Net mein Geschmack!
Trotzdem Danke für's Andenken .
Ich fände es genial, wenn man sich auf einer Seite sämtliche Testberichte anzeigen lassen könnte, die man geschrieben hat.
Du kannst auf deinen Steckbrief gehen und dir dort alle anzeigen lassen.
Unter
Foruminformation
Suche alle Beiträge von kasaba
Suche alle von kasaba erstellten Themen
Suche alle von kasaba erfassten Testberichte
Ui, den Link kannte ich ja noch gar nicht
Allerdings meinte ich eigentlich vor allen Dingen diejenigen Testberichte, die man an bereits bestehende TBs drangehängt hat (also die eher kurzen). Damit man sie sich nach einer Zeit noch einmal anschauen und sie ggf. korrigieren kann Eine Korrektur der "Anfangs"testberichte ist ja nicht möglich.
Ach soooo... Sorry, da hab ich dich falsch verstanden.
Ich wusste nichtmal, dass man die Kommentare editieren kann, hab nie einen geschrieben.
Ich hatte es auch nicht ausdrücklich geschrieben
Diese Editier-Funktion finde ich nämlich sehr praktisch
Ich kann zur Zeit nicht loten. Ich würds gerne bei zwei Personen. Eine habe ich, soweit ich mich erinnere, noch nie gelotet, eine andere vor längerer Zeit.
Trotzdem sagt mit der "Lot-imator", ich könne diese Personen erst loten, nachdem ich andere Leute gelotet habe.
1. Wieso?
2. (Und das ist der eigentliche Grund, wieso ich hier poste)
Ich wünsche mir, dass ich loten kann WEN ich will und WANN ich will. Ich fühle mich in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt, wenn mir vorgegegen wird, dass ich IRGENDWENN loten muss, um MEINEN Wunschkandidaten zu loten.
Und entgegen der Behauptung, dass man damit u.a. verhindern will, dass nicht immer die selben Personen gelotet werden und nicht mit Lots um sich geschmissen wird, denke ich, dass diese Einstellung dabei hinderlich ist, denn so bin ich gezwungen viel mehr zu loten, als ich eigentlich möchte.
Das Problem ist bekannt und wurde schon diskutiert, entweder auch hier im Thread oder in einem anderen, musst mal gucken
Diese Regel stammt noch aus der Zeit, als man positiv und negativ loten konnte. Mit der Regel sollte verhindert werden, dass Leute sich absprechen und einer bestimmten Person sehr schnell sehr viele positive oder negative Lots geben. Ersteres hätte dieser Person zuviel "Macht" verliehen, letzteres hätte dazu geführt, dass diese Person - womöglich unberechtigterweise - gesperrt worden wäre.
Ich sehe es aber ähnlich wie du, das Lot-System kann irgendwann mal überarbeitet werden. Für mich persönlich eilt es aber nicht unbedingt, weil ich das Loten nicht soo wichtig finde
Ja, das Lot-System wird doch sowieso meist sinnlos missbraucht.
Ja, die Diskussion hatten wir schonmal (verlief sich aber in meinem Augen relativ ergebnislos) und auch da habe ich schon an die Eigenverantwortlichkeit der einzelnen Userinnen appeliert. Und es muss ja nun nicht 1:1 mein Vorschlag umgesetzt werden, aber eine Optimierung fände ich sehr begrüßenswert.
Es gibt hier an anderen Stellen für das Board schon eine Nettiquette, an die sich - wie ich finde - weitestgehend gehalten wird.
Aber wenn für alle anderen alles supidupipaletti ist solls mir recht sein.
Wofür das loten überhaupt gut ist wenn es eh mehrheitlich als "Freundschaftsbonbons" verwendet wird is mir eh schleierhaft.
Aber irgendwie sind diese Karmasysteme in Foren wohl seit ein paar Jahren Modezwang.
@thunderheartwoman: ich finde ja, du hast vollkommen Recht, was das Loten angebelangt. Das Problem ist nur u.a., dass diejenigen User, die eben gerade sehr viel loten, nicht hier in die Hilfe schauen. Dein Appell hat daher leider vermutlich nicht die Richtigen erreicht :(
Im Fitness-DVD-Thread kam der Voschlag, dass wir DVDs bewerten sollten, um uns gegenseitig vor Fehlkäufen zu bewaren.
Ist es möglich, bei den "TESTBERICHTEN" eine Unterkategorie DVDs einzuführen? Es gibt bestimmt noch mehr DVDs und nicht nur Bücher, die sich mit dem Thema Schönheit befassen.
Viele Grüße!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Super, Neff! Vielen Dank!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Kann es sein, oder bin ich zu blöd es zu finden, aber fehlt in dem auswahl menü wenn man eine neuen testbericht anlegen möchte der Punkt "DVD" oder "Fitness DVD"?!
Könnte das mal jemand nachprüfen bzw evtl noch einfügen!?
Danke!
braune, schulterlange 3bCii
Ein Direktlink zum Gästebuch wäre toll. Vllt unterm Ava oder so?
