@ dundee: Tolle Farbe!
Kennt irgendwer denn gute shops, wo es sich auch lohnt mal zwei-drei Lacke zu bestellen? Jetzt nicht speziell für OPI, sondern allgemein?
Ich will ehrlich gesagt nicht bei jeder Bestellung 10 Lacke auf einmal kaufen, das ist mir dann doch auf Dauer etwas zu happig. Ich hab irgendwie nur enchantedbeautyspot gefunden, aber da sind die Einzelpreise recht hoch, finde ich. Hab mir trotzdem zwei Sachen bestellt, weil ich nicht warten wollte, bis ich genug angespart habe für eine Transdesign Bestellung, aber so ganz das wahre...![]()
naja in caitlin verliebt man sich aber auch zu recht *gg* ich hab mir von ihr bereits ein backup angeschafft, weil es einfach das perfekt-perfekte blaugraumitnemhauchlila ist *gg* ich lieb die farbe und den namen ^^
hm. ich nehm halt die von der ersten seite hier, wenn ich nen einzelnen lack haben will, ich wollt zB neulich den OPI nail envy und davor den orly wild wisteria und hab halt auf ebay geguckt, wer den am günstigsten inkl. shipping verschickt und denjenigen dann halt genommen ^^
bei china glaze's neuen LEs "brauch" ich meistens transdesigndie electro pop fand ich auch wieder sehr schön ... zum glück sprechen mich die hunger games überhaupt nicht an und die danach auch nur sehr partiell ... das ist aber ganz gut so.
für opis, essies und zoyas bestell ich meistens bei maiandjays, es sei denn ich will viele essies und nailsupplies hat die wieder für 4 statt 8 euro, dann bestell ich bei denen.
Think of me long enough to make a memory ...
@dundee: die Farbe finde ich toll, passt auch gut zu deinem Hautton!
hab mich gestern an den essence nail fashion stickern gel style versucht, leider halten die nicht allzu viel aus... hübsch fand ich's allerdings schon, ich mag Leo muster ^^
als "Unterlack" habe ich p2 Stormy verwendet.
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Meine (verspätete) Silvestermani:
- MNY schwarz
- China Glaze Atlantis
- Essence Topper (blau)
Essie - Angora Cardi
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Weibchn, die Optik der Sticker ist wirklich toll ... aber dass die sonst nix taugen hatte ich schon befürchtet...
ANNY 142 woman in red
Wirklich tolles Rot, qualitativ auch absolut top!
Tolle Manis habt ihr wieder gepinselt, da bin ich richtig neidisch!
Ich würde mir gerne ein paar Holos kaufen, könnt ihr mir Gute empfehlen, die ich in Deutschland bekomme und nicht in den USA bestellen muss?
Sulfur, das ist eine umwerfend schöne Mani, leider kann ich dich nicht loben.![]()
Der Fliederzauber von Aldi Nord.
http://paulinepanther.blogspot.com/2...derzauber.html
Ansonsten die Nfu.Oh Holos, die gibt es bei glamournails24. Allerdings verkaufen die zur Zeit wohl nur B-Ware, also würde ich da eher abwarten. Es gibt noch einen Ami Shop der gute Holos verkauft, aber leider teuer und mit wenigen ml drin, habe den Namen aber vergessen.
yavanna.......also den Nfu.Oh Gs 14 gibts jetzt nimmer bei ebay
böse böse Anfixerei aber als ich das Video gesehen hatte, hat mein Bestellfinger sich selbstständig gemacht
genau so ein Lack hat mir aber noch gefehlt
Die Nfu:Ohs hat Glamournails tatsächlich gestern!!!! aufgestockt, ich hab nämlich immer geguckt. Die 61 mit Holo gibts, aber nicht die 65. Ich hab sie jetzt teurer eingekauft, ungefähr 4 .- mehr pro Lack, aber ich hab die 65 dabei und ich muß nicht m i n d e s t e n s 5 Min schütteln - das ist LANGE, da fällt mir ja der Arm abdas Theater hab ich zur Genüge mit dem Southern Light Holo Topper
Also da gäbe es wieder Holos, in Deutschland kenne ich nur den Fliederzauber von Aldi Nord.
