twinkler, wegen dir hab ichs mir gestern doch anders überlegt und auch so einen gutschein gekauft ^^
dann war ich drei stunden damit beschäftigt, auszusuchen, welche lacke in die engere wahl kämen. ich bin jetz glaub bei 10 gelandet, also meine top ten

aber preismässig sind nur 3 drin, maximalst 4.
ich hab KEINE ahnung, wie ich das hinkriegen soll
hihi, genau so gings mir auch, deshalb hab ich über meinen schatz noch nen 2. gekauft.
da ich ja auch diverse marken ausprobieren will, sollen KOH, Denny Leighton, Ciaté und Priti NYC dabei sein.
für den gutschein haben mich eigentlich die pritis überredet, aber nachdem ich dann gesehen hatte, dass es auch KOH und ciate und denny leighton (und layla und anderes) gibt, was ich ganz wuschig
ld kenn ich schon, priti reizt mich iwie nicht, koh ist mir auch zu teuer und ist nicht soooo reizvoll, von layla haben sie leider die holos nicht und ciate wollt ich eiiiiiiiigentlich boykottieren, aber die haben 2 lacke die ich vermutlich haben möchte.
hab gestern schon 2 std lang swatches geguckt und blogs gelesen .... weil, zum beispiel meiner neuer barielle slate of affairs ist ein ganz wunderschönes wundertolles regenblaugrau mit blauem schimmer, aber dermaßen sheer und wässrig, dass ich nach 2 testlackierungen beidesmal während des lackierens die geduld verloren hab und auf die bereits bestehenden schichten irgendwas anderes deckendes drauflackiert hab.
hast du iwelche swatches zu den ciate lacken gefunden ?
zu denen die mich interessieren würden konnte ich nicht einen swatch finden.
im übrigen verlängert bei mir nichtmal der CND stickey als unterlack die tragbarkeit merklich

hatte den die letzten paar tage drauf, als unterlack für

ich weiss es garnicht mehr. vielleicht wars china glaze light as air

is ja auch egal, jedenfalls hat es in puncto tipwear und chipping meiner meinung nach kaum eine verbesserung gegeben