Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 902 von 956 ErsteErste ... 402802852882892900901902903904912922952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.041 bis 36.080
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    So, habe beautyzone nochmals angeschrieben und wenn ich wieder nichts von ihr höre, werd ich wohl Käuferschutz beantragen.
    Es nervt mich total, wenn sich ein Verkäufer tot stellt und noch nicht mal antwortet *grummel*
    Wie viele Tage sind denn seit Bestellung vergangen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wie viele Tage sind denn seit Bestellung vergangen?
    Ich warte noch bis Sonntag, dann sind´s über 40 Tage. In der Zeit wäre das Paket wahrscheiniich schon dreimal um die Welt gereist
    Ich hab mal DVDs in den USA bestellt, die aus welchen Gründen auch immer über Australien geroutet wurden. Selbst die haben es nach 3 Wochen zu mir geschafft.

Die Sache, die ich seltsam finde- wenn ich so Duftkerzen und so in den USA bestelle- die sind nach ner Woche hier- Lacke halt nicht mehr.. =O
    Seltsam. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob Nagellacke überhaupt importiert werden dürfen. Ist nicht alles, was entflammbar ist, im Flugzeug verboten? Vielleicht werden daher die Nagellackpäckchen beim Zoll länger beäugt als so Duftkerzen

Ponybabe Avatar von Jammin

Also die längste Versandzeit war bei mir fast 50 Tage. Aber ansonsten ging es immer sehr schnell, weiß auch nicht, was da passiert war.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Nee, der war nur teilweise fälschlicherweise bei der letzten umstellung reduziert. steht bei uns noch in der theke. also der blue addicted
    Oh, nee. Dann muss ich mir noch welche bunkern.

Fortgeschritten

50 Tage !?! Wo war denn das Päckchen unterwegs? Immerhin kam es noch an.

Ich warte noch bis Sonntag, dann sind´s über 40 Tage. In der Zeit wäre das Paket wahrscheiniich schon dreimal um die Welt gereist
    Ich hab mal DVDs in den USA bestellt, die aus welchen Gründen auch immer über Australien geroutet wurden. Selbst die haben es nach 3 Wochen zu mir geschafft.

Seltsam. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob Nagellacke überhaupt importiert werden dürfen. Ist nicht alles, was entflammbar ist, im Flugzeug verboten? Vielleicht werden daher die Nagellackpäckchen beim Zoll länger beäugt als so Duftkerzen
    Was es sind noch nicht mal 40 Tage und du machst schon einen Fall auf (so gut wie xD)? :D Nicht so ungeduldig :P *Keks für die Wartezeit geb

Das ist echt weird oO Bei Österreichern "versteh" ich das- bzw hab das da schon häufiger gelesen, aber so :D

Klar, dürfen die importiert werden, sonst würde der Zoll sie doch gar nicht weiterleiten, wenn sie es aufgemacht haben^^ [oder die Leute shippen es erst gar nicht- ich lese zB oft, das nicht nach Italien geshippt wird.]
    Außerdem kenn ich das mit dem entflammbar im Flugzeug nur von Deo und Haarspray und so- sprich gasförmiger Zustand

Fortgeschritten

Danke für den Keks. Aber 4x länger warten als es üblicherweise dauert, find ich jetzt nicht ungeduldig. Außerdem hat man ja bei Paypal maximal 45 Tage Zeit, einen Fall zu öffnen.

Ich hab schon mal versucht, über einen Personal Shopper einen schwer erhältlichen Lack nach Deutschland schicken zu lassen. Alle Shopper haben aber Nagellacke auf ihrer schwarzen Liste stehen. Das hieße eigentlich, dass die Amis keine Lacke exportieren dürfen. In einem amerikanischen Lack-Forum hab ich das auch schon gelesen, dass die Leute Angst davor haben, privat ein paar Lacke ins Ausland zu schicken, da es eigentlich verboten ist. Aber mehr weiß ich auch nicht...