So Großbestellungen mit Flatratebox lohnen sich bei mir auch nicht, ich mach grad meine ersten Versuche mit Einzelkauf in der USA - durch den günstigen Kurs ist das direkt interessant. 4 International Letters sind jetzt unterwegswie ist das denn dann mit dem Zoll? Drei davon hab ich gebeten, Gift drauf zu schreiben mit Warenwert unter 15 Euro, müßte dann doch durchgehen, oder? Einmal hab ich eine wirklich große Bestellung bei RBL gemacht, die war dann ohne Shippingkosten, klar mußte ich dann noch Zoll zahlen, hat sich aber trotzdem deutlich gelohnt, sowohl finanziell als auch von der Farbauswahl.
Die Manies sind echt wieder sehr schönund Twinkler, Gratulation zu den Fächern
bin sofort hingejumpt, aber jetzt gibts die nicht mehr, sonst wär ich vieleicht auch schwach geworden. Aber ich komm jetzt auhc mit den Wheels noch ganz gut klar.
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Bin doch nicht auf die 90er Party gegangen, hat sich irgendwie doch nicht ergeben. Aber trotzdem hab ich eine gute Farbe dafür gefunden. Metallic-Hellblau von Basic:
Ich packs mal in den Spoiler, weil ichs zu groß hochgeladen hab. Habs nachträglich verkleinert, aber in der Vorschau ist es noch riesig. Das dauert bei Photobucket manchmal etwas...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Das sieht toll aus! Kann nicht loben.
@Asteria: sieht toll aus, wie immer bei DirDer P2 gefällt mir. Ob der noch im Sortiment ist, oder ist er neu?
Hab einen dieser neuen Duolacke von Essence ausprobiert:
A Walk in the Park - schönes Tannengrün, eigentlich mit gaaanz feinem grünen Schimmer, in der Praxis aber fast cremefinish. Deckt in einer Schicht!
+
Stop for an Ice Cream - hellblauer Schimmer und weißlich-transparente Flakies in einer klaren Base.
Zusammen gefallen die mir jetzt nicht ganz so gut, das Grün könnte man sicherlich solo tragen und den Überlack kann ich mir eventuell über einer helleren Farbe besser vorstellen, diese komischen halb-transparenten, halb-weißen Flakies lassen ihn etwas verstaubt aussehen, finde ich.
Twinkler, zu dem Preis und mit 5 Min schütteln würd ich die auch nicht kaufen, da hätte ich mich anderweitig orientiertwas die früher gekostet haben, weiß ich nicht, irgendwer sagte 10.- Euro, also teurer sind sie scheints auch noch
Diese Duolacke finde ich eine prima Idee von Essencesieht nackig und mit Topper prima aus
mir gefällts.
Ganz liebe Grüße Queeny
Vielen Dank für das Lob, wer auch immer das war ;)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ja, ich kann bestätigen, dass die Nfu.Ohs bei glamournails jetzt teurer geworden sind, davor haben die 9,95 Euro gekostet. Ich war schon länger am überlegen, ob ich mir die hole, aber jetzt für den Preis + 5 Min. schütteln? NÖ
Aber etwas erfreuliches habe ich schon zu erzählen. Da komme ich von einem total stressigen Tag nach Hause und was finde ich in meinem Briefkasten? Meine Bestellung des CC Holiday SplendorIch bin soooo glücklich, jetzt hoffe ich nur, dass die Sonne bald raus kommt und ich den Nagellack endlich auftragen kann. In der Flasche sieht der Lack zumindest zum
aus.
Und eine Frage habe ich noch: hier hatte doch eine von euch den Periphera Metallic Green bestellt oder? Ich weiß nicht mehr wer das war, leider. Wie lange hat die Lieferung gedauert? Ich hatte den am 2.2. bestellt, er wurde am 3.2. verschickt, ist aber leider immer noch nicht da![]()
Twinkler: Huchso schlimm?
Ganz liebe Grüße Queeny
Also, das mit dem Aufbewahren, das stimmt absolut. Die stehen so wackelig und sind zu hoch und überhaupt. Merkt man selbst an der Essence Theke, das ist fast unmöglich die Dinger da raus zu kriegen!
