Hallo liebe BJ's,
ich heisse Oppi (bin noch 35 Jahre alt) und lese schon seit Wochen ganz begeistert hier mit.
Bin hauptsächlich m Lockenclub unterwegs gewesen und habe dort schon sooooo *zeig* viele tolle Tipps bekommen und stelle seit Samstag auf silifreie Haarkosmetik um.
Was gibt es zu mir zu sagen?
Ich bin ein absoluter Beautyjunkie, ich kann an keinem Kosmetikregal vorbei gehen ohne mir etwas zu kaufen...... sei es Nagellack oder Eyeshadow oder Hautpflegekrams......
Ansonsten bin ich Moderator in einem großen Hamsterforum , mein großes Hobby. Ich selbst habe 6 Hamsterchen und mag gerne Fußball, natürlich Werder Bremen und bin Las Vegas Fan seit diesem Sommer.
Es gibt hier ja unendlich viel zu lesen und ich werde mich mit der Zeit hier mal durchwurschteln und hoffe, dass ich schnell Anschluss finde.
Ich fühle mich durch das viele Lesen hier jedenfalls schon wie zuhause und freue mich auf viel Austausch über Beautykrams.
Eine Frage habe ich noch: wo kann ich meinen Haartyp festlegen, ich möchte doch mein Beautyprofil schön vollständig haben.
So das war es erstmal von meiner Seite aus, ich geh hier mal ein bischen stöbern.... ich habe momentan viel Zeit da ich mit einem Bandscheibenvorfall zuhause bin.
Liebe Grüsse Oppi