Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 899 von 956 ErsteErste ... 399799849879889897898899900901909919949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.921 bis 35.960
    m3 Avatar von hoppsala

AW: Nagellackjunkies!!!

Am Samstag kam das perfekte Korall-Orange an. Leider ist die Textur mies und der Lack wird total streifig, auch nach drei Schichten ist er das
    noch. Irgendwie schiebt man die Farbe auch immer wieder weg, so dass sich "Löcher" ergeben. Schade, denn die Farbe ist ein Traum.
    Kennt jemand ein Dupe? Ist Essie Tart Deco ähnlich?

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hallo Mädels,

kann mir mal eine ganz schnell helfen?!
    Mir jammert grad ne Freundin ins Ohr, dass sie UNBEDINGT einen best Lack braucht, den sie gestern bei mir gesehen hat.
    So weit so gut, bei ebay gibt es den nicht mehr, aber bei nail de royale gefunden, aber....da hab ich noch nie bestellt!

Kann man da mit PayPal bezahlen???
    Und gilt -wie in der Übersicht angegeben- ca. 15Dollar Versandkosten mit dem Hinweis auf flatratebox im Kommentarfeld immer noch????

Daaaaaaaaaanke

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Hoppsala, ich meine dass tart deco viel heller ist und pastelliger

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

eljott, die liste hab ich vor ewigkeiten das letzte mal aktualisiert ich würd mich also nicht auf die 15 $ verlassen und lieber mal direkt nachfragen (irgendwann schaff ich es dann auch mal wieder, die liste zu aktualisieren, aber momentan komm ich einfach nicht dazu und bestell auch nicht mehr soviel, dass ich da momentan großartig nen überblick über die versandkosten hab). zu den zahlungsmöglichkeiten kann ich nix sagen.
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    twinkler, wegen dir hab ichs mir gestern doch anders überlegt und auch so einen gutschein gekauft ^^
    dann war ich drei stunden damit beschäftigt, auszusuchen, welche lacke in die engere wahl kämen. ich bin jetz glaub bei 10 gelandet, also meine top ten aber preismässig sind nur 3 drin, maximalst 4.
    ich hab KEINE ahnung, wie ich das hinkriegen soll

hihi, genau so gings mir auch, deshalb hab ich über meinen schatz noch nen 2. gekauft.

da ich ja auch diverse marken ausprobieren will, sollen KOH, Denny Leighton, Ciaté und Priti NYC dabei sein.
    für den gutschein haben mich eigentlich die pritis überredet, aber nachdem ich dann gesehen hatte, dass es auch KOH und ciate und denny leighton (und layla und anderes) gibt, was ich ganz wuschig

ld kenn ich schon, priti reizt mich iwie nicht, koh ist mir auch zu teuer und ist nicht soooo reizvoll, von layla haben sie leider die holos nicht und ciate wollt ich eiiiiiiiigentlich boykottieren, aber die haben 2 lacke die ich vermutlich haben möchte.

hab gestern schon 2 std lang swatches geguckt und blogs gelesen .... weil, zum beispiel meiner neuer barielle slate of affairs ist ein ganz wunderschönes wundertolles regenblaugrau mit blauem schimmer, aber dermaßen sheer und wässrig, dass ich nach 2 testlackierungen beidesmal während des lackierens die geduld verloren hab und auf die bereits bestehenden schichten irgendwas anderes deckendes drauflackiert hab.

hast du iwelche swatches zu den ciate lacken gefunden ?
    zu denen die mich interessieren würden konnte ich nicht einen swatch finden.

im übrigen verlängert bei mir nichtmal der CND stickey als unterlack die tragbarkeit merklich hatte den die letzten paar tage drauf, als unterlack für ich weiss es garnicht mehr. vielleicht wars china glaze light as air is ja auch egal, jedenfalls hat es in puncto tipwear und chipping meiner meinung nach kaum eine verbesserung gegeben
    ich teste das gleiche grad mit dem orly bonder und bei mir hilfts teilweise.

den gutschein gibt es aktuell übrigens noch für 11 h zu kaufen. wer weiß ob sie das nochmal verlängern ?! ich find das mit dem verlängern ja iwie auch nen bissl ner verar***e, weil man ja gedacht hat man bekäme den gutschein nachdem die zeit abgelaufen ist und nun wartet man und wartet man, ich find das nicht nett.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

ich bin auch schwach geworden...

