Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN!

Achso, noch was :
    Weil bei den Homeshoppern grad wieder die Frage im Raum steht:
    Gibt´s diese "Privater als privat"-Tagebücher eigentlich noch?
    Oder so rum:
    Kann ich ein Tagebuch eröffnen und selbst bestimmen, wer darin lesen und schreiben darf?
    Falls nicht, stünde das gleich mal auf meiner persönlichen Wunschliste.

Und in den Hilfe-Themen fänd ich´s auch gut, wenn zu ersehen wäre, ab welcher Beitragszahl man "Fortgeschrittener", "ExpertIn" usw. ist.

Aber sonst bin ich wunschlos glücklich- derweil jedenfalls....
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

used to be a fish! Avatar von jelly

was ist die stalkerfunktion und das mit der linkfarbe möchte ich unterstützen. dann können wir uns in zukunft das hier und klick sparen. so wird die seite auch besser lesbar für leute, die sich die seiten vom computer vorlesen lassen müssen (sehbehinderte mein ich).

Teeologin Avatar von Princessa

jelly: wenn Du auf das Profil einer beliebige Beauty klickst kannst du sehen was sie gerade macht und wo sie sich befindet zb dürfte bei mir jetzt stehen: Princessa antwortet auf ein Thema: was hättet ihr hier forentechnisch gerne anders. Und das stört hier einige
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    was ist die stalkerfunktion und das mit der linkfarbe möchte ich unterstützen. dann können wir uns in zukunft das hier und klick sparen. so wird die seite auch besser lesbar für leute, die sich die seiten vom computer vorlesen lassen müssen (sehbehinderte mein ich).
    Wenn Du auf einen Usernamen klickst und auf "öffentliches Profil ansehen" gehst, steht da z.B. "Durchsucht die Foren @23.45", "Antwortet auf ein Thema xxxxx" usw. - also man kann sehen, was der angeklickte User gerade macht.

EDIT: Upsli, Princessa war schneller.

danke euch beiden! ja, bin ich auch kein fan davon.

pumkin pie

Meine Laune...
    Amazed

Jaja, die alte Pumpkin-Schnecke...

ich assoziiere damit gerade irgendwie ein Kürbisgebäck ich verfr.essenes Kind

Meine Laune...
    Amazed

danke euch beiden! ja, bin ich auch kein fan davon.
    Scheinbar ist niemand außer mir ein Fan davon - oder es gibt nur keiner zu.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich assoziiere damit gerade irgendwie ein Kürbisgebäck ich verfr.essenes Kind
    Zimtschnecke mit Kürbis- na ob das schmeckt?

Ups, bin ich etwa schon wieder am spammen?

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich fänds gut, wenn gelöschte einträge automatisch aus zitaten entfernt würden. vielleicht lässt sich dass irgendwie verlinken?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

was auch schon mal geschrieben wurde. alle posts hintereinander, die von der gleichen person geschrieben werden zu einem zusammengefasst werden. es aber trotzdem immer wieder als neues post angezeigt wird. wenn gewisse zeiträume überschritten werden, ist das natürlich nicht mehr nötig.

Meine Laune...
    Amazed

[...]und das mit der linkfarbe möchte ich unterstützen. dann können wir uns in zukunft das hier und klick sparen.[...]
    Jo, danke.
    Ich weiß, dass es da einigen so geht- liegt also nicht an meinem Alter.
    Nö, echt jetzt, hab schon oft Sätze gelesen wie "Hier hab ich mal einen Artikel zu dem Thema gefunden..." und ich so: Öh, wo denn?!
    Bis ich draufkam, aaah, unter dem "Hier" oder auch unter dem "Artikel" verbirgt sich der link.
    Ich für mich hab das jetzt so gelöst, dass ich meine Verlinkungen unterstreiche, um sie deutlicher sichtbar zu machen, also z.B. "Heute habe ich mir diesen Kochtopf bestellt..."
    Na oder eben mit dem altbewährten HIER oder *klick* - find ich aber alles irgendwie ein bissl suboptimal.

Neff
    Besucher

Morgähn

So, hab mal wieder den Eingangsbeitrag etwas bearbeitet.....

@pumpkin
    es gibt die Tagebücher und die privaten Tagebücher (f. "geprüfte" Mitglieder). Es gab noch nie Tagebücher wo der Schreiber einstellen konnte, wer darin lesen kann.