Danke für den Keks. Aber 4x länger warten als es üblicherweise dauert, find ich jetzt nicht ungeduldig. Außerdem hat man ja bei Paypal maximal 45 Tage Zeit, einen Fall zu öffnen.

Ich hab schon mal versucht, über einen Personal Shopper einen schwer erhältlichen Lack nach Deutschland schicken zu lassen. Alle Shopper haben aber Nagellacke auf ihrer schwarzen Liste stehen. Das hieße eigentlich, dass die Amis keine Lacke exportieren dürfen. In einem amerikanischen Lack-Forum hab ich das auch schon gelesen, dass die Leute Angst davor haben, privat ein paar Lacke ins Ausland zu schicken, da es eigentlich verboten ist. Aber mehr weiß ich auch nicht...
    Wenn du hier liest, wie lange wir zuletzt auf Bestellungen gewartet haben/warten, ist 30 Tage nicht unnormal
    Und gerade weil es 45 Tage sind, reicht Tag 44 immer noch (sehe ich jedenfalls so.. ist ja nicht so, dass du das mit der Post iwohin schicken musst oder so )

Und wieso verkaufen dann Firmen wie Nordstrom und Co. ihre Lacke im Online- Shop nach Deutschland? Wohl kaum weils illegal ist :D
    Ich habs auch noch nie gesehen/gehört, dass wem am Flughafen Nagellacke abgenommen wurden..^^
    Wäre das wirklich verboten, gäbe es kaum einen so großen Markt (ich sag nur eBay- wenn das verboten wäre, wäre das verboten- hier darf man ja auch keine Rechnungen für Geräte etc mehr versteigern) und das Amis nicht darüber Bescheid wissen, was in ihrem eigenen Land so "abgeht"... ist nix neues^^ (wie war das mit der [empirischen^^] Umfrage per Telefon, wo sie eher alle Mitglieder der Simpsons nennen konnten als 5 US- Präsidenten? Manche wissen zB nicht mal, dass es eine Flateratebox gibt...)
    Ich kanns bei Chanel Sachen oder so verstehen, weil da die Gefahr von Parallelimport besteht, aber sonst.. musste dir halt nen MU- PSer suchen- hier im Forum gabs auch eine, die es anbietet :)

Experte Avatar von Dalijna

Das ist echt weird oO Bei Österreichern "versteh" ich das- bzw hab das da schon häufiger gelesen, aber so :D
    also ich hab da echt glück gehabt bisher, bei diversen bestellungen (lacke aber auch anderes) aus usa und sonst wo her - würde sagen durchschnittlich 1-2 Wochen, hatte nur einmal eines das war echt lange unterwegs, aber die versenderin hatte aus versehen australia statt austria geschrieben (und trotzdem kam es schließlich korrekt an, respekt davor) und bisher auch noch nie was mit dem zoll deswegen zu tun :)

50 Tage !?! Wo war denn das Päckchen unterwegs? Immerhin kam es noch an.
    Tja, keine Ahnung, aber ich durfte es dann beim Zoll abholen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich bin frustriert.
    ich war heute bei dm, weil es hieß ab dem 6.6. gibts die essie metallics, aber nix war und auch keine essence snow white le.
    bei rossmann gabs die snow white le, aber sie war so gut wie leer.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich bin frustriert.
    ich war heute bei dm, weil es hieß ab dem 6.6. gibts die essie metallics, aber nix war und auch keine essence snow white le.

Bei uns war der Schneewittchenaufsteller Dienstag noch voll, wenn du magst :o)

Bin heute auch für Miyacorelein zu Müller und so wg der Catrice Colibri und wg den Schneewittchensachen :D Die dachten heute bestimmt auch ich bin bescheuert :D

Meine Laune...
    Sad

Bei uns war der Schneewittchenaufsteller Dienstag noch voll, wenn du magst :o)
    lieben dank. sollte sich in nächster zeit nichts ergeben komm ich darauf gern zurück, falls es dann bei dir noch etwas geben sollte.

lieben dank. sollte sich in nächster zeit nichts ergeben komm ich darauf gern zurück, falls es dann bei dir noch etwas geben sollte.
    Kein Problem :)
    Der blaue Topper ist ein Träumchen :o)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    aber die versenderin hatte aus versehen australia statt austria geschrieben (und trotzdem kam es schließlich korrekt an, respekt davor)
    Von der Verwechslung hab ich schon öfter gehört *schmunzel*. Nicht schlecht, dass das doch noch seinen richtigen Weg gefunden hat.

