganz schnell in meine persönliche Top 10 gehüpft.
![]()
Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich Nagellack zwar abgöttisch liebe, aber mir niemals auffallen würde, wenn der gleiche Farbton je nach Produktion unterschiedlich ausfälltIch brauche meist recht lange, bis ein Lack leer ist und kaufe sowieso immer nur "life" und nicht online. Wenn der Lack dann aufm Nagel nicht so aussieht, wie in der Flasche, was wirklich ab und an mal vorkommt, nehme ich es halt so hin. Kaufe eh nur preiswerte Lacke
![]()
Ui Merline, da warst du schneller als ich
Sehr schöner Lack![]()
meine güte yavi, ich liiiiebe deine megaposts. die sind immer so informativ und vorallem interessant zu lesen. ich finde sämtliche zeitungsverlage u.ä. sollten sich zur recherche zu nagellacken immer an dich wenden dann kann nix mehr schief gehen.
jap, das war ich. der caribbean sea von den essence show your feet lacken sieht jetzt anders aus. ist die frage, ob essence die farbe bewusst geändert hat oder ob sie es tatsächlich nicht hinbekommen haben die ursprüngliche farbe wieder anzumischen. ich könnte mir sowas nur dadurch erklären, dass vll die rohstoffe nicht mehr so erhältlich waren wie zuvor oder die preise für grade diese rohstoffe zu sehr gestiegen sind.
![]()
Catrice macht sowas ja auch gerne, aber bei denen ist es dann ganz bewusst. Angekündigt wird das von denen aber glaube ich auch nicht. Ärgerlich ist es aber schon, weil der Farbton ja manchmal wirklich sehr verändert wird. Oder ein Lack hat auf einmal keinen Schimmer mehr usw. Warum man da nicht einfach auch nen neuen Namen gibt; kann man doch zur Not bis zur nächsten Sortimentsumstellung einfach nen Aufkleber über den Lacknamen auf der alten Theke kleben, wenn man für den einen Lack nicht ein komplett neues Papp-Dings herstellen will.
trägt überhaupt nix zur eigentlichen diskussion bei, aber ich muss es loswerden: yavi, das sind so sätze, für die ich dich permanent knutschen könntedu bist so herrlich ^^
abgesehen davon find ich das auch ne ganz üble masche von dieser marke, besonders die samples von opi ds und nfu.oh's an die bloggerdas opi noch nicht seine anwälte auf die marke gehetzt hat, wundert mich allerdings. da fackeln die doch sonst nicht so lange... (bzw. keine ahnung, haben sie das vielleicht sogar?)
danke jedenfalls an amusedPolish für die info![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
twinkler und blacky, dankemeine woche war reichlich besch...... da tut es meiner kleinen seele echt gut, sowas nettes zu hören :))
und amusedpolish- auch von mir danke für die info, wer weiss, vielleicht hätt ich die ps'erin doch noch angeschrieben ^^ weil die premium-holo-bilder sehen ja auch wieder mal so richtig toll aus. aber klar, wenn die da opi ds oder nfu.oh reingemischt haben, ist das kein wunder![]()
Ich bin froh, dass ihr es genauso schokierend findet, wie ich, was Sancion Angel so treibt....
@yavanna- den Tausch hab ichletztes Jahr gemacht- ist schon länger her, der Skandal bzw. die Skandale sind erst irgendwann im November/Dezember/Jänner rausgekommen...
Die Freundin hats auch nicht gewusst, wir haben dann erst drüber geredet, als es raus gekommen ist
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Hehe, dankeschön! Sowohl fürs Anfixen als auch fürs Kompliment.![]()
Sehr informativ das alles, yavanna, Du bist echt das reinste Nagellacklexikon
So, nochmal zu den Holos und Nfu.Oh: ja - warum gibts die denn jetzt nicht mehr???? Ich hab da noch keine Begründung dazu gelesenweiß da jemand was? ich hab jetzt bei Ebay alle 6 Holos + 2x Aquabase geschnappt, es war noch halbwegs erträglich, 3 sind noch aus Amiland unterwegs, aber es werden immer weniger und die wenigen immer teurer...macht Nfu.Oh jetzt keine mehr oder was ist da los?