Gelöschte Beiträge aus Zitaten entfernen geht nicht und wird auch in Zukunft nicht gehen. Da würden sich die verschiedenen Programmierungen überschneiden. Man kann halt grundsätzlich die Zitierfunktion deaktivieren......

Wenn es nach mir geht wird Eure sog. "Stalkerfunktion" in der nächsten Softwareversion auf jeden Fall deaktiviert. Ich sehe darin auch keinen Sinn (außer vielleicht noch für die Forenhelfer und mich). Ich denke es reicht, wenn man in der Forenübersicht unten alle anwesenden Mitglieder angezeigt bekommt.....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

alsooo...um ehrlich zu sein,so schlecht finde ich die "Stalkerfunktion" (plödes Wort) gar nicht...so hab ich schon manches interessantes Thema gefunden Das ich wohl vorher nie gefunden hätte
    Ich finds jetzt auch nicht schlimm wenn andere Beautys lesen wo ich mich gerade rum treibe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich wollte nochmal wegen der Nachrichtenverfolgung fragen, die ich ja auch etwas stalkend finde, aber verstehe, dass sie andere sehr praktisch finden, ob sie eventuell wenigstens so einrichtbar wäre, dass man als Empfänger weiß, dass der Absender die Nachricht verfolgt?

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich immer noch nicht, wofür "LoT" eigentlich genau steht?! (Also die Abkürzung - was ein LoT ist, weiß ich natürlich schon. )
    Lob oder Tadel.

Achso, weil sich hier mal jemand eine Zitat-im-Zitat-Funktion gewünscht hat:
    BITTE NICHT!!!!!
    Find das immer sooo grausam, wenn man in manchen Foren stöbert und die Leute völlig plan- und geistlos Zitat-im-Zitat-im-Zitat-im-Zitat äh... zitieren und dann als Kommentar bloß "Lol!" oder sowas drunterschreiben.
    Das macht die ganze Sache immer sooo unübersichtlich-
    Vor allem: Würden manche nicht einfach farbig ins Zitat ( ), sondern drunter schreiben wär das wohl auch unnötig, weil man die Antwort bequem zitieren könnte.
    Weshalb es so schwer ist, den UBB-Code fürs Zitat, anstatt den für die Farbe zu benutzen, weiß ich auch nicht. Das ist doch nicht mehr Arbeit.

@Neff: Weißt du zufällig, ob auch ein Wiki-Update geplant ist?
    while ( !asleep ) sheep++;

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass unregistrierte Benutzer nicht wenn sie auf einen Benutzernamen klicken 'Mehr Beiträge von XY finden' - auswählen können.
    Ich möchte nicht aufdringlich wirken, möchte aber nochmal meinen Beitrag der leider unkommentiert geblieben ist, hervor holen.

Finde diese Funktion wahnsinnig unangenehm und unnötig.

Denke, dass sich das so einige Beautys wünschen würden

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Amy
    Besucher

ich hätte gern, dass die suche nach 3-buchstabigen wörtern wieder möglich ist.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht aufdringlich wirken, möchte aber nochmal meinen Beitrag der leider unkommentiert geblieben ist, hervor holen.

Finde diese Funktion wahnsinnig unangenehm und unnötig.

Denke, dass sich das so einige Beautys wünschen würden
    Kommentiert habe ich Deinen Beitrag nicht, aber zugestimmt hatte ich Dir bereits am 18.10.
    Ich finde es auch überflüssig, wenn unregistrierte Benutzer sich quasi ein "Beitragsprofil" von registrierten Mitgliedern erstellen können. Diese Art von Funktion sollte generell registrierten Benutzern vorbehalten bleiben und auch dann erst, wenn sie Zugang zum privaten Bereich erlangt haben.

Allerdings hätte ich auch gar kein Problem damit, wenn diese Funktion komplett verschwände...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Neff
    Besucher

Also erstmal vorweg:
    Falls jede einzelne von Euch auf meinen Kommentar zum Wunsch wartet...............damit kann ich nicht dienen.
    Ich schau zwar immer wieder mal hier rein aber ich kann unmöglich jeden Wunsch auf Machbarkeit prüfen um dann hier zu antworten ob es machbar ist oder nicht und warum. Ich hab keine Zeit das jedesmal durchzuchecken und ich kann manches technisch auch gar nicht einschätzen.

