Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 896 von 956 ErsteErste ... 396796846876886894895896897898906916946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.801 bis 35.840
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Leider nicht mehr:

Edit:
    Geht doch wieder, Leah Ann hatte den Coupon nur falsch eingerichtet.
    Oh ja er funktioniert, leider
    Die Frau/ihr Shop ist sowas wie eine Mausefalle für mich..... kann da NIE reinschauen ohne zu bestellen..... Schon gar nicht wenns Rabatt gibt !
    A-England Perceval, Ozotic 534 und Picture Polish Monroe durften mit

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Nachdem der Code nicht ging und ich halb neun weg musste, funzt er genau, wenn ich wieder da bin :D

Bin ich asozial, weil mein "one" Item das Hits- Set war?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Das HITS Mari Moon Modern Set? Das habe ich mir gerade auch gegönnt

Also nein, bist du nicht.
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Das HITS Mari Moon Modern Set? Das habe ich mir gerade auch gegönnt

Also nein, bist du nicht.
    Ja -.- Ich hab mich gerade beeilt und erst nach der Bestellung realisiert, dass ich das andere wollte (hab nicht so weit runter gescrollt und bei beiden is das gleiche Bild). Ich hoffe sie ändert das^^

Wenn nicht, leb ich zwar auch weiter, aber gut :D

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Nachdem der Code nicht ging und ich halb neun weg musste, funzt er genau, wenn ich wieder da bin :D

Bin ich asozial, weil mein "one" Item das Hits- Set war?
    Nö wieso denn ? Man kann sich ja nicht aussuchen auf welchen Artikel der Rabatt angewendet wird ? Oder kapier ichs nur nicht

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    die bei tedi waren leider nicht meine Farben und bei Kik hatten sie keine. aber bei Thalia in der Bastelabteilung hab ich welche bekommen, haben zwar ein Loch, aber dafür waren sie billig
    bei euch gibts ne bastelabteilung? krass. unser thalia hat nur bücher und ein paar grusskarten ^^

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Nö wieso denn ? Man kann sich ja nicht aussuchen auf welchen Artikel der Rabatt angewendet wird ? Oder kapier ichs nur nicht
    sie hat sich das falsche set ausgesucht, glaub ich. offenbar gibts mehrere HITS-sets und bei beiden sei das gleiche foto und sie hat das falsche HITS set angeklickt, und wollt eigentlich ein anderes ^^

ich hab grad drei nagellacke geswatched von zwei p2 LEs, die ich mir gestern gekauft hab, und bin voll enttäuscht. die sind sowas von sheer, dass ich fünf schichten brauch, bis die farbe einigermassen deckend ist :((

P2 LE color me softly pearly lilac (fliederglitzernd)
    P2 LE color me softly pearly blue (himmelblauglitzernd)
    P2 LE mission summer look blue hawaii (schimmerndes grünblau)

mal ganz abgesehen davon, dass der mission summer lack einen so niedrigen kurzen pinsel hat, dass man damit kaum gescheit lackieren kann, weil man das ding nicht richtig festhalten kann.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sie hat sich das falsche set ausgesucht, glaub ich. offenbar gibts mehrere HITS-sets und bei beiden sei das gleiche foto und sie hat das falsche HITS set angeklickt, und wollt eigentlich ein anderes ^^
    Jenau^^

Gibt zwei und ich wollte das andere^^

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Twinkler heute hatte ich beim Fotografieren einen Ponyville Assistenten Mit der Nagellackflasche in der Hand sah es blöd aus. *umguck* 'Was kannste sonst nehmen?" -> Pony (Cherry Pie, wenn ich mich nicht irre )
    oh wie fein.
    und wo gibts das foto zu sehen ?

ich hab grad drei nagellacke geswatched von zwei p2 LEs, die ich mir gestern gekauft hab, und bin voll enttäuscht. die sind sowas von sheer, dass ich fünf schichten brauch, bis die farbe einigermassen deckend ist :((

ehrlich ???
    das ist ja doooooof.
    aufm fächer waren sie bei mir mit 2 schichten recht deckend.
    so bald ich umlackiere, also vermutlich frühstens montag werd ich sie mal auf dem nagel testen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hier Essence 'Bright Alert!' mit Pony

Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hier Essence 'Bright Alert!' mit Pony

sehr, sehr sweet und passend dazu ist es sweetie belle, mein lieblings g3.

