Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 909 von 956 ErsteErste ... 409809859889899907908909910911919929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.321 bis 36.360
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

anoia, du kannst ganz einfach per eu-überweisung zahlen dauert dann halt ein/zwei tage länger, bis die sachen versendet werden, weil sie ja warten bis das geld da ist, aber da das von holland kommt, isses dann auch fix da
    und ich hatte hier auch irgendwie mal gelesen, dass paypal auch geht, man muss die glaub ich nur anschreiben, aber da war ich bisher immer zu faul zu. überweisung funzt super
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Anoia

Nee, keine Überweisung für mich, habe keine Lust die zu zahlen, da gibt's ja einen extra Ü-träger und ich habe ein Aktivkonto.

Jetzt finde ich aber die E-Mail Adresse nicht, die ich anschreiben kann. Jeder der Links unter der Kategorie "Boozyshop" ist eine leere Seite. Ist das ein Mist, da will man Geld ausgeben, kann aber nicht.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

10 kleine Fußbälle

Meine Laune...
    In Love

anoia, keine ahnung was ein aktivkonto ist ich mach das immer einfach online. probier's mal mit info@boozyshop****, darüber kam meine bestätigung.
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Nee, keine Überweisung für mich, habe keine Lust die zu zahlen, da gibt's ja einen extra Ü-träger und ich habe ein Aktivkonto.

Jetzt finde ich aber die E-Mail Adresse nicht, die ich anschreiben kann. Jeder der Links unter der Kategorie "Boozyshop" ist eine leere Seite. Ist das ein Mist, da will man Geld ausgeben, kann aber nicht.
    Firefox z. B. funktioniert dort nicht, über den Internet Explorer geht es aber und man kann alle Infos sehen...die Mailadresse ist info@boozyshop****

euch beiden.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    anoia, keine ahnung was ein aktivkonto ist ich mach das immer einfach online. probier's mal mit info@boozyshop****, darüber kam meine bestätigung.
    Ein Aktivkonto ist es wo du alles selber machst und die Leute am Schalter nicht belästigst. Ich mache alles an den Selbstbedienungsautomaten und nie benutze ich mein Konto online, deshalb müsste ich die Leute am Schalter belästigen und deshalb würde es was kosten.

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Firefox z. B. funktioniert dort nicht, über den Internet Explorer geht es aber und man kann alle Infos sehen...die Mailadresse ist info@boozyshop****
    Ich habe es mit FF und Opera versucht, benutze den IE gar nicht.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

a-klasse, wahnsinnig gut!!

yav, ich hab auch lange gestöbert heut und nichts bestellt aber evtl muss ich mir die lacke einmal live anschauen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab grad ewiglang trotzdem bei meinduft gestöbert, aber nix bestellt *erleichtertguck*
    Für viele Lacke findet man einfach keine Swatches. In der Flasche sehen einige Lacke wirklich toll aus, aber ich kaufe ungern, ohne sie auf den Nägeln gesehen zu haben.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    10 kleine Fußbälle

Wahnsinn! So akkurat und sauber.

Meine Laune...
    In Love

anoia, ah okay, sowas hatte ich auch mal. wusste nicht, dass das diesen namen hat ich drück dir die daumen, dass der shop schnell antwortet und paypal noch immer geht

ich bring mal wieder fotos mit

essence fall for me

p2 creme velvet

nfu.oh #557

rescue beauty lounge purple haze

bb couture poison ivy

bys down the rabbit hole

kiko #328

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Federmani gefällt mir nicht so gut

Ich würde total gerne eine eigenen Nagellackmarke aufmachen Braucht man da viel Geld?

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Ich würde total gerne eine eigenen Nagellackmarke aufmachen Braucht man da viel Geld?
    Hab ich auch schonmal überlegt, das macht bestimmt total Spaß. Und keine kreativen Grenzen!

Bei mir gibt's heute Blömken:

essie Bikini so Teeny mit Artdeco 242 als Stampingfarbe (Schablone: Konad M60)

~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    noch mehr würden mich ja stampingschablonen reizen. hab mich auch schon ab und zu nen bissl kundig gemacht, aber das ist wirklich schwierig. die meisten schablonen werden iwie von menschen produziert die noch nie gestamped haben hab ich oft das gefühl. eine große ausnahme ist da dashica, aber auch bei ihr könnte man so einiges verbessern.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

karrie deine blumen-mani ist wahnsinnig schön!!! ich wünschte, ich könnt das auch

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Im moment gibt es opi sets im tkmaxx für 24,99 euro.... Die sets sind hauptsächlich aus der 'pirates of the caribbean' und 'texas' collection....