Was nun die "zeige alle/mehr Beiträge von..." Funktion angeht:

VBulletin sieht nicht vor, die Funktion "zeige alle Beiträge an von..." zu deaktivieren. die Möglichkeit gibt es gar nicht. Nicht für Besucher und nicht für Mitglieder. Nicht in der alten Version und auch nicht in der neuesten. Und es wird auch kein Programmierer engagiert werden, der die Software umschreibt damit es anders ist denn BJ ist in erster Linie ein öffentliches Forum. Primäres Ziel hier ist der Austausch und nicht die absolute Privatisierung von eh schon anonymen Forenaccounts. Das solltet Ihr bei Eurer Anmeldung, bei Eurer Namensfindung, bei Eurer Aktivität und bei jedem Beitrag den Ihr verfasst bedenken.
    Bedenkt das bitte bei Euren Wunsch nach Anonymität.
    Anonymer als ein Phantasiename mit dem Ihr hier aktiv sein könnt wird es nicht werden. Das ist auch nicht das Ziel.

P.S. @Grinsemiez
    wegen dem Wiki hab ich leider gar keine Ahnung. Ich war mir nicht mal sicher, ob das Wiki in die neue Software "rübergenommen" werden kann aber zumindest das scheint zu gehen. Mehr weiß ich echt nicht!
    Geändert von Neff (24.10.2011 um 15:41 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Ich finde auch, dass bei sowas die Verantwortung echt beim User und nicht beim Forum (Programm) liegt. Ein Nickname ist doch anonym und im offenen Forum schreibt man doch auch nichts Persönliches. Man kann doch nicht leichtfertig mit dem Namen und den Infos umgehen und dann vom Forum "Schutz" verlangen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @pumpkin
    es gibt die Tagebücher und die privaten Tagebücher (f. "geprüfte" Mitglieder). Es gab noch nie Tagebücher wo der Schreiber einstellen konnte, wer darin lesen kann.
    Ah, Neff!
    Also gibt´s die privaten Tagebücher noch - war einigen der neueren User nicht ganz klar.
    Ist dann wohl das gleiche Verfahren wie mit den "geschlossenen Benutzergruppen", wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Aber wenn dann eh wieder jeder mit entsprechendem Zugang drin lesen kann, seh ich den Sinn für mich nicht- alles klar, es wird also ein "normales" Tagebuch werden.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    alsooo...um ehrlich zu sein,so schlecht finde ich die "Stalkerfunktion" (plödes Wort) gar nicht...so hab ich schon manches interessantes Thema gefunden Das ich wohl vorher nie gefunden hätte
    Ich finds jetzt auch nicht schlimm wenn andere Beautys lesen wo ich mich gerade rum treibe
    Triene!
    Auch bei "Mehr Beiträge von xy finden" bin ich schon über viele interessante Threads gestolpert, die ich so nie gefunden hätte (und wohl auch nie mehr wiederfinden würde, wenn ich sie nicht abonniert hätte ).

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Lob oder Tadel.
    Also doch - Grinsemiez!
    Müsste jetzt aber wohl nur mehr "L" heißen, oder?!

Vor allem: Würden manche nicht einfach farbig ins Zitat ( ), sondern drunter schreiben wär das wohl auch unnötig, weil man die Antwort bequem zitieren könnte.
    Das ist allerdings wahr. :leiderja:
    Versteh aber auch, dass viele ganz einfach nicht wissen, wie man Zitate "zerpflückt" bzw. ist das ja doch ein nicht ganz unerheblicher (Zeit-)Aufwand.

olle_triene und pumpkin pie,

ich kann das schon verstehen mit den "interessanten Themen oder Threads"...bei der "Stalkerfunktion".
    Aber das könnt ihr doch auch weiterhin, wenn ihr euch z.Bsp. die von euren Lieblingsbeauties geschriebenen Beiträge an anderer Stelle anschaut.

