Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 868 von 956 ErsteErste ... 368768818848858866867868869870878888918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.681 bis 34.720
    mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies!!!

Oh, der Kiko gefällt mir Kitty

Dank einer lieben Beauty bin ich nun endlich im Besitz des nubar indigo illusion

Ich hab 3 Tage lang versucht, bei den miesen Lichtverhältnissen die Farbe irgendwie einzufangen... so richtig klappt das nicht. -.-

Daher hier eins der besten vom 3ten Tag (Büroalltags-Tipwear )

Er changiert von blau, zu lila, zu grün - ein Traum!

Geändert von Iynn (01.03.2012 um 18:31 Uhr)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    genau so mach ich das auch öfter, nur als bc nehm ich den herome, aber das dürfte nix daran ändern. hast du dann vorne shrinkage so dass du dann zwischen nagel und lack pieksen kannst um ihn abzuziehen oder wie muss man sich das vorstellen ? so hab ich das nämlich manchmal, wenn ich vergesse die nagelspitze mit zu ummanteln.
    Shrinklage hatte ich nicht.
    Ich konnte den Lack so von der Seite her "abklappen"

Das erste Mal passierte das bei dem One Coat Glitter von Milani. Jetzt bei einem Glitterlack von Essence.

Die Peacocky Lacke sind ja hübsch, ich glaub die werd ich mir mal anschauen.
    Denn es gibt tatsächlich in unserer kleinen Miniparfumerie Missylin

Ich hab letztens festgestellt, dass meine 'Untried'-Schublade fast voll ist Dabei gibt es die neuen Catrice Lacke, von denen mir einige gefallen noch nicht mal. Also, öfter lackieren oder wie
    Aber ich kanns nicht lassen, Nagellacke machen soviel Spaß
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Eine Menge "untried" hab ich auch gerade....jetzt arbeite ich mich durch und gekauft wird vorerst nix (naja so gut es geht halt ) ihr zeigt hier aber auch immer so tolle Sachen *Geldeutel festhalt*

Nun nochmal zu Sendungen aus den USA unter 22.- Euro oder als Gift markiert: kommen die ganz oder nur teilweise durch, werden die mir dann in meinen Briefkasten geliefert oder muß ich dann beim Zoll antanzen???? Wegen einem Nagellack? Und eigentlich geht das Porto doch bis zu meiner Haustür....

Hätte ich vielleicht mal früher fragen sollen jetzt sind nämlich 4 Einzelbriefe aus den USA unterwegs und wenn ich jetzt meinen Bekannten bitten muß, viermal für mich beim Zoll einen! Nagellack abzuholen, weil ich da garnicht hinkomme ohne Auto, erklärt der mich echt für
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von Anoia

Ooooooooooh, bornprettystore führt jetzt auch große Stampingplatten:

http://www.chitchatnails.com/2012/02/29/giveaway-time/
    http://www.bornprettystore.com/stamp...f879424bd392d8
    Kosten 8,53 $.

Btw, bei meinem dm am Walther-Schreiber-Platz sind jetzt Essie und Catrice eingezogen. Es durften mit der Catrice Heavy Metalilac und der Essie Nourish Me. (Danke für's anfixen übrigens. )

prokrastiniert Avatar von Belakane

Erzähl doch mal, wieviel die essies so kosten...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du für einen einzelnen Lack zum Zoll muss.
    Ich persönlich bestelle meistens für bis neun Lacke auf einmal, teilweise sogar schon mehr, und die waren immer unter 22 Euro deklariert und ich musste noch nie zum Zoll und auch noch nie an der Haustür was nachzahlen.

Und wie viel die Essies kosten, interessiert mich auch! Haben die andere Farben als der Aufsteller im Douglas?

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal, wieviel die essies so kosten...
    Das müssten die gleichen Preise wie im Douglas sein, habe jetzt nicht darauf geachtet, aber der Nourish Me hat 8,95 € gekostet.