Natürlich habe ich zugeschlagen

Houston we have purple
    Planks a lot
    Don't mess with opi
    Guy meets gal-veston

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich bin grad mal auf 180.
    ich hab bei freshnails reingeschaut, ob es was neues gibt. ja, es gibt was neues, und zwar gibt es kein ciate mehr. die sind komplett aus der auswahl verschwunden. was soll den das bitte ? ich hatte noch angeklickt, dass ich benachrichtigt werde, wenn der eine lack wieder vorrätig ist und nun ist ciate komplett raus oder wie ?!
    ich glaub da muss ich mal nachhaken, nicht dass die alles abverkaufen und das wars dann auch.
    Ich denk zwar, dass du es scho gemacht hast, aber ich habe denen gerade gemailt und die haben schon geantwortet (Respekt dafür!):

Auf jeden Fall kommen die wieder und auf dem Slider auf der Mainpage ist Ciate ja auch noch.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich denk zwar, dass du es scho gemacht hast, aber ich habe denen gerade gemailt und die haben schon geantwortet (Respekt dafür!):

Auf jeden Fall kommen die wieder und auf dem Slider auf der Mainpage ist Ciate ja auch noch.
    supi... dann warte ich noch mit meiner bestellung...
    für die info

Meine Laune...
    Sad

ich habs bisher "verschusselt".
    super, dass du auch angefragt hast und dass sie so schnell geantwortet haben.

dann muss ich ja nicht mehr vor mich hergrummeln.
    danke dir fürs bescheid geben.

Wie kommt denn die Bestellung von Boozyshop? Normal in den Briefkasten/per Post?

Meine Laune...
    In Love

nee, meine letzten beiden kamen als päckchen, nicht mit der tagespost. anbieter kann ich allerdings nicht mehr so genau sagen, da ich nie da war, als es ausgeliefert wurde. aber neuerdings ist es wohl tnt, stand einmal während des bestellvorgangs da haben sie dir schon geantwortet wegen paypal?

JENDELL...blackys TB

Ponybabe Avatar von Jammin

Meins kam mit DPD

Meine Laune...
    In Love

stimmt, jetzt wo du's schreibst, dpd könnte hinkommen

JENDELL...blackys TB

Nein, bestellt habe ich noch nix, muss erstmal meinen Kontostand gucken, habe gestern impulsiv erstmal was anderes bestellt.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen

Nein, bestellt habe ich noch nix, muss erstmal meinen Kontostand gucken, habe gestern impulsiv erstmal was anderes bestellt.
    Wie kommt mir das bekannt vor

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

So Menschleins, ich will jetzt auch mal die tollen Lacke haben, die ihr immer bestellt Nfu.Oh, Holos, was weiß ich.

Gibts da auch irgendeinen Shop, bei dem die Preise okay sind und ich nicht auf Zoll achten muss (also in der EU?)

Oder wenn in nächster Zeit irgendwer irgendwo irgendwas tolles bestellt, kann er mirs gern sagen

Meine Laune...
    Goofy

yeahy....ich habe von butter london diese backstage sets gefunden
    die wollten aber doch wirklich den farblack extra kassieren neneee, wie ich dieser informationsfluss bei douglas liebe
    jedenfalls haben die in der zentrale angerufen, weil ich meinte da steht includes steht.... Die zuständige in der zentrale meinte, dass es eigentlich nicht so wäre, aber aus kulanz sie es machen dürfen

wie genial, dass der hersteller sagt inkl und douglas extra.... Übrigens hatte die filiale, wo ich war, nur einen infobrief, wo echt schwarz auf weiß steht, man solle den farblack extra kassieren....und sonst haben die keine info zu dem set bekommen....

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich bin seit gestern wieder zurück aus meinem kurzurlaub in München, habe 6 Lacke mitgebracht (Sparitual, Kiko, Essie good as gold...) und zu meiner großen überraschung hatte ich auch Post von llarowe im Briefkasten Das ging ja fix ! Es war meine Birthday-Sale bestellung die am 8.6. versendet wurde. Ich hoffe dass meine 2. Bestellung mit den Jades dann auch noch diese Woche ankommt (wurde 3 Tage später verschickt)

Außerdem habe ich einen bösen ausschlag an den Fingern mitgebracht, es juckt höllisch an 4 Fingern, immer in Nagelbettnähe, und sieht hässlich aus Nägel lackieren ist eine qual weil der NLE darauf so brennt, aber ich schaffs einfach nicht "nackt" rauszugehen
    Habe heute noch einen Termin beim Hautarzt, wünscht mir glück dass es keine allergie ist die irgendwie mit Nagellack zu tun hat, da wäre ich sehr sehr traurig....