Das was hier einige wahrscheinlich als "creepy" empfinden bei der "Stalkerfunktion" ist, dass sie tatsächlich theoretisch missbrauchbar ist, um 24h am Tag zu schauen, nicht nur wo eine bestimmte Beauty gerade liest und antwortet, sondern auch wie lange, oder auch dass und wie lange sie in ihren privaten Nachrichten ist, die Foren durchsucht etc.. Das ist die Funktion halt gelinde gesagt - sehr indiskret.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Inventar

Aber bei mir z. B. sehr irreführend, da es mir schon mitunter passiert z. B. bei Unterbrechungen, daß ich vergeß mich auszuloggen und dann theoretisch stundenlang ein bestimmtes Thema lese.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Das kenne ich auch gut

Meine Laune...
    Amazed

So, Tagebuch-Fragen aller Art wurden erfolgreich geklärt- vielen Dank nochmal an Paily für die extra laaaaangsame Erklärung für zeitweise ein bissl (oder ein bissl mehr ) begriffsstutzige Kürbisköpfchen.

Ja, versteh schon was Du meinst Hennettchen (ein Wunder ) und ich versteh auch, dass das vielen UserInnen auf den Senkel geht.
    Mich persönlich stört´s allerdings nicht und ich seh auch ganz gern, oh, User XY antwortet gerade auf dieses und jenes Thema, na dann wart ich die Antwort noch ab,...
    Naja, kein Vorteil ohne Nachteil- mit "diskret" hat diese Funktion ja wahrlich nix zu tun.

Fräulein Else, dieses Problem wird es wohl künftig nimmer geben.
    Mir passiert immer das Gegenteil:
    Tippsle immer sooo lang (oder auch mit -Pause dazwischen) an meinen Beiträgen im privaten Bereich rum, dass mich des öfteren ein Time-out rausschmeisst und ich mich wieder neu einloggen muss.
    Macht schon Sinn, wenn man seine Beiträge kopiert vor der Vorschau bzw. vor dem Absenden- ansonsten möglicherweise w wie wech (was in meinem Fall wohl öfter mal von Vorteil für die Allgemeinheit wäre, räusper... ).

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Versteh aber auch, dass viele ganz einfach nicht wissen, wie man Zitate "zerpflückt" bzw. ist das ja doch ein nicht ganz unerheblicher (Zeit-)Aufwand.
    Naja, soo aufwändig ist es nicht. Man muss ja nur die beiden vorhandenen Quote-Markierungen entfernen und dann die einzelnen Abschnitte markieren und auf "Zitieren" klicken. Wenn man dazwischen farblich schreibt, ist es fast der gleiche Aufwand (nur das Entfernen der 2 Markierungen fällt weg, aber das ist ja auch in 2 Sekunden erledigt).

Inventar

Man lernt wirklich nie aus - wußte gar nicht da es eine Time-out - Funktion gibt! Möglicherweise liegts daran, daß ich schneller schreibe als denke ...
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal wegen der Nachrichtenverfolgung fragen, die ich ja auch etwas stalkend finde, aber verstehe, dass sie andere sehr praktisch finden, ob sie eventuell wenigstens so einrichtbar wäre, dass man als Empfänger weiß, dass der Absender die Nachricht verfolgt?
    Ich glaube ich weiß jetzt, wozu diese Funktion sinnvoll ist. Und zwar bei Tauschgeschäften, da finde ich dann wirklich praktisch. Ich hatte sie auch mal standardmäßig aktiviert (genau wie die Pop-up Funktion bei Nachrichten, bis ich gecheckt habe, dass man die wieder ausmachen kann ), aber sonst macht sie ja nicht viel Sinn. Außer man vermisst eine BJ und hat sie angeschrieben.

Gesperrt

Was ist denn eine Nachrichtenverfolgung? Hat mir noch nie jemand geschickt.. Wie geht sowas?
    Leuchtet dann ein Pop up auf, dass da jemand eine Lesebestätigung angefordert hat, oder wie? Das hatte ich einmal, schon vor längerer Zeit, bei einer e-mail von einer Firma, bei der ich mich beworben hatte, das fand ich sehr komisch. Die können sich doch denken, dass ich ihre mail lese.

