NOTD
Der Grüne ist mein "Katzen"Nagellack von Peripera in metallic green,
gestampt mit Essence Stamping Lack schwarz
mit den Bundle Monster Schablonen BM15 und BM215.
Diesen Beitrag melden
NOTD
Der Grüne ist mein "Katzen"Nagellack von Peripera in metallic green,
gestampt mit Essence Stamping Lack schwarz
mit den Bundle Monster Schablonen BM15 und BM215.
Diesen Beitrag melden
Was geht denn mit dem Dollar/Euro- Kurs? Wird ja immer teurer -.-
Mein Vgl sind ja immer Beautyzone- Lacke und wir sind bei 4,71 Euro/OPI -.-
Die Griechen kaufen die Euros auf![]()
Hand auf's Herz.... geht es Euch auch manchmal so?! Ich hab jetzt acht verschiedene Swatches auf den Nägel und mir gefällt nix so richtignoch nicht mal eine Farbrichtung kann ich festlegen...menno
Gleich hab ich keinen Bock mehr
Das passiert mir auch manchmal. Ich mach dann erstmal was anderes oder schlaf ne Nacht drüber und dann auf einmal hab ich richtig Bock auf eine ganz spezielle Farbe. Denk dran, lack macht Spass, setz dich bloß nicht unter Druck.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich lauf heute schon den ganzen Tag "oben ohne" rumjetzt will ich Farbe und wenn es nicht passt, dann lack ich halt morgen wieder um
Druck mach ich mir da nicht wirklich...nervig is es einfach...diese Unentschlossenheit.
Tja mei, ich hab auch schon ab und an eine volle Mani nach ner halben Stunde ablackiert und wieder von vorne angefangen![]()
TWINKLER!!!!!!! Du bist schuld!!!!
178 OHNE Backups und Pflege! Urgs....
uuuund ich hab heute bestellt!![]()
aber nun hast du wenigstens gewissheit.![]()
eljott178 ist noch gaaaaarnix
koooommmmm *lock* wir haben keeeekse ...![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Essie - Penny Talk (Schirmchen ist schuld!![]()
)
Sally Hansen Nail Prisms - Burgund Orchid (2 Schichten über Schwarz) (BigS ist schuld!![]()
)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schön! Den brauche ich jetzt auch.
Ich musste neulich feststellen, dass ich die 150 auch voll habe. Meine Nagelfächer sind nämlich voll (3 Stück) und ich habe noch einige Neuankömmlinge, die noch keinen Swatch haben.Aber Abhilfe ist geschaffen, ich warte jetzt auf einen vierten Fächer.
![]()
krammi![]()
ja in dem fall ... gibts hier orangen-gelee-kekse, schokokekse, schokokekse mit füllung, dark-chocolate-cookies, white-chocolate-cookies, himbeer-softcakes, butterkeks mit schoko überzogen und diese sternstunden-teile, wo unten knusperkeks ist, oben schokolade und innendrin so ne art haselnussnougatcreme ^^
chinda - schönwobei ich so rotgoldkupfertöne leider nur in der flasche toll finde, an mir selbst sieht das gruseliger aus als gelb oder braun
meine nägel mit meiner hautfarbe/handfarbe in kupfernagellack fühlen sich dann so an wie dein avatar guckt
ich bin grad am überlegen, ob ich mir von den essie foils zwei kaufen soll ... der nothing else metals (ist aber irgendwie mehr rosa als lila) und den hellblauen ... hmhmhhm. weil mein müller hat die schon seit 2 wochen oder so rumstehen und so live sehen die dann doch schon irgendwie sehr schnuffig aus.
ebenso wie die opis.
ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen der beiden blauen ich haben will
aber für beide haben find ich sie echt bissl arg ähnlich, zumal mir das finish glaub nicht so ganz wirklich gefällt.
das sieht aus wie der blaue schimmernde essie smooth sailing, den ich von der farbe her genial finde, aber den schimmer irgendwie nicht mag
schon bei coat d'azure war so ein schimmer drin, der mich bissl gestört hat.![]()
ich meine, ich maaaaag schimmer, sehr gern sogar. aber irgendwie ... weiss nicht. weder smooth sailing noch coat d'azure gefallen mir und deswegen bin ich auch nicht sicher, ob ich die beiden blauen opis aus der holland collection wirklich haben will![]()
.
Halli Hallo
Heute zeige ich euch den Nagellack von Sofy Nail Lacquer 13.
