Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 901 von 956 ErsteErste ... 401801851881891899900901902903911921951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.001 bis 36.040
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

ich hab bei unsern aldis teilweise gar keine lacke gesehen und teilweise nur einzelne rote cremelacke den holo hab ich also nie zu gesicht bekommen :(
    hat eine von euch die inhaltsliste? weil eigentlich ist doch alles so reglementiert, dass da garnix "böses" hier auf den offiziellen markt kommen darf?

ich hab meinen gutschein für freshnails auch bekommen, hatte gestern aber so viel zu tun, dass ich nach der arbeit nichtmal mehr online war, und das will schon was heissen ^^ ...
    aber da ich mich eh noch entscheiden muss, welche ich nehm, konnt ich auch garnicht früher bestellen. hm. hoffentlich sind die nicht zu schnell ausverkauft
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Meine Freshnails- Bestellung kam gerade :) Recht größer Karton für das bisserl- mit so großen Luftpolsterdinger.. eig gut eingepackt, aber die Lacke rollten darunter (auf noch mal so einer Luftpolsterschicht liegend) einzeln umher.Ich meine gut bei Ciate rollt nix, aber hmm :D

Sonst Respekt, dass es trotz des Ansturms derartig schnell ging und ich hab auch nach 18 Uhr bestellt- aber vll gabs für den Tag ne Extrapostfuhre.

@Fliederzauber: ich hab leider keine Verpackung mehr bzgl der Inhaltsstoffe :/

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Schön, dass es so positiv endete.

Hast du die Lacke behalten oder zurückgeschickt und dann das Geld erstattet bekommen?

ne, zurückhaben wollt er die nicht. er verkauft sie ja nun auch nicht mehr, daher würd es sich für ihn wohl eher nicht lohnen. ich hab für die lacke auch nur 7 € zusammen gezahlt und der versand zurück würd 5,50 € kosten, rechnet sich iwie nicht. ich werd sie zum nächsten beautytreffen mitnehmen, ob vll jemand mit dem gestank leben kann und wenn nicht landen sie in der tonne. ich hab noch nie lacke einfach so weggeschmissen, aber di egehen wirklich garnicht.

Na, das würde mich jetzt auch mal interessieren. Mir kommen da als erstes fiese Inhaltsstoffe in den Sinn.
    das hab ich mich auch schon gefragt.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab meinen gutschein für freshnails auch bekommen, hatte gestern aber so viel zu tun, dass ich nach der arbeit nichtmal mehr online war, und das will schon was heissen ^^ ...
    aber da ich mich eh noch entscheiden muss, welche ich nehm, konnt ich auch garnicht früher bestellen. hm. hoffentlich sind die nicht zu schnell ausverkauft
    also von den ciate lacken sind bis auf 3 oder alle ausverkauft. ich hoffe die bekommen die wieder nach, sonst wär ich echt sauer. bei dem einen konnt ich noch anklicken, dass ich benachrichtigt werde, wenn er wieder vorrätig ist, aber nun ist er nicht mehr gelistet und man kann selbst das nicht mehr anklicken. ich hab kein problem damit ein wenig zu warten, ich hab auch noch die hoffnung, dass sie vll die essie metallics reinbekommen, aber wenn in nächster zeit nichts nachkommen sollte wär das echt übel.

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    @Fliederzauber: ich hab leider keine Verpackung mehr bzgl der Inhaltsstoffe :/
    ich hab noch ein backup mit verpackung hier und könnt nachher mal nachschauen.

Fortgeschritten

Die Essie LE kommt wohl nichtmehr meinten die.

Ihr könnt die Gutscheine alle noch widerrufen innerhalb von 14 Tagen, wenn ihr nix findet in dem Laden.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Meine Freshnails- Bestellung kam gerade :) :/
    Du hast doch auch am 04.06. die Bestellung abgeschickt, oder? Ich hab mich dort gerade mal eingeloggt, meine Bestellung steht immernoch nur auf "in Bearbeitung"...also noch nichtmal versendet.

Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also an "langsamer Zahlung" kanns auch nicht liegen.

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Du hast doch auch am 04.06. die Bestellung abgeschickt, oder? Ich hab mich dort gerade mal eingeloggt, meine Bestellung steht immernoch nur auf "in Bearbeitung"...also noch nichtmal versendet.

Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also an "langsamer Zahlung" kanns auch nicht liegen.
    Öhm ja 18:41 war meine Bestellung durch :) Wie spät wars bei dir?

Mich wunderts auch, dass es überhaupt so schnell ging. Also versenden und so.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Irgendwas gegen 19 Uhr... danach war ich nämlich duschen und um 20:03 Uhr hab ich hier von der Bestellung erzählt.

Ich will auch mein Päckchen! Wenns heute nicht losgeschickt wird dann bekomm ichs ja frühestens am Samstag, weil morgen Feiertag ist.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich will auch mein Päckchen! Wenns heute nicht losgeschickt wird dann bekomm ichs ja frühestens am Samstag, weil morgen Feiertag ist.
    wo ist denn morgen schonwieder was für ein feiertag ?
    in berlin ist kein feiertag.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Ach irgendwas komisches, Fronleichnam oder so. Da überfallen immer Horden von Auswärtigen die Stadt bei uns. *g*

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja, Fronleichnam hier in NRW (und ich glaub noch in anderen Bundesländern die überwiegend katholisch sind)

Wir haben auch keinen :) Aber da ich nicht religiös bin, leg ich da keinen Wert drauf, wäre ja etwas doppelmoralisch :D

So schnelle Swatches :D

dangerous affair - headliner - 3am girl

//Nägel gerade ablackiert und fix lackiert, daher die tolle Nagelhaut

m3 Avatar von hoppsala

Helft mir mal bei einer "schweren" Entscheidung. Bitte.
    Ich habe mir heute All tied up von Essie geholt und der sieht dem O.P.I. Gouda Gouda Two Shoes zum Verwechseln ähnlich. Welchen der beiden würdet ihr behalten.
    Pro Essie: ich liebe Essie und komme mit deren Pinsel am allerbesten zurecht.
    Pro O.P.I. Habe die Farbe seit drei Tagen drauf, ohne Tipwear oder ähnliches.

Experte Avatar von Dalijna

Ohne jetzt die Farben direkt vergleichen zu können würde ich auf OPI tippen - meine Nägel mögen OPI noch lieber als Essie und ich liebe den Auftrag von OPI Lacken, für mein Erleben bisher der beste (für mich)

Zur Haltbarkeit hab ich noch nicht so die Vergleiche gezogen zwischen Essie und OPI, kann dazu also bei mir nix sagen.

Wenns also bei dir genau umgekehrt ist, und du dir mit Essie leichter beim lackieren tust - dann würd ich dir dafür widerrum zu dem Essie raten. *imho*

Fortgeschritten

Würde den OPI nehmen, wenn der so gut hält, darum gehts doch. :)

Fortgeschritten

Ich brauch mal euren Rat: Bisher hatte ich mit beautyzone nie Probleme, ging immer alles fix. Nun scheint wohl ein Päckchen verloren gegangen zu sein. Also hab ich kurz vor Ablauf der Frist den Fall bei Paypal eröffnet und um Rückzahlung gebeten. Von beautyzone habe ich aber seit einer Woche keine Antwort erhalten.
    Was mach ich jetzt? Kann man das Verfahren irgendwie an Paypal weitergeben? Oder muss ich warten, bis der Verkäufer sich meldet? Und wenn der nie antwortet, was dann?
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Also wenn Du einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels geöffnet hast, dann musst Du in der Regel erst einmal innerhalb einer bestimmten Zeit auf Antwort des Händlers warten. Erfolg die Antwort innerhalb dieser von Paypal gesetzten Frist nicht, nimmt sich für gewöhnlich Paypal diesem Fall an. So kenne ich es zumindest.

