Hallo Ihr Lieben,
gibt es die tollen Misslyn Peacook Lacke im DM?
Hallo Ihr Lieben,
gibt es die tollen Misslyn Peacook Lacke im DM?
also ich hab noch kein Misslyn bei DM gesehen .
@Twinkler:
Okay, danke!
Hier gibt es einen Shopfinder für misslyn.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Crosspost aus dem Dior-Thread:
Zur Hölle mit der Erkältung, ich bin tapfer losgefahren und hab mit zittrigen Pfötchen lackiert…
Dior: Blue Label, 997
Skrupellose Nahaufnahme meiner krankheitsbedingt ungepflegten Nägel für die kleinen Schimmerpartikel im Fläschchen:
Vergleich:
http://thebeautystop.com/wp-content/...-beauty-01.jpg
Auch schön: es läuft Black Swan, während ich poste.
Geändert von Ethyl (12.03.2012 um 23:30 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wenn das letzte Foto nicht von dir persönlich "geschossen" wurde, nimm es schleunigst raus. Es nützt auch nichts, dass du das Foto verändert (beschnitten) hast. Es sei denn, du hast die Erlaubnis, es reinzustellen.
Geändert von Kalinin (12.03.2012 um 23:29 Uhr)
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Thanks, hatte mich da bzgl. der Forenregeln vertan und es lediglich selber hochgeladen … ist jetzt verlinkt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hab das nicht böse gemeint, wirklich nicht.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Nee. Mein Beitrag ohne Smiley war auch keine Morddrohung.
War übrigens nicht einmal beschnitten, sondern eine chin. Fassung aus Google gefischt, habe dann noch eine farbechtere Version gefunden.
Egal. xD Die Farbe ist ! Gibt es zu dem einen Dupe?
der opi "i have a herring problem" sieht irgendwie komplett anders aus als ich ihn in erinnerung hab. seltsam.
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Ich hatte auf allen Bildern immer den Eindruck, dass er einen grün Sticht hat. In echt fehlt ihm der meiner Meinung nach total und jeansblau beschreibt es für mich am besten
*grübel* wenn ich die Bilder vom omg und Nfu Oh 61 so sehe, dann beschleicht mich mal wieder das Gefühl, dass ich mich von meinen beiden einfach endlich doch trennen sollte...oder zumindest von einem. Typischer Fall von "haben müssen und eh nie lackieren"
Der Herring hat definitiv keinen grünstich. Mein Bild ist recht farbecht, ich finde er hat je nach licht eher einen grau-einschlag.... und ich find ihn leider etwas langweilig....
Dass man so tolle Holos nicht lackiert kann ich nicht ganz nachvollziehen.... ich mein ja, ich lackier meine Holos auch sparsam.... aber nur wegen Verlustangst ....
Nicht falsch verstehen, ich mag Holos sehr gerne und ich hab beim LOL definitiv auch massive Verlustangst!!! aber das silber is nicht meins ich swatche die immer mal wieder, um dann festzustellen: nö geht bei mir gar nicht und dann schnell wieder ablacken. Das ist definitiv Verschwendung und wird den Lacken nicht gerecht
hab grad schon wieder 7 lacke im topnailshop bestellt. dabei wollte ich doch gar nicht...
ja total! mir kam der viel grünstichiger vor! naja... ich bin ja immer noch überrascht wie sehr die farbe auf dem nagel von der in der flasche abweichen kann!
ja das ist so eine sache mit gewissen lacken - man findet sie spontan mal ganz großartig; liebt die farbe, kauft, lackiert - und ist entsetzt wie grauenhaft es an einem selbst aussieht XD das hab ich leider immer noch. da schaut man sich stundenlang die farbe in der flasche an und verliebt sich, und dann stehts daheim im regal und verstaubt. :/ schade drum.
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Danke für die ganzen Lots in letzter Zeit !
Delphinchen, deine Manis sind alle supertoll, aber ich kann leider im Moment nicht loten !
China Glaze Ahoy! + Catrice Million Styles 08 Have An Ice Day
essence denim wanted! 03 my boyfriend's jeans + Catrice Millions Styles 02 Million Dollar Baby (Ringfinger)
s-he 310
Die sehen aber schön glossy bei dir aus. Welchen Topcoat verwendest du?
Oder sind das 2 Schichten?