Cute Witch Avatar von yavanna

und ich hab mich schon gewundert.
    ich weiß ja iwie, dass vorallem dir meine manis meistens gut gefallen, aber wenn dann iwie von keinem eine resonanz kommt ist man schon etwas betrübt.
    nicht doch :)) deine manis sind super :) manchmal vielleicht bissl viel blitzlicht, aber ich schau mir deine manis immer supergerne an praktischerweise magst du lila ja auch so gerne wie ich :))

also sollten die mir morgen über den weg laufen und der 726 so aussehen wie auf dem foto kann ich an dem sicher nicht vorbeigehen.
    ummm. also dazu muss ich sagen, ich war heut nochmal beim müller, es waren von jedem lack noch 1 bzw 2 da und farbgerecht sind nur die beiden linken, der chamäleon (goldgelb-petrol-grün, peridot-dupe) und elfin butterfly, der gold-rosane. die sehen beide so aus. grösstenteils sieht auch der flower bird so aus, das ist ein grüngrau mit rosa, find ich gewöhnungsbedürftig, vielleicht sieht er hammer auf schwarz aus, aber in der flasche gefiel er mir garnicht.

tja. und dragonfly und leguan, die nummern 726 und 729, sind in natura viel schöner *g*
    726 dragonfly ist ein schillerndes blassblaupinklila und der 729 leguan ein beinah giftiges metallic-grün mit blauem duochrome.

der chamäleon-peridot-dupe ist deutlich blasser/kühler/nichtsogelbgold wie der catrice genius in a bottle. er sieht schon sehr schön aus in seinem fläschchen. aber ich trag nie gold, nichtmal an weihnachten

auf meine nachfrage, wanns nachschub gibt, weil pro farbe sind bei misslyn ja grundsätzlich nur 2 fläschchen da, hiess es "morgen"

da ich bei meinem freund aber leider keine nailwheels hab, keine digicam hab und grad mehrfach versucht hab, mit seinem handy die lacke zu fotografieren (was aber kein stück geht man sieht überhaupt nix auf den handycambildern), muss ich fotos und swatches auf morgen verschieben

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Papyra - Ich hab mir mal den Scarlet Ruby bestellt... und der Lapis Amethist ist auch gleich mit reingerutscht.

yavanna - Ne, das war ich. Ka, wieso der Blog bei dir nicht geht.

Ich hab übrigens heute nach den Peacock-Lacken geschaut, bei uns gabs noch nix... ich will ja auch das Puder.
    das puder gabs bei uns auch nicht, in der LE-vertiefung steht ja noch so ne frühlings-LE mit rosa und mint und so nur die lacke haben sie rein, zwischen die standardlacke ^^
    hey - vielleicht kommen sie ins standardsortiment? :))

der lapis amethyst ist auch toll und der garnet lapis und und und *g* ne zeitlang gabs die günstig, zwischen 2 und 10 dollar pro flasche bei cassiecosmetics, aber das shipping wurde mir dann so teuer ...

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Aber die sind wohl eher sheer...in dem Blogpost/Ankündigung stand, dass man über schwarz layern soll. Deshalb auch der schwarze Lack zusätzlich in der Kollektion.
    ja ich denk auch, dass die supersheer sind, aber das gehört bei oilslick-duochromes so ;) deswegen lackiert man da ja auch dunkle lacke drunter.
    man kann schwarz nehmen, aber auch dunkelblau, dunkelgrün, lila oder so.
    unter meinem sally hansen turquoise opal hab ich heut zB den essie bobbing for baubles, "a dusty denim navy blue" (im übrigen ein one-coater, wenn man sorgfältig lackiert und cuticle drag vermeiden kann ) drunterlackiert.

beim ersten versuch hatte ich den turquoise opal pur lackiert. ungefähr ne stunde lang, weil ich wirklich 5 schichten brauchte und er war drei tage lang weich

der misslyn blue planet ist ein gegenbeispiel, der sieht im fläschchen total toll duochromig aus, blaulila im prinzip, aber aufm nagel sieht man nix davon - meiner meinung nach, weil der lack zu deckend ist.

die einzigen halbwegs deckenden lacke, die trotzdem duochrome sind, sind meiner meinung nach die nubars. also indigo illusion, purple beach, iris dust und compadres.

deswegen - bei duochromen lacken ist sheer das, was du willst weil sonst haut der effekt ab.
    deswegen find ich das auch interessant von misslyn, dass sie von anfang an diesen gedanken verfolgt haben UND einen schwarzen lack dazustellen UND explizit sagen, benutzt ihn gefälligst.
    irgendwer hat da kapiert, wie duochrome lacke funktionieren
    theoretisch .... der praxistest kommt morgen ^^

die besten duochromes sind leider sheer.
    der sh turquoise opal ist ohne dunkle base total .
    ja ... ich hab mal ner freundin ein ganzes fläschchen turquoise opal abgefüllt und sie hat ihn weiterverschenkt, weil er zwar in der flasche toll aussah, aber auf dem nagel ganz "verwässert" ^^ ...

