Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 910 von 956 ErsteErste ... 410810860890900908909910911912920930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.361 bis 36.400
    Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    So Madame hat sich mal informiert :D

Also das Set gibt es in den USA für 25 ODER 39 Dollar... bei dem $25 Set steht da, das du für 14 zusätzliche nen Farblack deiner Wahl bekommst.. bei dem 39 Dollar Set ist der schon dabei...

Was kosten die denn in Dtl? Auch 51 wie in Irland?
    Hrhrhrhrr....soviel durcheinander für ein nagellack set
    Also das set an sich soll 29,95 euro kosten....wenn der lack gezahlt werden muss, würde man auf 46,90 euro kommen....

Keine ahnung was jetzt wirklich stimmt, da ja auch mamann diese mail gekriegt hat

Delphinchen.... zum glück ist es nichts schlimmeres... aber hoffentlich findest du bald den auslöser....

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Hrhrhrhrr....soviel durcheinander für ein nagellack set
    Also das set an sich soll 29,95 euro kosten....wenn der lack gezahlt werden muss, würde man auf 46,90 euro kommen....

Keine ahnung was jetzt wirklich stimmt, da ja auch mamann diese mail gekriegt hat
    Lustig ist ja... ein Shop, der eher amerikanisch (also US) aussah.. verkauft das Set für $88(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)! Ich hab nicht geschaut, aber es stand nur Dollar da.. nicht kanadisch oder so...

Ich vermute mal, dass die wieder keine Ahnung haben... Weil auf der Webseite steht ja 39 Dollar (US Only) und ein anderer Shop halt 25 + add. 14 für den Lack.

Und ein Shop in Irland verkauft es mit Lack für 51 Euro- was für mich schon eher vernünftig klingt...

Seit froh, dass ihr 30 gezahlt habt und freut euch! =D

@Twinkler: Das sieht echt seltsam aus o_O

@Delphinchen: Hmm ja es ist immer total toll, wenn Junkies wie wir EIN Produkt identifizieren sollen :D Selbst ich als Faulpelz nutze viel -.-

Aber das mit dem Eincremen nach dem Waschen kenn ich.. Ich hab da eig kein so großen "Tick", aber Wasser trocknet halt die Hände aus und das Gefühl mag ich nicht :o)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    DANKE euch fürs Daumendrücken !!
    Der doc konnte natürlich nicht sagen was der auslöser ist, aber eine allergische reaktion ist es auf jeden Fall. Ich muss jetzt Kortison schmieren (und 3 Muttermale entfernt hat er so nebenbei *gg* )
    Wenn es mit der Salbe nicht verschwindet, oder wiederkommt werde ich wohl testen gehen müssen, denn bei der Masse an Handcremes etc die ich besitze und verwende werde ich kaum draufkommen was es ist
    Eig. müsst ich ja jetzt alles weglassen aber das geht garnicht, ich hab einen echten Handcreme - tick und muss mich nach jeder berührung mit Wasser einschmieren ! Sowas blödes *seufz*

Sieht echt eigenartig aus Meine Ozotics haben jedenfalls sicher nicht solche "pickel" drin
    Ich würd die Fotos llarowe schicken !
    ohwei, na das stell ich mir wirklich schwierig vor da was herauszufinden. vll verwendest du für 1 woche erstmal imemr nur das gleiche und wenns das nicht ist die woche drauf das nächste ?
    ich drück dir die daumen, dass es bald weggeht und vorallem du bald den übeltäter findest.

ich hatte auch vor llarowe deswegen anzuschreiben, aber ich musst erstmal sicher gehen, dass das wirklich nicht normal ist. auf ihren swatchbildern sind die "pickel" ja auch nicht zu sehen.

m3 Avatar von hoppsala

Kann mir jemand einen guten Pinsel empfehlen, mit dem man gut die Ränder säubern kann?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Schirmchen, ist hübsch geworden.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Schirmchen, ist hübsch geworden.
    Bist du hellseher oder meinst du was altes?