Aktuelle Mani und iwie meine erste Mani dieser Art xD

Geht xD Nicht ganz wie gewollt, aber nuja :D

Oh ja er funktioniert, leider
    Die Frau/ihr Shop ist sowas wie eine Mausefalle für mich..... kann da NIE reinschauen ohne zu bestellen..... Schon gar nicht wenns Rabatt gibt !
    A-England Perceval, Ozotic 534 und Picture Polish Monroe durften mit
    ich kenn das problem :(((((

mir gehts genauso mit so manchem shop :(((
    da darf ich echt garnicht erst auf die homepage gehen :((((

bei llarowe hab ich bisher noch nie bestellt, aber 49% off ist nen gutes gegenargument ^^
    ich hab mir, wie lfcmaus, ein HITS-set bestellt
    bin schon sehr gespannt :)

seltsamerweise war ich immer heiss auf die ozotics, aber wo ich mir so meine sally hansen sammlung angesehen hab, und meine selbstgemachten holo-lacke mit dem spectraflair-pigment, wollt ich dann doch lieber die multichromen HITS-lacke statt die ozotics oder holos ...

ich wunder mich bissl über mich selbst, aber so isses halt ^^

lfcmaus, ich finds hübsch
    ist zwar nicht blau .... oder lila ... . ... aber so an sich durchaus hübsch ;))
    Geändert von yavanna (27.05.2012 um 01:57 Uhr) Grund: lfcmaus vergessen ^^

lfcmaus, ich finds hübsch
    ist zwar nicht blau .... oder lila ... . ... aber so an sich durchaus hübsch ;))
    Genau mein Gedanke :D (Die nächste wird def blau, weil ich da VIEL mehr Farben habe für einen Farbverlauf )

Weiß auch nicht, was mit der Kombi über mich kam :D Ich wollte was knalliges.. hatte die beiden Manhattan- Lacke in der Hand und dann war es iwie das :D

@Llarowe: Die Hits Multichrom sind wunderschön und 49%.. da is das Sparpotential einfach hoch, wenn man mal bestellt :D Wollte auch erst was anderes, aber dann fielen mir die Sets ein :D

ja ich hätt eigentlich den "artsy" haben wollen von HITS, dachte dann aber, so nen set ist sparsamer, wenns schon mal 49% rabatt gibt. und ich habs auch nicht ausgenutzt, also auf den namen einer freundin oder so bestellt, sondern nur 1x, für mich.

das mit dem knalligen hatte ich neulich ... da muss irgendwie neumond gewesen sein mit ner komischen sternenkonstellation und ich was sparsames zu mittag gegessen haben, weil da hatte ich doch glatt lust auf nen leuchtenden lack im gebiet koralle oder orangepeachrot oder sowas in der richtung ...

aufgrund meiner farbvorlieben ist meine auswahl da recht beschränkt und ich hatte letztendlich yummy gummy von essence aus der jelly baby collection lackiert.
    sah auch schön aus, aber ... naja ich habs dann nach anderthalb tagen doch wieder ab und was yaviges draufgepinselt, irgendwas graues oder blaues oder lilanes

ich find das voll strange, dass mir koralltöne, also diese mischung aus pink-orange-rot, bei andern leuten gefällt, aber an mir nicht oder auch so leuchtende neon-farben. oder peach/apricot. find ich in der flasche total chic manchmal, auch an anderer leute finger, aber NIE an mir
    das beisst sich so dermaßen mit meiner hautfabre oder meinem verständnis für farbharmonie, dass ich das einfach nicht haben kann

ich kanns mir nicht erklären

seltsamerweise war ich immer heiss auf die ozotics, aber wo ich mir so meine sally hansen sammlung angesehen hab, und meine selbstgemachten holo-lacke mit dem spectraflair-pigment, wollt ich dann doch lieber die multichromen HITS-lacke statt die ozotics oder holos ...
    Du weißt aber eh dass es die Multichrome und Holo - Ozotics bald nicht mehr gibt ?? Ok, Multichrome und Holo kriegt man auch wo anders, aber beides in einem Lack halt nicht, deshalb musste noch 534 mit, obwohl ich schon 531 hab (beide aus der "Mishmash - reihe)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

mal ganz abgesehen davon, dass der mission summer lack einen so niedrigen kurzen pinsel hat, dass man damit kaum gescheit lackieren kann, weil man das ding nicht richtig festhalten kann.
    Määh, den Pearly Blue habe ich gestern gekauft.
    Den lackiere ich dann wohl direkt über einen anderen Lack.