In den FAQs von dailydeal steht, dass bei verlängerten Deals "zwischenverarbeitet" wird, d. h. das Versenden dauert wohl nicht bis zum endgültigen Ende des Deals.

Swatches von Ciaté - Lacken gibt es hier: http://www.hetcosmeticahuis****/ciate/ciate-nagellakken/

Sugar Plum

Cute Witch Avatar von yavanna

ja, das kleingedruckte "blabla behalten uns vor, die zeit zu verlängern" hab ich auch gesehen .... naaajaaa. solang sie das nicht wochenlang mit uns durchziehen, ises von mir aus ok, weil ich mich eh noch nicht für 3-4 lacke entscheiden konnte. und ich tierisch viel zeug zu erledigen hab, also mir tuts jetzt nichts ... aber hätt ich den gutschein gleich am ersten tag gekauft und hätte da vielleicht direkt was vorgehabt als geschenk oder so, würd ich mich auch verarscht fühlen.

die KOHs find ich auch sehr sehr teuer, soviel geld hab ich noch nie für einen lack ausgegeben - aber vielleicht hält der ja mal wie beton ich dachte an den "everywhere" oder "sandy" ... bei den andern hab ich mir grössenteils neutrals rausgesucht, die für alles gehen und paar blau/grau und lila-töne, war ja klar ^^ ...

ich muss da nochmal gucken.

weil auch trageberichte und reviews retten einen nicht davor, dass es bei einem selbst nicht wirkt.
    ich hab zB von einer ganz ganz ganz lieben beauty einen Qtica nagelpflegelack ausgeliehen bekommen, der ganz tolle reviews bekommen hat bezüglich nagel erneuern, verstärken, die einzelnen schichten wieder verbinden, schneller wachsen etc etc ... und bei mir hat der nix gemacht.

ich hab das noch mit andern pflegelacken / growth lacken ausprobiert, nubar nu nail und essie irgendwas mit growth und von barielle ein growth activator und von orly einer und und und .... hab bestimmt 10 pflegelacke hier, die alle versprechen (und auch viele blogeinträge und reviews haben, die die wirkung bestätigen ^^), die nägel wieder heile und stark und toll zu machen .... und bisher hat keiner gross was bewirkt.

den essie mochte ich ganz gern, weil der auch nen guten basecoat abgab, also der farblack obenauf schmierte nicht rum und hielt auch ganz gut.

bei mir ists heute und bis mittwoch übrigens der china glaze kaleidcope him out geworden.
    nicht mein bild (muss erst eine neue digicam kaufen ...), aber so sieht er aus. total sparkly und rainbowy und im esszimmerlampenlicht richtig richtig effing geil.in manchen winkeln sieht er richtig linear aus, obwohl die kaleidoscopes eher scattered sind, jedenfalls im vergleich zu den OMGs.

aber wenn ich die finger soo und soo halte, sieht er total linear aus.
    ich bin total begeistert grad

das nächste mal, wenn china glaze gescheite holos fabriziert, kauf ich sie eimerweise
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    ich bin auch schwach geworden...

In den FAQs von dailydeal steht, dass bei verlängerten Deals "zwischenverarbeitet" wird, d. h. das Versenden dauert wohl nicht bis zum endgültigen Ende des Deals.

Swatches von Ciaté - Lacken gibt es hier: http://www.hetcosmeticahuis****/ciate/ciate-nagellakken/

na gut zu wissen, da bin ich gespannt wann die ersten freigeschaltet werden.
    vielen lieben dank für den link, du hast mich vor einem riesigen fehlkauf bewahrt.
    der holiday blues sieht ja wohl mal garnicht so aus wie auf dem pressebild, da wird man ja wohl voll getäuscht.
    schade, dass freshnails den sugar plum nicht hat. der wär ja sofort meiner gewesen.
    Sugar Plum

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das nächste mal, wenn china glaze gescheite holos fabriziert, kauf ich sie eimerweise
    wenn du mir auch nen paar liter übriglässt get das in ordnung.
    Geändert von Twinkler (04.06.2012 um 01:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

ups Twinkler, hab mein Post garnicht mehr erkannt in deinem Zitat.

Also mir gefällt der Holiday Blues ganz gut...schön blau.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir selber eins gemischt und ich es.