Gerade ist das fertig geworden:

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich würde total gerne eine eigenen Nagellackmarke aufmachen Braucht man da viel Geld?
    keine ahnung.
    aber sag bescheid, wenn du es in angriff nimmst, ich will mitmachen

aber das geht garnicht, ich hab einen echten Handcreme - tick und muss mich nach jeder berührung mit Wasser einschmieren ! Sowas blödes *seufz*
    armes finchen ... *über die flossen streichel*
    ich hab direkt die andre einstellung zu handcreme ich creme nichtmal nach dem ablackieren, wenn alles voller nagellackentferner war.
    ich find es total unangenehm und glitschig und fast widerlich, wenn ich meine hände eincrem.
    ich hab diverse essence handcremes probiert, unter anderem die winter LEs, ich hab die neutrogena norwegian formula probiert, ich hab nivea probiert - die ging noch am besten - und kamill und ... hm.
    aber ich mag das nicht. dieses gatschige klebrige schmierige gefühl an den händen und dann zieht das zeug ewig nicht ein und auch wenns eingezogen ist, fühlen sich die hände noch so komisch an

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hatte auch vor llarowe deswegen anzuschreiben, aber ich musst erstmal sicher gehen, dass das wirklich nicht normal ist. auf ihren swatchbildern sind die "pickel" ja auch nicht zu sehen.
    armes twinklerchen
    ich hatte so "pickelchen" bei A-england, das waren offenbar unmixed pigments, sie hat mir nen neuen geschickt ...

nur transdesign hat sich für immer und ewig geweigert, mir den color club rad nomad zu ersetzen, weil in meinem bunte glitzerpartikel drin sind (was nicht so gehört. nirgends hat rad nomad glitzer drin ). weil der lack aber sehr deckend und cremig ist, sieht man den glitzer nur in der flasche, nicht aufm nagel. aufm nagel wird er vollständig von der creme-formula überdeckt und sieht dann aus, als hätt ich lauter sandkörner im lack eingebacken
    Think of me long enough to make a memory ...

schirmchen, das ist süss *g* wobei ich die cupcake mani noch süsser fand

ich find das blau von dem lack so geil ... dieses geniale tiefe vergissmeinnichtblau.
    aber ich hab da meinen china glaze secret periwinkle und ich weiss genau, dass ich IMMER den china glaze dem essence vorziehen würde also macht es keinen sinn, den essence zu kaufen.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Danke euch, ich wusste ihr habt verständnis für mein Dilemma

Ich werde jetzt halt nur mehr mein Kortisönchen schmieren, und als Handcreme Nivea Soft, die hab ich gern und die hat glaub ich nix "böses" drin (@yavanna probier die mal, ich liiiebe sie! aber das heißt nix, ich liebe fast jede Handcreme.... und ja desto "fettiger" und reichhaltiger sie ist desto besser )

Zum lacken aufhören geht halt never ever - schließlich hab ich gerade 16 unlackierte neue Schätze da rumstehen, die Jade Holos kommen sicher bald an und einen Freshnails gutschein hab ich auch noch .... aaaaaa

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen guten Pinsel empfehlen, mit dem man gut die Ränder säubern kann?
    Keiner eine Idee?

Keiner eine Idee?
    Naja was heißt gut :D Ich benutz den e/l- Pinsel von Essence :D

als Handcreme Nivea Soft, die hab ich gern und die hat glaub ich nix "böses" drin (@yavanna probier die mal, ich liiiebe sie! )
    ich kenn die habe sie hier als tube und als topf ich mag die auch. aber von den inhaltsstoffen weiss ich nich so, wenn paraffinum liquidum gleich als drittes kommt .... ^^

Keiner eine Idee?
    hmm ich hab nen ganz normalen haarpinsel in grösse 1 gekauft beim kaufhof, bei den schulsachen, wos auch wasserfarbenkästen gab und deckweiss und bleistifte
    und den tauchst einfach in NLE und schwingst ihn über den nagelrand

mädels, erinnert ihr euch noch an die misslyn peacock LE? mit den duochromen lacken, die man auf schwarz lackieren sollte? mit dem pfauen-bronzer-blusher-puder dazu? mein müller hat mindestens acht exemplare des puders im nagellackregal ... just saying ^^

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Wie genial ist das denn..... Die haben extra die zentrale bei der zuständigen angerufen, also bei der, die unteranderem fürs marketing von butter london zuständig ist und die hat der verkäuferin gesagt, dass ich die nur aus kulanz kostenlos kriege...
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und meinte dann am ende zu der verkäuferin, dass douglas und der hersteller anscheinend verschiedener meinung sind.... Da die inhaltsangabe auf der umverpackung eindeutig ist, wie ich finde....