Bin ansonsten momentan total brav, was Nagellacke angeht, hab schon ewig nix mehr gekauft.
    Bin ich krank?

lfcmaus, gefällt mir total gut.
    Hast du das gespongt?
    Liebe Grüße, Conner.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huhu mädels

ich hab mich mal wieder aufgerafft und hab fotos hochgeladen...und möchte mich schon einmal vorab entschuldigen...für den monströsesten picspam den ich jemals farbriziert habe wie immer pack ich die bilderflut in nen spoiler

hier kommen die manis der (ich glaube ) letzten 2 monate...

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Du weißt aber eh dass es die Multichrome und Holo - Ozotics bald nicht mehr gibt ?? Ok, Multichrome und Holo kriegt man auch wo anders, aber beides in einem Lack halt nicht, deshalb musste noch 534 mit, obwohl ich schon 531 hab (beide aus der "Mishmash - reihe)
    jup, hab ich gelesen.
    aber von den elytra lacken war ich nicht so überzeugt und holos hab ich eigentlich in fast allen farben, von china glaze und sally hansen und selbstgemachte mit spectraflair ... und duochrome/multichrome lacke auch von sally hansen, aber die brauchen halt so ewig zum trocknen.

naja und deswegen sinds halt die vier HITS aus der marimoon reihe geworden ^^

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Määh, den Pearly Blue habe ich gestern gekauft.
    Den lackiere ich dann wohl direkt über einen anderen Lack.

Bin ansonsten momentan total brav, was Nagellacke angeht, hab schon ewig nix mehr gekauft.
    Bin ich krank?

Hast du das gespongt?
    ich find, es sieht definitiv aus wie gesponged ^^
    ich hab auch ganz lang keine lacke mehr gekauft, deswegen durften dann gestern direkt drei mit ...

twinkler meinte aber, dass ihre besser decken würden

also einfach mal ausprobieren.

ich mach nachher auch meinen lack ab und mach den real-test, weil ich auf den nägeln ja immer in dünneren coats lackiere als aufm nailwheel. mal schauen wieviele ich brauche.

was ich gut fand ist, dass der glitzer ganz smooth ist. ich hätt jetz gedacht, dass das eine rauhere oberfläche gibt, aber nach dem trocknen ist die oberfläche schön glatt

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

black diamond ich liebe picspam Soviele tolle Lacke
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Sad

twinkler meinte aber, dass ihre besser decken würden
    also ich musste nun einfach noch mit den 2lacken rumtesten. leider hat niemand in meiner umgebung nägel die so lang sind, dass sie nagelweiß hätten oder unlackierte nägel, daher habe ich improvisiert. ich habe mit einem weißen lack nagelweiß auf ein wheel gepinselt und dann die lacke drüber. der weiße lack ist natürlich noch stärker als das natürliche nagelweiß und selbst dieses haben beide lacke mit jeweils 2 mitteldicken schichten gut abgedeckt.

hast du womöglich tatsächlich montagslacke erwischt ?

hat denn sonst noch keine von euch lacke aus der color me softly le von p2 ?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

ich hab gestern den blautürkisen mit- bisher aber nur auf Papier getestet... schätze aber, daß 2-3 Schichten reichen.

Black diamond: Mehr Picspam mag

Yav: Ich mach für dich mal ne Blau-Serie!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Asteria au jaaaaa :)))
    eine challenge

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich fänd ja eine BJ-interne Challenge sehr spannend. Wollen wir nicht wirklich mal sowas aufziehen? Mit eigenen Ideen? Die 30 day challenge hat man ja schon auf soo vielen Blogs gesehen.

Da der Monat zu Ende geht und ich noch etwas Geld übrig hatte, habe ich auch das Mari Moon Modern Set bestellt und außerdem auf Ebay noch Zuza und Kimber von Zoya.

