Muss mal ein bisschen jammern: Jetzt hab ich wochenlang hin und her wegen eines Friseurbesuchs überlegt. Eigentlich bin ich am "züchten" und hab es schon von kürzer als streichholzkurz auf halblange Stufen geschafft. Dazwischen lag eine Dauerwelle, die jetzt arg rausgewachsen ist. Auch mit meiner Farbe bin ich nicht mehr zufrieden, die ist dunkelbraun mit eingefärbtem Rotstich. Jetzt wollte ich nach fast einem 3/4 Jahr mal wieder etwas Form in die Haare bringen (ohne zuviel Länge zu opfern), und die Farbe sollte ein interessantes Schwarz (evtl. mit "Einschlag") werden.
Jetzt rief ich eben bei "meinem" Friseur da und was höre ich - der einzige Mann meines Vertrauens arbeitet nicht mehr da. Ich könnte heulen. Man hat mich dann zu zwei neuen Mitarbeiterinnen - angeblich absolute Koryphäen - überredet, eine fürs Färben, eine fürs Schneiden, und morgen mittag ist die Stunde der Wahrheit. Drückt mir die Daumen, ich hab mehr Angst als vorm Zahnarzt.
Ist euch das auch schon mal so gegangen mit einem Friseurwechsel, wart ihr hinterher zufrieden?