Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Inventar Avatar von Karina

Seifensieder gesucht

Hallo an alle!
    Mal wieder ´ne Frage.
    Ich versuche ja jetzt seit einer Woche vergeblich, bei Olivia Seifen zu bestellen, habe aber bis heute nichts von ihr gehört, abgesehen von der üblichen Bestätigungsmail, die ja wohl automatisch kommt. Also, wenn Olivia mein Geld nicht haben will, kann ich es sicher auch anderweitig loswerden. Wer kennt Seifensieder, die man empfehlen kann? Ich suche schöne Seifen, die gleichzeitig pflegen. Also, wer kennt jemanden, bei dem man auch bedient wird .
    Danke und liebe Grüße
    Karina

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Re: Seifensieder gesucht

Magst Du Lush? Die haben doch auch tolle Seifen.

Aqua
    Besucher

ganz tolle pflanzenseifen und andere schöne sachen gibts im seifenlädchen: http://www.seifenlaedchen.de/

hab ich schon 2mal bestellt, super geklappt. Versandkosten 4 € und die kannst auf Rechung bestellen als Neukunde.

Experte

Karina,

wie wäre es damit: Tsunami - Shop ?

Habe dort aber noch nicht bestellt.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Danke erstmal für die Antworten.

Trotzdem erlaube ich mir, meinen Beitrag mal etwas hochzupushen . (Bin so traurig, daß das mit Olivia´s Seife nicht klappt, hatte mich echt gefreut)
    Liebe Grüße
    Karina

Experte

Hallo Karina,

vielleicht versuchst Du mal, an die Telefon Nr. von Olivia zu kommen? Dann kannst Du sie direkt fragen.

Wäre ja schade, wenn es mit Deiner Bestellung nicht klappt, Olivia hat ja wirklich sehr schöne Seifen. Habe allerdings noch nie bei ihr bestellt.

Sehr schnell liefert hautbalance.de (Gruß an Elke), da gibt es die tollen Tade Lorbeerölseifen.
    Empfehlen kann ich Dir auch Der Seifensieder. Dort ist die Auswahl groß; ich finde die Seifen dort gut und sehr günstig. Meine Bestellung kam immer nach 4 bis 5 Tagen an.

Liebe Grüße,

Maren

Inventar Avatar von chrissi1

Hab da zwar noch nie bestellt, würde aber gerne mal demnächst . Ist schon komisch, daß sie sich momentan so selten rückmeldet, hatte Primavera ja auch schon erzählt. Ich würde einfach hartnäckig dran bleiben...
    Allerdings steht ja auf der HP, daß man nach der Bestätigungsmail überweisen soll und dann kommt die Seife in 4-5 Tagen. Ist denn in der Bestätigungsmail keine Bankverbindung angegeben???

Soapi kennt Olivia wohl, so habe ich das zumindest in dem Thread von Primavera verstanden. Ist wohl seine Lieferantin. Evlt. schreibst Du ihm mal eine PN??? Mehr Ratschläge weiß ich auch grad nicht...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Inventar

bei Soapi gibt´s doch auch einige Seifen von Olivia, wenn ich mich recht erinnere....

/die Alsterperle

Nee, Chrissie. Auf der Feedback Bestätigungsmail ist keine Kontonummer angegeben. Außerdem weiß ich ja auch nicht, wieviel Porto noch auf die Seifen draufkommt.
    Möglicherweise ist sie nicht da, denn ich habe bereits 2 emails mit Fragen an sie geschickt und auf keine eine Antwort bekommen. Aber es ist schon komisch, denn sabineg hat ihre Seifen am 22.4. bekommen, daß heißt ja, sie sind am 20 oder 21.4. abgeschickt worden. Meine erste mail habe ich schon am 16.4. abgeschickt, und die Bestellung dann am 18.4. .

Das mit dem Anrufen hätte ich auch schon gemacht, aber ich weiß ja ihren Nachnamen nicht. Möglicherweise heißt sie Meier (weiß das jemand), weil sie ja auf ihrer Internetseite unter dem Namen Mrs.Meier Seifensiederbedarf anbietet.
    Ich könnte ja mal das Berliner Telefonbuch auf den Namen Meier durchsuchen. Aber das dauert sicher etwas... .
    Danke erstmal für eure Hilfe.
    Liebe GRüße
    Karina

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Karina

ich mag die Naturseifen von Nicole Friedrich sehr, die sie in liebevoller Handarbeit herstellt. Wenn du magst, schau dir ihre Homepage mal an: www.naturseifen-web.de

Danke, Monique. Die Seite ist ja wunderschön. Und die Seife sieht echt lecker aus.