Inventar Avatar von Anoia

ne, zurückhaben wollt er die nicht. er verkauft sie ja nun auch nicht mehr, daher würd es sich für ihn wohl eher nicht lohnen. ich hab für die lacke auch nur 7 € zusammen gezahlt und der versand zurück würd 5,50 € kosten, rechnet sich iwie nicht. ich werd sie zum nächsten beautytreffen mitnehmen, ob vll jemand mit dem gestank leben kann und wenn nicht landen sie in der tonne. ich hab noch nie lacke einfach so weggeschmissen, aber di egehen wirklich garnicht.
    Mood Lacke und OPI Fakes waren das, nicht? Willst du dafür was? Ich kann mal meine Kollegin fragen, die will Mood Lacke haben (sie hatte mal meinen Claire's ausprobiert), hat aber kein Paypal.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Mood Lacke und OPI Fakes waren das, nicht? Willst du dafür was? Ich kann mal meine Kollegin fragen, die will Mood Lacke haben (sie hatte mal meinen Claire's ausprobiert), hat aber kein Paypal.
    jap, aber die stinken wirklich üüüüüüüüübel. ich bring sie zum nächsten treffen mit und wer sie haben mag kann sie mitnehmen. da ich mein geld zurückbekommen habe möcht ich für die auch nix haben.

BJ-Einsteiger Avatar von silbermond

ich musste gestern mit schrecken feststellen dass ich zwar 10 versch. pinktöne zu hause hab aber keinen einzigen rosanen!

bin daher gleich los und hab mir einen geholt, denn ich muss am samstag auf ne hochzeit auf welcher ich als brautjungfer fungiere und ein rosa kleid tragen werde :)

sind die opi lacke denn ihr geld wert?
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Also wenn Du einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels geöffnet hast, dann musst Du in der Regel erst einmal innerhalb einer bestimmten Zeit auf Antwort des Händlers warten. Erfolg die Antwort innerhalb dieser von Paypal gesetzten Frist nicht, nimmt sich für gewöhnlich Paypal diesem Fall an. So kenne ich es zumindest.
    Komisch, bei mir ist das anders. Unter meinem offenen Fall steht:

"Sie können in dieser Angelegenheit jederzeit zwischen dem 05.05.2012 11:25 PDT und dem 23.06.2012 01:52 PDT einen Antrag auf Käuferschutz stellen."

Darunter ist ein Link "Antrag auf Käuferschutz stellen", auf den ich sicherheitshalber noch nicht klicken will. Das hieße doch, bis 23.6. muss ich bei Paypal diesen Antrag stellen, sonst ist das Geld futsch?

Inventar Avatar von Anoia

jap, aber die stinken wirklich üüüüüüüüübel. ich bring sie zum nächsten treffen mit und wer sie haben mag kann sie mitnehmen. da ich mein geld zurückbekommen habe möcht ich für die auch nix haben.
    Ok. Dann würde ich für sie den Rest mitnehmen, wenn was übrig bleibt.

P.S. Meine Llarowe Bestellung wurde heute versandt.

Ponybabe Avatar von Jammin

@Lack-y: Achso, ja, meine Antwort bezog sich darauf, dass Du schon den Fall gemeldet hast, also auf den besagten Button geklickt hast :)

Ja, bis zu diesem Zeitpunkt solltest Du klicken, sofern Du Dich noch nicht einigen konntest mit der Verkäuferin.

Experte Avatar von Dalijna

Zitat Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
    sind die opi lacke denn ihr geld wert?
    In meinen Augen Ja - allerdings kaufe ich OPIs bevorzugt im Ausland (habe nur meine ersten OPIs hier bestellt und die waren da grade verbilligt) weil selbst mit teilweise net geringen versandkosten ich dann insgesamt pro Lack noch immer in Dollar (deutlich) billiger bin als ich in Euro zahlen würde, würd ich hier kaufen.

Und selbst mit Zoll + Einfuhrumsatzsteuer (wenn ich sie mal zahlen müsste, bisher wurde alles zollfrei zugestellt) wäre es noch günstiger.

Abgesehen davon habe ich viele OPIs hier noch gar net gesehen

Dazu muss ich aber sagen, ich hatte bisher bei allen Auslandsbestellungen Glück - gibt hier auch welche mit anderen Erfahrungen und das ist unangenehm und mitunter vllt auch riskant wenn pakerl verloren gehen und die verkäufer keine Garantie dafür übernehmen.

Aber generell OPIs: Für mich Ja *g*

Hast du gleich den Fall aufgemacht und ihr dann geschrieben oder hast du ihr vorher geschrieben?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    @Lack-y: Achso, ja, meine Antwort bezog sich darauf, dass Du schon den Fall gemeldet hast, also auf den besagten Button geklickt hast :)

Ja, bis zu diesem Zeitpunkt solltest Du klicken, sofern Du Dich noch nicht einigen konntest mit der Verkäuferin.
    Danke! Prima, dann werd ich noch ein klein bisserl warten und dann rechtzeitig klicken. Hoffentlich bekomm ich eine Rückerstattung *hoff*.