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Hast du das gespongt?
    Danke

Jab, dass ist gespongt Mit einem ebelin- MakeUp- Schwamm =)
    ja ich hätt eigentlich den "artsy" haben wollen von HITS, dachte dann aber, so nen set ist sparsamer, wenns schon mal 49% rabatt gibt. und ich habs auch nicht ausgenutzt, also auf den namen einer freundin oder so bestellt, sondern nur 1x, für mich.

das mit dem knalligen hatte ich neulich ... da muss irgendwie neumond gewesen sein mit ner komischen sternenkonstellation und ich was sparsames zu mittag gegessen haben, weil da hatte ich doch glatt lust auf nen leuchtenden lack im gebiet koralle oder orangepeachrot oder sowas in der richtung ...

aufgrund meiner farbvorlieben ist meine auswahl da recht beschränkt und ich hatte letztendlich yummy gummy von essence aus der jelly baby collection lackiert.
    sah auch schön aus, aber ... naja ich habs dann nach anderthalb tagen doch wieder ab und was yaviges draufgepinselt, irgendwas graues oder blaues oder lilanes

ich find das voll strange, dass mir koralltöne, also diese mischung aus pink-orange-rot, bei andern leuten gefällt, aber an mir nicht oder auch so leuchtende neon-farben. oder peach/apricot. find ich in der flasche total chic manchmal, auch an anderer leute finger, aber NIE an mir
    das beisst sich so dermaßen mit meiner hautfabre oder meinem verständnis für farbharmonie, dass ich das einfach nicht haben kann

ich kanns mir nicht erklären
    Artsy ist ein Traum. Ich war sofort verliebt und hab ihn gekauft :D Ungesehen xD Bzw ohne Swatches angucken^^

Ich hab halt auch sonst gar keine so knalligen Farben. Also schon "in your face"- Farben, aber außer die beiden Manhattan- Lacke irgendwie nix, was so.. naja.. schreit? xD Naja ok- noch was von China Glaze, aber eben wenig xD

Vor allem gibt es da halt oft nur so koralle und orange oder so pink.. und das ist eben gar nicht mein Ding :<

Ich hab es sehr oft, dass mir verschiedene Manis oder Farben nur an anderen gefallen und ich bei mir selbst "Oh mein Gott" denken würde^^

Ich glaube das ist normal und ich mach mir deshalb keine Sorgen
    Solange ich nicht anfange derartig viel Pink oder Lachs zu kaufen, ist alles in Ordnung :D
    Reicht, wenn ich bei Blau, Lila und Rot (was ich aber selten trage xD) immer schwach werde :D Und bei allen Vampyshades :D

jaa, vampys dürfen auch
    da ist OPI william tell me about opi mein favorit, gefolgt von essie wicked und zoya anja, das sind alle drei cremes.
    und ein schimmernder vampy, der auch mein herz für sich gewonnen hat, ist OPI black cherry chutney.

ich hatte die letzten drei tage china glaze light as air drauf (helles fliederlila) und lackier heut mittag um auf ich glaub, es wird essie lapis of luxury :)

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

meine Nägel gerade:

Glitter-Tips! <3 seit drei Tagen jetzt, hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt ^^
    will mich in nächster Zeit eh mal ein bisschen näher mit einfachem Nageldesign beschäftigen, Ombre Nails und Fishegg Style kommen als nächstes ;)
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Inventar Avatar von darkanja

Unterlack: Essie "nourish me"
    jeweils 2 x die Basecolour:
    Lila: China Glaze "Grape Pop"
    Türkis: Milani Neon "Dude Blue"
    Glitter: Lynnderella "Connect the Dots"
    Überlack: 2 x Essie "Good to go"

blackyyyyyyyyy .... du musst irgendwann dazwischen gepostet haben, als ich meinen beitrag geschrieben hab, weil deiner war noch nicht da, als ich meinen gepostet hab, sonst hätt ich da wie wild kommentiert

wunderwunderschöne lacke hast du da!
    der dunkelblaue schimmernde essie muss echt auch mal bei mir einziehen.
    zoya jo ist ein traumhafter lack, den ich auch bereits gebackupped habe *g*
    puccilicious müsst ich auch hier haben,aber noch nie getragen ... und der rest ist auch toll :))

ganz wunderbaren picspam hast du da gemacht!!! *lob*

ich kann zur zeit nicht fotografieren, weil die cam kaputtgegangen ist und ich mich noch für keine neue entscheiden konnte
    eigentlich wollt ich wieder ne canon, aber die reviews sind alle nicht so überzeugend ...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

Aktuelle Mani und iwie meine erste Mani dieser Art xD

Geht xD Nicht ganz wie gewollt, aber nuja :D
    Ich find's schön.

