Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 904 von 956 ErsteErste ... 404804854884894902903904905906914924954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.121 bis 36.160
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Nagellackjunkies!!!

Mach dir mal keine Sorgen, die werden das scho vorher "überschlagen" haben ;)

Die hoffen auf Traffic und wollen auch auf sich aufmerksam machen- plus der eine oder andere Blogbeitrag.

Aber mE ist diese Art Deal def n Minusgeschäft, weil danach wohl kaum Aufträge kommen werden- jedenfalls nicht so viele. Ich meine ich könnte mir durchaus vorstellen Ciate dann von dort zu beziehen, da es overall wohl günstiger als QVC ist :)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Das ist total schick! Welche Lacke hast du denn dafür verwendet?
    Dankeschön, hoppsala!

Puh, das war 'ne bunte Mischung, an Lacken, die es teilweise auch gar nicht mehr gibt:
    weiß: H&M aus einem Set mit 4 kleinen Flaschen (vor 2 Jahren gekauft)
    gold: Nail Art Liner von LOOK (hat mir mal eine österreichische BJ geschenkt)
    rot: Nail Art Liner von u.m.a. (der entsetzlich stinkt )
    schwarz: Nail Art Liner von essence (der auch schon aus dem Sotiment ging)

Aber ich denke, dass man solche Farben auch von anderen Marken aufgetrieben kriegt - und die Striche notfalls mit einem dünnen Nail Art Pinsel und normalem Lack hinbekommt.

---

Lieben Dank auch für die anderen Lobe!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Meine derzeitige Mani:

u.m.a goddess

Ich würde ja sonst nix von u.m.a kaufen, aber deren Lacke sind echt , aktuell gibts so Trendlacke "addicted to nailpolish" - LE (?). goddess ist einer davon, echt schön, und sogar der Auftrag war gut, auch wenn der Pinsel relativ "unbreit" ist.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

*grml* meine Holo-Regenbogen Mani gefällt mir nicht und außerdem blättert sie schon ab
    Meine Nägel sind eh bäh im Moment. Ich glaub, ich muss MicroCell mal wieder regelmäßiger anwenden.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich maaaaag dich
    worms rockt.
    du verräter! das wirst du bereuen! ich habs dir heimgezahlt!
    und dann die heilige handgranate und die explodierende kuh und die blöden granaten, die immer überallhin gekullert sind ^^

und die CG holos sind die besten lacke wo gibt ich hab erst als letzte mani fünf tage lang china glaze how about a tumble draufgehabt, sooooo wunderschön!
    die sollten echt die rezeptur wieder rauskramen und die nochmal machen.

wir sollten nen flashmob veranstalten. oder china glaze auf facebook finden und darauf hinweisen. mehrfach pro tag.

Die explodierende Kuh ist jetzt ein Schaf Ich finds immer so witzig, wenn die Bombadierung in Zeitlupe wiederholt wird. 'Möööäääähhhhh'

'Hallo? Ist da jemand?' 'Irre'

Ich bin ja auch das totale Nintendo-Kind. Mario und Co. Spiel ich am liebsten.
    Tetris auch, ist aber mittlerweile ein bisschen langweilig, weil ich die ganzen Runden durchzocke
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das Problem auch mit Holo Lacken, trage sie einen Tag dann blättern die extrem habe ich mit keinem billigen lack so schnell.
    Ich benutze die Lacke von Jolifin und bin ansonsten zufrieden mit den Produkten.
    Mach ich evtl was falsch. Trage zuerst ein Calciumlack auf von Jolifin dann den Holo Lack und am Schluss noch einen TC
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Inventar Avatar von darkanja

Zuerst habe ich 2 Schichten Catrice "I wear my sunglasses at nigth" lackiert. Verschiedene kleine Schimmerpartikel (lila, rot, silber) sind in diesem schönen Lack.

Als der Lack durchgetrocknet war, habe ich mit Tesafilm Dreiecke geklebt und diese dann mit NYX "Dark Glitter" ausgefüllt.

Dazu Unter- und Überlack (Essie nourish me und good to go).

