Delphinchen,
woher hast du denn die Katze?
Delphinchen,
woher hast du denn die Katze?
@mvx: den Lack finde ich super schön!
bei mir gerade: Esprit Tonic Blue [udn leider sehr unschöne Nagelhaut, bitte nicht beachtet, es wird sich schon drum gekümmert ;)]
![]()
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Ah OMG ist der Anime süß :D
Das etwas failgeschlagene Experiment mit dem OPI DS - Original^^
![]()
Die habe ich von diesen Shop http://stores.ebay.at/graffdesign-shop?_rdc=1
Sehr viel Auswahl an total süßen Water-Decals !
lcfmaus ich weiß nicht was daran misslungen sein soll !? Ich finde den DS Original anbetungswürdig.... leider wird er wohl nie mir gehören, so wie der smitten with mittens oder der glamour![]()
Geändert von Delphinchen (30.03.2012 um 18:46 Uhr)
ich kann Dich leider noch nicht wieder loben, aber möcht eigentlich auch gern schimpfen: ich könnt jeden Lack kaufen, den Du uns hier auf Deinen Nägeln präsentierst, schlimm...also sieht wirklich immer supertoll aus, auch immer klasse in Szene gesetzt !
Naja, hab mir den Lack jedenfalls vorhin auch noch geholt
Ich bin so schwach..hab mir nun heute auch noch den St. George bestellt, menno, konnte so lang widerstehen...
ich hab heute bei manhattan ein paar lacke mit einem "neu" am schild gefunden. wie neu sind die denn ? bei manhattan schau ich sonst eigentlich nie, weil die mich iwie garnicht interessieren. doch diesmal hat eder lack 96s mama zu mir gesagt.hab ihn aber NOCH stehen gelassen, weil ich hoffe, dass ihn eine von euch hat und eventuell mit dem manhattan 78d vergleichen könnte.
vll nehm ich auch einfach mal einen swatch mit in den laden ?![]()
MvX bloggt.
Nein, bloß nicht...zeig Deine Schätze nur immer schön her
Den Essie hätte ich mir zb in der Theke überhaupt nicht angeschaut, aber aufm Nagel kommt der richtig toll, genau richtig, weder zu grau noch zu schwarz und der Glanzhab ihn natürlich nachm Kauf gleich mal auf einem Nagel probiert, dabei war heute Ascalon-Time. Muss aber nochmal loswerden wie begeistert ich von meinen beiden A-Englands bin, schon beim Auftragen geht einem das Herzl auf
![]()
Ich hab den gestern aus meiner ''Geschenkt bekommen und noch nicht hergenommen'' Kiste gezogen :) ... hätte ich mir auch nicht gedacht, dass er so gut aussieht... gekauft hätt ich ihn wahrscheinlich auch nicht.. ich hab zuviele Schwarz/Grau Farben![]()
MvX bloggt.
Wie lang dauert der Versand einer Flatratebox von nailsupplies in etwa? Bin unschlüssig an welche Adresse ich es schicken lasse, wenn ich über Ostern bei den Eltern bin.
Thx schonmal ♥
Geändert von MilchSchoki (30.03.2012 um 22:24 Uhr) Grund: Verwechslung korrigiert
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Flatrate gibts noch - 23 Euro und das wird wohl eher nicht bis Ostern bei dir sein^^ Ostern ist doch nächste Woche, oder so?
Imo dauern bei mir selbst Luftpolsterumschläge meist drei Wochen... :<
die pappboxen von nailsupplies/transdesign dauern im schnitt zwei wochen. manchmal auch drei oder vier. also ich glaub nicht, dass du das noch vor ostern kriegst, wenn du es jetzt erst bestellt hast.
ich war heut in meinem douglas, aber die OPI-lacke waren nicht reduziert wie in bonn![]()
Think of me long enough to make a memory ...
nein nein, vor Ostern hatte ich auch gar nicht damit gerechnet. Aber wenn man dann noch ein paar Tage bei den alten Herrschaften rumhängt...man weiß ja nie ;)
Aber ich danke euch.
LG
Schicke Manis in der letzten Zeit, Mädels.
Ich habe in der letzten Woche tatsächlich DREIMAL denselben Nagellack lackiert - ich glaube ich bin verliebt.
Nicht, dass ich nicht noch mind. 20 untrieds rustehen hätte...Aber irgendwie kam ich immer wieder auf butterLONDON blowing raspberries zurück. Manchmal sieht er einfach nur rot aus, aber er ist sooooo speziell anders.
Zur Abwechslung war mir dann mal nach was glitzrigeren:
CC Ulterior Motive und auf dem Ringfinger nubar petunia sparkle
Der passte perfekt zu dem tollen Wetter... aber was lackiere ich heute?
Was dunkelrotes oder doch lieber irgenwas stark vergrautes, dem Wetter entsprechend...Ich glaub ich muss mal rumprobieren gehn.
