Sorryder war so übel voll, ich dachte da wäre alles dabei.
Das hier ginge vll noch
http://www.ebay.de/itm/NICOLE-OPI-NA..****em1c279124e2
Aber da müsste man nach dem Porto fragen, aber ist immerhin nicht so übertrieben wie die andere mit P+P
Ach halt ok :D 6 Dollar P+P :D
Wenn man ihn unbedingt
Geändert von lfcmaus (13.06.2012 um 18:58 Uhr)
So, ich hab meine Regale eingeräumt. Deko fehlt noch zum Teil, ich muss am WE erstmal das gewünschte einkaufen.
Hier der Gesamteindruck, wenn man ins Wohnzimmer kommt. Die Farben stimmen nicht ganz, ich musste mit Blitzlicht fotografieren...und ignoriert meinen Mann da in der Ecke.
Ich bin sehr positiv überrascht, wie leer das aussieht, so eingesperrt in einer großen Kiste sah das nach viiiel mehr aus. Mein Schatz meine bloß "So viele Lacke?!" - ähm ja, gut 40% hab ich schon aussortiert.
Passt also noch was rein.
Dann hab ich noch meine aktuelle Mani schnell geknipst, essie Lapis od Luxury
![]()
Also ich find es ja immernoch total cool, dass dein Mann dir die Regale gekauft hat. Das ist doch mal ne Aussage!
Aber hast du nicht Angst wegen dem Sonnenlicht und der Wärme?
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Das ist gottseidank eine Wand, die niemals Sonne abbekommt. Und wärmer als bisher sind sie dort auch nicht, ich lager meine Lacke nämlich nicht im Kühlschrank.Bisher wohnten sie in einer Kiste im selben Wohnzimmer...und es ist bisher nie etwas dran passiert. Einige sind schon deutlich älter als 5 Jahre.
Von mir gibt es auch mal was gepinseltes.Ich mag meinen Wallis einfach so sehr!
Bin froh, dass ich ihn endlich mal mitgenommen habe.
Die Regale habe ich letzte Woche auch bei Tedox gesehen und sofort an eine Nagellackaufbewahrung gedacht.Die Farbe passt aber überhaupt nicht bei mir rein, Platz ist an der Wand leider auch keiner mehr. Vielleicht, wenn ich im Spätsommer umziehe.
Farben gabs noch andere, auch Buche und so helle Eiche. Dieses Zwetschgenimitat ist nicht schön, passt aber zum rest unseren billigen Wohnzimmers.Das hatten wir damals nur anhand des niedrigen Preises ausgesucht...jetzt muss man halt damit leben.
![]()
Hab heut auch meine freshnails bestellung erhalten, sehr schön! Werd dann bestimmt gleich noch pinseln, nur welchen ? Ich geh mal zu meinen wheels![]()
du bist toll, ich danke dir.
ich könnt natürlich bis juli warten.
warum wirds denn da günstig, beehrst du d mit deiner anwesenheit ?
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
der lapis ist einfach wunderschönist einer meiner liebsten essie lacke.
also die deko sieht echt sehr hübsch aus :) aber wenn die beiden regale alle lacke sind, dann soll herr Iynn mal ganz still seinda gibts viel vieiiiiiel schlimmere nagellackjunkies als dich *g*
gibts eigentlich nen vernünftigen grund, den wir alle anerkennen, wieso die 11 dollar kosten?ist die formula so geil?
weil ich hab ja auch ein paar nicoles und ich fand die formula jetzt nicht viel anders wie die normalen OPIs oder china glaze oder essie
weil der dunkle blaugraue oben ist total schön und auch der lilane rechts unten ...
ich hab seit vier tagen RBL grunge drauf und heute den ersten chip am ringfinger weg ^^ der rest ist in guter condition mit minimaler tipwear.
eigentlich wollt ich gestern umlackieren, aber ich hatte keine zeit mehr :(
Think of me long enough to make a memory ...