Ponybabe Avatar von Jammin

Ooooh, meine Lacke von freshnails sind heute auch angekommen

Der DHL-Bote wollte schon wieder gehen und sie mitnehmen, weil der Nachname von meinem Freund nicht am Klingelschild stand ... aber ich kam noch rechtzeitig

Die Lacke von Koh sind ja Tolle Farben und so tief .... bin begeistert. Der Models Own ist auch toll, sieht nur anders aus als in der Flasche (Flasche = braun, Nagel = rotbraun)..

Und jetzt habe ich innerhalb einer Woche so viele Lacke gekauft, dass meine Box fast voll ist und ich ein ganz schlechtes Gewissen habe... es juckt mich in den Fingern ein paar meiner unbeliebten Lacke in die Tonne zu werfen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    es juckt mich in den Fingern ein paar meiner unbeliebten Lacke in die Tonne zu werfen
    neiiiiiiiiin, nicht in die tonne werfen, sowas kannst du doch hier nicht schreiben.
    bitte verschenken oder so, aber doch nicht wegschmeißen.

NEIN, auf keinen Fall wegschmeißen!

Nagut, vielleicht findet sich im SeSki Jemand, der ihnen anstatt der Mülltonne ein neues Zuhause geben mag

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Und jetzt habe ich innerhalb einer Woche so viele Lacke gekauft, dass meine Box fast voll ist und ich ein ganz schlechtes Gewissen habe... es juckt mich in den Fingern ein paar meiner unbeliebten Lacke in die Tonne zu werfen
    Das kenn ich, nachdem in der letzten Zeit viele neue Schätze eingezogen sind, und ich festgestellt hab, dass ich außere essie, OPI, CG orly, zoya oder bL fast nix mehr lackiere, weil mich einfach der Auftrag nervt oder die Haltbarkeit bei mir mies ist, habe ich vor einer guten Woche rigoros aussortiert und meinen Bestand um ca. 40 % verrringert. Alles ungeliebte, zickige, doch nie getragene ist ins SeSki gewandert. - Ich bin stolz auf mich.

Und ich habe mir fest vorgenommen, keine Lacke mehr in der Drogerie zu kaufen. Ich fall immer wieder auf LEs oder neue Sachen herein, die ich dann nach dem swatchen doch nicht mehr lackiere, weil ichden Pinsel nicht mag oder generell die Haltbarkeit. Das muss aufhören.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Hab schon alle auf Tips geswatcht - der SpaRitual Devil Inside ist ja schöööön.
    den hätt ich beinah mal gekauft, allein wegen des namens aber dann dachte ich, so fuchsiapink wird NIE von mir getragen und das lass ich dann doch sein.
    der "days of wine and roses" ist übrigens auch so ein kandidat ^^

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Dann komm ich natürlich auf dich zu :D Ich trag ihn gerade

Ich hätte ja gern ein paar alte Spiele für die neuen Konsolen, weil ich mir hier nicht tausend Konsolen hinstellen will, aber ich will halt keine Wii und für die xBox wirds so was wohl nicht geben :D

Hach damals
    erzähl dann auch mal über wearbility, tipwear, verfärben etc ...

und ja, haaaach. damals. hach. seufz.

hast du ne normale xbox? die kann man "modden" ... also so kleines bissl umbauen ... und dann kann man auf die festplatte nen emulator draufschmeissen und sich alte spiele draufpacken .. aber dafür brauchst jemand, der sich damit auskennt, da muss man irgendwie an ner platine rumlöten oder so, ich hab nicht genau aufgepasst ...

aber auf so ne runde original sonic the hedgehog hätt ich jetzt voll bock ...

ich bin nur nicht sicher, ob das drauf ist und obs funktioniert ... weil seit april ist doch das analoge fernsehen abgeschaltet, deswegen wurde man ja gezwungen, sich nen digitalen receiver zu kaufen. der neue digi-receiver hatte weniger ein/ausgänge als mein alter, so dass die bisherige verbindung von fernseher, receiver, xbox und dvd-player nicht mehr so ging, wie es früher ging.