Zum glück ging das ganze ganz schnell und ich musste nicht lange warten...
    So Madame hat sich mal informiert :D

Also das Set gibt es in den USA für 25 ODER 39 Dollar... bei dem $25 Set steht da, das du für 14 zusätzliche nen Farblack deiner Wahl bekommst.. bei dem 39 Dollar Set ist der schon dabei...

Was kosten die denn in Dtl? Auch 51 wie in Irland?

Also die Zentrale vom Dougi hat mich ja gefragt, welche Filiale das is damit sie denen gleich bescheid sagen können und ich keine Probleme habe bei der Abholung des Sets.
    Hab ich gestern gemacht und prompt bekomm ich heute einen Anruf aus der Dougi-Filiale und sie haben sich tausend mal entschuldigt, dass sie da falsch informiert waren und ich den Lack natürlich umsonst bekomme.

Hat sich so angehört, als hätten die da eins aufs Dach bekommen, dabei wollte ich das gar nicht. Ist mir jetzt ein bissi unangenehm

m3 Avatar von hoppsala

So, ich habe jetzt mal diesen Eyeliner Pinsel der den Maybelline Geleyelinern beiliegt benutzt. Hat super geklappt. Aber der Bastelladen ist auch eine Idee1

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Also die Zentrale vom Dougi hat mich ja gefragt, welche Filiale das is damit sie denen gleich bescheid sagen können und ich keine Probleme habe bei der Abholung des Sets.
    Hab ich gestern gemacht und prompt bekomm ich heute einen Anruf aus der Dougi-Filiale und sie haben sich tausend mal entschuldigt, dass sie da falsch informiert waren und ich den Lack natürlich umsonst bekomme.

Hat sich so angehört, als hätten die da eins aufs Dach bekommen, dabei wollte ich das gar nicht. Ist mir jetzt ein bissi unangenehm
    Ich sag ja.....dougi hat es nicht so mit informationfluss....
    Nöööö...muss dir doch nicht unangenehm sein...ist doch ihre aufgabe, dass richtige zu kassieren

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    schirmchen, das ist süss *g* wobei ich die cupcake mani noch süsser fand

ich find das blau von dem lack so geil ... dieses geniale tiefe vergissmeinnichtblau.
    aber ich hab da meinen china glaze secret periwinkle und ich weiss genau, dass ich IMMER den china glaze dem essence vorziehen würde also macht es keinen sinn, den essence zu kaufen.

Aber immer nur Cupcake wäre ja langweilig

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Schirmchen, das sieht echt genial aus...irgendwie bin ich in letzter Zeit viiiiiiel zu faul für was aufwendigeres als einfach nur Lack...

Gestern habe ich meinen neuen Sparitual lackiert, schöne Farbe... ich wollte dem permaneneten Regen ein bisschen trotzen.

Sparitual - Devil Inside

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Aber immer nur Cupcake wäre ja langweilig
    nein, cupcakenägel werden nie langwilig!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Ich hab mir heut selbst das tollste Geburtstagsgeschenk gemacht - die Jade Holos sind angekommen nach grade mal 9 Tagen

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

happy birthday!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Sad

Ich hab mir heut selbst das tollste Geburtstagsgeschenk gemacht - die Jade Holos sind angekommen nach grade mal 9 Tagen

und fooooddooos büdde.

Ponybabe Avatar von Jammin

Auch ich wünsche Dir alles Liebe

Alles liebe zum Schlüpftag! =)

Meine sollen auch mal ankommen :D :<^^

Meine Laune...
    Goofy

happy birthday
    uiiiii....da hast du dir aber sehr schöne schätzchens geschenkt

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

@Delphinchen

Happy Birthday.

Alles liebe zum Schlüpftag! =)
    lololol schlüpftag
    von mir auch alles gute, finchen
    mach fotos von den holos

Vielen Dank euch allen

Hier sind die Jades ... beim Lackieren am Wheel haben sie einen tollen Eindruck gemacht, Pinsel ist gut und 2 schichten decken

Meine Laune...
    Angelic

Entscheidungentreffen war noch nie meine Stärke. Was gefällt euch?