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Eine Menge "untried" hab ich auch gerade....jetzt arbeite ich mich durch und gekauft wird vorerst nix (naja so gut es geht halt ) ihr zeigt hier aber auch immer so tolle Sachen *Geldeutel festhalt*
    hehe ... naja, leidenschaft halt ;))
    ja das mit dem nicht kaufen ... aber was machst dann bei LE's? die gibts nur einmal. und oft nur 3 teile pro farbe und pro aufsteller und so ... ^^
    klar muss man nicht allem hinterherrennen.

ich hab früher fast ALLES von den essence LEs gekauft und fand das alles total super spannend und toll und war begeistert und teilweise 2 mal pro tag im müller
    aber ich glaub, ich hab von den letzten 10 essence LEs zusammengezählt 1 lipgloss und 3 topcoats gekauft (diesen rock top coat und den flakie, obwohl ich den nubar und die nfu's hab ) ... aber früher ALLES. fast jeden lidschatten, fast jeden kajal, jeden gloss, fast jeden lippenstift
    so gehts halt ^^

Nun nochmal zu Sendungen aus den USA unter 22.- Euro oder als Gift markiert: kommen die ganz oder nur teilweise durch, werden die mir dann in meinen Briefkasten geliefert oder muß ich dann beim Zoll antanzen???? Wegen einem Nagellack? Und eigentlich geht das Porto doch bis zu meiner Haustür....

Hätte ich vielleicht mal früher fragen sollen jetzt sind nämlich 4 Einzelbriefe aus den USA unterwegs und wenn ich jetzt meinen Bekannten bitten muß, viermal für mich beim Zoll einen! Nagellack abzuholen, weil ich da garnicht hinkomme ohne Auto, erklärt der mich echt für
    ok ... folgendes. die zöllner machen IMMER stichproben, egal was draufsteht. ich musste mal zum zoll wegen einem einzelnen lack im wert von 8 dollar (5 euro). weil die behauptet haben, sie dürfen nicht reingucken und das ding darf nur in meiner anwesenheit geöffnet werden etc. bla. also auch wenn du unter jeglicher grenze bist, schützt dich das nicht vor stichproben.

die gute sache ist - jedes zollamt machts anders. es gibt welche, die gesunden menschenverstand haben und reingucken. davon gibts welche, die auf ne rechnung beharren, dann musst trotzdem hin (manchen kann mans auch mailen, faxen oder per post schicken), manche sagen "ah, ein einzelner lack, na der kann weiter".

was durchkommt, landet bei dir im briefkasten.

was beim zoll landet, aufgrund von stichproben oder weil aufm päckchen aussen ein betrag über 22 euro dransteht, behalten die erstmal und schicken dir nen briefchen. darin steht, wo dein zollamt ist und manchmal, wo das päckchen herkommt. dann hast zwei möglichkeiten.

entweder du dackelst hin (MIT der rechnung immer mit der rechnung ... und dem paypalausdruck) ODER du rufst an und sagst "postverzollung" und faxt/schickst denen deine rechnung/paypalausdruck, dann schickts der lokale zoll nach frankfurt an den hauptzoll, die testen es auf sprengstoff, lassen den drogenspürhund damit kuscheln, spielen einmal ringelreihen und drüberhüpfen damit, und machens irgendwann auf.
    und gucken rein.
    und vergleichen den inhalt mit deiner rechnung/paypalausdruck.

wenn es nen wert unter 22 euro hat, passiert nix.
    wenn es nen wert über 22 euro hat, werden warenwert UND porto mit 19% einfuhrumsatzsteuer belegt. (lohnt sich aber oft genug trotzdem )
    dann kleben sie nen zettel drauf, "frau queeney muss 7 euro EUSt zahlen" udn gebens der post wieder.

hier gibts dann nochmal nen kleines risiko, weil die post exakt so blöd ist wie die deutsche bahn und die terrorkom, was bedeutet, manchmal passiert es, dass das päckchen zurück an den absender geschickt wird, nach amiland, kanada, australien etc.
    meistens schaffen sies aber, es an den empfänger auszuliefern.

in dem fall klingelt der postbote bei dir an der tür, übergibt dir dein päckchen und hält die hand auf.
    er erwartet dann, den betrag der draufsteht, von dir gezahlt zu bekommen
    im beispiel also die 7 euro. und dann kassiert der postbote die, trinkt nen bier davon und gibt den rest dem zoll und sagt, du hast nur 6,66 bezahlt. da der zoll eh mit dem teufel im bunde ist, glaubt der das und lässt dich vom haken :teufelsfies:

joa.

