danke
p2 last forever 010 make it gorgeous (oder einen anderen klarlack) + etwas (bis man denkt es ist genug) spectraflair pigment coarse, das hatte ich neulich von dieser ebay-sellerin gekauft.
den topper muss man aber immer gut aufschütteln.
ich hab mir auch nen topcoat aus nem neuen manhattan klarlack und dem spectraflair pigment gemixt, den muss man wirklich gut aufschütteln, das pigment sammelt sich unten am boden und bleibt da auch gerne.
beim spectraflair soll man aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, weil es den holo dann dimmt/blind macht, anstatt ihn noch holo'iger zu machen, meinte die eine bloggerin, von der ich mein spectraflair hab ^^
Think of me long enough to make a memory ...
OPI I Eat Mainely Lobster und Essie Luxeffects As Gold As It Gets![]()
Ach ja!
Ich wollte auch noch mal allen danken, die mich in den letzten Wochen und Monaten gelotet haben.![]()
Ohhh, der pinke p2 Lack ist ja ganz bezaubernd, Asteria! Warum ist der mir noch nicht aufgefallen? Muss ich unbedingt mal nach schauen!
Ich habe auch mal wieder einen Picspam der letzten Woche für euch. Man merkt, dass ich frei habe und mein Freund auf Montage ist
...
misslyn Peacock Collection effect nail polish 729 Leguan
![]()
essence nude glam nail polish 03 cookies & cream
![]()
![]()
essence creamylicious nail polish 04 chocolate shake
![]()
essence quick dry nail polish 39 lime up
![]()
![]()
![]()
*reinschleich*
Ich suche eine knackige Übersicht, in der Nagellack-Finishes (Holo, Duochrome, Flakies etc.) beschrieben werden.
Kennt ihr so etwas??
Evtl. ein Blog?
DANKE schon mal...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
meinst du vll sowas ~> http://www.lacquerized.com/2010/04/finish-it-up.html
Jajajaaa - vielen, vielen DANK!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Gehört das vielleicht eher in den Nailart-Thread?Aber es ist zu süß, schaut mal:
Wuschelnägel
Kaviarnägel
Außerdem ist heute die letzte meiner vielen Bestellungen eingetrudelt, da wollte ich ja eigentlich ein Foto meiner Zugänge machen, aber ich trau mich nicht, wahrscheinlich trifft mich sonst der Schlag...![]()
unser müller hatte heute:
- ein regal voller OPI lacke, inklusive der holland collection :))
- ein kleines regal voller essies :))
- die misslyn duochromes im extra aufsteller mit 5 der pfauen-puder oder bronzer oder highlighter oder was das ist :))
happy 2 hours *gg*
An alle Bonner!!!!!!!!!
Der Dougi in der Sternstraße hat OPI AUSVERKAUF !!!!!!
Alle Lacke für 5 Euro !!!!!!
Ich bin da gerade auf dem Weg nach hause dran vorbei gelaufen. 10 Minuten vor Ladenschluss und hab mir schnell ein Körbchen geschnappt und hab angefangen reinzuhauen....
am Ende hatte ich 22 Lacke im Körbchen....puh, dann musste ich mich in einer Minute entscheiden welche ich WIRKLICH brauche (ich hasse Budgets, hoffentlich bin ich bald reich)
Ich hab hier mal einen Lack aus der ONLY Edition von Manhatten , der sich vorstellen möchte :)
ANNY Oscars choice
Leider kein Licht hier, daher wird die Farbe durch den Blitz verfälscht.... sie schimmert nicht so intensiv pink, sondern eher ins rot-orange-goldene .... wunderschön jedenfalls
Außerdem habe ich mir jetzt auch Spectraflair bestellt, ich Opfer![]()
Bei etsy in USA kann man schon soooooo viele schöne Franken Lacke kaufen. Wieso gibt es das (mal wieder) nicht in Deutschland? Muss ich wieder 2, 3 Jahre warten, bis es endlich auch mal hierher kommt?
Catrice - Yes, You Tan! aus der Bohemia LE.
