Jaa, das ist bei uns definitiv anders, im Sale bei Zara gibt es richtige Grabbeltische. Also nicht sortiert oder aufgeräumt, sondern einfach ein Tisch mit 'nem großen Haufen Klamotten drauf, durch den man sich dann wühlen kann.
kaufe nie bei Zara ein
kaufe ab und zu bei Zara ein
kaufe meist bei Zara ein
mein Kleiderschrank ist 100% Zara
Jaa, das ist bei uns definitiv anders, im Sale bei Zara gibt es richtige Grabbeltische. Also nicht sortiert oder aufgeräumt, sondern einfach ein Tisch mit 'nem großen Haufen Klamotten drauf, durch den man sich dann wühlen kann.
Also ich finde Zara Sachen eigentlich schön, eben Basic Sachen und manchmal auch was herausstechendes. Jedenfalls kauf ich dort gerne ein.
Unfreundlich sind die Verkäufer meistens auch nicht und die Leute die an der Garderobe stehen nerven mich jetzt auch nicht wirklich. Die holen einem auch schon mal eine andere Größe, versuch das mal beim H&M.
Teilweise finde ich die Preise dort aber echt zu heavy. Ab und zu findet man aber auch ein Stück was dem Preis/Leistungsverhältnis entspricht.
aufgeräumt? ne, ist auch bei uns in der ch unaufgeräumt. war grad diese woche in einem grossen zara und die wühltische dort waren sowas von uneinladend, preise und grössen musste man richtig suchen gehen.
und für die hohen preise (auch ausverkauf ist immer noch teuer, z.b. eine baumwoll/leinen-bluse für fr. 70.-/ ca. euro 47.-) ist die qualität schlicht zu schlecht. schade, denn die kleider an und für sich würden mir ja gefallen; und wenn das preis-leistungsverhältnis stimmt, bin ich bereit mehr zu zahlen, aber im zara stimmt es meiner meinung nach leider nicht.
Ich liebe Zara und kaufe wirklich sehr oft dort ein. Die Qualität würde ich wirklich nicht als schlecht bezeichnen - ich habe einige Teile, die sich wirklich gut gehalten haben. Vor allem entspricht die Kleidung größtenteils meinem Stil und die Materialen, die verwendet werden, sind auch ganz ordentlich. Beispielsweise sind fast alle Schuhe aus Leder, es gibt Kaschmir/Seiden-Pullover, Seidenkleider... Bei H&M z.B. würde man kaum Schuhe aus Leder finden.
Dementsprechend finde ich die Preise meist auch relativ in Ordnung und beim Sale kann man durchaus Schnäppchen machen (vor allem bei den Schuhen!).
also ich war heute im zara .... na ja grabbeltische mal wieder ... und dann habe ich eine hose gesehen so eine kürzere ... wie shorts
und da dachte ich ja die probiere ich mal an weil ja ja runter gesetzt ... die quali war super schlecht über all fäden gezogen und außerdem war die stoffshorts sogar dreckig ... na ja gut das mit dreckig kann ja mal passieren ... nahm ich mir halt die nächste ... tja und die war auch dreckig so wie alle ... und die hosen gab es in zig verschiedenen farben und ich konnte nicht eine entdecken die super in ordnung war
War heute angeregt durch diesen Thread auch bei Zara. Allerdings bei einem Kleineren. Ich muss sagen das mit den Wühltischen stimmt. Aber auch nur in den größeren Zaras. Der in dem ich heute war, war relativ klein und super aufgeräumt. Da hingen die Sale Sachen dort wo man normalerweise die Sortiment Sachen hinhängt. Alles war nach Farben und Gruppen Sortiert. Es gab mehrere Wühltische, die waren aber doch sehr aufgeräumt. Ich denke es kommt immer an wo der Laden steht, wie groß der ist und wie die Geschäftsleitung drauf ist.
wo kauft ihr - abgesehen von zara - eigentlich am liebsten ein....ich suche jetzt schön länger (letzten winter auch schon) ne richtig tolle wollstoff winterjacke und bin noch nicht fündig geworden...das soll so ein richtiges it-piece sein, was besonderes und ich würd auch mehr dafür ausgeben....allerdings sollt die qualität dann auch schon gut sein und die jacke gut verarbeitet....was haltet ihr von teureren marken wie diesel, gsus, replay, g-star usw? was sind eure lieblings-shops?
Ich kaufe selten bei Zara, weil er mir leider meist zu teuer ist. In Spanien hat man da manchmal noch ein bißchen mehr Glück, weil es ein bißchen günstiger ist.
Ich finde Zara hat ganz oft ganz toll Klamotten und ich würde da auch mehr kaufen, wenn.... s. oben.
Hier in Berlin sind die Zara-Läden meiner Meinung nach ziemlich aufgeräumt und sehr auf edel getrimmt. Ich war aber letzten Monat mal in einem Zara in der Münchner Fußgängerzone, der war total eng und es gab diese Grabbeltische (jetzt fällt mir ein, im Berliner Alexa gibt's die auch), und es sah auch ganz schlimm aus, Klamotten auf dem Boden, keiner hebt es wieder auf, Fädenziehende Klamotten etc das fand ich furchtbar.