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank euch allen

Hier sind die Jades ... beim Lackieren am Wheel haben sie einen tollen Eindruck gemacht, Pinsel ist gut und 2 schichten decken

Gelber und roter Holo Ich werd nicht mehr

Jetz merk ichs grad erst - ich hab ja völlig unpatriotische farben ausgewählt- die Kombi - ich bin schon ein bissl eingedeutscht glaub ich

Meine Laune...
    Sad

zwar nicht meine farben, aber der effekt.

Entscheidungentreffen war noch nie meine Stärke. Was gefällt euch?
    wenn du bei der palme den stamm feiner machst würd mir die am besten gefallen, die blumen sind nicht si meins, sonst eher die vögel.

Jetz merk ichs grad erst - ich hab ja völlig unpatriotische farben ausgewählt- die Kombi - ich bin schon ein bissl eingedeutscht glaub ich

nur in der falschen reihenfolge lackiert.

Schiiirmlein: nimm für die Palme einen Eyeliner-geht besser und schneller xD

Meine Laune...
    Angelic

danke fürs Feedback. Stamm hätte dünner sein sollen

Mir war grad nochmal langweilig

Cupcake kennt ihr ja schon

Allwissend Avatar von mementomori

Von 0 auf 6 OPIs in meiner Nagellacksammlung innerhalb eines Tages.

TK Maxx: Skull & Glossbones, Guy Meets Gal-veston, Don't Mess With OPI, Planks A Lot
    Kaufhof: Dutch Ya Just Love OPI?, Black Cherry Chutney

! Im Bonner TK Maxx gibt's 4er-Sets à 25€ mit Lacken aus der Pirates of the Caribbean und der Texas-Kollektion. !

Meine Laune...
    Goofy

Vielen Dank euch allen

die sehen ja aus.....

m3 Avatar von hoppsala

Delphinchen: die Holos sind wunderschön!

Ich habe heute mal Sommer drauf.
    Einen Tag lang mag ich solche Farben. Doch am zweiten finde ich sie schon wieder zu grell. bin unentschieden.

Deborah Lippmann Girls Just Wanna Have Fun

Delphinchen: die Holos sind wunderschön!
    das find ich allerdings auch ganz wunderhübsche holos! da müssten jetz nur noch diverse lila- und blautöne dabei sein aber der holoeffekt ist echt toll. und nen richtig gelben holo hab ich glaub noch nie gesehen. tragen würd ich gelb jetzt vielleicht nicht so aber dass es sowas gibt, find ich sehr cool

mementomori, da hast aber schöne opis erwischt :) der planks a lot ist ein ganz wunderbares lila, ich mag den sehr. mit skulls und glossbones hab ich mich hingegen nicht wirklich anfreunden können. ich fand den superinteressant von den bildern her, aber als ich ihn dann lackiert hatte, fand ich ihn irgendwie unpassend für mich
    was komisch ist, weil sowas wie essie body language mag ich sehr gern und auch grau an sich trage ich sehr gern

ich hab vorhin den neuen essence peel-off basecoat lackiert, der ist erst weiss auf den nägeln und wird transparent, wenn er trocknet.
    ich also brav gewartet, bis alles transparent war, draufgetatscht, dry to the touch gewesen :) und ich dann lackiert.
    und zwar milani magical, das ist ein lack aus der milani halloween collection von glaub 2008 ... vielleicht auch 2009.
    schwarze jelly-base mit orangenem glitter.

ich hab 2-3 coats gemacht und an 3 fingern fing der basecoat aber an, sich wie ein cracklelack zu verhalten ... also als ich den milani aufgepinselt hab, hat sich der basecoat so verzogen und zusammenge"crackelt", oder wie wenn papier nass wird und so zusammenschrumpelt.

also entweder mögen die sich nicht oder man muss ihn noch viel länger trocknen lassen ^^

ich hab jetz aber trotzdem alles draufgelassen, weil ich um 23 uhr keine lust mehr zum umlackieren hab und werd deswegen morgen mit 8 schönen und 2 zerknitterten nägeln rumlaufen ^^ ... und morgen nachmittag dann versuchen, ob sich der peel-off basecoat auch wirklich abziehen lässt ^^

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh..der Lippmann ist aber schön

Ich mach mit bei den Knallfarben
    MvX bloggt.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Der ist hammer schön, die KIKO-Lacke lieb ich ja auch!