Das mit dem Betrug ist ja der Hammer, ich dachte noch bei dem einen Vergleichsswatch: eh die sehen echt voll gleich aus- ja kein Wunder, wenn es auch dieselben Lacke sind
Ansonsten böse böse Anfixerei hier, so viele schöne Lacke....ich kauf nix, ich will nix, ich brauch nix...
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
ahhhh, meine gebete wurden erhört und ich hab ein super angebot für die swatchfächer gefunden und konnte nicht widerstehen !![]()
![]()
greift zu mädels ~> http://www.ebay.de/itm/251003645371?...84.m1439.l2649
queeny, dankehihi. ja, was man liebt, da kennt man sich halt mit aus ^^ und ich mach das ja auch schon 3 jahre oder so.
ja wegen den nfu.ohskeine ahnung. ich hab grad mal neugierigerweise auf ebay geguckt, die haben voll den schlag weg - teilweise sind die holos, also zB der nummer 61, der standard-silberne holo, für 43 dollar drin (aktive gebote, also die bieten sich grad hoch), unter anderem für buyout für 95 dollar oder zwei holos für 110 dollar ....
die meisten, egal ob flakie oder holo, rangieren zwischen 20 und 30 dollar (plus 17 dollar shipping nach germany)
und weil ich grad dabei war, hab ich auf glamournails nachgesehen, die hat noch die "top ten", sag ich mal, also die fünf holos und die fünf beliebtesten flakies, plus paar normale farblacke, deren bildchen aber so winzig sind, dass man nur ungefähr erahnen kann, obs gelb, rot oder blau sein soll ... im netz hab ich paar bilder beispielsweise zu 91, 93 und 94 gefunden, ganz wunderschöne schimmerblaus, aber so sheer wie essie in ihren besten brautjungfernzeiten. erinnert sich noch wer an diese eine bridal collection, wo man bei sechs - 6 !!! - coats immer noch das nagelweiss durchsah?
layern über schwarz ergibt einen hübschen schimmereffekt, aber ich hab das layern erst vorgestern versucht, ich krieg das nicht sauber hin. ich hab immer einen schwarzen rand vom schwarzen lack drunter. also nix für mich ^^
die B-ware vom nfu.oh 61, der nur silbern ist, gibts weiterhin für 5 euro, die andern hat sie offenbar aufgestockt, für 11,45 euro gibts die holos momentan und angeblich mit neuer rezeptur. man soll fünf minuten schütteln für einen atemberaubenden holo-effekt![]()
im übrigen *räusper* wer ausser mir erinnert sich noch an nfu.oh gs14? ^^ den schwarzen holo? (allerdings mit scattered effect, nicht linear)
hier nochmal ein blogeintrag dazu mit fotos und zwei videos, wie er in der sonne glitzert ...
auf iiihbäh gibts ihn grad für 22 dollar plus 6 dollar shipping ... aber nur ein mal .... ^^ einfach nach nfu gs14 suchen ^^
Geändert von yavanna (25.02.2012 um 22:38 Uhr)
braaaaves twinklerchen
hab ich eigentlich erzählt, dass ich mir von diesem einen blog ein jar mit diesem ominösen spectraflair hologramm pigment gekauft hab? das von der autolackiererei? *g* ich muss noch leere fläschchen suchen und klarlack kaufen - ich hab keinen klarlack im hausund dann werd ich mir einen türkisen holo und einen dunkelblauen franken ... also so ist zumindest der plan ^^
ungefähr so wie hier :)
Mädels ich habe da mal eine Frage (die wahrscheinlich schon zig mal gestellt wurde). Wo bestellt ihr eure OPI-Lacke? Ich dachte, entweder bei Transdesign oder Nailsupplies, aber ich habe bei beiden keine OPI-Lacke sehen können!? Bin ich blind
![]()
ich hab auch schon oft mit dem gedanken gespielt mir spectraflair zu kaufen, aber ich bin nicht so gut im franken und hab schiss dieses verdammt teure zeug zu verhunzen.