Ich habe so ein Ergebnis, unabhängig vom Topcoat, noch nie erziehlt
Tolle Manis. Die erste ist mein Favorit *-*
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Oh ja, ich liebe das auch total, wenn das soooo glossy wird. Hatte ich bei mir aber auch noch nie...
Tolle Manis, tolle Farben, kann leider nicht loben.
@Sulfur: der Ahoy ist alleine schon klasse, aber mit diesem funkelfunkel ist er der Hammer!!! Und super schön lackiert! Ich steh auf so perfekte "Monde"
Mädels, ich hab grad Nachricht bekommen, dass mein "April" da ist ich freu mich so, den mittags abzuholen. Erst dachte ich ja: Chanel oh nööö...mag die Lacke, die Pinsel nicht sonderlich. Dann hab ich ihn mir Ende letzter Woche mal angeguckt, weil ich sicher war, dass sich in meiner doch beachtlichen rot-berry-pink Sammlung was vergleichbares findet. Aber dem war leider nicht so und deswegen hab ich es ausnahmsweise mal wieder schahmlos ausgenutzt und hab ihn mir über eine Bekannte bestellt (mit entsprechender Preisersparnis...den Kauf eines ungeliebten Chanellackes vor mir selber rechtfertige ) Jetzt freu ich mich aufs lacken heute Abend
Danke für die lieben Kommis !
Ich benutze aktuell den essence btgn top sealer ... über zwei Schichten Farbe wird das Ergebnis bei mir immer schön glossy, meine Tageslichtlampe trägt aber sicher auch den Teil dazu bei - wirklich schön glänzt es eben nur im direktem Licht .
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
da muss ich auch ehrlich sagen, dass ich den lack zum größten teil wegen des namens bestellt hab
also in der normalen essie-theke steht er leider nicht, sonst hätte ich wohl auch eher zu dem deutschen pinsel gegriffen, auch wenn er teurer ist.
Ich bin immernoch auf dem leichten Orange Trip :)
Kiko Nr. 358 - Peach + Catrice - LE Million Styles - C04 - Shake it! Flake it!
MvX bloggt.
Huhu!
Ich habe endlich mal angefangen, eine Excel-Tabelle mit meinen Lacken zu erstellen. Allerdings hänge ich jetzt; wie würdet ihr die Farbfamilie bezeichnen, in die solche Lacke gehören? Klick, klick, klick
Und noch eine Frage: Gibt es eine Stamping-Schablone, die ungefähr so ein Muster hat?
Ich hab jetzt die M60 von Konad geordert, aber da sind mir die Karos fast noch zu groß.
Ich wollte gerne dieses Muster nachmachen und Blümchen draufstempeln, aber aus der Hand die Linien zu malen krieg ich maximal mit rechts hin, mit links aber definitiv nicht.
Mh, unter Beerentöne würden auch ne ganze Menge Lacke fallen, die ich als "rot" kategorisiert habe; aber bei den Lacken von oben passt "rot" als Oberbegriff irgendwie gar nicht (auch wenn die Lacke in meiner Rot-Schublade sind)...
Nenne sie doch "Nicht-Rot". Hauptsache du weißt, welche du dann darunter findest.
Altrosa ist eine gute Idee, danke!
"Nicht-Rot" finde ich aber auch süß!
mxv, das sieht mal wieder sehr schön aus ... Orange ist so ziemlich die einzige Farbe, die an mir leider gar nicht geht !
essie a crewed interest
ich habe heute einen extraaufsteller der misslyn peacock le bei karstadt gesehen inkl. dem bronzer, aber die lacke haben mich nichtmal in den flaschen überzeugt.
dafür bin ich dann bei douglas beim essie "to buy or not to buy" schwach geworden und bei dm hab ich noch den neuen p2 "my place or yours" mitgenommen.
gleich geht es bei red auf pro7 unter anderem um die neuen nagellackcollectionen von d. katzenberger und j. zarella. ich bin gespannt was die da vorstellen und ob davon überhaupt was gezeigt wird.
hat eine von euch davon schon iwas gesehen/gelesen/gehört ?
*edit*
also die katzenberger ist team lcn und jana-ina team alessandro.
von dem firmen her hat für mich jana-ina gewonnen, aber mich würden wirklich mal die farben interessieren. um die lacke ging es, wie schon befürchtet, nicht wirklich in dem beitrag.
Geändert von Twinkler (16.03.2012 um 00:31 Uhr)
Owltime Favorit :)