tja und dann hatte ich alles einzeln und keine verbindung mehr zwischen xbox und neuem fernseher ... und dann ging letzte woche der neue digitalreceiver auch noch kaputt ... und tja.
    jetz geht nur noch tv und dvd player ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Das kenn ich, nachdem in der letzten Zeit viele neue Schätze eingezogen sind, und ich festgestellt hab, dass ich außere essie, OPI, CG orly, zoya oder bL fast nix mehr lackiere, weil mich einfach der Auftrag nervt oder die Haltbarkeit bei mir mies ist, habe ich vor einer guten Woche rigoros aussortiert und meinen Bestand um ca. 40 % verrringert. Alles ungeliebte, zickige, doch nie getragene ist ins SeSki gewandert. - Ich bin stolz auf mich.

Und ich habe mir fest vorgenommen, keine Lacke mehr in der Drogerie zu kaufen. Ich fall immer wieder auf LEs oder neue Sachen herein, die ich dann nach dem swatchen doch nicht mehr lackiere, weil ichden Pinsel nicht mag oder generell die Haltbarkeit. Das muss aufhören.
    Irgendwie ist es gerade Balsam für meine Seele, dass es auch noch anderen geht wie mir

Und das mit den Drogerie-Lacken habe ich mir auch schon vorgenommen. An keinem meiner gekauften Drogerie-Lacke hänge ich und irgendwie trage ich sie auch nie

Nagut, vielleicht findet sich im SeSki Jemand, der ihnen anstatt der Mülltonne ein neues Zuhause geben mag

Ich fall immer wieder auf LEs oder neue Sachen herein, die ich dann nach dem swatchen doch nicht mehr lackiere, weil ichden Pinsel nicht mag oder generell die Haltbarkeit. Das muss aufhören.
    ich auch :((( immer und immer wieder
    dabei gibt es auch immer wieder die hoffnung, was gutes zu erwischen. bei den essence-lacken waren wir ja auch oft der meinung, dass LE lacke besser sind von der haltbarkeit her als standardsortiment lacke.

oder wenn ich die lacke von p2 sehe, egal ob standard oder neu im sortiment oder LE, da bin ich jedesmal gespannt und guck sie an und find sie toll.

aber du hast vollkommen recht, dass man die nicht oft trägt oder die ganzen catrices, die ich hier hab ... ich glaub, ich hab erst 2 von ner halben schublade getragen
    echt komisch.

aber wenn ich mich so umgucke, nehm ich fast immer china glaze, opi oder essie.
    danach kommen zoya, misa und nubar.
    danach color club, orly, misslyn, artdeco.
    und danach alle andern, bb couture, manhattan, A England, mac, fingerpaints, RBL, LA girls, LA colors, sparitual, essence, catrice, p2 etc.
    ich muss echt mein regal mal neu ordnen *g* die lieblingslack-präferenzen haben sich verschoben, seit ich das letzte mal neu sortiert hatte ^^

gestern übrigens hab ich china glaze kinetic candy lackiert, ein hellblauer cremelack. vom auftrag her bissl ungleichmässig, streifig und eher dick. dem würde vielleicht bissl verdünner gut tun aufgetragen auf nubar nu nail basecoat, hatte aber innerhalb eines tages überall tipwear und chippings bis auf 2 finger
    nicht mein pic, aber so sieht er aus. wobei ich finde, dass meiner nen hauch dunkler ist.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

aber du hast vollkommen recht, dass man die nicht oft trägt oder die ganzen catrices, die ich hier hab ... ich glaub, ich hab erst 2 von ner halben schublade getragen
    Ja, das sind bei mir auch so Kandidaten, ich hatte bestimmt 15-20 Stück davon, aber maximal 3 davon jemals lackiert (außer zum swatchen ). Ich hab ALLE aussortiert, und ich habe mir geschworen, auch bei catrice-Lacken keine Drogerie-Ausnahme mehr zu machen.

edit: die einzige Ausnahme sind u.m.a Lacke, die find ich und trage sie sogar ...aber gut, die gibts hier bei real, nicht in der Drogerie.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Sagt mal, hat hier noch jemand einen Hass auf Manhattan Lacke? Ich bin kurz davor einen neu gekauften direkt zu entsorgen, denn ich will den nichtmal verschenken, da würd ich mich schämen. Die Farbe ist genial, Neonpink, aber der Auftrag ist nur noch zum heulen. Ich knall mir doch keine 5 Schichten auf den Nagel, nur damit die Farbe dann irgendwann mal vielleicht deckt. Bescheuert, echt
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Kann die Teile auch nicht leiden, der Auftrag war immer grottig und das Ergebnis nicht so berauschend ....

lilo, versuch mal nen weissen lack drunter, obs dann besser geht ..

