Hallo, ich habe ein schwarzes durchsichtiges Kleid und weiß nicht was ich drunter ziehen soll? Hatte obenrum an ein schwarzen Spaghettiträger gedacht,aber untenrum nur mit Hotpan ist mir irgendwie zu viel Haut!
Hat jemand einen Rat für mich?
Hallo, ich habe ein schwarzes durchsichtiges Kleid und weiß nicht was ich drunter ziehen soll? Hatte obenrum an ein schwarzen Spaghettiträger gedacht,aber untenrum nur mit Hotpan ist mir irgendwie zu viel Haut!
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielleicht ein kleines Hängekleidchen, dass du drunter anziehst?
Ansonsten vielleicht nur im Bett tragen.![]()
Oder vielleicht einen schwarzen Rock drunter ziehen?
Hab noch ein schwarzes Kleidchen, ich probiers mal aus ob es nach etwas aussieht! Nur fürs Bett ist das zu schade...
Würde auch sagen, schau doch mal nach einem Unterkleid, gibt sehr hübsche und mit Glück auch aus angenehmen Materialien für den Sommer, hab z.B. eins aus Viskose.
Und woher hast du das?
Meins ist von Nina von c (www.ninavonc.de), das habe ich aus einer gut sortierten Wäscheabteilung aus dem Kaufhaus. Hier Alsterhaus, gehörte mal zu Hertie. War ein Zufall, glaube aber, das findet man eher im Kaufhaus als z.B. Palmers. Ach ja, in Naturmodeläden habe ich auch schon welche gesehen, ganz schlicht allerdings, entweder aus Viscose oder Seide, die aber wie Viscose aussieht.
Geändert von Hennettchen (16.07.2009 um 09:30 Uhr)
Vielen Dank! Ich werd mich mal umschauen!
Viel Glück. Kann es nur empfehlen, auch unter engen, nicht durchsichtigen Kleidern, verhindern auch das Rutschen.
Solche Kleidchen finde ich im Sommerurlaub mit einem bunten Bikini auch schön. Für die Stadt oder auf der Arbeit ist es vielleicht doch mit einem Hängekleid darunter etwas angemessener![]()
Hab das mal mit meinem anderen schwarzen Kleid darunter anprobiert und es klapptDie Kleider haben die selbe länge und das untere Kleid schaut auch niergends raus
Super!