Experte Avatar von sabineg

Also,
    Olivia heißt Antje Meier. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr. Da war die genaue Adresse drauf. Aber man müßte doch über ihre Internetadresse was raus bekommen, oder

Gruß Sabine

Allwissend Avatar von Superhuhn

Noch ein Tipp: 1000 & 1 Seife in Berlin - einige der Seifen kann man über den Anandam-Räucherwerk & Co Versand bekommen

So, hat sich alles erledigt. Ich habe angerufen (die Telefonnummer habe ich auf ihrer Internetseite gefunden). mann, ist die nett!!!!!!! Schade, daß sie gar nicht mehr hier bei den BJs postet.
    Ich habe jetzt also das Geld überwiesen und warte geduldig (naja ) auf meine Seife. Oh, wie ich mich freue!
    Danke an alle für die Hilfe.
    Liebe Grüße
    Karina

Das kannst Du auch. Bevor ich die Seifen ausprobiert habe, hätte ich nie gedacht, mich mit Seife zu waschen, geschweige zu duschen. Es ist wirklich ein ganz tolles Gefühl auf der Haut und man braucht kaum noch nachzucremen.

Sabine

sabineg schrieb: Es ist wirklich ein ganz tolles Gefühl auf der Haut und man braucht kaum noch nachzucremen.

Sabine
    Mein Mann cremt sich eh nicht ein (Faulpelz was Kosmetik betrifft), deswegen hoffe ich, daß die Seife denselben Effekt hat wie eine Bodylotion.
    Liebe Grüße
    Karina

na ja, ganz 'ne Lotion wirds nicht ersetzen, aber wer keine extrem trockne Haut hat empfindet nach dem Duschen ein schönes gepflegtes Hautgefühl. Mir reicht es, zumindest jetzt in der wärmeren Jahreszeit.

Inventar Avatar von Olivia

Sorry Karina und alle Übrigen!

Da steh ich nun zwischen der marketingtechnisch korrekten Variante "Schaffenspause oder Urlaub etc." und den eher nicht so gut verkäuflichen Realitäten dumm rum.
    Ich ignorier natürlich niemanden absichtlich, sondern hab kraftmäßig wieder einmal zu lange über meine Verhältnisse gelebt und dann kam der Gong. Verziert mit anstehendem Umzug, noch 'ner Katzenbeerdigung, 'ner "besten" Freundin die dann ..... , und zunehmend mehr Papierkram fürs Geschäft.

Jetzt hab ich endlich den Zustand erreicht, wo Ruhe herrscht und keiner auf irgendwas warten muß und es kann wieder losgehen.
    Es wartet ein kleiner Mailberg.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Pauline
    Besucher

Liebe Olivia,

irgendwie habe ich das gespürt, dass es Dir nicht so gut ging... manchmal kommt es dicke...

Wenn es immer super schnell geht, und dann mal nicht, dann stöhnen alle! Ich finde aber, das darf durchaus mal sein.

Erhol Dich gut und gönne Dir genügend Zeit, um die Kraftdepots wieder aufzufüllen.

Liebe Grüße

Pauline

lorchen
    Besucher

Hallo Olivia,

schön, wieder mal von dir zu hören
    Immer mit der Ruhe, schlecht werden die Seifen ja nicht

@Superhuhn: Die hab ich jetzt endlich auch mal bestellt - auf deine Empfehlung hin Und ich finde sie wirklich toll, die Zutaten sind einfach originell und liebevoll zusammengestellt.

Experte Avatar von Primavera

Hallo Olivia !

Schön, daß du dich mal wieder hier sehen läßt.
    Und auch schön, daß es dir jetzt wieder besser geht.
    Die Ungeduld unsererseits versehst du aber sicher auch, oder ?
    Bei mir hat sich das Warten jedenfalls gelohnt, ich bin total begeistert von deinen Seifen.

Primavera