Ups, hätte wohl meine nicht vorhandene Brille aufsetzen sollenSorry
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
wollte mich für die ganzen Lots bedanken
ach übrigens, ihr seid ansteckend mit euren nagellacken![]()
Ja das habe ich auch festgestellt.....Nagellack macht süchtig
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Genau deswegen hab ich es geschrieben Twinklerdas mußte einfach mal gesagt werden
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich freu mich grad so, die LE heute entdeckt zu haben (wahrscheinlich wurde sie hier eh schon vorgestellt? Aber ich freu mich trotzdem :D)
Eigentlich hab ich nach der Pressemeldung nur mit ein - zwei Lacken geliebäugelt.. aber dann mussten doch mehr mit :oops:
C06 Godfather of Pearl - Duochrome Glitzer in blau - violett
C08 Have an Ice Day - Silberner Glitzer Holo
C04 Shake it! Flake it! - Wer den Dance Essence Topper kennt ;)
C05 Return of Space Cowboys - Duochrome Glitzer blau - violett
C07 Holo Que Tale? - Duochrome Pearl
Und aufgetragen hab ich gleich mal die Nr. C06 - nur das Foto ist Scheisse ;) ich bin bei meinen Ellis und da gibts nur ne olle Digicam - in echt ist der Lack viieeeeelll toller <3
MvX bloggt.
Japs ich hab sie vom Müller! Die letzten 5 die noch in der Palette waren![]()
MvX bloggt.
Hmm ich fand die Überlacke aus der Catrice- LE alle öde *Zum Glück =D
Oh nein, ich bin so neidisch auf die Catrice-Lacke.
Will auch ein paar - aber noch nirgends gesichtet ...
Ich habe die LE auch entdeckt und fand sie so insgesamt wirklich toll anzuschauen. Mitgenommen habe ich dann aber nur den "Have an Ice Day". Der funkelt so schön!
Das (einzig) Positive an diesen Nägeln ist wohl, dass es der Dame nicht allzu schwer fallen dürfte, Nagellack tatsächlich aufzubrauchen.
Sehr schöne Lacke MvX
Ich frage mich gerade, wie die werte Lady mit den Nägeln in ihre Schuhe kommtDie brauch ja mindestens 5 Nummern größer...
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Die Frau trägt nur offene Sandalen, das ist doch klar
dundee, da ist was drandas könnte die Lösung sein, Nagellacke wirklich aufzubrauchen. ich meine, hey, die Frau braucht für eine Komplettmani wahrscheinlich eien halbe Flasche Lack
Twinkler merci die Vorstellung hat mir jetzt grad gefehlt vorm![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
ich hab das grad schon im kollektionen-thread geschrieben, aber es gehört eigentlich mehr hierher
also der dragonfly ist im naturzustand hellblau-lila-hellgrau-und im prinzip hellgrün und türkis, die beiden letzten sieht man aber nur, wenn man die flasche von unten anguckt
pur aufgetragen braucht man mindestens 5 dicke schichten und kriegt dann ein irisierendes helles blasses bissl vergrautes lila.
auf schwarz verschwindet jeder blau-anteil und man sieht nur den lila schimmer, in manchen winkeln auch grün.
ich hab den dragonfly auch auf himmelblau (p2 blues time), flieder (nubar lavendar) und grün (china glaze westside warrior) geswatched.
mit ner grünen "base" sieht er fast aus wie nubar purple beach, mit einer himmelblauen base gefällt er mir am besten, weil da die in der flasche sichtbare blaue färbung rauskommt oder gefaked wird.
in der flasche, wenn sie so vor mir steht/liegt, seh ich mittig den lila schimmer und aussenrum das blau.
das blau verschwindet aber wie gesagt, komplett, wenn man ihn über schwarz lackiert, es bleibt nur der lila schimmer übrig, der dann zu grün flipflopt, ums mal so zu formulieren
mit ner flieder-base wirkt er irgendwie garnicht, es sieht aus wie nen fliederschimmerlack ohne duochrome jeglicher art. ich seh auch kein grün, höchstens nen grauschleier.
misslyn dragonfly auf schwarz, bei lampenlicht, in diversen winkeln:
das hellblaulilane ist misslyn 726 dragonfly, das grünlichblaue misslyn leguan, das goldbronzene catrice genius in a bottle. (das foto mit dem dragonfly, wo meine graublaufliedernen nägel zu sehen sind, ist NICHT einer der misslyns, sondern essie cocktail bling)
![]()
![]()
![]()
![]()
und hier sind catrice genius in a bottle, misslyn leguan und misslyn dragonfly, von links, auf schwarz:
![]()
![]()
Geändert von yavanna (06.03.2012 um 23:54 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Danke yavanna für dein ausführliches posting
Krass, wie die Lacke sich beim Auftrag verändernDer Leguan gefällt mir eigentlich ganz gut, aber der Dragonfly sieht ja mal ganz anders aus
Gut, dass ich die LE gestern nicht bekommen habe. Dafür liebäugele ich gerade mit dem Misslyn Flamingo![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Yavanna, ich kann dich leider nicht lotenaber ich danke Dir sehr für deine ausführliche Beschreibung der beiden Lacke
Es kann zwar nur am Foto liegen, aber ich finde, Dragonfly sieht über Flieder sehr hübsch aus. Ich kann auch einen Duochromeeffekt erkennen, wenn auch nur einen ganz zarten.
burgerqueen:
Schöne Farben!!