Ich bekomme mich dazu, dass ich die Manhattan- Lacke mag! :)

Ich kaufe sie nur noch selten, aber das liegt an den Farben :) Aber da die Farben aus den Sommer- LEs bei denen iwie immer gleich aussehen, hab ich keinen davon gekauft.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch einen Zockjunkie hier sitzen.

Ich spiele aber auch gerne, gerade Hack'n Slashes... Diablo 3 (WOW ham wir auch lange zusammen gespielt) spielen wir zur Zeit auch zusammen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

erzähl dann auch mal über wearbility, tipwear, verfärben etc ...

und ja, haaaach. damals. hach. seufz.

hast du ne normale xbox? die kann man "modden" ... also so kleines bissl umbauen ... und dann kann man auf die festplatte nen emulator draufschmeissen und sich alte spiele draufpacken .. aber dafür brauchst jemand, der sich damit auskennt, da muss man irgendwie an ner platine rumlöten oder so, ich hab nicht genau aufgepasst ...

aber auf so ne runde original sonic the hedgehog hätt ich jetzt voll bock ...

ich bin nur nicht sicher, ob das drauf ist und obs funktioniert ... weil seit april ist doch das analoge fernsehen abgeschaltet, deswegen wurde man ja gezwungen, sich nen digitalen receiver zu kaufen. der neue digi-receiver hatte weniger ein/ausgänge als mein alter, so dass die bisherige verbindung von fernseher, receiver, xbox und dvd-player nicht mehr so ging, wie es früher ging.

tja und dann hatte ich alles einzeln und keine verbindung mehr zwischen xbox und neuem fernseher ... und dann ging letzte woche der neue digitalreceiver auch noch kaputt ... und tja.
    jetz geht nur noch tv und dvd player ^^
    Mach ich Er ist leider gerade etwas unter erschwerten Bedingungen (recht viel Abwasch und Duschen, weil meine Mitbewohnerin umzieht und ich ihr helfe, was sie nicht verdient hat) und dummerweise hab ich genau dieses Mal nicht den Good To Go genommen, sondern den Wont Chip von Orly das erste mal, aber gut
    Ich versuche aber dieses Mal jeden Tag ein Bild zu machen, damit man sieht, wie er sich verhält- hab ausnahmsweise mal nur auf dem Ringfinger einen Topper gemacht :D Aber Henley Regatta und Headliner sind für einander gemacht o_O

Jab ich hab auch die erste XBOX und die is gemoddet und hat Linux :D Ich muss die eh mal rausholen, weil ich glaube in der ist noch n Spiel und das ist nicht durchgespielt (Die Final Fantasy X- Kopie für die xBox --> Herr der Ringe, das Dritte Zeitalter^^) :D [und es läuft glaube auf der xBox nicht- grml]

Ja ich muss mal eine alte Konsole wieder aufbauen, aber es will Max Payne gespielt werden und zwei PC, die hier stehen, warten auf die Reparatur D:

Kannste das nicht so anschließen? Sollte doch gehen- oder halt vll an den PC- Monitor :) wenn das eine Option wäre^^

Hmm das klingt weniger angenehm :< :D Gut ich werd mich vom DVD- Player eh verabschieden.. ich schließ eh alles per TV an die Festplatte an oder halt via 360. Ok- traurig, dass es in meinem Haushalt noch keinen BR- Player gibt, aber ich bin noch nicht zufrieden mit dem was es zu kaufen gibt bzw ist mir das zu teuer

Aber ich hab jetzt voll Lust auf retro
    Aber es gibt glaube auch was fürs Handy :D Das macht immerhin halb Gameboy- Feeling :D

@Chinda-Chan: Ich hatte freitags wieder mit meinen Informatikern und es ging schon wieder los wie Imba das alles ist :D Aber ich frag mich manchmal eh, was für Probespieler bei Blizzard sitzen- traurig! :D

Hat eig eine von euch ne Wii und da mal Zelda gespielt?

lilo, versuch mal nen weissen lack drunter, obs dann besser geht ..
    Stimmt, das wär ne Idee. Vielleicht geht auch der Rival de Loop Base Coat, der wird nach ein paar Sekunden ganz matt und milchig, vielleicht reciht das schon.