Das ist drin:
    5 ml Olivenöl
    2 Tr. Vitamin E
    1 TL-Spitze Honig
    10 Tr. Orangenöl
    klingt gut, danke! ich werd mir wohl auch eines selber mischen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    ups Twinkler, hab mein Post garnicht mehr erkannt in deinem Zitat.

Also mir gefällt der Holiday Blues ganz gut...schön blau.
    ups, da hab ich wohl iwie was verschoben.
    naja, ansich ja ok das blau, aber auf dem pressebild bei freshnails ist er nicht blau, sondern ein krawum-türkis.

Baby Blue Avatar von dundee

Juhuu, ich konnte tatsächlich noch die beiden Lacke aus der Fruity-LE ergattern, die ich so gerne haben wollte! Dabei hatte ich schon gar nicht mehr dran geglaubt, nachdem ich die LE die ganze Zeit über echt nirgends entdecken konnte, sondern immer nur dieses *sorry* doofe Rebels-Zeug.
    Einer davon ist der hier:

Essence: Very Cherry (2 coats):

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ups, da hab ich wohl iwie was verschoben.
    naja, ansich ja ok das blau, aber auf dem pressebild bei freshnails ist er nicht blau, sondern ein krawum-türkis.
    Dass die Bilder bei Freshnails nicht ansatzweise Farbecht sind, ist mir auch schon aufgefallen.... also lieber keinem Bild einfach trauen dort !

Ich hab auch noch nichts von DD gehört... und bei Freshnails sind 2 Lacke die ich unbedingt will fast ausverkauft, angeblich nur 1 Stück mehr da....hoffentlich beeilt sich DD damit ich die noch ergattere

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Freshnails verkloppt ja gerade wie blöde Gutscheine.. ich überlege, obs vll doch besser ist zu warten hmm..

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Hi, ich bin ja noch ganz neu im Nagellackland und finde das so toll, was ihr da alles auf eure Nägel zaubert!
    Merline, deine Nägel haben mir so gut gefallen! Die Länge find ich auch ganz optimal, wobei mir die Bilder mit kürzeren am besten gefallen.
    Ich hoffe ich kann das auch mal halb so gut wie ihr!

Meine Laune...
    Sad

ich hab grad eine mail von dd bekommen, dass mein gutschein nun "bereitliegt".
    jetzt gehts an die qual der wahl. bis auf einen lack weiß ich noch nicht wirklich was ich möchte.

Meiner is auch da^^

Meine Laune...
    Sad

mir "fehlt" noch ein lack bei fresh nails.
    iein tipp von denen die meinen geschmack kennen ?
    ansonsten wirds einfach noch ein essie gtg.

Ich such mir selbst n Wolf .< Hätte gern den Superficial von Ciate gehabt und Essie will ich da nicht bestellen wg dem Pinsel :<

Außer dem GTG halt

Wie sie alle auf die Seite zugreifen xD Ich wusste es :D

Meine Laune...
    Sad

das hab ich mir gedacht. beautyjunkies kriegen einfach alle seiten zum abstürtzen.
    hoffentlich bleibt mein warenkorb bestehen, denn den einen lack den ich möchte gibt es nur noch 1x.

Bisschen arm finde ich das aber schon bei max 2000 Zugriffen^^

Hast du die Bestellung abgeschickt? Bzw konntest du?^^

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hast du die Bestellung abgeschickt? Bzw konntest du?^^
    leider noch nicht.

leider noch nicht.
    :/

Vor allem hab ich nicht so Vertrauen in deren IT :D Und die Leute aktualisieren bestimmt aller paar Sekunden :D

War so klar, dass es den Warenkorb löscht -.-

denn den einen lack den ich möchte gibt es nur noch 1x.
    Das Problem hatte ich auch..... ich war schon auf der Paypal - Seite und wurde dann wieder "zurückgeworfen" mit der Meldung dass der Lagerstand des Lackes 0 ist, obwohl er grade vorhin noch auf 1 war
    Naja, war ich wohl nur um sekunden zu langsam....

Ich habe aber trotzdem bestellt, und warte halt auf Nachlieferung vom DL Bad Romance, denn ich hab ja noch den 2. Gutschein

Meine Laune...
    Sad

bei mir war er auch gelöscht.
    habt ihr ne idee wie das bei denen mit einer nachlieferung abläuft ?
    ich konnte dazu leider nichts finden, aber bei einem lack steht halt dabei lieferung in 1-2 wochen.
    muss ich dafür dann versand zahlen ?
    für gewöhnlich ja nicht, aber wer weiß.

bei mir geht schonwieder nix.