Fortgeschritten

Hast du gleich den Fall aufgemacht und ihr dann geschrieben oder hast du ihr vorher geschrieben?
    Beides gleichzeitig. Mich haben ihre massiv angestiegenen negativenen Bewertungen in letzter Zeit in Angst und Schrecken versetzt .
    Dass sie das aber einfach ignoriert und nicht antwortet, sagt ja leider auch schon einiges aus...
    Schade, bisher war das Einkaufen bei ihr so prima.

m3 Avatar von hoppsala

Mir erging es ja ähnlich. Letztendlich habe ich mein Päckchen zwar bekommen (nach sechs Wochen). Was mich aber auch gestört hat, war die mangelnde Kommunikation. Ich hatte ihr zuerst direkt geschrieben und keine Antwort erhalten. Als ich dann den Konfliktfall eröffnete, schrieb sie leicht pampig, sie hätte alles abgeschickt und ich solle den Fall bitteschön schließen.
    Die zweite Lieferung war allerdings ohne Probleme innerhalb von 10 Tagen da.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Fake - Mood - Opis ???? Wahnsinn was so alles herumschwirrt in der Bucht..... ich habe doch schon vor einigen Wochen diese Fake Magnet-OPIs bei Ebay gemeldet... tja, sie sind immer noch drin. Ebay selbst schert sich leider einen Dreck um sowas

P.S. Meine Llarowe Bestellung wurde heute versandt.
    Meine immer noch nicht..........

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt die Farben direkt vergleichen zu können würde ich auf OPI tippen - meine Nägel mögen OPI noch lieber als Essie und ich liebe den Auftrag von OPI Lacken, für mein Erleben bisher der beste (für mich)

Zur Haltbarkeit hab ich noch nicht so die Vergleiche gezogen zwischen Essie und OPI, kann dazu also bei mir nix sagen.

Wenns also bei dir genau umgekehrt ist, und du dir mit Essie leichter beim lackieren tust - dann würd ich dir dafür widerrum zu dem Essie raten. *imho*
    Suchbild:
    Auf meinen Nägeln O.P.I. Gouda Gouda Two Shoes und Essie All Tied Up.

Welcher Finger hat den Essie drauf?

P.S. Man kann sehen, welchen ich besser lackieren kann ...

Also mir hat sie bisher immer geantwortet und auch immer schnell . Mit dem Ergebnis- als ich mal was falsches bekommen habe- hat sie mir das Porto erlassen und ich habe noch mal bestellt, da der andere Lack ja nutzbar war.

Und massiv gestiegene negative Bewertungen sehe ich auch nicht bzw nicht so, dass ich es ernst nehmen kann^^ (vor allem, wenn ich bedenke, was das da so steht (Fakes zB) und das es imo weitaus länger als 5 Wochen dauern kann). Sie hat bei über 90000 zählenden Bewertungen 99,6 % positive Bewertungen... Das sind halb so viele erhaltene Bewertungen wie zB Enchanted Beauty Spot und die hat 99,8%.

Ich versteh meist nicht, warum man den Seller nicht an Tag ~40 anschreibt- dann hat er genug Zeit und wenn an Tag 44 nichts passiert ist, gehe ich zu Paypal mit dem gewissen, dass der Seller genug Zeit hatte und ich mein Geld von zurück bekomme- aber dazu kommts bei eBay- Sellern in den seltensten Fälle, da sie sich meist melden und von selbst refunden oder erneut raussenden.

Und wenn ich mich mit anderen Leuten über ihre eBay- Gewohnheiten unterhalte, weiß ich auch wo negativ Bewertungen herkommen- also das ist dann eher Dtl. betreffend- aber hier vergeben Leute negative Bewertungen für Nonsense oder weil sie sich die Artikeldetails nicht angeschaut haben oder ihre Rechte nicht kennen.
    Damit meine ich nicht mal dumme Bewertungen, wie zB, was Twinkler (du warst es glaube^^) mal sagte, dass Leute schlecht bewerten, weil ihnen Größe 40 nicht passt^^

//Längere Beiträge auf dem Handy sind so nervig :<

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Gerade bei Innen & Aussen gefunden: Essence überarbeitet seine Color&Go Reihe. Unter anderem gibt es eine neue Flaschenform, breitere Pinsel und gaaaaanz viele neue Farben.