ZB statt Steckbrief "Steckbrief und Gästebuch"?
Oder zusätzlich
Viele Beautys wissen nicht, dass wir diese Ecke haben (oder viele von uns haben es schlicht vergessen)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Carolina hilf dir das evtl. weiter? klick
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Das wäre schön, ich wußte bis heute nicht das es ein Gästebuch gibt. Und jetzt weiß ich nicht wo man es findet.
Geändert von Witha (01.03.2010 um 02:54 Uhr) Grund: Schreibfehler entdeckt
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
dein gästebuch ist in deinem steckbrief/profil.
Danke
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Wegen dem Direktlink frag ich mal Ina, das müßte von unseren Technikern machbar sein aber automatische Benachrichtigung ist nicht vorgesehen vom Programmierer und deshalb auch nicht drin.
öh....jaja, die Kommaregeln
Übrigens @Carolina, Du hast Recht (leider!)
Die Änderungen, die ich gemacht habe und die schönen Ergänzungen in den Testbericht-Kategorien sind nicht mehr vorhanden
Das hatten wir schon mal, ist irgend ein technisches Problem und ich hab wenig Hoffnung, dass ich da was gemacht bekomme... ich schau mal, was geht!
Also die schöne neue Kategorie DVD's bzw. Fitness-DVD's ist wieder weg
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich fänds nicht schlecht wenn man in der Adressen-Sektion auch nach PLZ sortieren könnte - so ist das recht müßig.
Ich hätte gern ne Funktion oder ein Button, wo man automatisch alle neu erstellten Threads anzeigen lassen kann.
Somit müsste ich nicht immer alle Seiten durchforsten um zu sehen, ob da was neues ist .
Ich wollte mal fragen wie's denn mit der "Einkaufsliste" steht? Das waer ein prima Feature.
Siehe auch hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50239
!!! Anfixen verboten !!!
Mit dem Button "Neue Beiträge" findet man doch so ziemlich alles neue, oder nicht?
Eine Einkaufs- oder Favoritenliste fänd ich auch prima
Aber eine kleine Bitte ...
nicht das Deppenapostroph im Forum einführen! Das würd überall so gemacht, ich weiß, aber es ist schlicht falsch und ich kanns echt nicht mehr sehen, bitte hier nicht auch noch ...Also die schöne neue Kategorie DVD's bzw. Fitness-DVD's ist wieder weg
(falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist, DVD's würde heißen, dass der DVD irgendwas gehört, z.B. DVD's Äpfel so wie Timms Äpfel (wo man auch gleich sieht, dass das ' im Deutschen in dem Fall gar nicht erst verwendet wird). Der Plural von DVD ist wenn dann DVDs so wie bei Autos ... man schreibt ja auch nicht Auto's, oder?
Sorry das musste ich echt mal loswerden, will nicht klugscheißen aber ich hasse diesen Fehler wirklich über die Maßen
das ist kein deppenapostroph. bei englischen abkürzugen, was dvd ja ist, wird vor das plural-s ein apostroh gesetzt, damit man das als plural deutet und nicht als teil der abkürzung. auch cd's wär also korrekt. nur bei ausgeschriebenen wörtern ist es ein deppen-apostroph (<- und da ist ein deppen-bindestrich).
"neue beiträge" zeigt neue beiträge an. also auch sämtliche aktualisierte tagebücher etc. ich/wir wollen aber neu erstellte themen (was viel weniger ist).
das gehört wohl in den strang der beliebtesten rechtschreibfehler. ich muss allerdings automnleaf rechtgeben.
Hab ich im Englischen Ausland noch nie so gesehen und wurde mir von Muttersprachlern auch immer so bestätigt, dass DVD's total falsch ist. Wegen der "Verwechslungsgefahr" schreibt man ja DVDs, und nicht DVDS.
Die Schreibweise DVD's ist immer falsch, ob im Englischen oder im Deutschen! Richtig: DVDs.
Kinners (oder Kinner's? )
Ich hoffe, Ihr könnt mit dem Schreibfehler leben, und fangt nicht an, Euch (oder mich) zu hauen! Ich muß leider damit leben weil erst wollte die Software die Kategorie nicht und nun gibt sie sie nicht mehr her...
Ansonsten einfach Augen zu und drüberweglesen! Mit ein Bißchen Übung geht das
lg und schöne Feiertage!
Neff
Neff
Die DVD-Kategorie ist doch aber weg? Ich sehe sie jedenfalls nicht mehr
echt
Ich seh die noch....irgendwie mag mich die Software anscheinend nicht!
Was siehst Du denn, wenn Du hier klickst? (ich seh übersicht "Sach- und Fachmedien" sowie "DVD" https://www.beautyjunkies.de/ind...on_view&idev=8
hier seh ich Testberichte verfassen in Kategorie "Sach- und Fachmedien" usw...
https://www.beautyjunkies.de/ind...p=submit_file1
Ah, mein Fehler! Ich dachte, es geht um Second Skin
Dort habe ich diese Kategorie nämlich nicht gesehen!
Peinlich!