Ich hab die Mani jetzt jedenfalls mit Gradient Nails gerettet, jetzt sieht es gut aus.

Meine Laune...
    Devilish

Bei Blizzard ist so einiges traurig... ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Bei Blizzard ist so einiges traurig... ^^"
    Testspieler, die das Spiel nicht schaffen, finde ich lächerlich Und dann "Oh.. es ist kaum schaffbar und ein Hit und man ist tot.... huch"

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat hier noch jemand einen Hass auf Manhattan Lacke? Ich knall mir doch keine 5 Schichten auf den Nagel, nur damit die Farbe dann irgendwann mal vielleicht deckt.
    hmmm also ich hab einen so neutral-mauvefarbigen, der war bisher bei fast jedem vorstellungsgespräch dabei keine ahnung welche nummer, kann sich doch kein schwein merken ... aber den fand ich super.
    dann hab ich bei irgendso ner collection wo 20 lacke dabei waren, glaub 6 gekauft, und paar aus der ersten buffalo collection ... und die fand ich eigentlich ganz prima
    also die farben waren echt schön und auch die deckkraft und so ... doch, ich mag manhattan eigentlich.
    nur von dieser 20-farben collection waren schon etliche weg, als ich das display gesehen hab, weils von jeder farbe nur 3 gab ... keine ahnung, ob die je einen titel hatte.

momentan - oder jedenfalls als ich das tray das letzte mal gesehen hab, das kann auch drei wochen her sein - hatte manhattan wieder so eine aktion, aber da haben mir glaub nur 3 farben gefallen und ich hatte kein geld dabei oder wasweissich, jedenfalls hab ich von da nix gekauft und auch von der momentanen buffalo collection keine
    aber eigentlich find ich manhattan gut.

so und wegen dem neon-lack - ich glaub fast, dass alle neonlacke eher sheer sind.
    probier das ernsthaft mit nem weissen lack drunter aus. der erste coat dürfte rosa werden, aber dann müsste es mit jeder schicht besser werden.

ich guck grad mal aus neugier richtung china glaze, die poolside collection war glaub neon und diesen sommer haben sie auch eine neon collection, wieviel schichten die bloggerinnen gebraucht haben.

wenn du das hier mal liest oder dir die bilder anguckst, ich weiss nicht wie gut dein englisch ist, scrangie hat hier von jedem neonlack 3 schichten drauf, nur vom gelben polka dot bikini vier.

das hier ist von all lacquered up, sie hat auch 3-4 schichten gebraucht, das scheint bei neons also relativ standard zu sein.

und hier gibts die china glaze neon collection für sommer 2012. (von scrangie geswatched)
    scrangie sagt ". I did three coats of each, though most were opaque in two. The dry time was long. Since these are neon, they dry to a matte finish and you will need to use topcoat if you want them to look glossy."
    also sie hat 3 schichten von jedem gemacht, obwohl die meisten bereits mit 2 deckend waren. also die scheinen etwas deckender zu sein, ich find die von der poolside aber viel leuchtender.

und hier nochmal die china glaze neons 2012 von vampy varnish.sie hat 2-3 schichten lackiert.

ich hab grad echt lust auf neons udn dabei trag ich NIE neons

man muss dazu auch sagen, die ami bloggerinnen sehen es alle als völlig natürlich an, 2-3 coats zu lackieren. deswegen werden one-coater auch immer besonders gelobt.

und neons knallen mehr mit weiss drunter.