Ich bin auf chic reloaded, i´m bluetiful, date in the moonlight und let's get lost gespannt.

Fortgeschritten

@ lfcmaus und hoppsala, danke für eure Erfahrungsberichte!
    Sonst hatte ich auch immer alles innerhalb 10 -14 Tagen, nun sind schon mehr als 6 Wochen vorbei und kein Piep von ihr. Ich gehe davon aus, dass das Päckchen verloren ging.
    Zweimal ist es mir allerdings passiert, dass sie was verkauft hatte, was sie gar nicht auf Lager hatte, aber wegen der kurzen Versandzeit hab ich das halt so akzeptiert.

Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert, über diese Suchmaschine schau ich mir immer die ebay-Negativbewertungen an, und da hat sie pro Tag immer gleich mehrere, also viel mehr als früher (keine Ahnhng was da los ist):
    Toolhouse

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    @ lfcmaus und hoppsala, danke für eure Erfahrungsberichte!
    Sonst hatte ich auch immer alles innerhalb 10 -14 Tagen, nun sind schon mehr als 6 Wochen vorbei und kein Piep von ihr. Ich gehe davon aus, dass das Päckchen verloren ging.
    Zweimal ist es mir allerdings passiert, dass sie was verkauft hatte, was sie gar nicht auf Lager hatte, aber wegen der kurzen Versandzeit hab ich das halt so akzeptiert.

Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert, über diese Suchmaschine schau ich mir immer die ebay-Negativbewertungen an, und da hat sie pro Tag immer gleich mehrere, also viel mehr als früher (keine Ahnhng was da los ist):
    Toolhouse
    Ich glaube die Zeiten sind lange vorbei :leiderja:
    Früher hatte ich alles nach 7 Tagen...

Dass sie was verschickt hat, was sie net hatte, hatte ich vorhin auch gelesen, aber ich vermute fast, dass das der Typ war, der da arbeitet (ok, der war fies^^) Der ist nämlich blöd :D Der deklariert alles richtig und der packt komisch ein
    Aber wundert mich halt, da sie ja immer die Anzahl in der Beschreibung hat Aber da kann man echt den Mund aufmachen -.- Wie bei Salenail -.- einfach irgendwas schicken -.- Ich hab doch mehr von, wenn ich mein Geld wiederbekomme als von irgendwas, was ich nicht wollte [auch wenns OPI DS- Lacke sind, die vhtf sind :D]

Naja ich schau mir die immer gleich auf eBay an und das es mehrere sind, ist ja klar, weil wenn was verloren geht, geht ja alles verloren und man bestellt ja meist mehr als eine Sache- aber davon zählt ja nur eine Bewertung und bei mehreren Bestellungen nur eine pro Woche oder so.

Und ich muss manchmal auch denken, dass Leute in irgendwelche Drittländer (sry den Ausdruck^^) bestellen und es ist ja nicht jedes Land wie Deutschland, was so Zoll etc angeht und wenn ich zB in Russland wohnen würde.. als Beispiel und schlagt mich nicht^^... hätte ich mehr Angst, dass ich mein Paket nicht bekomme als in Deutschland... Oder wenn ich an andere Länder denke, wo sichs der Postmensch vll selbst einsteckt oder Posttrucks geknackt werden und weiß der Teufel- ist jetzt extrem weit hergeholt, aber so was rechne ich bei internationalen Sellern alles mit ein^^

Oder Länder, wo man dann feststellt, dass Nagellack gar nicht ins Land darf oder so was.. die bewerten dann ja auch negativ und das, obwohl Beautyzone nix dafür kann. Und vor eins/zwei Monaten hab ich auf alles mind. drei Wochen gewartet bei ihr (zuletzt gings wieder), aber ich hab immer alles bekommen.