Wenn ich z.B hier eine pn verschicke, gehe ich auch davon aus, dass sie gelesen wird, aber sehen kann ich das doch nirgends ??
    Oder kriege ich da eine mail, wenn meine Nachricht gelesen wird Wenn ja, wäre das natürlich doof, da ich schon kurz nach meiner Anmeldung mein Passwort zum mailfach vergessen habe und es eh nicht mehr benutzen kann. Ich hatte mir das nur hierfür angelegt und es dürfte wohl mittlerweile mit allem möglichen Zeugs überquellen

Zu der Stalkerfunktion: ich finde es ganz praktisch, wenn man sehen kann, wer einem in Threads folgt (um dann ggf. schnell wieder zu löschen ) Bei manchen hab ichs nicht so gern, wenn sie mich lesen (ich weiß, man kann es natürlich nicht verhindern, schon klar).
    Geändert von Devasree (24.10.2011 um 17:55 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@rennmaus du kannst es bei jeder einzelnen Nachricht oder unter "Einstellungen ändern" aktivieren. Wie gesagt, eher nützlich für Tauschgeschäfte.

Gesperrt

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das bei mir aktiviert ist. Ist das automatisch so eingestellt und ich müsste es ändern, wenn ich es nicht haben will? Oder ist es umgekehrt? Ich finde es zwar nicht schlimm, dass es diese Funktion gibt, aber brauchen tu ich sie nicht ich mache ja auch keine Tauschgeschäfte

edit: ich habe es gerade unter Einstellungen gefunden. Die Funktion ist bei mir nicht aktiviert, zumindest ist kein Haken dran.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    geht mir auch so.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    olle_triene und pumpkin pie,

Das was hier einige wahrscheinlich als "creepy" empfinden bei der "Stalkerfunktion" ist, dass sie tatsächlich theoretisch missbrauchbar ist, um 24h am Tag zu schauen, nicht nur wo eine bestimmte Beauty gerade liest und antwortet, sondern auch wie lange, oder auch dass und wie lange sie in ihren privaten Nachrichten ist, die Foren durchsucht etc.. Das ist die Funktion halt gelinde gesagt - sehr indiskret.
    da ist nun auch wieder was dran...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Dann ist sie nicht aktiviert. Du müsstest unter auch unter Nachrichtenverfolgung sehen. In vielen Foren funktioniert das automatisch, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat.
    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Zu der Stalkerfunktion: ich finde es ganz praktisch, wenn man sehen kann, wer einem in Threads folgt (um dann ggf. schnell wieder zu löschen ) Bei manchen hab ichs nicht so gern, wenn sie mich lesen (ich weiß, man kann es natürlich nicht verhindern, schon klar).
    Naja, dann liest derjenige es später .
    Geändert von 25592 (08.11.2011 um 22:56 Uhr)

Gesperrt

Habe es inzwischen gefunden, es war nicht aktiviert (siehe mein edit oben )

Mit dem später lesen hast du recht. Man kann sich nicht aussuchen, wer einem nachstellt, aber wenn man es sieht, kann man ggf. rechtzeitig etwas zu privates wieder löschen.

Ich kenne zwei Foren, wo unregistrierte Benutzer sich eben NICHT die gesamten Beiträge von einem User anzeigen lassen können. Dabei handelt es sich auch um vBulletin Foren. Und die Foren sind nicht generell für unregistrierte Benutzer unlesbar, bloß sobald man einen Benutzernamen anklickt, wird man gefragt ob man sich einloggen, oder neu registrieren möchte, so kann man sich die User nicht genauer anschauen.
    Ich kenn mich da natürlich nicht aus , aber wäre halt cool gewesen .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Neff
    Besucher

September hast Du mal nen Link für mich zu einem VBulletin-Forum wo das eingestellt ist? Gerne auch per PN

Evtl. kann ich dort ja mal bei der Administration nachfragen....

Neff
    Besucher

P.S.
    ich hab grad schon einen Link bekommen aber es geht ja um öffentliche Foren!
    Ein nicht-öffentliches Forum wo man zu allen verfassten Beiträgen und Forenbereichen nur nach Registrierung Zugang hat ist etwas anderes. Dort sind ja automatisch alle Funktionen für Besucher gesperrt.
    Also entsprechende Links zu öffentlichen Foren in denen man tatsächlich als Besucher nicht alle Beiträge des Users finden kann sind willkommen , ich würde das gerne mal Prüfen....
    Geändert von Neff (24.10.2011 um 20:48 Uhr)

Neff, ich hab dir gerade eine Nachricht mit zwei Forenlinks geschickt.
    In den Foren gibts auch öffentliche Bereiche wo auch unregistrierte Benutzer mitlesen können. Die Benutzerprofile können aber NICHT von unregistrierten Benutzern eingesehen werden.