ich bin nicht sicher, obs momentan nen normales weiss aufm deutschen drogeriemarkt gibt, aber falls du mal bestellen solltest (siehe erste seite dieses threads), da gibts china glaze white on white, opi alpine snow, misa heavenly white und andere ... an den opi alpine snow müsste man am einfachsten rankommen.

du kannst ja mal bei deinem douglas vorbeigucken, ich bin relativ sicher, dass opi alpine snow im standardsortiment ist, und dir mit dem probelack eine hand lackieren. oder, wenn du nur einen neon lack hast, nur einen oder zwei nägel. dann gehst heim und lackierst deinen manhattan drüber und guckst, was es für einen effekt hat ;)

Jab ich hab auch die erste XBOX und die is gemoddet und hat Linux :D
    Kannste das nicht so anschließen? Sollte doch gehen- oder halt vll an den PC- Monitor :) wenn das eine Option wäre^^
    Aber es gibt glaube auch was fürs Handy :D Das macht immerhin halb Gameboy- Feeling :D
    Aber ich frag mich manchmal eh, was für Probespieler bei Blizzard sitzen- traurig! :D
    Hat eig eine von euch ne Wii und da mal Zelda gespielt?
    gemoddete xboxen rocken
    ich weiss nicht, mein brüderchen hatte da ne eigene schaltung hingebaut, was echt cool funktioniert hat, aber jetzt gehts nimmer, weil das irgendwie über den alten analogen receiver geschickt wurde. ich hab doch von technik keine ahnung
    nen PC monitor hab ich nimmer, hab nur meinen kleinen geliebten laptop.

und mein handy ist ein 1-euro-handy der firma LG. das kann anrufen und sms'en und sonst nix. es kann weder online gehen noch fotografieren oder scannen oder klingeltöne, es kann nichtmal Ä oder Ü aber ich benutz es auch nie, von daher

die probespieler von blizzard haben angeblich wetten abgeschlossen, wieviele wochen udn monate es dauern würde, bis die ersten diablo auf inferno durchhaben, und dann warens drei tage

mein freund hat zelda auf der wii durchgespielt
    ich glaub jedenfalls, dass es die wii war
    ocarina of time hiess das glaub. war das wii? er fands jedenfalls ziemlich geil und ich hab mir nur deswegen letztes weihnachten 2 ocarinas aus amiland bestellt, die ich immer noch nicht spielen kann

aber eines tages

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wär ne Idee. Vielleicht geht auch der Rival de Loop Base Coat, der wird nach ein paar Sekunden ganz matt und milchig, vielleicht reciht das schon.
    na ich würd schon nen weissen lack nehmen. zur not nen stamping lack, einfach nur zum testen.

Testspieler, die das Spiel nicht schaffen, finde ich lächerlich Und dann "Oh.. es ist kaum schaffbar und ein Hit und man ist tot.... huch"
    naja auf - was wars jetzt, nightmare, hell oder inferno? - wasauchimmer ist man bei einem hit tot, egal ob das ein lumpiger speer eines weissen mobs war oder ein feuerspeiender drache hit ist hit und hit ist tot

<---- world of warcraft fan forever

(auch wenn die allys immer im vorteil waren und immer in der überzahl und man auf PVP grounds nie stranglethorn geschafft hat, ohne tausendmal von sch**** allys gekillt worden zu sein

<---- hordler for life

(ich hab sogar nen tshirt mit der aufschrift "for the horde!" )

ist schon schlimm, was man nachts findet

gmx-artikel:

"Wer Wert auf makellos gefärbte Nägel ohne ausgefranste Ränder legt, muss alle drei bis fünf Tage den Lack erneuern oder mindestens ausbessern. Das ergab ein Test der Stiftung Warentest von 26 farbigen Lacken.
    Versprechen von Haltbarkeiten von bis zu zehn Tagen seien zu hoch gegriffen - und gelten höchstens, wenn man bewegungslos auf dem Sofa sitzen bleibe, erläutert die Zeitschrift "test".
    Jeder zweite Nagellack erhielt im Punkt Haltbarkeit die Note "Befriedigend" oder eine schlechtere Bewertung. Viermal reichte es nur zu einem "Ausreichend"".

und wir sind was, überrascht davon?

der einzige lack, bei dem das ohne sofa-koma funktioniert, ist shellac. oder ein fake davon.

