Ich seh übersicht "Sach- und Fachmedien" sowie "DVD" https://www.beautyjunkies.de/ind...on_view&idev=8
hier seh ich Testberichte verfassen in Kategorie "Sach- und Fachmedien" usw...
https://www.beautyjunkies.de/ind...p=submit_file1
Ich auch.
Ich seh übersicht "Sach- und Fachmedien" sowie "DVD" https://www.beautyjunkies.de/ind...on_view&idev=8
hier seh ich Testberichte verfassen in Kategorie "Sach- und Fachmedien" usw...
https://www.beautyjunkies.de/ind...p=submit_file1
Ich auch.
Ich sehs auch, mit dem schönen DVD'sMacht nix, ist dann halt so, zumindest wissen jetzt alle hier Bescheid
![]()
Danke Euch Betty & Autumnleaf -> Malika, ab in die Schämecke!![]()
ich hab auch nen wunsch für die wunschliste
ich möchte gerne mehr von unserer reizenden administrine lesen![]()
![]()
*anschließ*
![]()
![]()
wie, Ihr habt hier ne "reizende Administrine" *such*![]()
Miiiiich kannst Du ja schlecht meinen, ich bin die mit der Peitsche![]()
Naja, "reizend" können ja auch Umweltgifte sein, die in die Atemwege gelangen und... äh - - schön gut.
![]()
oder weiblicher:![]()
![]()
Neff verteilt doch "ihr Tagebuch" auf viele, viele andere TBs und Threads
...
wenn man diese Postings in der richtigen Reihenfolge liest, hat man ihr TB zusammen.
Um Neff irgendwo liebe Ostergrüsse (oder so) zu hinterlassen, muss man nur den Thread treffen (und reinposten), der am ehesten von ihr gelesen wird -> also Threads, in denen der meiste Müll verzapft wird und die kurz vor der Ablage P stehen.
Oder: Man schreibt Neff einfach eine PN.
Oder - was mir schon ewig vorschwebt (wovor mich mein Respekt aber zurückgehalten hat):Man eröffnet einfach ein sogenanntes "Gruss-TB" für sie
.
Frohe Ostern (dann), Neff!![]()
![]()
@Betty:![]()
links vom threadtitel ist doch immer dieses umgedrehte dreieck, um ab neuen beiträgen lesen zu können. kann man das größer machen? ich treffe es manchmal nicht. dabei klicke ich öfter das dreieck als den threadtitel..(und den treffe ich öfters).
Besteht die Möglichkeit, das man User für sich sperren kann? Ich möchte nicht das eine bestimmte Userin irgendwas noch von mir liest. Kann man sowas einrichten?
Ich möchte weder, das sie meine Beiträge sieht, noch, das sie sieht, das ich Online bin!
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht Summer - das wäre auch nicht der Sinn eines Forums![]()
Neff, warum zeigt es bei den Testberichten für DVDs immer noch Null an, obwohl schon 8 Berichte von Nymphetamine verfasst wuden sind.
Und fehlt da nicht noch einer (mir war so, als hätt ich vor Kurzem einen Neuen gelesen, der aber noch nicht unter der Rubrik gelistet wurden war.) ?
Danke und Grüße!
tamia
Tamia, das sind Seiteninhalte von BJ.de - die haben mit dem Forum nix zutun und darauf hab ich auch keinen Einfluß
*edit*
zumindest den Zähler hab ich mal aktualisiert aber jetzt hat es 2 Kategorien
Ich mache mich lieber vom Acker....das kommt davon, wenn man in fremden Gewässern fischt....![]()
Mir ist es jetzt öfters passiert, dass ich beim runterscrollen an der linken Seite öfters in den Chat reingerutscht bin, obwohl ich da nicht hinwollte. Gibt es da ne Möglichkeit, was zu machen? Wenn man wieder rauswill, wird man ja auch gefragt, ob man denn wirklich raus will
Ich würde mir wünschen, dass ich, wenn ich ins Kontrollzentrum gehe, auf meine abonnierten Themen und dann "alle abonnierten Themen anzeigen" - dann kommen da die Kästchen, wo man die markern kann.
Dann geht's aber nur weiter mit Abo's löschen, per mail informiert werden etc.
Kann man da was machen, dass ich die abonnierten Themen auswählen und die ausgewählten abonnierten Themen als gelesen markieren kann??
Ich habe bis jetzt nur gefunden, das ganze Forum als gelesen zu setzen.