Evtl. sind das kanadische Dollar? Ich hab nämlich im Laden "nur" 8 US $ bezahlt.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Das sind inzwischen wirklich alle Lacke, ich habe echt extrem aussortiert...knapp 50 Lacke sind im SeSki (und nicht mehr im Regal), ca 20 hat meine Cousine sich schon unter den Nagel gerissen.
Ich dachte auch, die regale werden voller...weil ich meine vorherige Sammlungsgröße noch im Kopf hatte.70 Lacke mehr hätte da schon was ausgemacht.
Schreib das nicht zu laut.. nachher hört es Douglas... :>
Woahhhh.....ich finde die nail foundation von butter london toll als lack...wird mein neuer lieblingslack, wenn ich was total natürliches möchte
![]()
douglas ist mir einfach zu teuer, egal bei was
lol, habt ihr das gestern in den nachrichten gelesen von 3suisses?
"Der Traum für jedes Shopping-Victim: Eine Software-Fehler halbierte irrtümlich das gesamte Sortiment des französischen Online-Versandportals 3Suisses und versetzte damit unzählige Kunden in einen Kaufrausch. Eigentlich sollte es nur einen 20-Prozent-Rabatt auf bestimmte Produkte geben – und dies auch nur für ausgewählte Kunden.
„Die Information über den Fehler im Computerprogramm hat sich in sozialen Netzwerken schnell herumgesprochen und hat zu ungewöhnlich hohen Bestellmengen geführt – vor allem bei Produkten, die normalerweise nie reduziert werden“, berichtete das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite. Doch zu früh gefreut: Weil es sich um einen technischen Fehler handelt, werden die vermeintlichen Schnäppchen-Käufe nicht angenommen, warnte 3Suisses. "
das heisst umgekehrt aber auch, dass durchaus viele leute an gewissen produkten interessiert sind, sie ihnen aber einfach zu teuer sind ^^
und wenn ich dann werbung sehe wie gestern, eine pottübelsthässliche bluse in rot-blau-kariert von - ich glaub cecil - für 35,99 als blinkende werbung, dann zuck ich mit den schultern und denke, ihr könnt mich mal gernhaben.
oder diese hauchdünnen shirts vom bonprix für 9,99 ... ich hab da jetzt etliche gekauft, weil ich den look mag, wo man langärmelige pullis drunter hat und tshirts drüberzieht ... aber würd ich sie als "richtige" langarmshirts haben wollen, wär mir die qualität viel zu dünn.
bei den slips hat die qualität auch übelst nachgelassen. der stoff war früher dicker, die nähte viel besser, der gummi breiter und ganz anders vernäht
und ausserdem hoff ich, dass RBL bald mal wieder nen sale macht, weil ich den blauen haben will und noch paar andere und nen backup von grunge![]()
aber nicht für je 18 dollar
![]()
ich tippe mal auf dead calm
den muss man aber auch haben, yavilein
und wenn ich schon mal hier binvielen lieben dank für die zahlreichen netten kommentare zu meinem monster-picspam vor einigen wochen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hab eine Werbung vom 135er von Astor (Fashion Studio Nagellack) gesehen, hat den schon mal jmd. getestet oder geswatcht?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Freshnails - Bestellung + Snow White LE entdeckt
zur Zeit bin ich wieder im kaufrausch irgendwie... kaufe viel zu viel.... außerdem verbringen wir ab morgen einige Tage in München, ich freu mich schon totaaal - unter anderem auch drauf das komplette P2 sortiment einfach im DM kaufen zu können....für euch ist das ja ganz normal, aber für uns Ösis garnicht...
Und KIKO.... hach es wird sicher nicht besser werden mit dem kaufrausch
Weiß vl jemand ob es derzeit bei TK Maxx irgendwelche Lacke gibt ? Da gabs ja öfter CC und so .... weil sonst spar ich mir den Weg.![]()
Bei uns im TK Maxx gibt es zur Zeit einige Lacke.