und wenn der 19-prozent-einfuhr-umsatz-steuer-betrag unterhalb von 5 euro liegt, wird er eigentlich nicht erhoben.

joa.

es kann genauso gut aber passieren, dass alle umschläge bei dir ankommen ohne alles. vor allem, wenns kleine flache umschläge sind.
    ansonsten freunde dich mit deinen zöllnern an (meiner fragt immer schon "nagellacke oder lidschatten" wenn ich zur tür reinkomm ) und klär mit denen deine fragen ab. ^^

es gibt zb ne beauty hier aus hamburg, die kann ihre rechnungen per mail schicken, der zöllner bearbeitet alles und sie kriegt ihr zeug mit der post. und muss NICHT zum zoll.

dann gibts welche wie in biberach, die weigern sich reinzugucken, egal wie klein die umschläge sidn oder was drin ist und man muss wegen 8 dollar anfangen.

dann gibts welche wie in neu-ulm, die gucken rein ob sie ne rechnung finden und man muss nur antanzen, wenn der sender keine rechnung beigelegt hat.

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du für einen einzelnen Lack zum Zoll muss.
    Ich persönlich bestelle meistens für bis neun Lacke auf einmal, teilweise sogar schon mehr, und die waren immer unter 22 Euro deklariert und ich musste noch nie zum Zoll und auch noch nie an der Haustür was nachzahlen.
    Und wie viel die Essies kosten, interessiert mich auch! Haben die andere Farben als der Aufsteller im Douglas?
    ha. ich musste schon wegen 1 und 2 und 3 lacken zum zoll. genauso wie für eyeshadow samples im wert von 6 dollar.
    kommt ganz auf den lokalen zuständigen zoll an.
    Think of me long enough to make a memory ...

woah. ich glaub das ist mein längstes posting aller zeiten
    und dabei fällt mir jetz noch lauter zeug ein, was ich dazwischen schreiben wollte
    aber ich muss in 5 minuten offline

Experte Avatar von Eava

Color Club - Revvvolution
    Der Lack ist einfach toll, wieso hab ich den so selten lackiert?!

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Fortgeschritten Avatar von Merline

Bei mir kam bis auf ein Päckchen mit Haarforken immer alles, was verzollt werden musste, direkt per Postboten vorbei, auch ohne Vorankündigung und ohne dass ich Postverzollung beantragen musste.
    Aber es stimmt natürlich, dass es immer auf die Postmenschen ankommt, das hätte ich dazu schreiben sollen.
    Es kann also passieren, dass der Zoll sich deine Sachen schnappt, muss aber nicht; ich hatte bisher bei Lacken - und allen Sachen, bei denen weniger als 22 Euro Warenwert draufstand - Glück.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

yavanna - Bei uns hab ich nur einen gefunden. Und diese komische Frühlings-LE gibt es schon ziemlich lange... hmm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

hab Bilder zum Misslyn Leguan gefunden

http://jahreszeitenhaus.blogspot.com/

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Und Twinkler, bist du fündig geworden? Ich finde ja die Peacock Reihe auch echt toll
    leider nein, weder catrice noch misslyn gesichtet, mir dafür aber nen hexenschuss eingehandelt.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Shrinklage hatte ich nicht.
    Ich konnte den Lack so von der Seite her "abklappen"

Das erste Mal passierte das bei dem One Coat Glitter von Milani. Jetzt bei einem Glitterlack von Essence.
    okay, also sowas hab ich noch nie gehört, da weiß ich leider auch keinen rat, sry.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ooooooooooh, bornprettystore führt jetzt auch große Stampingplatten:

http://www.chitchatnails.com/2012/02/29/giveaway-time/
    http://www.bornprettystore.com/stamp...f879424bd392d8
    Kosten 8,53 $.
    erst dachte ich wow wie cool, aber bei genauem hinsehen habe ich bemerkt, dass alle motive die mir auf den platten gefallen von bm geklaut sind.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    tja. und dragonfly und leguan, die nummern 726 und 729, sind in natura viel schöner *g*
    726 dragonfly ist ein schillerndes blassblaupinklila und der 729 leguan ein beinah giftiges metallic-grün mit blauem duochrome.
    schreib doch sowas nicht.

und dabei fällt mir jetz noch lauter zeug ein, was ich dazwischen schreiben wollte
    das glaub ich aber auch. zum glück hattest du nicht so viel zeit. so ein posting zu zitieren ist echt anstrengend.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

leider nein, weder catrice noch misslyn gesichtet, mir dafür aber nen hexenschuss eingehandelt.
    Du arme, gute Besserung

Bei "meinem" dm am Düsseldorfer Hbf gibts bisher weder Essie noch Catrice und die olle Parfumerie hat die Mysslin LE nicht

Ich tue mir gerade selbst ziemlich leid
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Inventar Avatar von darkanja

Ein Superpost, liebe yavanna. Danke, das hat mich auch alles sehr interessiert. Und ich habe deinen Post dann gleich mal ausgedruckt.