Ich trage alle Lacke 2 mal auf, damit ich eine bessere Dreckkraft bekomme.
http://3.bp.blogspot.com/-AXdj8i-vOD...0/IMG_8863.JPG
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
Heute bin ich total planlos was die Farbauswahl angeht. Knallig solls sein. Mit Pimppotential, falls mich die Farbe doch schnell langweilt. Argh.
also i würd sie ja adoptieren, aber ich hab mir vorgenommen, mich ein bisschen zurückzuhaltenich find den schimmer total toll, aber das ist natürlich geschmackssache, und sowas besonderes ist die farbe dann auch wieder nicht ehrlichgesagt.
und auf die metals bin ich auch schon gespannt!! gibt's die schon wo?!
so, und ich geh mir jetzt kexe holen, vielen dank!!
und was ich lackieren soll, weiß ich auch nicht, weder auf zehen noch auf händen, vielleicht wieder einmal das selbe? aber was?...ach![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bad- Cam- Day :<
Hits - Grunge (nach ~5 Tagen)
Ich war auch heute planlos...deswegen hab ich heute morgen nach dem ablackieren tatsächlich nur 3 Schichten Klarlack gepinselt (sonst brechen meine Nägel ab)... und hab dann eben in der Stadt im essie-Regal gewildert.
Nachher lackier ich dann Mesmerized! Oder Angora Cardi, oder lapis of luxury...Jedenfalls einen der neuen.
![]()
Ja, schlimm...meine Nägel sind momentan so lang wie nie... aber sobald ich ablackiert hab, sind sie so dünn und weich, dass ich sie komplett im 90° Winkel biegen kann. oO Darum MUSS ich wirklich non-Stop Lack tragen... hoffe sie bleiben ne Weile so lang.![]()
Das macht mich neidisch, meine Fingernägel sehen so schlimm aus. Ich glaube, dass liegt am Chlorwasser, ich gehe fast täglich schwimmen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Das hab ich jetzt mal überhört![]()
![]()
ooooh nehm den lapis! der lapis ist so wunderwunderschön!
jo mein müller hat die essie metals schon seit 2 wochen oder so ... deswegen hab ich den nothing else metals ja auch live gesehen ^^ und ich find ihn echt rosa, nicht flieder oder lila'ig, was ich sehr schade find![]()
ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
in lila hät ich ihn vermutlich mitgenommen, aber in rosa nicht. so spar ich zwar geld und eigentlich hab ich ja auch schon so einen in lila, aber iwie wärs trotzdem schön gewesen. die swatches die ich so im www. gefunden habe find ich aber doch iwie eher lila.
ich hab sie aber noch nicht live gesehen.
gibt es eigentlich tester zu les ?
bei douglas glaub ich schon oder, aber auch bei dm ?![]()
Also mein Nothing else metals ist eindeutig lila (und super schön dazu).
Liebe Grüße von Glamour
hat die le denn schon jemand bei dm oder douglas entdeckt oder nur bei müller ?
greenwolves - Danke.
Yavanna - Danke.
Mein Ava gruselt dich immer noch, was?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chinda - yup![]()
Sorry.![]()
halb so wild
bin ja ein tapferes yav ^^
Sehr brav.![]()
Ich brauche heute was nudiges, oder wenigstens helles aber die ganzen hellen wollen wieder nicht. Streifig und dick und bäh. Jetzt hab ich ein uralt Lack von Maybelline ausgegraben - dachte eigentlich das sei eine... altersunangemessene Farbe, aber irgendwie mag ich sie doch. Leider ist die Qualität nicht so - sind Krümel im Lack und so :(
Angeblich Nr. 18 Iced Mauve von Maybelline Express Finish. 2 Schichten, ohne TC weil semi-matt.
(Ich glaube das Etikett ist falsch - die Farbe hat ja nicht mit 'mauve' zu tun...)
Kennt jemand vielleicht einen ähnlichen? An sich finde ich die Farbe richtig gut - irgendwie klassisch elegant. Blöd nur, dass der Lack so alt ist.
also spontan hätt ich gesagt, guck dir die essence nude lacke an. das sind sechs oder sieben verschiedene, da müsst sicherlich was für dich dabei sein.
ich find die farbe durchaus mauvig ^^ zwar geeist, also so mit silber-frost-schimmer oder perlmutt, aber ich finde, so würde eine mauve-farbene blume nach einer frostigen nacht aussehen ^^
meine nudes sind glaub alle cremesaber schau doch mal auf nailgal.com nach den nudefarben. die farben sind eigentlich alle unterteilt in creme, schimmer und glitzer. vielleicht findest da ja was nettes ;)
ich trag seit gestern essence yummy gummy aus der jelly baby collection ^^
die farbe würd ich am ehesten als durchsichtiges himbeer-kirsch-rot bezeichnen. ich wollt eigentlich was koralliges, aber da ist meine auswahl sehr sehr limitiert hier
das bild ist nicht meines, ich muss erst die cam suchen, keine ahnung wo die hingekommen ist ... und live ist er noch etwas dunkler und leuchtender ^^
und ich find es voll die gute-laune-farbe
irgendwie ist die farbe total fröhlich und sommer und ferien und urlaub und erdbeeren und ... fröhlich einfach ^^
aber nachher kommt sie ab und ein schimmeriges blau drauf
misa mermaid dreams oder so. irgendwas in diesen gefilden![]()