@Elise
das würde mich auch interessieren!
wenn Ihr den Eingangsbeitrag lest, werdet Ihr sehen, dass das schon seit geraumer Zeit auf der Wunschliste steht
"Mal eben so" ist das nicht zu machen - steht aber auch im Eingangsbeitrag
ach so - danke Neff, ich hatte es ja schonmal geposted - jetzt habe ich wenigstens ein Feedback und bin
liebe Grüße Elise
Ach DU warst das, so genau hatte ich gar nicht geguckt!
jep, das war ich - deshalb habe ich mich ja genialerweise selbst zitiert
(um mir das nochmalige Schreiben zu sparen... )
Edit:
stimmt gar nicht - jemand hat es sich anscheinend vorher gewünscht
liebe Grüße Elise
Glückwunsch
liebe Grüße Elise
ich hab eben mal im Kontrollzentrum in die Stimmungssmilies geschaut (weiß jeder, wovon ich rede? ) und da war keiner, der meine jetzige Stimmung wirklich ausdrückte - und dabei müsste diese doch vorhanden sein - ich bin total in Beautystimmung!
dabei stellt sich natürlich die Frage, ob andere auch diese Stimmung kennen. Ich war heute baden und jetzt fühle ich mich super wohl, bin total glücklich mit meinen Produkten und bin wieder total im Beautyjunkiefieber nicht, dass ich das nicht immer wäre, aber es gibt so Momente, da überwiegt das so schön
aber da ist kein passender Smiley dabei, wie wärs mit , , oder ?
ich hab jetzt leider keinen gefunden, der den ganzen Begriff symbolisieren würde
Ich wünsche mir also einen Smiley für Beautystimmung!
Ich fände hier im Forum einen Bereich wie
"Ernährung & Sport"
super, das hat ja schließlich auch was mit dem Beauty-Thema zu tun
Da könnte man sich genau so gegenseitig unterstützen wie z.B. bei den Naturhaarfarbe-Rauszüchtern.
Und nicht nur beim Abnehmen, auch mit Erfahrungen bei allem möglichen rund um die Themen. Denn gutes Essen und Bewegung sorgen für Wohlgefühl und Schönheit.
Hallo Rhaena,
Erstmal bei uns
Diesen Forenteil haben wir schon allerdings muss ein neues Mitglied erst eine gewisse Zeit dabei gewesen sein und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben um Zugriff auf diesen Forenteil zu haben
Wie lang und wieviel man geschrieben hab, weiß aber nur die Forenleitung
Nur Geduld, Rhaena *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da es mir nun schon ein paar Mal passiert ist, dass sich etwas erledigt hat oder ich was ergänzen wollte, fände ich eine Möglichkeit super, eine PN zurückzuholen (bzw. zu löschen) oder bearbeiten zu können, bis der Empfänger sie gelesen hat.
Viell. ist das ja machbar Wenn nicht, kann ich auch mit leben
Ich weiß, es wurde schon unter anderen Vorzeichen mal abgeschmettert.
Aber wenn wird die neue Forumsoftware bekommen, will ich bittebittebittebittebittebitte auch eine Möglichkeit bekommen,
mit tapatalk das Forum unterwegs komfortabel zu lesen und zu posten.
Man muss dazu auf Forenseite nur ein plugin installieren - es wäre soooo schön!
kommt auf die Liste - sieht gar nicht so schlecht aus
Ich hab auf Arbeit keine Rechte Plugin´s zu installieren dann wars das wohl für mich
Sogenannter Fußballfan
Hallo,
ich würde einen mobilen Stil oder eine APP fürs iPhone gut finden. Wenn es die Möglichkeit gibt mehrere Stile auszuwählen ist es technisch bestimmt möglich, auch einen mobilen Stil einzurichten, der auch automatisch erkannt wird, wenn man mit den iPhone / Smartphone auf das Forum zugreift und auch ohne dass man Tapatalk kaufen oder installieren muß.
Und die Zitatfunktion wäre etwas verbesserungsbedürftig, so dass man Zitat in Zitat haben kann oder einfach nur eine Zeile markiert und diese nur zum Zitieren ausgewählt werden kann (wie im WBB3) oder man quer durch verschiedene Postings Absätze oder Zeilen "sammeln" kann und dann zitiert....