Ich habe nämlich bei Llarowe 3 Lynnderella-Lacke vorbestellt, was dann halt, wenn sie zusammen kommen, 3 x 15 $ ist, also somit über 22 Euro. Da befürchte ich, muss ich zum Zoll.

Oder meint ihr, ich sollte Llarowe schreiben, dass sie mir das einzeln schicken? Ist das besser? Dann bezahle ich lieber 3 x Porto, als einmal 30 km nach Flensburg zum Zoll und nochmal 30 km zurück zu fahren und dafür womöglich noch einen Tag freinehmen zu müssen, weil der Zoll halt auf hat, so wie ich normal Arbeitszeiten habe.

Ich sage auch Riesendankeschön an Yavanna und Merline bei Yvannas Posting mußte ich so lachen - you made my day

Na gut, es bleibt spannend, dann warte ich mal ab, was jetzt mit den einzelnen Lacken passiert Mein Bekannter wird Verständnis haben, er muß auch so oft zum Zoll, und der ist direkt neben seinem Arbeitsplatz. Mir gehts wie darkanja: Die Öffnungszeiten sind völlig unmöglich, und erreichbar ist der Zoll in Mannheim auch nicht für mich, da jenseits sämtlicher öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen und ich hab kein Auto. Und mein Mann ist unter der Woche nicht hier. Also wenn das jetzt echt Terror gibt, lass ich Dinge aus USA in Zukunft an meinen Mann in Konstanz schicken - der kommt da nämlich leichter an den Zoll. will die Freundschaft zu meinem Bekannten ja nicht überstrapazieren

Noch eine Frage: und wenn jetzt "Gift" draufsteht und es echt eins ist, ich also gar keine Rechnung habe, was passiert dann?
    Ganz liebe Grüße Queeny

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hat eigentlich schon eine von euch essie im DM gesichtet?

Nachdem ich eben im www gelesen habe, dass einige sie schon entdeckt haben, bin ich ja richtig gespannt ob ich sie nachher vorfinde.

Allwissend Avatar von mamann

Danke für die Duochrome-"Belehrungen" Mädels
    (Ich bin doch schon ein "alter Hase" bei den NL-Junkies, poste nur nich mehr so oft...kennt ihr mich nicht mehr )

Also 8,95€ für den Essie-Lack bei dm ist doch mehr als sie beim Dougi kosten, oder?
    Also hier kosten die Lacke beim "großen" Dougi 7,95€. Und Base- und Topcoats 8,95€

Bei dem kleinen Dougi am Markt ist ein Schild im Schaufenster, da steht die Essies kosten 7,35€...hab das allerdings noch nicht durch einen Kauf überprüft.

Da kommt mir gerade während des Schreibens, das der "Nourish me" ja ein Basecoat ist, oder? Und somit sich der Grund für diesen Beitrag in Luft aufgelöst hat, oder?

edit: über den jahreszeitenhaus-bloglink kommt man auch zu diesem Beitrag:
    http://jahreszeitenhaus.blogspot.com...on-dollar.html

Mit Swatches von Catrice und Misslyn. Über schwarz und weiss.

Hier sieht man den Duochrome vom Blue Planet ganz gut (ist Nummer 19)
    klick

yavi, vllt hast du eine andere Charge erwischt, wenn er bei dir gar nix duochromes zeigt.
    Auf dem Foto ist er zwar nicht megastark, aber schon deutlich zu erkennen.
    Geändert von mamann (02.03.2012 um 13:04 Uhr)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ach ich Esel, das kommt davon, wenn man im Büro verbotenerweise im Forum guckt, und schnell machen muss. Anoia hat die essies ja schon längst entdeckt.

Gut, dann ignoriert meine Frage und drückt mir die Daumen, dass sie in "meinem" DM auch gleich da sind.