Hoffen wir das nicht! Wer weiß was es war- bestimmt nicht vom Lack, sondern irgendwas anderes

*Daumen drück

Meine Laune...
    Goofy

delphinchen.... Das ist ja blöd.... Drück die daumen, dass es schnell besser wird

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    yeahy....ich habe von butter london diese backstage sets gefunden
    die wollten aber doch wirklich den farblack extra kassieren neneee, wie ich dieser informationsfluss bei douglas liebe
    jedenfalls haben die in der zentrale angerufen, weil ich meinte da steht includes steht.... Die zuständige in der zentrale meinte, dass es eigentlich nicht so wäre, aber aus kulanz sie es machen dürfen

wie genial, dass der hersteller sagt inkl und douglas extra.... Übrigens hatte die filiale, wo ich war, nur einen infobrief, wo echt schwarz auf weiß steht, man solle den farblack extra kassieren....und sonst haben die keine info zu dem set bekommen....

Ich hab Douglas geschrieben, und in der Antwortmail steht, dass der Lack inklusive ist. Die wollten auch wissen, bei welcher Filiale ich vorbestellt habe und wollen die jetzt informieren.
    Also ich weiß auch nicht, was da beim Dougi geht

Meine Laune...
    Sad

hat eine von euch zufällig den ozotic 532 ?
    ich bräucht ganz dringend mal eine info dazu.
    ist bei eurem auch richtiger glitzer wie zb beim 528 drin ?
    ich kann zumindest auf keinem swatch im netz sowas erkennen und erinnere mich auch nicht daran, dass das iwer mal erwähnt hätte.

Den 532 nicht, aber 531 und 534 und die sind ja aus der selben reihe wenn ich nicht irre - das sind duochrome mit Holo, nix glitzer

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Den 532 nicht, aber 531 und 534 und die sind ja aus der selben reihe wenn ich nicht irre - das sind duochrome mit Holo, nix glitzer
    das dacht ich mir nämlich auch, denn ich hab den 534 auch hier. der 532 ist echt merkwürdig, ich muss mal versuchen das einzufangen.

Hast du den ? Und er ist anders als die anderen ? Da bin ich ja auch gespannt auf Fotos !

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Hast du den ? Und er ist anders als die anderen ? Da bin ich ja auch gespannt auf Fotos !
    den 534 hab ich schon ne weile und der 532 kam heute an und der ist ganz anders.
    was mich daran am meisten ärgert ist, dass der 532 jetzt natürlich überall ausverkauft ist und so wie ich das mitbekommen habe kommen die auch nicht wieder rein oder ?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich hab Douglas geschrieben, und in der Antwortmail steht, dass der Lack inklusive ist. Die wollten auch wissen, bei welcher Filiale ich vorbestellt habe und wollen die jetzt informieren.
    Also ich weiß auch nicht, was da beim Dougi geht
    Wie genial ist das denn..... Die haben extra die zentrale bei der zuständigen angerufen, also bei der, die unteranderem fürs marketing von butter london zuständig ist und die hat der verkäuferin gesagt, dass ich die nur aus kulanz kostenlos kriege...
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und meinte dann am ende zu der verkäuferin, dass douglas und der hersteller anscheinend verschiedener meinung sind.... Da die inhaltsangabe auf der umverpackung eindeutig ist, wie ich finde....

Zum glück ging das ganze ganz schnell und ich musste nicht lange warten...

So Madame hat sich mal informiert :D

Also das Set gibt es in den USA für 25 ODER 39 Dollar... bei dem $25 Set steht da, das du für 14 zusätzliche nen Farblack deiner Wahl bekommst.. bei dem 39 Dollar Set ist der schon dabei...

Was kosten die denn in Dtl? Auch 51 wie in Irland?

Meine Laune...
    Sad

so, ich hab jetzt die fotos zu meinem ozotic 532 und man sieht den glitzer, der da ja eigentlich nicht drin sein sollte, ganz gut find ich.

das ist nicht normal oder ?

Hoffen wir das nicht! Wer weiß was es war- bestimmt nicht vom Lack, sondern irgendwas anderes

*Daumen drück
    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    delphinchen.... Das ist ja blöd.... Drück die daumen, dass es schnell besser wird
    DANKE euch fürs Daumendrücken !!
    Der doc konnte natürlich nicht sagen was der auslöser ist, aber eine allergische reaktion ist es auf jeden Fall. Ich muss jetzt Kortison schmieren (und 3 Muttermale entfernt hat er so nebenbei *gg* )
    Wenn es mit der Salbe nicht verschwindet, oder wiederkommt werde ich wohl testen gehen müssen, denn bei der Masse an Handcremes etc die ich besitze und verwende werde ich kaum draufkommen was es ist
    Eig. müsst ich ja jetzt alles weglassen aber das geht garnicht, ich hab einen echten Handcreme - tick und muss mich nach jeder berührung mit Wasser einschmieren ! Sowas blödes *seufz*

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    so, ich hab jetzt die fotos zu meinem ozotic 532 und man sieht den glitzer, der da ja eigentlich nicht drin sein sollte, ganz gut find ich.

das ist nicht normal oder ?
    Sieht echt eigenartig aus Meine Ozotics haben jedenfalls sicher nicht solche "pickel" drin
    Ich würd die Fotos llarowe schicken !