Ich denke, das sind beides einfache Cremelacke, die durch den Topcoat so glänzen. Sieht aber wirklich wunderschön aus!
Für mich hat jetzt der Poshé den Seche Vite in punkto Topcoat abgelöst. Trocknet genauso schnell, verschmiert Stampings genauso wenig und hat keine Toluene. Der Preis ist ziemlich gleich.
Ich habe gestern zum ersten Mal den Indigo Illusion von Nubar lackiert, obwohl der sicher schon ein Jahr hier rumsteht. Und ich finde ihn wirklich faszinierend:
Und nochmal aus einem anderen Winkel:
Ich habe schon oft gelesen, dass viele Leute ihn als blau/türkis-lila bezeichnen, ich finde, das vermeintliche Lila ist eher ein kräftiges Rosa. Außerdem sehe ich noch Grün und Gold.
Im neuen Essence-Sortiment habe ich endlich DEN violetten Lack gefunden, nach dem ich schon lange gesucht habe (die Farbe jedenfalls): Passion For Fashion.
@Merline: Wie schööööön *-*
Wundervolles Stamping auf wundervollem Lack ♥
Ich trage heute den China Glaze "Love Marilyn".
Für alle Freunde von Glitterlacken ;)
Könnt mir ständig nur meine Nägeln ansehn ♥♥♥
![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen mit der Bestellung von Nagellackverdünner auf ebay?
Will mir mal ein größeres Fläschchen zulegen und es gibt auch einige Angebote, aber ich bin unsicher.
Viele sind einfach nur schlichte Abfüllungen in einfachen Flaschen, teilweise ohne Etikettierung.
Ich mache mir ein wenig sorgen, dass man da über den Tisch gezogen wird und die einfach Nagellackentferner abfüllen oder sowas. Man kanns ja nicht nachprüfen und am Ende schade ich meinen Lacken damit vielleicht noch mehr...
Vielleicht habt ihr ja Rat.
Lg ♥
Nagellackverdünner gibts doch auch von p2, kann man also direkt bei dm kaufen, warum denn bei ebay bestellen?
Den einzigen Verdünner, den ich bei ebay bestellen würde, ist der Seche Restore.
Falls deine Lacke nur etwas dickflüssiger geworden sind, würde ich dir den Verdünner von p2 empfehlen, falls sie komplett eingetrocknet sind, dann sowieso den Seche Restore und nicht irgendein dubioses Gemisch.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke Sulfur, weil gestern so schönes Wetter war hab auch gleich mal umlackiert und als Ersatz für den van d´go, den ich ja nicht bekommeden aus der Catrice Hidden World Le probiert (4 !!! Schichten + Essence Better Than Gel Nails TC)..aber bei mir sieht das einfach nicht so schön dick + gelig aus
, aber ist auch schlechtes Handyfoto
![]()
Ich möchte gerade NICHT mehr den von p2 verwenden.
Erstmal weil ich ihn nicht sehr effektiv finde und 2. weil mal wenig Produkt für diesen Preis enthält.
Ich musste ihn schön öfter nachkaufen und das seh nicht so ganz ein, wenn ich doch eigentlich nicht zufriedn bin.
Es wäre schön, wenn ich eine Alternative hätte, noch dazu in größerer Menge.
@Princess T.: genau, vielen Dank, aber könntest du es auch bedenkenlos empfehlen?
Ich editier mein letztes Mani Bild :) dieses Mal erkennt man auch was:
C06 Godfather of Pearl + Kiko Nr. 381 Grey Purple
MvX bloggt.
Achduschande...
Das hier hab ich gestern beim Googeln entdeckt und das fand ich schon etwas viel Fußnagel:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:3,s:0
Das ist dagegen ja noch richtig kurz und ästhetisch.![]()
Falls du nix gegen Toluol hast, soll der Seche Restore sehr gut sein. Großpackung gibt es bei TD/nailsupplies.
http://www.nailsupplies.us/products/...nner-2oz..html
mädels, woher bekomm ich denn günstig jessica lacke ?
bietet nailderoyal keine flatratebox mehr an ?
http://www.nailderoyale.com/index.ph...e=products_new
ich möcht doch so unbedingt den jessica born 2 pansy haben.![]()