Noch Gute Besserung Twinkler *vorsichtig aua Hexenschuß...

ja und sonst bin ich grad schwach geworden, ich bin ja so schwach ich hatte nämlich schon länger den Wunsch nach A-England Lacken und hab gesehen, der Tristam ist "out of Stock" und yavanna hat was von LE s geschrieben und ich Verlustängste bekommen und da hab ich halt die die ich wollte, bestellt und hoffe nun, das Tristam nochmal wiederkommt

Soviel zum Thema "Nichtkaufen" , aber die standen schon sehr lange auf der Wishlist. Und ihr versteht mich doch bestimmt, gell?
    Ganz liebe Grüße Queeny

Das verstehe ich sehr gut Queeny

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Ich habe gestern bei unserem dm für je 7,95 Cute as a button und Angora Cardi gekauft - um festzustellen, dass der Cute as a button ein 1 zu 1-Dupe vom p2 Bombastic (uraltes Sortiment) ist!
    Ärgert mich sehr
    From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.

Inventar Avatar von Marijka

Twinkler, du Ärmstes Gute Besserung

Also 8,95€ für den Essie-Lack bei dm ist doch mehr als sie beim Dougi kosten, oder?
    Also hier kosten die Lacke beim "großen" Dougi 7,95€. Und Base- und Topcoats 8,95€

Da kommt mir gerade während des Schreibens, das der "Nourish me" ja ein Basecoat ist, oder? Und somit sich der Grund für diesen Beitrag in Luft aufgelöst hat, oder?
    Der Nourish Me ist ein Basecoat.

Aua! Gute Besserung.

erst dachte ich wow wie cool, aber bei genauem hinsehen habe ich bemerkt, dass alle motive die mir auf den platten gefallen von bm geklaut sind.
    Einige sind auch anscheinend von denen, die Magnonails führt, geklaut. Ich werde erst mal ein paar Reviews abwarten.

mamann: danke reIynn: Daumen Drück
    Ganz liebe Grüße Queeny

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Mal nach langer, laaaaaanger zeit endlich wieder Lack auf den Nägeln:

Milani 3D Cyberspace

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Sad

danke euch allen ganz ♥lich für die lieben genesungswünsche.
    heute ist es schon etwas besser, aber noch nicht weg. ich muss mir drigend eine kleinere handtasche nehmen in die nicht so viel reinpasst.

da hatten wir das Thema und was war vorhin in meinem Briefkasten: Post aus USA, mein Nfu.Oh 63, als Warenwert angegeben 9,90 und glatt durchgegangen

Das sieht ja mal ganz gut aus, ging auch recht schnell, ich hab mit dem noch garnicht gerechnet heute Abend wird geswtcht, ist einiges neu
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Sleepy

Gute Besserung Twinkler ... also von der schweren Handtasche kam´s ?!

Ich war eben auch bei uns im Kaufhof und hab nur die Pastell-LE von Misslyn vorgefunden..schade, bin auch ziemlich angefixt von den Douchromes..zumindest den bläulichen, mit grün/gold kann ich irgendwie nichts anfangen. Hab dann aus Verzweiflung bei Douglas noch paar Anny´s aufgepinselt, weil ich die Tage keine Zeit zum lackieren hatte, aber ist zum Glück nichts dabei gewesen, was ich haben muss

Queeny...hihi, also nun doch paar A-Englands ..welche dnen wenn ich fragen darf ? Tristam ist schon auch supi, hab ich nicht und grüble auch weiterhin noch wegen dem Saint George (wahrscheinlich so lang bis es den auch nichtmehr gibt), aber so auffällige farben trag ich ja eigentich eh nie.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Twinkler ... also von der schweren Handtasche kam´s ?!

Ich war eben auch bei uns im Kaufhof und hab nur die Pastell-LE von Misslyn vorgefunden..schade, bin auch ziemlich angefixt von den Douchromes..zumindest den bläulichen, mit grün/gold kann ich irgendwie nichts anfangen. Hab dann aus Verzweiflung bei Douglas noch paar Anny´s aufgepinselt, weil ich die Tage keine Zeit zum lackieren hatte, aber ist zum Glück nichts dabei gewesen, was ich haben muss

Queeny...hihi, also nun doch paar A-Englands ..welche dnen wenn ich fragen darf ? Tristam ist schon auch supi, hab ich nicht und grüble auch weiterhin noch wegen dem Saint George (wahrscheinlich so lang bis es den auch nichtmehr gibt), aber so auffällige farben trag ich ja eigentich eh nie.
    danke auch dir.
    naja, zu meinem eh schon vorhandenen übergewicht kommt halt noch die handtasche und mein schatz meinte die wiegt mehr wie 5 kg. ich merk das ansich nicht, aber iwann rächt sich das anscheinend.

mit dem fliedernen aus der pastell le von misslyn liebäugel ich ja auch schon eine weile, aber mittlerweile hab ich echt soooo viele ähnliche fliederne lacke, dass bisher noch die vernunft gesiegt hat.

von den a-england möcht ich auch uuunbedingt noch st. georg und princesstears haben.