![]()
Zoya Kimmy
Ich habe noch nie solch ein leuchtende Farbe auf den Nägeln gehabt
Und ich liiiiebe dieses Foil-Finish ! Oder ist das Glassfleck ?? Ich verwechsle diese beiden oft, aber egal, hauptsache hübschZoya hat ja noch mehr davon, muss mich erst umsehen welche Zoyas ich da noch brauche .... bis jetzt habe ich die Marke ziemlich stiefmütterlich behandelt....
![]()
glassfleck ist in der regel halt wie glas, also so farblos-eher silbrig-schimmernd, wie glassplitter halt ^^ deinen lack hätt ich jetz beinahe als glitzer bezeichnetvielleicht ist er aber auch foil ;)
Hey
Leute gaaanz wichtig an aale die in Berlin wohnen!!
Gibt es im KDW Kiko???
Und welchen laden könnt ihr mir von da besonders empfehlen?
Ich fahr da morgen gaaant früh hin und es wäre mir seeehr wichtig
Liebe Grüße Lisa
Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*
Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen
nein, im KaDeWe gibt es kein kiko.
das KaDeWe ist ein kaufhaus und kein shoppingcenter. kiko gibt es nur in eigenständigen shops.
bitte, es heißt KaDeWe. man schreibt ja z.b. auch nicht kstadt.
Hey ups schuldige gibt es denn da läden wo ich unbedingt reinsollte
danke schonmal
LG
was meinst du denn mit da ?
deine frage wäre allerdings in dem thread noch besser aufgehöben und vll bekommst du da ja auch schon einige antworten.
https://www.beautyjunkies.de/for...=115905&page=6
Hey
danke twinkler!!!
Weiß jemand, ob die essie Resort Collection auch in Deutschland rauskommt? Ich hätte schon gern No More Film, aber lieber mit dem Paddel...
Könnten wir die Bilder vielleicht doch alle in den "Mani Only"-Thread packen, so wie es eigentlich mal vorgesehen war? Ich weiß nämlich langsam nicht mehr, welche Beiträge ich doppelt, einfach oder noch gar nicht gelobt habe. Und ich suche mich nach bestimmten Nagelbildern, die ich entweder hier oder dort gesehen habe, dumm und deppert.
Wunderschöne Manis mal wieder!Kann leider nur die wenigsten loben.
![]()
Geändert von Zuckerkatze (30.03.2012 um 02:03 Uhr)
Ich bin soo verliebt in diesen Lack! Ganz tolle Qualität und die Farbe ist ein Traum. Ich hab noch einen weiteren aus der Hunger Games LE geordert, bin schon gespannt ob er auch so toll auf den Nägeln aussieht.
China Glaze - Dress me up (Hunger Games LE) + am Ringfinger Illusion D'or Topcoat von Chanel
Ich finde meinen Lieblingslack nicht mehr!Manhattan 69R. Ich werd wahnsinnig! Das war MEINE Farbe, ließ sich super auftragen und auch super entfernen, hielt bombig, einfach top. Das gibts doch nicht...
Alles Liebe Sommi
Mein erster Essie :) zuerst war ich geschockt über die Bürsteaber man kann echt gut damit malen!
Essie - Over the Edge
MvX bloggt.
Ich komme mit dem neuen essie-Pinsel gut klar, ist wesentlich breiter als die alte Version und ich hab den Eindruck, der Lack hält auch irgendwie längerFreut mich echt, daß es die Lacke jetzt bei dm gibt!
Und wo wir grad beim shoppen sindbei douglas im Online-Shop hab ich zufällig die Lippmann-Lacke gesichtet, nur für den Fall, daß es hier jemand noch NICHT gesehen hat
Langsam wird es echt gefährlich - ich komme immer einfacher an Lacke ran, die ich sonst nur gaaaannnnz schwierig hätte bestellen können, nicht gut für Lacksüchtis![]()
ja leider.
hier der passende thread dazu ~> https://www.beautyjunkies.de/for...=21097&page=39
Durch eine Bekannte habe ich erfahren dass ich gerade eine in Japan sehr bekannte Anime-Katze auf den Nägeln trage.... auf Youtube gibt es die Folgen mit Untertiteln... .... sagt zum katzenklo "das ist ein schönes bett aber.... bye bye" ich brech abjetzt muss ich jedes mal lachen wenn ich auf meine Nägel gucke
![]()