Meine Laune...
    Devilish

Ja, das fand ich auch lustig. ^^"
    Richtig nervig finde ich aber eher die ziemlich miesen Drops...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich bin nicht sicher, obs momentan nen normales weiss aufm deutschen drogeriemarkt gibt, aber falls du mal bestellen solltest (siehe erste seite dieses threads), da gibts china glaze white on white, opi alpine snow, misa heavenly white und andere ... an den opi alpine snow müsste man am einfachsten rankommen.
    von rival de loop gibt es wohl einen ganz guten oder dann halt den weißen stamping lack von essence.

Baby Blue Avatar von dundee

OPI: Gargantuan Green Grape (2 coats):

an den opi alpine snow müsste man am einfachsten rankommen.
    Den hab ich sogar, allerdings nur als Mini. Müsste zum testen ja aber reichen.

Danke für die ganzen Links! Muss ich die Probleme mit der Farbe wohl auf die Formel schieben und nicht auf die Marke. Ist dann wahrscheinlich nur ein blöder Zufall, dass ich mit anderen Manhattan Lacken auch immer Ärger hatte...aber den letzten habe ich mir vor ungefähr zehn Jahren gekauft. Nehme mal an, dass sich in der zwischenzeit wirklich was an der Qualität geändert hat. Nagut, ich geb Manhattan noch eine Chance, aber dann werd ich lieber mal eine Standardfarbe nehmen

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Hat jemand von euch schon die Caviar Manicure von Ciate getestet?! Ich habe mir ein Set bestellt...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    von rival de loop gibt es wohl einen ganz guten oder dann halt den weißen stamping lack von essence.
    Es gibt auch noch einen weißen, deckenden Lack von NYX. Die kosten 5 Euro. Gibt es bei Douglas.

ist schon schlimm, was man nachts findet

gmx-artikel:

"...und gelten höchstens, wenn man bewegungslos auf dem Sofa sitzen bleibe, erläutert die Zeitschrift "test".
    Wie das klingt.

Fortgeschritten

Oi, bin ganz aufgeregt, hoffentlich kommen meine heute auch noch an

Mich würde mal interessieren, wie sehr sich sowas lohnt - war ja schon ein toller Deal für uns Konsumenten, aber hat der Händler da noch großartig etwas von? Nicht, dass der Shop jetzt pleite geht (und es nie wieder solche Deals gibt)
    Naja, soviele Deals wie da verkauft wurden...das ist einfach großartige Werbung für den Shop. Viel verdienen werden die daran nicht, im Gegenteil, die fahren sicherlich Verluste, von dem Gutschein bekommen die 50%, wenn er eingelöst wird. Also nichtmal 8€ statt 48€.

Fortgeschritten

Ist denn jetzt klar, ob das die dünnen Pinselchen oder die breiten sind? Die meisten haben ja dünne bekommen, was anderes hab ich noch nicht gehört.

Fortgeschritten

Und nochmal zu dem Dailydeal-Deal. Das war nicht der erste von Freshnails, es gab letztens schon einen bei Groupon. Also ich denke, die werden das nochmal machen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Bei Freshnails gibt es nur die dünnen Pinsel. Das haben die mal auf ne Anfrage von Frau Shopping geantwortet. Es ist der Kommentar Nr. 15

Fortgeschritten

Dankeschön! Ist die Rezeptur denn wirklich anders? Also besser?

Ich dachte immer die professionals haben 15ml.

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe einen Essie von freshnails bekommen, der ein professional ist, Super dünner Pinsel, was ich eigentlich schlimm finde. Aber die Textur ist so toll, dass ich auch mit dem dünnen Pinsel alles super hingekriegt habe. Das streifige auf dem Nagel verläuft sich beim Trocknen irgendwie.

Bei "meinem" Rossmann hatten sie die essence Snow White LE und die beiden Topper, die ich haben wollte, waren auch noch da, nämlich
    01 Evil Queen (lila)
    03 Prince Charming (der bläuliche)

Ooooooh, die sind so toll!