So eine Handtasche wiegt, das stimmt mir bekommt das auch nicht, wenn ich einseitig so schwer trage.

burgerqueen, das willst Du jetzt echt wissen? Da muß ich mich ja outen

Also es durften mit und wurden wirklich schon lange gewünscht:

Lady of the Lake, Saint George, Princess Sabra, Princess Tears, Dragon, Bridal Veil, Ascalon*hust*

Und ja, es sind Holos, aber die finde ich sehr tragbar. was ich so meinte, waren diese knalligen Holos in Blau, Rot, Grün schillernd oder sehr viel Glitzer. Aber ich sag besser mal garnix mehr zu dem Thema, was ich trage und was nicht, da verschieben sich scheints grad meine Grenzen Kräftige Farben trage ich durchaus, aber muß halt total passen und zuviel Glitzer ist

Der Fliederzauber ist in der Tat geswatcht sehr viel pinker als in der Flasche, aber ein sanfter Holo, ist voll o.k.

Und ich freue mich auf die Bestellung ich bereue nichts
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Sleepy

siehste mir gehts ja da genauso und drum werd ich mich auch am mixen des Fliederzaubers versuchen. Ich hatte ihn ja auch gekauft ohne vom Hype um ihn zu wissen, mir hat einfach die Farbe im Fläschen gefallen

A-England: ich hab ja nur Ascalon und Princess Tears und find sie wirklich sehr tragbar..die ganzen grellen rosa, grün, blauen Holos sind auch nichts für mich doch eher graues Mäuschen. Die Qualität der Lacke ist aber auch toll, dann kann ein normaler Holo-Topper wahrscheinlich nicht mithalten..mein Pop von Essence zumindest nicht, obwohl man da auch ganz nette Ergebnisse erziehlen kann, aber allein die rauhe Oberfläche stört mich etwas.
    Allgemein wäre sowas: http://www.rachelmariesnails.com/201...ographics.html eher was für mich

von den a-england möcht ich auch uuunbedingt noch st. georg und princesstears haben.

Das sind auch meine Favoriten

Tante Edith wünscht gute Besserung!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    yavanna - Bei uns hab ich nur einen gefunden. Und diese komische Frühlings-LE gibt es schon ziemlich lange... hmm.
    joa ich find auch, dass es die pastellige frühlings-LE schon lang gibt
    aber mei. die pfauen kommen sicherlich auch noch zu dir
    und sonst .... du weisst ja ;)

Hier sieht man den Duochrome vom Blue Planet ganz gut (ist Nummer 19)
    klick

yavi, vllt hast du eine andere Charge erwischt, wenn er bei dir gar nix duochromes zeigt. Auf dem Foto ist er zwar nicht megastark, aber schon deutlich zu erkennen.
    hmmm keine ahnung .. in der flasche sieht er toll duochromig aus, aber aufm nagel echt nur blau sehr seltsam.

ach, du bist ein alter nagellack-?
    ja wennnnn ich daaaaas gewusst hätte

Soviel zum Thema "Nichtkaufen" , aber die standen schon sehr lange auf der Wishlist. Und ihr versteht mich doch bestimmt, gell?
    aber immer doch ;)
    ich hab meine wishlist vor über drei jahren angefangen und viele lacke davon gekauft und es kommen auch immer neue dazu *g* aber es gibt immer noch welche, die draufstehen, die es bisher nie in die top ten der bestellten lacke geschafft haben.

ich hab teilweise sogar swatches aus dem netz geholt und im word oder excel nebeneinander gestellt und hin- und hergeschoben, wer denn als nächstes bestellt wird

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bei unserem dm für je 7,95 Cute as a button und Angora Cardi gekauft - um festzustellen, dass der Cute as a button ein 1 zu 1-Dupe vom p2 Bombastic (uraltes Sortiment) ist!
    Ärgert mich sehr
    frag ob du ihn umtauschen kannst gegen ne andere farbe.
    du hast ihn erst gestern gekauft und nicht bereits seit nem halben jahr in benutzung .. und sagst, du hast dich in der farbe geirrt und magst lieber einen andern haben.
    vielleicht klappts