Barielle Sets, 4 OPI Lacke für 25€, LNC Lacke, alessandro, elf fallen mir spontan ein.
Ich kenne das TK Maxx Angebot zwar nicht, aber so ein Mini Set aus einer LE kostet doch ca. 17€. Müssten dann ja eigentlich Originalgrößen sein...
Die vorhandenen Farben würden mich interessieren, falls du dich noch erinnern kannst.![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Der einzige Grund könnte der sein, dass da Kardashian Kolor draufsteht, normal kosten die NbO nämlich nicht soviel. Wie ich bereits sagte, ich kaufe nichts, wo Karadashian drauf steht. Die können gern Profit machen, aber bitteschön ohne mich.
rischtisch und siehe oben
Doch, das ist hier auch so, wenn auch nicht mit einem so großen Unterschied. Allerdings schlägt OPI hier genauso zu, wie in Deutschland. Ich hab schon (stinknormale) Lacke von OPI gesehen, die kosten 16 CAD.Die kaufe ich dann natürlich auch nur nicht. Glücklicherweise habe ich es nicht weit in die USA, wenn ich also ein ganz schlümmes schlümmes Bedürfnis nach Nagellacken habe, brauche ich mich nur ins Auto setzen und rüberfahren.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
ich kenn das :leiderja: :leiderja:
finchen, bist du eigentlich ein herbsttyp so farbmässig? weil zwei deiner lacke tun mir in den augen weh, so schlimm find ich die farbeaber für nen herbst müssten sie super aussehen
![]()
;))
der aqua lily sieht schon genial aus ... also sollten die mal wieder so nen 50% off sale machen, denk ich an dich ;)
aber free shipping gibts bei international erst ab 200 dollar und das ist lächerlichich glaub ich hab damals 40 dollar shipping "flatrate" bezahlt für 10 lacke, als es diese 50% off aktion gab für 5 stunden.
und wieso ist Ji eigentlich schon wieder halb ausverkauft, wenn man auf ihrer seite guckt? ^^
;) ich meinte eigentlich "far away near by" aus diesem posting von scrangie.
am zweitliebsten auch den aqua lily und am drittliebsten cuprum und dann vielleicht Jane, weil der auch so grungig nudig aussieht. und halt nen back-up von grunge. das ist echt einer meiner go-to-lacke wenn ich keine lust auf irgendwas spezielles hab oder mich nicht entscheiden kann.
und wenn die lacke günstiger wären und ich einfacher drankäme, würd ich mir auch noch paar andere holen ... und backups für mismas und ONS
der dead calm sieht wirklich genial aus, blacky, und er war auch lang auf meiner hitliste drauf - aber ich hab diese bahamas oder caribbean collection von china glaze und da gibts zwei ganz ganz tintenblaudunkle, die meiner meinung nach ausreichend den lemming für dead calm beschwichtigen, zumal ich so tiefblaus dann doch nicht soo oft trage wie türkis, blaugrau, himmelblau etc.
Mein Mari Moon Modern Set von Llarowe kam heute an und ich lackiere gerade den Cutie Pie. Der ist ja viel farbintensiver als auf den Swatches im Internet! Braucht zwar drei Schichten, wenn man ihn nicht über Schwarz lackiert, aber das lohnt sich! Ich bin echt geplättet!
Ist es eigentlich bei anderen Leuten auch so, dass manchmal zwei Mal am Tag normale Post kommt? Ich hab das vorher noch nie gehört, aber hier passiert das ganz oft.
Moin, hab mir vorhin grad den Peel Off Lack aus der Essence - Ready for Boarding LE geholt, bin schon mächtig gespannt, ob sowas was taugt.
Ausserdem hab ich im Kaufhof ne neue Misslyn LE mit lauter Mini´s und 3 Toppern begutachtet, aber noch nichts mitgenommen..swatches hab ich bei erster spontaner Suche nicht gefunden...wisst ihr davon schon was ?