Fortgeschritten

Und gerade weil es 45 Tage sind, reicht Tag 44 immer noch (sehe ich jedenfalls so.. ist ja nicht so, dass du das mit der Post iwohin schicken musst oder so )
    Ich wusste ja nicht, dass nach Ablauf der 45 Tage erneut 20 Tage Frist gesetzt werden, wenn man einen Fall öffnet, und wollte der Verkäuferin 1 Woche Zeit zur Rückmeldung geben, bevor die 45 Tage abgelaufen sind. Aber die scheint ja eh schmerzfrei zu sein was das Antworten angeht

Und wieso verkaufen dann Firmen wie Nordstrom und Co. ihre Lacke im Online- Shop nach Deutschland? Wohl kaum weils illegal ist :D
    Hm, ich blick bei den ganzen Versandregeln mit dem Ausland eh nicht durch.

aber sonst.. musste dir halt nen MU- PSer suchen- hier im Forum gabs auch eine, die es anbietet :)
    Aha, noch nie davon gehört, bzw. hier gelesen. Wie funktioniert das denn?

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

ich bin frustriert.
    ich weiß auch nich, aber ich glaub die DM´s haben zZt soviele LE Aufsteller, dass die bestimmt nichtmehr wissen, wo se das Zeug noch hinstellen sollen. Die Verkäuferin in meinem DM (die ich wegen diverser noch unausgepackter LE´s mehrere "Minuten" gestalkt hatte) hat auch sehr gejammert, als sie gemerkt hat, dass sie die Metallics nicht in den Essie-Aufsteller reinbasteln kann, sondern auch noch extra stellen muss.
    Will sagen, mich würde nicht wundern, wenn da oft noch manches im Lager dahinvegetiert.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nich, aber ich glaub die DM´s haben zZt soviele LE Aufsteller, dass die bestimmt nichtmehr wissen, wo se das Zeug noch hinstellen sollen. Die Verkäuferin in meinem DM (die ich wegen diverser noch unausgepackter LE´s mehrere "Minuten" gestalkt hatte) hat auch sehr gejammert, als sie gemerkt hat, dass sie die Metallics nicht in den Essie-Aufsteller reinbasteln kann, sondern auch noch extra stellen muss.
    Will sagen, mich würde nicht wundern, wenn da oft noch manches im Lager dahinvegetiert.
    du glaubst doch nicht, dass ich aus dem laden raus bin ohne eine mitarbeiterin zu belästigen ?
    sie meinten sie haben nix und samstag kommt wieder ware.
    die verdrehen schon immer die augen, wenn sie mich sehen. am liebsten würde ich die dann immer nen bissl .
    ich weiß sie können für die informationspolitik nichts, aber deshalb nen kunden zu behandeln als würde er stören ist echt unmöglich. ich komm ausm einzelhandel und mir würde nie einfallen die augen wegen soetwas zu verdrehen, vorallem nicht wenn der kunde so nett frage würde wie ich es immer tu

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

ne, das ist wirklich unter aller Ferkelei
    Muss sagen, bei mir waren immer alle ganz zuvorkommend. Die Verkäuferin bei mir war wirklich sehr lieb, wenn man bedenkt, dass ich so oft um sie rumgeschlichen bin und sie obendrein noch dauernd nach WC-Steinen, Nasssaugern und Waschpulver gefragt wurde. Hab sogar ganz die Bikini-so-teeny vergessen (die mich aber eh nicht sooo reizt)...aber ihr Waren+LE-Stapel war auch so ungefähr 1.60 m hoch, wäre mir wohl eh zu peinlich gewesen, war schon froh dass sie mir die noch eingeschweissten Essie´s und die Alverde Sachen rausgeräumt hat

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab grad bei freshnails bestellen wollen, aber mein gutschein von dailydeals geht nicht ...