wenn du so einen türkisen hinbekommst bekommst du nen auftrag von mir.![]()
ich habs selbst noch nicht getestet, aber hier gelesen, dass man wohl in die suchleiste opi eingeben muss und dann findet man sie auch in den shops. anders wohl nicht. ka warum.![]()
oriental-lady, früher gabs opi bei transdesign, dann gabs irgendwie stress wegen irgendwelchen distributoren-rechten, keine ahnung, dann war opi noch normal in der leiste drin und es stand halt gross drüber "kein international shipping für opi", gemacht wurde es aber trotzdem, wenn man sie in den warenkorb legte ^^
und jetzt ist es so, dass nailsupplies überhaupt keine opis hat, auch keine versteckten ^^ und bei transdesign funktionierts tatsächlich, wenn du in die kleine suchleiste opi eingibst, dann kannst opi polish auswählen ... dann kommen tatsächlich die opis der holland collection. faszinierend.
bzw man kann auswählen unter normalen opi displays und holland LE und der neuen designer series und so ...
die flatratebox hat nailsupplies übrigens auf 23 dollar erhöht.
nachdem sie erst 18 war und dann 20 und die letzten drei wochen überhaupt nicht ging ... hrmpf.
Ich habe am 07.02. noch bei Transdesign bestellt - übrigens auch OPIs -, da ging es noch problemlos mit der Flat Rate Box für 20 Dollar.
Aber ganz ehrlich, ich fand die 20 schon übertrieben! Und jetzt nochmal 3 mehr? Dafür kriege ich z.B. nen weiteren ChG-Lack!
Allerdings waren bei meinen OPIs auch bei drei von vieren ausgefranste bzw abstehende Borsten am Pinsel, die ich inzwischen alle mit ner Pinzette rausgezogen habe, aber genervt hat mich das schon ein bisschen. Muss aber eigentlich Zufall sein, oder?
Billiger sind die OPIs bei Ebay über Beautyzone. Da zahlt man allerdings für 9 Lacke 24,50$ Versand (4,50$ für den ersten, 2,50$ für jeden weiteren Lack), insgesamt ist es aber trotzdem günstiger. Und man hat natürlich die Option weniger oder mehr Lacke zu kaufen und ist nicht so festgelegt wie bei Trandesign.
Sagt mal, verschickt Beautyzone als Einschreiben? Ich habe schon öfter da bestellt, erinnere mich aber nicht mehr. Heute hatte ich ein Kärtchen von der Post, dass ich ein Einschreiben abholen soll. Eigentlich erwarte ich nur noch zwei Sachen, aber bei beiden würde es mich wundern, wenn es als Einschreiben käme!
ich hab letzte woche eine bestellung von beautyzone bekommen mit der normalen post und ohne einschreiben.
Naja Post vll falsch angekreuzt
Hab nie was per Einschreiben bekommen :)
Ich schau mal, wenn ich morgen zur Post gehe. Aber dann wird es wohl das andere sein, auf das ich noch warte. Das kommt aus Hong Kong und ist schon seit einem Monat unterwegs, das Päckchen von Beautyzone erst seit zwei Wochen. Trotzdem schade, ich hätte gerne endlich meine Holländer!![]()
Ich danke dir yavanna für die ausführliche Antwort. Twinkler hatte mich gestern ja auch schon darauf hingewiesen. Habe ich das richtig verstanden, dass sich das Bestellen bei TD nur lohnt, wenn man 9 Lacke auf einmal bestellt? Also, dass die 20$ bzw. inzwischen 23$ Versandkosten auch dann bezahlt werden müssen, wenn man z.B. nur einen Lack kauft?
Danke auch dir, aber 7,25$ sind mir dann doch etwas zu viel
Wie ist das bei beautyzone? Dort zahle ich ja 4,50 für den ersten Lack und je 2,50 für jeden weiteren Lack. Schickt sie mir dann eine kombinierte Rechnung oder wie läuft das genau ab?
Danke schon mal für eure Antworten![]()
Bei Beautyzone kannst du, wenn du fertig eingekauft hast, über einen Button im Auswahlmenü eine Gesamtrechnung anfordern. Das geht immer ziemlich flott.![]()