Das wre echt toll.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das Forum als App wäre übrigens der Wahnsinn
Sogenannter Fußballfan
ich bin auch für eine mobile version oder app ! und dafür, dass die suchfunktion bei suchbegrifen mit drei oder weniger buchstaben nicht mehr zickt .
ansonsten bin ich, glaube ich, wunschlos glücklich.
Ich hätte gern diese überflüssige Stalkerfunktion im Profil weg. Sonst fällt mir gerade nichts ein. Eine Videoeinbindefunktion fände ich auch toll . Nur nimmt das nicht zu viel Platz weg? Nützlich wäre es aber vielleicht bei Tutorials.
Ich bin auch für eine App / mobile Version
Die Stalkerfunktion stört mich auch etwas, die würde ich nicht vermissen.
was ist denn die Stalkerfunktion?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wahrscheinlich die Anzeige, die sagt, was der betreffende Benutzer gerade macht? Da würde ich auch eine Abschaffung befürworten.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
ach die, ja die find ich auch ziemlich creepy
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
In diesem Zusammenhang finde ich "Nachrichtenverfolgung" auch höchst unheimlich. Wenn ich es recht verstanden habe, weiß der Absender dann, wann ich seine Nachricht gelesen habe, ich weiß aber nicht, dass er "meine Nachricht verfolgt" und er das jetzt weiß, ja? Das hat etwas von Empfangsbestätigung "unterschreiben" bzw. Überwachung und Kontrolle, von der ich nichts weiß. Versteht mich wer?
Geändert von Hennettchen (14.10.2011 um 17:07 Uhr)
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Genau, das siehst du nicht. Wenn es aktiviert ist, sieht der Versender, wann die Nachricht gelesen wurde, außer er steht beim Empfänger auf der Ignore-Liste (dann verschwindet die Nachricht im Nirvana, scheint aber als versendet auf, eine Lesebestätigung gibt es aber logischerweise nicht). Es ist in etwa so wie bei der Empfangsbestätigung, die man manchmal geben soll, wenn man eine Mail bekommt. Nur dass sie automatisch gegeben wird.
Verstehe, nur mit dem Unterschied, dass man bei der Empfangsbestätigung eine Meldung bekommt, dass der Absender um diese bittet, und dann kann man entscheiden, ob man sie abgeben möchte oder nicht. Das reicht doch völlig und ist transparenter.
Ja. Ich glaube aber, dass es mit der aktuellen Software nicht möglich ist, dass man es umstellt. Mit dem Update fällt vielleicht die Funktion in der Profilansicht automatisch weg. Mir ist sie zumindest in anderen Foren oder als ich nach einem Beispiel gegoogelt habe, also wie ein Forum unter der neuen Version aussieht, nicht aufgefallen.
Ach so...Wäre ja schön, wenn beides möglich wäre.
Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus. Über Google findet man etwas dazu (auch Foren, die mit der Version laufen). Diese Version ist glaube ich schon ziemlich veraltet.
Du kamst für mich jetzt voll kompetent rüber...
Das wollte ich nicht , habe es nur noch in keinem neueren Forum gesehen. Die Stalkerfunktion sowieso noch nirgendwo anders. Hier kann man Screenshots der neuen Version und von einem Profil sehen (zum Durchklicken). Da ist das eben auch nicht zu sehen, vielleicht kann man es aber einstellen.
Geändert von pailycat (16.10.2011 um 20:10 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich würde mir wünschen, dass unregistrierte Benutzer nicht wenn sie auf einen Benutzernamen klicken 'Mehr Beiträge von XY finden' - auswählen können.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ja, ich auch (fühle mich immer so beobachtet)
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich finde die Nachrichtenverfolgung eigentlich ganz gut und sinnvoll, so weiß man - wenn man sie anwendet, das ist ja eh nicht standardmäßig aktiviert - wenigstens, ob die Nachricht gesehen und ignoriert wurde oder einfach noch nicht gelesen... ;)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.