Die Seite lässt mich wieder nicht bestellen :(

Twinkler wenn der Lack aus ist kannst du ihn nicht bestellen - ich meinte Nachlieferung im Sinne von "wieder auf Lager" - da gibts nen Button da kann man sich benachrichtigen lassen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Twinkler wenn der Lack aus ist kannst du ihn nicht bestellen - ich meinte Nachlieferung im Sinne von "wieder auf Lager" - da gibts nen Button da kann man sich benachrichtigen lassen
    hmmm, ich hab ihn aber im warenkorb.
    so bald die seite denn malwieder funktionieren sollte muss ich mal schauen, ob er angerechnet wurde oder ob da dann 0 € stehen.
    wenn er nicht angerechnet wird werd ich erst bestellen, wenn er wieder vorrätig ist. ich brauch sonst nix so dringend, dass ich nicht 2 wochen warten könnte.

Wenn die Seite wieder geht, ist der Korb doch eh leer, oder hast du jetzt abgesendet?

Im Warenkorb hatte ich ihn auch, weil ich ihn reingetan hab als er noch lagernd war. Aber Bestellung abschicken geht dann nicht ....

Andere Frage: hat jemand schon bei Asos bestellt ? Die verschicken doch aus UK oder ? Wie lange habt ihr da gewartet ?

Ich hab bestellt, als Feiertag war :) Bestellt Sonntag Abend und bekommen am Donnerstag :) Narinli hat auch in dem Dreh bestellt, sie hatte es diesen (also den vergangenen) Samstag :)

Pffff meine bestellung wurde heute vor einer Woche versendet, ich hab noch nix

Naja bis zu dir isses weiter, daher kommst bestimmt morgen oder so

Meine Laune...
    Sad

wie ihr schon sagtet war der warenkorb nun wieder leer und jetzt stand auch das mit der benachrichtigung da, vorher hatte ich ihn im warenkorb.
    dann warte ich halt, aber wehe der wird nicht nachgeliefert.

ich finds wirklich ärgerlich, wenn firmen so ein angebot starten und dann nicht auf den ansturm vorbereitet sind.

So endlich ><

Mein Warenkorb war komischerweise nicht leer, aber ich hab dieses Mal auch meine Warenkorb- Seite offen gelassen und aufm Handy/anderem Tab gecheckt.

Naja bei so nem Shop hab ich es wartet^^

Die haben ja auch zuletzt Gutscheine in den Boxen gehabt- wen wunderts also :D

ich finds wirklich ärgerlich, wenn firmen so ein angebot starten und dann nicht auf den ansturm vorbereitet sind.
    Zu meinem eigenen bedauern muss ich aber feststellen dass Ilarowe da auch keinen deut besser ist.... meine Bestellung von vor 1 Woche wurde immer noch nicht versendet.... schade, war eig immer ein Fan von ihr

Sie hat doch bei Facebook gesagt, dass die Lacke erst jetzt rausgehen. Immerhin informiert sie einen darüber :)

Ich meine sie betreibt den Shop anscheinend recht alleine..

Nein sie hat Helferinnen, das schreibt sie immer wieder - und wenn es zu wenig sind muss sie eben welche einstellen, so a Hungertuch wird sie nicht nagen mit dem Shop, das glaub ich einfach net Ich habe ja verständnis für einige Tage verzögerung, wirklich Aber was dann über ne Woche hinausgeht da werd ich langsam unleidlich !

Naja aber vieles muss man in einem Shop halt doch selbst machen (bzgl Lieferungen etc) Daher auch das "recht" alleine und wenn dazu noch viele Lieferungen reinkommen, sind mehr als 2000 Bestellungen einfach viel.. plus das welche iwie wieder bestellt haben, obwohl der Code noch nicht ging und solche Sachen -.-

kA ich find es ok, solange sie das wenigstens sagt. Ich warte auch ungern, aber solange sie verschickt und es ankommt, ist das ok. Sind ja auch Ausnahmen so was.

Und das sie so viel Gewinn macht, glaub ich ehrlich gesagt kaum^^