Ihr Gutschein xxx wurde abgewiesen.
    Grund: Kumulation mit Gutschein einer anderen Serie nicht erlaubt!

und jetzt?

ausserdem verschwindet dauernd der warenkorb. ich tippe jetzt zum FÜNFTEN mal von hand die lacke ein ... ich glaub nicht, dass ich nochmal bei freshnails bestelle
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab grad bei freshnails bestellen wollen, aber mein gutschein von dailydeals geht nicht ...

und jetzt?

ausserdem verschwindet dauernd der warenkorb. ich tippe jetzt zum FÜNFTEN mal von hand die lacke ein ... ich glaub nicht, dass ich nochmal bei freshnails bestelle
    hast du noch den 5 € gutschein eingetragen den man als neukunde direkt eingetragen bekommt ?
    dann musst du den erst löschen um den von dd nutzen zu können.
    das mit dem warenkorb versteh ich allerdings nicht.

und jetzt?

Hast Du vielleicht noch diesen 5 € Willkommensgutschein im Warenkorb?

edit: oh, zu langsam .. :)

hey ihr zwei süssen

jap, hatte ich - aber unwissentlich. ich hatte vorne halt das mit dem "ich bin neukunde"-anmelden angeklickt und es kam mir dann schon, dass die so blöd sind, das mit dem kollidieren zu lassen ... aber als ich zurück bin, konnte ich den nimmer rauslöschen. dann wollt ich mich nochmal anmelden, dann war meine email besetzt - weil ich mich ja grad angemeldet hatte *g* ich dachte nur nicht, dass das bereits als registrierung gilt, wenn die bestellung noch nicht abgeschickt ist.

dann hab ich ne andere email genommen und dann gings.

da ALLE ciates ausverkauft sind (ich wollt eigentlich cookies and cream und headliner) hab ich zwei KOHs und zwei priti's genommen.
    den KOH sandy (wobei er teilweise auch mit shady betitelt wird und ich KEIN einziges swatch bild von ihm online finden konnte), den KOH smoky violet (gab 3 swatch bilder), priti nyc californian bluebells (leider fehlleitendes foto auf der freshnails seite, da ist es so ein blasses vergissmeinnichtblau, in wahrheit ist der viel leuchtender) und priti nyc miss jeckyl, auch ein schönes blau.

twinkler, welche lacke hast du bestellt? oder hab ich das überlesen?

Meine Laune...
    Sad

twinkler, welche lacke hast du bestellt? oder hab ich das überlesen?
    noch garkeine, weil alles ausverkauft ist was ich wollte, bis auf meinen essie gtg, daher warte ich nun noch 2 wochen oder so. bei den ciate konnt ich noch anklicken, dass sie mich benachrichtigen, wenn sie wieder vorrätig sind und da stand in 1-2 wochen wieder lieferbar. ich hoffe nur, dass das auch in etwa hinhaut.

und welche planst du? ^^

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

schokoschiirmchen -deine cupcakenägel sind toll!!! und gibts für den gehäkelten eine anleitung?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Inventar Avatar von granada

hat jemand von euch erfahrung mit transdesign? hab dort 3x bestellt, in der ersten bestellung war ein falscher lack drinnen, hab gemailt am freitag und dienstag - keine antwort. zweite lieferung, die am dienstag ankam war tadellos.
    nervt mich grad, der lack wär wichtig gewesen. und gar keine antwort find ich ziemlich daneben.