Wenn viel gelesen wurde, habe ich nicht immer Lust, alle abonnierten Themen zu lesen und wenn wenig geschrieben wurde mach' ich das schonmal.
Es nervt mich persönlich, wenn ich alle Themen nacheinander anklicken muss, damit sie aus der Liste verschwinden und wenn ich das ganze Forum als gelesen markiere, finde ich nicht mehr, was ich nicht gelesen habe
Ich will die Freds deswegen aber nicht ganz löschen
Edit:
wenn's das schon gibt: wo?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich wünsche mir weniger Werbung. Momentan werden mir 3 bewegte Reklamebildchen angezeigt. Dadurch habe ich extrem lange Ladezeiten. Bitte bedenkt auch mal das nicht alle User High Speed DSL haben.
Liebe Grüße
RGeee
Hallo RGee - mit forentechnischen Änderungswünschen hat das allerdings nichts zutun.
Keiner mag Werbung, kanz klar.
Aber dennoch: diese Seite finanziert sich durch Werbung, das ist nun mal so und wird auch so bleiben![]()
wo finde ich denn das Adblock plus? Ich hab Firefox, aber dennoch die dreifache Brandwire Werbung und ich würd die ziemlich gerne weghaben...
edit: ich habs gegoogelt, gefunden, installiert und es scheint zu funktionieren,für den Tipp!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke für den Tip mit dem Adblock. Das klappt ganz super. Jetzt merke ich gar nicht mehr das ich nur DSL-light habe.
Liebe Grüße
RGeee
Ich hätte da was, ich glaub das gibt es noch nicht.
Manchmal lese ich in ellenlangen Threads und in einem Beitrag steht etwas sehr hilfreiches. Ich habe aber keine Zeit, es mir rauszuschreiben und in den Beiträgen "drumherum" stehen ja auch noch wichtige Details. Wenn ich aber weiterlese, und der Thread ist aktiv, finde ich die Stelle ja nicht mehr wieder.
Gibt es sowas wie eine "Merkzettel"-Funktion? So, dass man Beiträge anklicken kann und man dann über eine Merkzettelliste wieder genau auf den Beitrag im Thread kommt.
Versteht jemand, was ich meine?
Ist nichts weltbewegendes, aber wenn mal Zeit und die Möglichkeit besteht, das einzurichten, würd ich mich freuen.
Da würde ich mir vielleicht im Browser einfach einen BJ-Lesezeichenordner anlegen.War so mein erster Einfall dazu.
![]()
Noch einen?
Ich komm mit meinen Lesezeichen nicht klar
Kann ich denn überhaupt auf eine bestimmte Seite verlinken, ohne dass er automatisch auf die aktuellste Seite springt?
Ja das gehtDu kannst auch einzelne Beiträge verlinken/in den Favoriten speichern.
Ok, dann probier ich mal die Lösung, Danke![]()
Ich fänd das mit den Merkzetteln trotzdem nicht übel![]()
Ja, die Idee ist gut.
Geändert von 25592 (13.11.2011 um 19:00 Uhr)
wenn du ein lob für den hilfreichen beitrag vergibst, findest du ihn noch eine ganze weile im kontrollzentrum![]()
Oh, sowas fände ich auch großartig! Einen BJ-Merkzettel.Swatch sehen und einfach abspeichern... Produktempfehlung nicht auf irgendeinen Zettel kritzeln, sondern abspeichern...
Super Idee.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich würde ein popup-fenster toll finden, was aufblinkt, wenn es neue posts in abonnierten themen gibt (man muss natürlich eingeloggt sein und ein bj-fenster offen haben). ich hab meist einen bj-tab offen, mach aber irgendwas in anderen tabs und aktualisiere dann immermal..oder ich schreibe gerade oder lese in einem anderen thema und da wäre so ein aufblinkendes fenster schon nett.
(über email geht es natürlich mit dem popupfenster, aber ich will das nicht übers postfach laufen lassen)
geht sowas?
oder auch eine (1) für 1 aktualisiertes thema wie die (1) hinter dem briefkasten, dann weiß man auch bescheid. müsste sich aber natürlich ohne aktualisieren aktualisierenso wie bei fb? mit javascript? (ich hab keine ahnung)
Sehe ich irgendwo ALLE aktuellen Werbungen?
Ich habe nämlich gestern einen Werbung hier gesehen, aber zu schnell woanders hin geklickt, dann die Sache vergessen, und heute würde ich gerne dort mal reinklicken.