Aber insgesamt - so richtig nicht gefallen tun mir nur die rosa/roten/orangen Dinger, der Rest ist schön. Die Topper finde ich alle sehr schön und im Zweifelsfall, lassen die sich gut mit anderen Farben kombinieren, wenn die vorgegeben Kombi nicht so das wahre ist. Und wenn alle Grundfarben so gut mit einer Schicht decken, wie der Walk in the Park, bin ich happy ;)
Ich finde es sogar ganz angenehm damit zu lackieren, man kann die Fläschchen-Pinsel Kombi wie einen Stift schön stabil halten.
ja leider.
ich hab von einer lieben bj ein ganz tolles beautypaket bekommen wo einer drin war. die grundfarbe ist für mich furchtbar, der topper ist toll. was soll ich nun mit der grundfarbe ? und da ich so viele lacke habe bewahre ich sie in einem helmer auf. wie soll man da diese doofe lackform vernünftig drin unterbringen ? stehend sind sie zu hoch und liegend nehmen sie ca. so viel platz ein wie 3 lacke.![]()
Ich habe in meinem Helmer das gleiche Problem, seitdem ich mir zwei davon gekauft habe. Eine Möglichkeit, die Lacke zu lagern, wenn auch nicht sehr elegant, ist, sie einfach über andere Lacke drüber zu legen. Dann nehmen sie zumindest nicht so viel Platz weg.
Ich habe aber irgendwie auch noch ein Einordnungs-Problem. Meine Schubladen sind nach Farben sortiert und bei einem Doppellack hätte ich gerne die eine Seite in die eine Schublade getan und die andere Seite in eine andere. Das geht auch nicht. Aber dafür ist der dunkelblaue Basislack bei dem einen Doppelding einfach wunderschön. Ich muss ihn mal neben den Yoga-ta get this Blue von OPI pinseln, vermute aber Dupe-Qualitäten.
Habe gerade festgestellt, dass silber-grauer Crackle-Lack über Rosa-Rot total scheiße aussieht.Fotos erspare ich euch und morgen wird wieder umlackiert.
Danke für das Lot zu meiner letzten Mani!
ciaté scarlet ... das PR-Team hat mir gezwitschert, dass es die Lacke bald auch bei Douglas gibt...
![]()
Wunderschön
Gnaa, ich hatte gestern keinen guten Tag und wollte mich mit einem neuen Nagellack trösten. Beim Rossi angekommen guck ich mir die Sortimente an und stell fest, dass ich von essence alle Farben habe, die für mich in Frage kommen, also ein Regal weiter nach rechts. Öh, habe ich nicht gerade ähnlich Farben im essence Regal gesehenSo ging mir das mit allen Regalen. Macht mir echt den Eindruck, als würden die Farben in einer Fabrik angemischt und dann für jede Firma separat abgefüllt (ist bei Drogerielacken vermutlich tatsächlich so
). Ich gucke heut nochmal bei dm und wenn dann nix dabei ist, muss halt mal ne andere Firma ausprobiert werden, jawoll! Ich will nen neuen Lack
![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Ja, wirklich eine total schöne Farbe!!
Mir gings heute in unserem Dorfschlecker genauso, Kitty83 - entweder voll langweilige Farben oder ähnliche, die ich schon habe, nur mit Matteffekt - aber dafür hab ich ja einen mattierenden Überlack. Allerdings ist die Auswahl da auch echt bescheidenich wollte aber eh nur Haarkrams kaufen, insofern war das ok.
An die Aufbewahrung hab ich bei den Essence-Duos jetzt nicht gedacht, leuchtet mir ein, das Helmer-Problem, aber Papyra hat da scheints die Lösung gefunden![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Queeny: Ich dachte nur, dass sich die essence Lidschatten ja auch leicht entpotten lassen - und hab es dann halt mal bei dem Duo-Lack probiert.
Der ließ sich auch super entpotten.![]()
(Danke übrigens für die Lobe!![]()
)
Der Lack ist zauberhaft!
Hm, die Ciate-Lacke waren Ende Januar schon mal gelistet bei Douglas online (mit dem Vermerk "demnächst erhältlich"), aber dann wurde es doch nichts mit Ciate und Douglas.
Siehe hier:
http://www.frau-shopping.de/schade-d...las-14600.html
Oder verschiebt sich das jetzt nur?![]()
Danke für die lieben Kommis und das Lob zu meiner ciaté Mani!
Ich habe die letzten Tage mit dem ciaté Team geschrieben und am Freitag letzter Woche wurde mir versichert, dass die Lacke "demnächst" zu Douglas kommen. Ludwig Beck sollte ich nicht als Bezugsquelle angeben, daher gehe ich mal davon aus, dass sie dort wieder verschwinden werden.