ich nehm an, dass viele von hier viel erfahrung mit transdesign haben, nur nicht mehr um diese uhrzeit

ich hab bei transdesign und nailsupplies schon oft bestellt und meistens liefern sie schnell und richtig, aber mir haben sie zb bei einer color club bestellung einen falschen rad nomad geschickt.
    der ist dunkelgraulila und creme, also kein glitzer, kein nix, einfach creme, egal wo man guckt, egal welche swatches und blogs ... in meinem sind bunte glitzerteile. zwar einzeln und selten, aber drin und die machen lauter hubbel auf dem nagel wie sandkörnchen, sie glitzern auch nicht, weil sie von der creme-formula überdeckt werden.

ich hab transdesign 3x deswegen angeschrieben und keine antwort bekommen

auch geht die sache mit der flatratebox nur bei farblacken, nicht bei pflegelacken. die nehmen die zwar raus aus den papp-boxen und legen die zusammengefaltet dazu, aber deren einkaufssystem blickt das nicht. bei mir hats jedenfalls in vier anläufen nicht geklappt.

aber sofern alles glatt geht, sind sie schnell und zuverlässig.

nur bei dem rad nomad haben sie 3x nicht geantwortet und bei andern fragen auch nicht wirklich auf die frage bezogen.

aber meistens geht ja alles glatt ... von daher würd ich auch jeden tag wieder bei denen bestellen

ich hatte mit den Bestellungen bisher nie probleme, kann deswegen auch nicht sagen, wie sie reagieren wenns was gab, sorry

@yavanna:
    die uhrzeit ist doch nebensächlich

danke für eure berichte. sieht also so aus, als ob ich auch keine antwort erhalten werde. doof, muss mal weitergoogeln, ob ich noch andere anbieter für gelcolor finde. wenn die mir schon was falsches schicken, müssten sie ja auch die verantwortung dafür übernehmen. und firmen, die sich aus der verantwortung stehlen, in dem sie einfach nicht antworten, möchte ich eigentlich nicht weiter unterstützen...

Meine Laune...
    Sad

auch geht die sache mit der flatratebox nur bei farblacken, nicht bei pflegelacken. die nehmen die zwar raus aus den papp-boxen und legen die zusammengefaltet dazu, aber deren einkaufssystem blickt das nicht. bei mir hats jedenfalls in vier anläufen nicht geklappt.
    ich konnte ohne probleme 2 "pflegelacke" mit in die frb packen. keine ahnung warum das bei dir nicht geht.

Inventar Avatar von darkanja

Habt ihr das schon mal gesehen?
    http://pinterest.com/pin/97108935685633592/

Find ich ja sowas von schön. Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie das geht. Ist das eine Art crackle?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Habt ihr das schon mal gesehen?
    http://pinterest.com/pin/97108935685633592/

Find ich ja sowas von schön. Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie das geht. Ist das eine Art crackle?
    ich find das genauso unschön wie crackle.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Ich weiß bloß nicht, woher?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Das ist ein schöner Effekt. Ich glaub ich muss mal recherchieren, wie weit der nächste Sephora in Frankreich von hier entfernt ist.

Ok, nicht ganz so nah... in Straßburg. Ich behalte das mal im Auge, ich hab ende des Monats Geburtstag und meine Magisterarbeitsabgabe rückt auch näher, das sind gleich 2 Anlässe für einen oder 2 Tage zum Shoppen dort. Mal schauen, ob sie bis dahin alle vergriffen sind. Oder ob sie bis dahin auch auf Ebay auftauchen... Bisher tauchte ja jeder Opi Lack bei Ebay auf, oder?
    Geändert von moonlight°nostalgia (08.06.2012 um 11:48 Uhr)

ich hab nun bei justpolish (über ibäi) meinen nicht gelieferten lack (und noch einen andern) bestellt. versandkosten sind erst noch tiefer als bei andern.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Oder ob sie bis dahin auch auf Ebay
    auftauchen... Bisher tauchte ja jeder Opi Lack bei Ebay auf, oder?
    Na, das will ich doch stark hoffen.

Und außerdem hoffe ich darauf, dass andere in Deutschland erhältliche marken diesen Effekt nachmachen.

kann mir net vorstellen, dass das nicht irgendwann zu allem andren überschwappen wird, wie ja das crackle auch *g+