Aber in den aufgeräumten Läden gehe ich immer sehr gerne zum gucken.
Ich glaube, das Gegrabbel hört bald wieder auf, wenn die mit ihrem SSV aufgehört haben
Save water - Drink champagne!
Ich kaufe nie was bei Zara
Gehe durchaus ab und an mal rein zum schauen; jedoch finde ich die Klamotten schlecht verarbeitet und den Laden an sich ramschig, unaufgeräumt und einfach "billig" aufgemacht.
die neuen herbstsachen und die neuen taschen sind sooo schöööön..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hab Früher sehr häufig bei Zara eingekauft - da hatte ich noch Größe 36, jetzt mit meiner 40/42 passt mir da meist leider gar nichts mehr .
Man muss da ja generell Alles eine Größe größer nehmen, hatte Früher die Stoffhosen schon in 38/40 obwohl ich eigentlich überall sonst ne 36 gebraucht hab.
War vor ca. 2 Monaten mal aus Spaß mit meinem Freund im Nürnberger Zara und bin rückwärts wieder rausgelaufen - so ein schlimmes Durcheinander hab ich in meinem Leben noch nie in einem Laden gesehen
Da lag alles auf so verschiedenen Haufen und auch einzeln auf dem Boden rum, die Leute sind mit den dreckigen Schuhen über alles drübergelatscht, fast nix hing mehr auf den Bügeln!!!Find das echt krass, bei den Preisen!
Nee, ich werd da nicht mehr reingehen.
Mein Stamm-Zara in Bonn hat noch nie so ausgeschaut, da war immer alles (halbwegs) ordentlich aufgehängt und selbst im sale lagen die Sachen auf Tischen und nicht auf dem Boden rum.
Ich LIEBE Zara
Seit der ... öhm ... vorletzten Sommerkollektion, glaub ich Seit das mit den Babydolls anfing jedenfalls. Die letzte Winterkollektion war DER HAMMER. Ich find eigentlich immer was, hab schon regelrechte Zara-Kaufräusche gehabt
Dabei ist die Qualität eigentlich eher mies. Aber wenn ich ein Teil schön finde, is mir das egaaaaal. Das Chaos im Laden (is hier in Frankfurt meist echt grandios) geht mir auch komplett am A**** vorbei Grad ham sie so wunderschöne Röhrenjeans reinbekommen, extrem stretchig - die sitzen auch bei Hüftbreite 40 / 42 noch eng an der Wade
Ich gehe nur ganz selten zu Zara. Früher habe ich gedacht, dass ich mir die Klamotten nicht leisten kann, (was zum Teil auch stimmt) denn der Laden sieht von Außen recht edel aus. Dann bin ich doch mal reingegangen und war richtig schockiert: alles lag durcheinander, man findet einfach nix, es sei denn man kramt den ganzen Tag in den Klamottenbergen herum. Die Verkäufer sind teilweise sehr unfreundlich und wirken arrogant. Fühle mich da nicht sonderlich wohl. Die Hosen sind ausnahmslos skinny, was mich sehr nervt und die Kleider, die ich schön finde, sind zu teuer und der Preis wird der Verabeitung nicht gerecht. Manchmal haben sie echt schöne Shirt Motive. Einmal habe ich mir ein Longshirt zugelegt, was wirklich ausgefallen aussieht und nicht allzu teuer war. Und ein Kleid besitze ich auch von Zara, das war auf 10 Euro reduziert und ich habe es nur zufällig entdeckt. Allerdings gibt der Reißverschluss langsam den Geist auf...aber für 10 Euro möchte ich nicht meckern.
----
Geändert von cookies (19.12.2011 um 15:02 Uhr)
Ich steh total auf die ganzen Chiffon-Fummel und Tuniken, die Zara immer hat... Habe mir letztens dort nen supersüßen Chiffonmini gekauft, auf welchem viele kleine Schäfchen drauf abgebildet sind...
Meistens kauf ich dort aber auch nur im Sale ein, weil ich's nicht einsehe, für ein Teil den oft teuren OP zu zahlen, wenn ich's hinterher beinahe nachgeschmissen bekomme.
Wühltische gibt es bei uns je nach Filiale. Superlustig ist, dass zwei Zara-Filialen in einer Stadt komplett verschieden sind- Die eine total ramschig und chaotisch, vor der anderen stehen oft so Möchtegern-Türsteher in Anzügen...
Geändert von chuckysbraut (29.07.2009 um 02:18 Uhr)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer
laange Ferien!
Klar:
rock.JPG
rock02.JPG
rock03.jpg
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer
laange Ferien!
Hier in München kenn ich 2 Zara, einmal in der Kaufinger Strasse (der Zara des Grauens mit Wühltischen) und 1 sehr aufgeräumter an der U-Bahn Gieselastrasse. Ratet mal, wo ich immer einkaufe...Ich muss sagen das mit den Wühltischen stimmt.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Danke, chuckysbraut :) Der Rock ist echt süß.