Hey
ja hehe aber ich habe die nie bei h&m gefunden wo stehen die dennn so?
LG
Hey
ja hehe aber ich habe die nie bei h&m gefunden wo stehen die dennn so?
LG
Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*
Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen
<3 rainbow obsessions <3 oh gott sind die schön. Der blaue, der als erstes geswatched wird - da könnte man sich glatt verlieben!
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
hups sorry, gehörte nur in den Mani only thread
Geändert von Papillon_bleue (04.03.2012 um 17:15 Uhr)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Ich habe mir mal von H&M so mini Lacke gekauft mit 3,2ml und die Qualität ist echt nicht schlecht. Dann wollte ich mir vernünftige Größen kaufen, habe auch in einer der Kölner Filialen (die mit Unterwäsche auf der Hohen Straße, falls wer sucht) Unmengen gefunden... sah aber alles unglaublich ranzig aus. Alle Farben in allen Fläschchen hatten sich getrennt. Da hab ich's sein lassen. Schade eigentlich.
ich muss mir den tag pink im kalender markieren, denn ich trage pink.![]()
meine aktuelle mani:
![]()
Ist das ein schöner Lack.![]()
![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Twinkler, das sieht sooo schön aus.
Du hast zu der tollen Farbe in meinen Augen einfach auch perfekte Nägel.
Den hab ich mir vor paar Tagen über Amazon bestellt.
Aber wenn ich ihn bei dir sehe, einfach nur wow!
Lass den Lack bloß drauf Twinkler, der ist wunderschön![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Sehr schick, Asteria.![]()
Apropos Holländer Collection: Die konnte ich heute im Galeria Kaufhof im Aufsteller bestaunen. Gefallen hat mir nichts, sogar das Orange war mir zu knallig.![]()
danke asteria für das liebe lob und danke an unbekannt für den smiley.
dankeschön.
dann drück ich dir die daumen, dass er schnell bei dir ankommt und auch die version ist. von dem lack gibt es nämlich leider unterschiedliche versionen.
danke.
bei uns scheint heute ein wenig die sonne und im sonnenlicht sieht er noch hübscher aus als mit kunstblitz. leider verträgt er sich nicht sooo gut mit dem essie gtg und ich hab minimal shrikage.![]()
Was ist eigentlich genau
Shrinkage
Tip wear und
chippen?
Shrinkage ist, wenn der Farblack durch den Überlack etwas zusammenschrumpft.
Tipwear ist, wenn sich der Lack an den Nagelspitzen abnutzt, vom Tippen, Hausarbeit, manche Lacke auch schon bei leichter Berührung irgendwelcher Oberflächen.
Und chippen tut ein Lack, wenn Stückchen "rausbröseln".
Zumindest so im Groben, ich bin sicher, Yavanna könnte das alles viel schöner und bildhafter erklären.![]()
Shrinkage: Der Nagellack zieht sich unter einem Nagellack-Schnelltrockner-Überlack zusammen, durch das schnelle Trocknen. Er "schrumpft" (engl. shrink). Dadurch sieht die Mani vorne an der Nagellackspitze aus als wäre es Tip Wear.
Tip Wear: "Abgetragener" Nagellack = An der Nagelspitze hat sich der Nagellack abgetragen, der Nagel ist zu sehen, meist ein kleiner Streifen von 1-2 mm. Jedoch ist nichts vom Nagellack abgesplittert. Dies passiert meist nach längerer Tragezeit. Bei manchen Nagellacken jedoch auch bereits nach 1-2 Tagen, je nachdem...
Chippen: "Splittern" = Der Nagellack splittert vom Nagel ab.
Kann leider nicht loten, aber die Mani ist wirklich superschick, Asteria!
