Hallo an alle,
Wichtig (mit 10 Ausrufezeichen!)
dies ist jetzt ein Spontangedanke von mir, ausgelöst durch einen PN-Wechsel und das Lesen hier im Hilfebereich.
Bitte interpretiert das jetzt bloß NICHT als Zusage oder Ankündigung für baldige Änderungen, Wunscherfüllungen, Neuerungen
Es geht mir einfach darum, zu erfahren, was Ihr gerne anders/besser/neu/weg hättet. Wie Euch das Forum mehr Spaß machen würde und was Ihr praktischer finden würdet.
Ich denke mir, So eine Liste könnte ganz praktisch sein für mich, da ich ja auch immer wieder mal Kontakt mit dem Seitenbetreiber habe und mit so einer Liste wäre ich für den Fall der Fälle bestens gerüstet!
Also, schreibt munter drauflos, was Ihr gerne hättet. Am Liebsten in Listenform ("ausdiskutieren" könntet Ihr ja vielleicht in einem Parallel-Thread? )
liebe Grüße
Neff
P.S.
jaahaaaa doch, Ihr könnt an dieser Stelle auch Unterforen wünschen.....man weiß ja nie
Liste:
- olle_triene wünscht sich mehr Ticker-Designs
- Lizzy the Loony & Susi wünschen sich eine Benachrichtigung bei neuen Gästebucheinträgen
- Neff wünscht sich einen virtuellen Einkaufs-Notizblock der sich beim Studieren der Testberichte auf Befehl "merkt" was angeklickt wurde und ca. 1 Monat lang abgespeichert bleibt.
- Unschuld wünscht sich eine PN-Benachrichtigung, wenn sie gelotet wurde
- Minou wünscht sich eine Rechtschreibprüfung
- Neff wünscht sich die Möglichkeit, kleine "Filmchen" direkt in einen Beitrag einbinden zu könne (à la youtube)
- Princessa wünscht sich eine Änderung der erweiterten Suchoptionen in "Suche nur im Titel" "Suche in Titel & Beitrag" und "Suche nur im Beitrag
- Grinsemiez (und geschätzte 50 Weitere ) wünscht sich eine alternative, usergenerierbare farbige Benutzeroberfläche ("Skin")
- Einige Beauties wünschen sich ein Nagel(Unter)Forum im Schminktisch
- Hasenmannfrau hätte gerne mehr Platz (z.B. für Bilder) in der Signatur
- Manche wünschen sich die Möglichkeit sich eine "Hotlist" der 10 persönlichen Lieblingsthemen, die man sich selbst erstellen und über die Menüleiste (nützliche Links) abrufen kann.
- Schneckig hätte gerne eine Erweiterung der Schnellsuche um die Option "nur Titel durchsuchen"
- Nevis würde gerne bei der Anzeige der "neuen Beiträgen" einzelne Foren herausfiltern können
- Matilda wünscht sich neben dem Menüpunkt "neue Beiträge" auch einen für "neue Themen"
- Peonies möchte mehr "Privatsphäre" d.h. sie möchte die Möglichkeit, ihre Aktivitäten "unsichtbar" zu machen, wenn sie hier online ist.
- Kasaba hätte gerne, dass sogenannte "Doppelposts" die z.B. innerhalb von 3 Minuten in einem Thread hintereinander geschrieben werden, automatisch zu 1 Post zusammengefügt werden
- Neff wünscht sich die Möglichkeit, PN's mit Anhang (z.B. Bildern) verschicken zu können.
- skloi wünscht sich die Möglichkeit, im Kontrollzentrum abonnierte Themen per Hand als "gelesen" markieren zu können
- Jaguar möchte gerne direkt in den Foren in der Übersicht durch Rechtsklick auf die "Briefumschläge" einen Beitrag abonnieren bzw. ein Abo löschen können
- Betty wünscht sich, dass in der Mitgliedersuche auch das Häkchen angezeigt wird - bei geprüften Mitgliedern.
- Einige Mitglieder wünschen sich in der "Schnellsuche" die Option "im Titel und im Beitrag suchen"
- Bei den Testbericht-Kategorien wäre ein "Frühjahrsputz" mit Neuordnung und Erweiterung mal angesagt
- Schafsköpfchen hätte gerne eine Möglichkeit, das Forum unterwegs komfortabel zu lesen und zu posten ( z.B. mit tapatalk www.tapatalk.com )
- Verlinkungen sollten andersfarbig unterlegt sein wegen der besseren Erkennbarkeit (zur Zeit ist es lila auf lila)