![]()
Meine letzte Bestellung ist jetzt auch schon drei Wochen unterwegs, aber ich hatte auch schon 1,5 Wochen und 5 Wochen.
Ich würde was Knalliges lackieren.
Der BL ist echt schön, mir gefällt der CC Ulterior Move aber noch etwas besser.
Der kam direkt mal auf meine Merkliste.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Und hier sag ich auch nochmal Bescheid, damit es alle mitbekommen :)
Da Adinas Katze Tristam heute 1 Jahr alt gewurden ist gibt es bei A England 30% Rabatt!
Sowohl auf die Legends als auch die Mythicals :)
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...22335247_n.jpg
Ich wollte auch gerade bestellen, aber ich wollte den Dragon, und der ist momentan ausverkauft.
Der Saint George übrigens auch, aber den habe ich eh schon.
Mir juckt auch schon wieder der Bestellfinger, weil ich neben St.Georg und Dragon die ich mir bevor sie erschienen waren hatte vorbestellen lassen, gerne weitere Legends hätte.... >///<~
Aber ich hab diesen Monat schon Hunger Games Lacke, 3 Doll Polish Lacke auf Etsy und bei Llawore bestellt, daher wird das wohl nix ^^'
ja, war klar, dass Drangon und Saint George natürlich als erstes Weg sind >.<
Auf die hatte ich es auch abgesehen...
also doch wieder warten![]()
Glaube wir hatten uns mal im Facebook drüber geschrieben ^^
Nene, hier bleiben tun die dann schon ;P
![]()
Waaah, warum noch einmal fand ich holos bislang doof?
Habe den holo-Top-coat von Catrice grad frisch über MAC Light affair lackiert. Gott, ist das schön!
Ich drehe grad im Kreis und habe Verlustängste, dabei habe ich die Flasche gerade erst angebrochen ...
Habt ihr Junkies noch schöne holo-top-coats als Tipps. (Erhältlich müssen die aber bitte sein, sonst heule ich)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
hm ich bin grad etwas ambivalent unterwegs... einerseits find ichs echt doof dass mir an so gut wie allen nägeln irgendwo der lack in die Brüche gegangen ist - andererseits siehts bislang nur so aus als wäre der Lack betroffen und da bin ich dann darüber wieder ganz froh (mal schauen was ich nach dem ablackieren sage)
Und der Grund? Wir sind vor einiger Zeit im selben Haus umgezogen und hatten bisher noch das alte Kellerabteil und heute alles von dem einen ins andre umsortiert - dazu noch zwei Metallregale zusammengebaut und haufenweise schlichterei und naja bei ordentlichem Zupacken leiden die Nägelchen halt auch a bisserl ^^ naja ein Grund wieder was neues zu lackieren *G*
Und daweil mal zum entspannen bei a-england schmöckern und mit mir ringen *gg*
sieht der holo-topcoat von catrice nicht genauso aus wie der von essence von der letzten topcoat-LE?so beige irgendwie, sandfarben, mit hologlitter drin`?
also ich bin fast sicher, den catrice-holo-topcoat gestern noch im müller gesehen zu haben .... und von essence findet man auch noch welche in den grabbelkörbchen.
ansonsten wäre der china glaze fairy dust sicherlich was für dich, das ist ein klarlack mit hologlitter drin, müsste im standardsortiment sein, musst mal auf iiihbäh gucken ;)
fairydust alleine
fairy dust über blau
und china glaze polar ice könnt auch was sein, der ist irisierend, nicht holo, aber auch nett.... und snow globe glaub auch![]()
meine Seski-Angebote
Da wo du studierst bin ich gerne mal zum shoppen, wäre voll lustig wenn wir plötzlich beim Lackregal nebeneinander stehn
@hoppsala:
Ich kann dir keinen weiteren Tipp geben, aber wenn du schon Verlustängste hast kannst du dir ja jetzt noch einen Back-Up von den Catrice holen, der müsste ja noch erhältlich sein ;)
Ich werde auch am Montag noch einmal in die Stadt hetzen.Heute schaffe ich es leider nicht mehr. Am Freitag hatten sie noch drei Stück. Aber die Catrice LEs sind immer ganz schwierig. Gibt zwar mittlerweile außer dem Müller noch zwei dms, die catrice haben, aber die LE gibt es nur im Müller und nur einen Aufsteller.
Die meisten der Million Styles waren auch schon weg....
Ach ja, wenn irgendwo LIMITIERT steht, setzt mein Verstand immer aus und ich denke, ich brauche davon 3 Stück, weil die kommen ja nie, nie wieder und sicher auch nie, nie wieder etwas Ähnliches.![]()
meine Seski-Angebote
nur bitte darauf achten, dass das kein wirklicher holo ist. das wird von unwissenden firmen leider schon zu sehr propagiert durch falsche namensgebungen.richtige holos sind was ganz anderes als diese glitzertopper. solche topper gibt es immer malwieder. bei kosmetic kosmo bekommst du z.b. auch so einen oder von flormar bei douglas.