Catrice 770 Put Lavender on Agenda
essie van d'go
![]()
für die schnellen Anworten, ihr lieben, Merline und Ivana
Nun weiß ich endlich mal genau den Unterschied.![]()
Ich kann wieder niemanden loten![]()
Diva of Geneva - am Foto ein bißchen zu lila-stichig, aber sooooo
(Wenn mir vor nur 3 monaten jemand gesagt hätte ich werde einmal pinken Nagellack tragen ich hätte ihn einweisen lassen)
hihinein, du hast das super erklärt
und ivana hinterher genauso
![]()
wuuuuunderschön!
ich hab den heut live gesehen, als ich kurz im müller war und hatte aber keine lust, mich an die kasse anzustellen ... aber das ist eine ganz perfekte farbe, wo ich nach dem release von "parlez-vous opi?" lauter dupes gesucht und gekauft hab![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Twinkler, na du bist aber heute mutig!pink steht dir aber gut
![]()
Ui was schöne Lacke...das Pink finde ich toll, TwinklerUnd Put Lavender on Agenda( was ein Name...) und der Diva of Geneva schön
das wär auch was für mich
Die Lacke sehen sehr schön aus, burgerqueen, bloß die Verpackung, das viele Gold, das mag ich nicht
ansonsten meinen wir offensichtlich dasselbe mit den zu kräftigen Holos
- aber ich sag nie wieder, ich mach das und das nicht
Kann nicht loben, bin total erledigt, seit 4 morgens Uhr im Homeoffice und am PC rumschrauben, noch nicht mal die Nägel lackiert,gibts bei mir eigentlich garnichtmorgen hab ich mehr Zeit.
Guts Nächtle allerseits![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Haut mich jetzt nicht, aber Beautyzone hat die Layla Hologram Lacke :o
(Für 15 Dollar)
Gestern kam hier im Fernsehen eine Sendung über eine Frau mit sehr langen bunt bemalten Finger- und Fußnägeln. (Vorsicht, das ist Hardcore!!!)
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
igitt! Ne, das mag ich nicht leiden. Aber sicher gibt es auch dafür Liebhaber.
Mir lassen diese Laylas keine Ruhe![]()
Ich habe einen italienischen und einen britischen Shop gefunden wo es sie auch gibt. (Weil ich im mom nicht mehr in den USA bestellen will)
Der italienische will 7,40€ für den Versand bei 1 Lack, 9,50€ bei 2 und 10,50€ bei 3 und bei den Engländern bin ich noch am Versand erfragen, werde das hier reineditieren wenn es von Interesse ist.![]()
Geändert von Delphinchen (06.03.2012 um 10:16 Uhr)
Danke fürs Schönfinden!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
"nuttig"![]()
"Electric Beat" ist da
in 2 Schichten, Poshé TC, 1 Schicht Glitterlack auf dem Ringfinger (ich finde die Flasche gerade nicht, aber es ist der mit dem pinken Miniglitter aus der Remix LE)
Die Frau mit den langen Nägeln ist ja gruselig, ansonsten behalte ich sämtliche anderen Kommentare dazu für mich
Nuttigalso schirmchen, so schlimm ist der pinke Lack aber nun auch wieder nicht
Ja den Monat pleite, kommt bei mir auch so hin, hab auch etliches an Zubehör mal bestellt, echt schicke Sachen, drehbares Rack für Feilen und co, kleine Ständer für die zu frankenden Lacke,unglaublich günstige tolle Glasfeilen und und und
Das Problem: der Monat ist noch lang, wir haben erst den 6. März......![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich sollte öfters mal hier in der Miniparfumerie vorbeischauen. Ich fand die neue Artdeco Kollektion, nahm einen Lack und zwei Nagellacke von Missylin(?) mit.
Und sogar die Peacocky Kollektion soll es bald gebenDie werd ich mir genauer ansehen
Und zu den 3 Lacken bekam ich eine niedliche Artdeco Probe: nail repair serum
Gerade pinsel ich den Artdeco Lack, Nr. 157, rauf. Ein knalliges pink, mit Lilastich (sagt man das so?)
Twinkler, der pinker Lack ist der Hammer. Wie heißt der?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog