weiß jemand bescheid, ab wann es denn die fruity lacke endlich in österreich geben wird?! ich wart schon so ungeduldig drauf![]()
weiß jemand bescheid, ab wann es denn die fruity lacke endlich in österreich geben wird?! ich wart schon so ungeduldig drauf![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Na "so viel" ist relativ ... aber die arbeit tut sie sich net (nur) aus freud an der Sache an, das tut keiner. Wenn ich allein bedenke wie viel die HITS Lacke in Brasilien kosten, da ist die Gewinnspanne nicht grad klein selbst mit Transportkosten. (Hab sie ja selbst in Brasilien bestellt, weils einfach immer noch viel billiger war als bei ihr, trotz Versandkosten!)
Ausnahme ists auch keine, da bei der letzten Aktion, wo versandkostenfrei war, das selbe in grün war, also weiß sie genau was passiert wenn sie aktionen macht. Wie gesagt, ich toleriere ein paar Tage auf jeden Fall, aber ich hoffe doch dass meine Bestellung jetzt morgen oder so wirklich rausgeht....
Ich hatte schon nach drei Tagen oder so eine Versandbestätigung von Llarowe; ganz kurz, nachdem ich hier nachgefragt hatte, ob man eine bekommt. Dabei hatte ich recht spät bestellt! Komisch...
Ich Lemming hab auch gerade meinen freshnails Gutschein eingelöst.
Bin ja mal sehr gespannt, wie lange die brauchen zum liefern.![]()
ich muss euch mal von meiner ersten ganz megaschlechten chinaerfahrung berichten.
ich habe mir 2 farbwechsellacke über ebay aus china bestellt und die dinger stinken noch schlimmer als die kleancolor-lacke. ich habe nur einen nagel lackiert und musste ihn nach 5 min. wieder ablackieren, weil ich den gestank einfach nicht ertrage. zu dem weichen die farben extrem vom bild ab uuuund vom firmennamen konnte man auf dem bild nur o.y. erkennen. was bekomme ich ? opi lacke.ich also den verkäufer angeschrieben und da schreibt der mir zurück, dass sie die marke gewechselt haben, weil die qualität nun besser ist. hallo, opi hatte nie farbwechsellacke. das hab ich dem natürlich auch geschrieben und auch gleich mal das wort plagiat fallen lassen. daraufhin bekomm ich als antwort, dass er angst hat, dass ich eine komplette rückzahlung möchte und dabei ist die qualität doch so gut.
ich glaub echt mein schwein pfeift. bin gespann was nun kommt. zur not melde ich den ebay bzw. paypal und mal schauen was noch geht.
also mädels, kauft blos nicht bei cazadorbeauty.
Sagt mal, wenn man den Gutschein einlöst, muss man den Wert genau treffen oder werden einfach nur die 48 Euro von der Gesamtsumme abgezogen?
Wenn ich mich mal entscheiden könnte ...
Edit: ach ja, meine zweite Lieferung von beautyzone kam recht fix. Hat nur fünf Wochen gedauert.
Dafür war der einzelen Color Club Coral Cascade von ihr nur 10 Tage unterwegs.
![]()
Geändert von hoppsala (04.06.2012 um 21:38 Uhr)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Es werden 48 EUR von der Gesamtsumme abgezogen.
Ah cool, dann muss ich mich nicht so anstrengen.![]()
meine Seski-Angebote
So, ich (und mein Freund) haben jetzt jeweils drei Nagellacke bei freshnails gekauft.
Hat zumindest bis jetzt auch alles geklappt, habe die Bestätigungen bekommen und warte nun ab, ob die Bestellung ankommt oder ob dann noch nachträglich ein "nicht lieferbar" kommt. Mal sehen ....
Welche denn? *neugierigbin*
meine Seski-Angebote
Hier meine Bestellung:
Relativ unspektakulär, aber ich freu mich drauf.![]()
Ich habe gerade
essie Soiree Mauve
essie Better Together und
Deborah Lippmann Girl's just wann have fun
bestellt.
Auch unspektakulär, aber ich freue mich auf den Deborah Lippmann. Lacke dieser Preiskategorie kaufe ich sonst nicht.
meine Seski-Angebote
Koh Dazzling Pink
Koh Chocolate Brown
Koh Natural Shade!
Essie As Gold as it gets
Essie GTG
Models Own Pro Burnt Toffee
Freue mich schon![]()
(jetzt reicht es erstmal mit Nagellacken, warte auch noch auf 5 aus den USA, muss gleich zum Zoll :leiderja: Und gestern kam OPI Dusk over Kairo an, der ist so schön)
Hab letzte nacht auch noch schnell bestellt:
Essie Mini-Set Resort 2012
Essie van d'go
Essie cute as a button
Naja is nich viel und hab auch ewig gebraucht was auszusuchen![]()
Impressive- Freshnails hat scho versendet oo
Ich hab übrigens drei Lacke der bösen Ciate- Firma bestellt, nen GTG und zum Testen den Wont Chip von Orly
na, der war aber tatsächlich einsichtig, hat mir mein geld erstattet und sogar alle auktionen mit besagten lacken rausgenommen, weil er meinte, dass sie nun erst durch mich gemerkt haben wie schlecht die qualität ist. ich bin gespannt, ob die auktionen auch gelöscht bleiben oder bald wieder auftauchen.
Auf Facebook hab ich gerade gelesen, dass Aldi den Fliederzauber Lack rausnehmen muss. Das hat die Dame in 2 Filialen bestätigt bekommen.
Meine Freshnails Bestellung ist auch schon versendetWenn das wahr ist und auch noch schnell ankommt bereu ichs nicht 2 Gutscheine gekauft zu haben
Und trotz meiner meckerei hab ich eine 2. order bei llarowe gemacht, diese Jade Holos sind unwiderstehlich für mich, vor allem der rote (der scheint der allererste richtig rote Holo zu sein, zumindest allen swatches nach die ich finden konnte und das waren schon einige)
Ich hab auch bei dem Freshnailsdeal zugeschlagen, die erste Fuhre ist bestellt.
Essie My hut or your hut
Color Cllub Coral Cascade
Essie Top Coat
Essie Steeling the Scene
![]()
Nein sonst hätt ich sie gleich bestelltErst seit ein paar Tagen gibts die.
Ich habe den roten, schwarzen und den goldenen geordert - gar nicht deine Farben Twinkler gellAber ich freu mich schon
h t t p : / / lilicss.blogspot.co.at/2012/05/lancamento- c o l e c a o -esmaltes-jade.html (link bitte kopieren und die leerzeichen entfernen, sonst funzt er irgendwie nicht....)
Geändert von Delphinchen (05.06.2012 um 18:45 Uhr)
zum angucken sehr schön, aber nicht auf meinen nägeln.
der link funzt bei mir so oder so leider nicht.
ah, jetzt gehts.
die sind wirklich.
ich könnt ein paar vergleiche zu anderen bekannten holos gebrauchen. hatte die tage glaube auch schon welche gefunden und musste feststellen, dass ich den lilanen, den blauen und den tealfarbenen wohl brauchen werde.![]()
Ich hab ewig rumprobiert, aber jetzt müsste er gehen wenn man kopiert und die leerzeichen entfernt ... Das Forum zensiert aus irgendeinem Grund dieses eine wort col**** weg und setzt sternchen ein, warum auch immer
Edit: Haha, schon wieder - jetzt lass ichs aber![]()
ich weiß leider nicht warum aber anscheinend müssen sie sofort zurück in die Zentrale und dürfen nicht mehr verkauft werden.
Twinkler, ich glaub diese Frage stellt sich gar nicht.
Woah, Anfixer!
Ich musste gerade den türkisen und den lila Jade-Holo bestellen.
Immerhin kann ich den Kauf einigermaßen vor mir selbst rechtfertigen, ich habe nämlich bis auf den Fliederzauber und den Reclaim von Nubar bisher noch keine "richtigen" Holos.
Aber der $/€-Kurs ist ja momentan wirklich furchtbar!
So- hab Fascinio Violeta bestellt :D
Irgendwie war das "du musst" in euren Postings aber impliziert!
Ich hab bloß ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen.
Den Wild at Heart und Revvvolution von Color Club hab ich auch, fällt mir gerade auf, aber anhand der Fotos würde ich mal sagen, dass die beiden gegen die Jades nicht ankommen.
Geändert von lfcmaus (05.06.2012 um 20:56 Uhr)