@yavi
der hello holo von essence ist wesentlich grober als der von catrice. der essence "holo" aus der le den du meinst ist hat wirklich garkeine ähnlichkeit mit dem catrice topper.
*edit*
ach gott, ich seh grad im catrice thread, dass du von dem holo que tal redest.der hat ja nunmal überhaupt garnichts mit einem holo zu tun. das sind mutlichrome glasflecks.
hier gibts einen ganz tollen blogpost zu den lacken ~> http://lacquerdicted.blogspot.de/201...r-catrice.html
und der vergleich zu einem der essence topper ~> http://lacquerdicted.blogspot.de/201...o-que-tal.html
Geändert von Twinkler (31.03.2012 um 22:27 Uhr)
alsooo ursprünglich im kopf hatte ich diesen beige-sandfarbenen lack mit holopartikeln von essence aus der topcoat-LE, die mit pop und rock und love und wasweissich. (der linkeste)
dann dachte ich, der von catrice aus der jetzigen million styles LE sähe auch so aus.
dann hab ich mir irgendein foto angeguckt und dachte, ok, wir wollen klarlack mit holopartikelchen - deswegen kam ich auf china glaze fairy dust.
und dann, nachdem ich dein posting gelesen hab, twinkler ;) , hab ich mich an den hello holo von essence erinnert - ebenfalls klarlack mit hologlitzer drin.
ich glaub den hab ich sogar mal gekauftder müller beleuchtet manchmal seine theken so hinterlistig, dass der so toll gefunkelt hat, dass ich dachte, so als topper kann der ja schon mal mit ^^
ja egal.
also verlustängste würd ich jetz so direkt nicht haben, weil der essence hello holo - klarlack mit holopartikelchen - ja sogar im standardsortiment war, sowas kommt sicherlich wieder.
und falls jemand den beige-sandfarbenen lack mit den holopartikelchen toll fand, der "pop-topcoat" aus der remix your style LE von essence, der findet im manhattan schlagmichtotwelchenummer, aber es ist der einzigeeinen ersatz dafür.
den hab ich grad heut nämlich gesehen, manhattan hat einen so sand-beige-farbenen lack mit hologlitzer drin, schon seit immer, der gehört auch zum standardsortiment.
die mit NEU beschilderten manhattan lacke hab ich auch gesehen, das eine lila davon ist ja wunderschön!!!
da muss ich mir aber echt erst eine liste machen mit den lacken die ich daheim hab, weil die nummern von manhattan kann ich mir echt nicht merken und ich weiss nicht, ob ich so ein lila nicht schon hab.
ich habs neulich geschafft, 3mal - drei mal - von artdeco die nummer 140 zu kaufen und zweimal die nummer 146![]()
einfach weil ich die farben toll fand (schimmerndes tolles dunkles eher blaustichiges lila und ein ganz toller eggplant-vampy-ton) ..... man man man. sch**** nummern.
und die a-england rabattaktion ist auch nicht spurlos an mir vorübergegangen, bei mir durfte guinivere mit, so ein flieder-mauve-neutral creme. avalon war auch lange im körbchen, kurz auch elaine ... aber die fast-schwarzs hab ich echt am liebsten im herbst. normalerweise trag ich immer, was mir gefällt, auch tiefschwarz im heissesten sommer, aber oft hab ich halt im herbst am meisten lust auf vampys, im sommer dafür dauernd lust auf aqua, türkis, holo und so .... deswegen hab ich elaine als erstes rausgeschmissen und avalon dann danach, auch wenn die swatches echt toll waren.
mhmhm.
momentan hab ich orly mirror mirror (hellgrau) auf den nägeln, mit schwarzen blümchen und schmetterlingen bestamped, aber er splittert schon an mehreren fingern ab, obwohl ich ihn erst am mittwoch draufgemacht hab. also donnerstag und den halben freitag war er gut, danach ging er ab.
wenn ich jetz noch wüsste, welchen basecoat ich drauf habweil ich teste mich da grad durch diverse durch ^^
schön, dass nicht nur ich so verwirrt war.![]()
ich dachte mir, dass du den aus der essence le meintest.
ich finde aber, dass der kaum ähnlichkeit mit dem manhattan hat.
der essence hello holo IST sogar noch im standartsortiment und ich find ihn superklasse. ich hab ihn letztens sogar einer freundin geschenkt, die mit nagellacken garnichts am hut hat, weil ich ihn zum basteln verwendet hatte und nun wollte sie sowas gern nachmachen.
der holo que tal hat aber nun wiederum nichts mit holo zu tun auch wenn holo im namen vorkommt. was heißt das que tal eigentlich ? ist das nicht eher wie eine frage gemeint oder so, also dass die den lack mit dem namen vll auf den arm nehmen wollen oder so ?ich find es auf jeden fall extrem verwirrend für mädels die nicht solche junkies sind wie wir.
![]()
MvX bloggt.