Und ich freue mich auf die Bestellung ich bereue nichts
    DAS ist die richtige einstellung!

soooo ... ich bin heut leider erst heimgekommen als es dunkel war, deswegen hab ich keine sonnenlichtswatches gemacht.
    aber: the yav is not amused. ^^
    sowohl misslyn dragonfly als auch misslyn leguan sind zwar schön, auch auf schwarz, aber hmmmm. nicht so farbwechselnd wie meine sally hansens.
    und der catrice genius in a bottle ist auch nur so lala irgendwie ^^ ... was aber ok ist, ich würd so ein bronziges gelbgold eh nicht wirklich tragen, deswegen hab ich auch den gekauft statt dem misslyn-exemplar.

desweiteren sind meine nfu.ohs angekommen und die neue formula ist echt schüttelbedürftig. ohne schütteln sieht der 61 aus wie silber. schüttelt man ihn aber eine weile, wird er holografisch. zwar schwächer als mein alter 65, aber trotzdem. swatcht man ihn dann aufm wheel, ist er zuerst nur schwach holografisch, bis er getrocknet ist. danach zeigt er den typischen linearen nfu.oh holo, aber irgendwie gröber als mein alter 65. wie wenn die körnigkeit der holo-pigmente gröber geworden wäre.

ich weiss nicht, vielleicht, vermutlich, wahrscheinlich, bin ich einfach von der duochromigkeit der sally hansen nail prisms verwöhnt

ich muss morgen mal andere basecoats probieren ... grad beim dragonfly find ichs schade, dass der grundton verschwindet. ich muss den morgen mal auf hellblau, flieder, lila und mittelblau testen ^^

Vollblutmama Avatar von Leilani

TWINKLER ich wünsche Dir gute Besserung, Hexenschuss ist echt hammerfies!
    Bin selber schon über eine Woche mit halbgebückter Rückenhaltung durch die Gegend spaziert/gehumpelt/gestolpert weil die anschliessenden Spritzen nicht geholfen haben.....wirklich gemein sowas.

YAVANNA 1000Dank für Dein "Mega-Monster-posting" ich habe noch nie im Ausland bestellt, wegen diesen (für mich) undurchsichtigen Zollgeschichten.....jede meiner Fragen hat nun dank deines Posts eine Antwort bekommen! MERCI!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Leilani *knicks mach* gern doch ;)
    irgendwo hab ich mal noch ein besseres geschrieben, organisierter, aufgeräumter, und noch detaillierter mit den gebühren/zoll/steuersachen ... das da oben war mal wieder gelaber auch wenns durchaus der wahrheit entspricht

aber irgendwo hatte ich mal eines, wo ich - sofern ich mich recht entsinne - die ganzen bestell- und zollgeschichten fein säuberlich aufgelistet und erklärt hab.
    und ohne dem zoll mitgliedschaft in der warmen unterwelt mit den hörnchenträgern zu unterstellen
    ich glaub, es war beinahe sachlich ^^
    bei gelegenheit such ichs mal ^^

Meine Laune...
    Crappy

Ich bin gestern in der mittagspause zur Parfümerie Platen, Dougi, Rossi und DM gelatscht und keiner fürht die Misslyn Lacke

Hm, Yavanna schade, dass du enttäuscht bist da ich noch keinen Duochrome Lack besitze, bin ich noch naiv und vermutlich schnell zu begeistern Habe jetzt Urlaub und werde mal gezielt Geschäfte in Krefeld und Düsseldorf abklappern... ansonsten werden halt erstazweise vom Dougi Essie oder Butter London (heißt doch so???) mitgenommen

Argh, ihr habt mich so dermaßen angefixt

Burgerqueen die Lacke sehen traumhaft aus
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Oh, der Kiko gefällt mir Kitty

Dank einer lieben Beauty bin ich nun endlich im Besitz des nubar indigo illusion

Ich hab 3 Tage lang versucht, bei den miesen Lichtverhältnissen die Farbe irgendwie einzufangen... so richtig klappt das nicht. -.-

Daher hier eins der besten vom 3ten Tag (Büroalltags-Tipwear )

Er changiert von blau, zu lila, zu grün - ein Traum!

Wuaaah, ich Dämlack (cooles Wortspiel ) wollte doch die ganze Zeit schon hierauf geantwortet haben

Ich finde deine Mani richtig schön, geiler Lack

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Danke Kitty, und auch danke an alle anderen für die Lots.

Den Lack werde ich aber bald mal wieder tragen - sobald die Sonne rauskommt...und dann werd ich ihn totfotografieren!