Überhaupt ist bei mir bisher nur ein mal eine Sache nicht gekommen und die war von Enchanted Beauty Spot und sie hat refunded :)

Wenn ich die Bewertungen so lese, denke ich mir teilweise aber, dass die Käufer sie gar nicht angeschrieben haben (Thank you!! But the bottle has been opened(() und warum diese Bewertung rot ist, ist mir unklar xD --> Great seller. Product arrived in perfect condition. Shipping was fast. Thanx

Außer es ist Ironie und die wäre etwas fehl bei ner eBay- Bewertung.

Oder Bewertungen in denen "Disappointed" steht.. gut die ist grau- aber am Ende sind das alles sinnlose Bewertungen. Oder "u didnt snd me this one.."--> 100pro sie nicht angeschrieben oder keine Ahnung.

Klar macht sie auch Fehler und alles, aber die Kunden auf eBay sind halt auch manchmal Honks :D Und man sieht halt nur die Bewertung und nicht, wie es wirklich war.

PS: Und von den Leuten, die negativ/grau bewerten, weil sie keine Swatches googlen... will ich mal nicht reden *ugly* --> "not a great color description"

Fortgeschritten

Klar, das geht nicht, so einen Murks zu bewerten. Aber viele hatten letztens geschrieben, dass nichts ankommt, da haben bei mir gleich die Alarmglocken geläutet
    Ja stimmt, dass dann mehrere Bewertungen immer von einem Buyer sind, weil er wahrscheinlich mehreres bestellt hat, lässt die Liste natürlich unendlich anwachsen.

Als ich zum zweiten Mal was bestellt hatte, was noch mit "X Stück" auf ebay gelistet war aber in Wirklichkeit nicht mehr lieferbar war, hab ich dann schon mal nachgefragt, wie man denn als Käufer sicher gehen kann, dass das, was sie listet, auch erhältlich ist. Darauf hat sie aber nicht geantwortet *murks*.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich in den Sommermonaten manchmal viel länger auf meine Päckle aus den USA warten muss. Wenn sie dann ankommen, klebt nicht der Frankfurter Zollkleber drauf, sondern ein anderer (oft Hamburg, von wo ich sonst nie was durch den Zoll bekomme). Vielleicht routen die Frankfurter Zöllner in der Ferienzeit um? Und dort ist auch Mangelbesetzung?
    Mensch, so macht das Bestellen in den USA keinen Spaß mehr

Hmm dazu kann ich nur sagen: Bei mir kam auch nix an :< :D Bzw hats teils echt gedauert *mit den Fingern auf Tischplatte klopf :D

Naja ich geh einfach weiter davon aus, dass sie das hat, was da steht :D Ich glaube sichergehen geht nicht- eher hoffe, dass niemand sich vertippt hat oder so... aber blöd is das ><

Naja die streiken doch sehr oft am Flughafen FFM (also Fluglotsen und so) :) Daher denk ich auch mal, dass es länger dauert. Ich hab auch ab und an Aufkleber aus Dresden oder iwo Nähe FFM draufkleben :D

Die Sache, die ich seltsam finde- wenn ich so Duftkerzen und so in den USA bestelle- die sind nach ner Woche hier- Lacke halt nicht mehr.. =O

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Gerade bei Innen & Aussen gefunden: Essence überarbeitet seine Color&Go Reihe. Unter anderem gibt es eine neue Flaschenform, breitere Pinsel und gaaaaanz viele neue Farben.

Ich bin auf chic reloaded, i´m bluetiful, date in the moonlight und let's get lost gespannt.
    Dafür gibts dann den blue addicted (das Lippmann Dupe) und den Gold-Topper make it golden nicht mehr... und der lilane bleibt drin.

Ist der nicht ohnehin raus? Also außer bei den ganz großen Theken?

Ich finde die neuen Flaschen nur ramschig und extrem nach Kindernagellack aussehend- weiß ich nicht ><

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Nee, der war nur teilweise fälschlicherweise bei der letzten umstellung reduziert. steht bei uns noch in der theke. also der blue addicted

Nee ich hatte das online gelesen und den seitdem hier auch nicht wieder gesehen- außer halt in den großen Theken.

Hab mich halt gefragt warum, weil der ja schön is :)

Fortgeschritten

So, habe beautyzone nochmals angeschrieben und wenn ich wieder nichts von ihr höre, werd ich wohl Käuferschutz beantragen.
    Es nervt mich total, wenn sich ein Verkäufer tot stellt und noch nicht mal antwortet *grummel*