Ich hab's heute auch versucht, aber es sah grottenschlecht aus, weil ich keine zwei Farben habe, die ähnliche Töne haben. Hatte es mit p2s neuem 'Forever' als Base und 'Put Lavender On Agenda' von Catrice versucht, weil sie im Fläschchen nebeneinander so hübsch aussahen, aber auf den Nägeln leider nicht. Habe zum Auftupfen einfach nur einen alten Foundationschwamm genommen.
    Hab die Mani dann aber wieder abgemacht und einfach 'Karl Says Trés Chic' von Catrice lackiert.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Chanel ist bescheuert, kuckt mal hier:
    http://chahevu.blogspot.de/2012/05/e..****chtiges.html
    Die gleiche Farbe einfach nochmal aufgelegt ein paar Jahr später.

Und das hier ist auch lustig:
    http://chahevu.blogspot.de/2012/05/er-sollte.html

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Chanel ist bescheuert, kuckt mal hier:
    http://chahevu.blogspot.de/2012/05/e..****chtiges.html
    Die gleiche Farbe einfach nochmal aufgelegt ein paar Jahr später.

Und das hier ist auch lustig:
    http://chahevu.blogspot.de/2012/05/er-sollte.html
    *so mal einen Lanze für Chanel brech*

Der obere hat doch Schimmer und der untere nicht? Also Unterschied

Und beim zweiten: Naja steht doch drauf, dass es ein Glaze ist- und so sieht es halt auch aus^^ Das es total beschissen aussieht, steht auf einem anderen Blatt xD Allerdings würde ich keine vier Glaze- Schichten layern^^

Aber wir wissen doch, dass Chanel manchmal an Geschmacksverirrung leidet xD *nach Beige- Swatches googlen geh xD
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich find's schön.

Ich hab's heute auch versucht, aber es sah grottenschlecht aus, weil ich keine zwei Farben habe, die ähnliche Töne haben. Hatte es mit p2s neuem 'Forever' als Base und 'Put Lavender On Agenda' von Catrice versucht, weil sie im Fläschchen nebeneinander so hübsch aussahen, aber auf den Nägeln leider nicht. Habe zum Auftupfen einfach nur einen alten Foundationschwamm genommen.
    Hab die Mani dann aber wieder abgemacht und einfach 'Karl Says Trés Chic' von Catrice lackiert.

Ja ich war auch überrascht, dass was brauchbares rauskam :D
    Ich hab aber auch einen Kosmetikschwamm genommen hmm.

Aber ich glaube drei Farben sollten es schon sein- außer man macht einen auf French. Ich wollte auch erst zwei Farben nehmen, aber dachte dann, dass das komisch aussehen würde^^

Inventar Avatar von Tiia

irgendwer fragte nach den P2 Lacken aus der aktuellen LE?
    Ich hab sie auch... Sheer ohne Ende. Wobei das hier sind 3 Schichten Pearly Blue und dann das Lila nur als Topper aus Charming Secret von Essence:

Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Inventar Avatar von granada

jaa, vampys dürfen auch
    da ist OPI william tell me about opi mein favorit, gefolgt von essie wicked und zoya anja, das sind alle drei cremes.
    und ein schimmernder vampy, der auch mein herz für sich gewonnen hat, ist OPI black cherry chutney.
    letzterer ist gerade auf meinen füssen und zoya anja sieht auf den swatches so aus wie opi bastille of my heart (momentan auf meinen fingernägeln).

@yavanna und lfc-maus:
    ich muss eure nagellack-postings in zukunft immer lesen, denn wir haben die gleichen lieblingsfarben.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Hier auch noch meine Mani von gerade:

Experte Avatar von Dalijna

also besagliches Paket kam heute an - ohne Zoll (das wusste ich ja schon) aber auch ohne Umsatzsteuer - ich scheine da wirklich Glück zu haben

@Schokoiiirmchen: wow das sieht super aus Ö_ö

Hier auch noch meine Mani von gerade:

Sehr schön =D

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Muss ich jetzt angst haben, dass die Leute versuchen meine Fingernägel zu essen?

Experte Avatar von Dalijna

Die Gefahr köööönnte bestehen

Muss ich jetzt angst haben, dass die Leute versuchen meine Fingernägel zu essen?
    Die Leute vll nicht...

...aber ich

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Vor Nagelknabbern solltest du dich in Acht nehmen. ;-D
    (Sieht echt toll aus! )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB