Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 147

Thema: Handcreme

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

AW: Handcreme

Hallo,danke für eure lieben Antworten und Tipps,aber bei meinem Rossman gabs nichts,wie leergeräumt. Habe mir nun die bebe relaxing gesichtscreme mit Moonflower Duft als Handcreme genommen^^ die duftet auch schön

Inventar Avatar von Tiia

ich kann die Florena Aloe Vera, die Balea Urea (mein HG gegen Juckreiz) und die Weleda Granatapfel empfehlen.
    Letztere find ich aber fürs Büro ungeeignet, so schnell zieht sie dann doch nicht weg.

Ansonsten für abends und mit viiiiel Fett und einem super gemütlichen Duft die feste Handcreme The Soft Touch von Lush
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

mimmie
    Besucher

Ich hol das mal vor. Kältezeit beginnt wieder und fange auch wieder mit handcremen an.

Mich interessieren ja am meisten neue LEs. Drei neue passend zum Winter gibts dieses Jahr wieder von Essence, ebenso YR. Wenn Ihr noch mehr Neues in diesem Bereich habt, könnt ihr dies gern angeben... Würd mich

Welche Handpflege benutzt Ihr derzeit und seid Ihr zufrieden damit??

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze im Moment je nach Gusto bzw. Tageszeit die Florena Olive oder die Isana med bzw. Isana Urea HC. Auch die Macadamia-Butter von Alverde mag ich abends gerne. Alle pflegen ordentlich, bedienen aber unterschiedliche Düfte. Ich nutze immer das auf was ich gerade Lust habe

BJ-Einsteiger Avatar von Angel.

Ich benutze zur Zeit die Ultra Rich Handcream von P2 und ich bin total begeistert von ihr! Pflegt gut, toller Duft, zieht schnell ein, einfach toll
    Liebe Grüße Angel

Forengöttin Avatar von Malika

Ich mag die Kamillenhandcreme von Balea. Finde die Pflege erstaunlich gut. Geht aber nur, wenn die Haut noch nicht winterkaputt ist...

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

und ich hab die Auratè pflegende Q10 Handcreme im Penny-Markt ergattert, sie ist mein absoluter HG momentan zieht sehr schnell weg, pflegt gut, riecht toll aber dezent und das für wenig Geld ... eine klasse Handcreme!
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Ich hol das mal vor. Kältezeit beginnt wieder und fange auch wieder mit handcremen an.

Mich interessieren ja am meisten neue LEs. Drei neue passend zum Winter gibts dieses Jahr wieder von Essence, ebenso YR. Wenn Ihr noch mehr Neues in diesem Bereich habt, könnt ihr dies gern angeben... Würd mich

Welche Handpflege benutzt Ihr derzeit und seid Ihr zufrieden damit??
    Wirklich?

Das ist aber TOLL!

Letzten Winter hatte ich alle 3 gekauft und als ich gemerkt habe, wie super die pflegen und duften waren sie schon überall ausverkauft.

Dann werden die Schätzchen aber gebunkert. Ich habe sie sehr sparsam verwendet, aber mittlerweile sind sie leider alle aufgebraucht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wirklich?

Das ist aber TOLL!

Letzten Winter hatte ich alle 3 gekauft und als ich gemerkt habe, wie super die pflegen und duften waren sie schon überall ausverkauft.

Dann werden die Schätzchen aber gebunkert. Ich habe sie sehr sparsam verwendet, aber mittlerweile sind sie leider alle aufgebraucht.
    Guck mal hier:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...r-edition.html

Baby Blue Avatar von dundee

Mein HG ist auch dieses Jahr wieder die Alverde Calendula Handcreme. Absolut top

Forenkönigin

Meine Lieblings-Handcreme ist die Helping Hands von Lush. Das ist neben der Granatapfel-HC von Weleda so ziemlich die einzige, mit der meine Neurodermitis-Wüsten-Hände klar kommen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

blütezeit zaubernuss hc, jetzt die dritte saison!
    ich hätte gern eine milchkaffeehellbraune nelken/gewürz-weihnachtshandcreme in einer schicken alutube mit weihnachtsbild

Forengöttin Avatar von beauty007

momentan benutze ich gerne Crabtree&Evelyn

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich hätte gern eine milchkaffeehellbraune nelken/gewürz-weihnachtshandcreme in einer schicken alutube mit weihnachtsbild
    was ich nicht noch gerne alles hätte....

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich das Florena Handkonzentrat mit Sheabutter & Arganöl.
    In den Duft kann ich mich reinlegen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Teetante Avatar von Nutellabrot

Auf die Essence LEs freue ich mich schon sehr.
    Ich hab vom letzten Jahr noch die Apfel-Vanille und die Orange-Schoko Handcreme hier und mag beide nach wie vor sehr gerne.

Neu bei mir eingezogen ist eine ganz tolle LE von Alessandro: Die Winter Magic - sie duftet nach Zimt - genauso wie diese tollen amerikanischen Zimtkaugummis.

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Auf die Essence LEs freue ich mich schon sehr.
    Ich hab vom letzten Jahr noch die Apfel-Vanille und die Orange-Schoko Handcreme hier und mag beide nach wie vor sehr gerne.

Neu bei mir eingezogen ist eine ganz tolle LE von Alessandro: Die Winter Magic - sie duftet nach Zimt - genauso wie diese tollen amerikanischen Zimtkaugummis.
    Ja die geliebte Schoko-Orange von Essence vermisse ich sehr, hatte mir mehrere gekauft und alle schon verbraucht Bin daher auch schon sehr auf die neuen Editionen gespannt

Allessandro gibt es bei Müller, muss ich mir unbedingt mal angucken
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen

Allessandro gibt es bei Müller, muss ich mir unbedingt mal angucken
    Jaaa, du MUSST
    So siehst sie aus: klick

Tolle Aufmachung Bin immer auf der Suche nach einer guten Handcreme, Z. Zt. benutze ich vier Stück: Von essence die 24 h Joghurt und grüner Tee, von Florena die mit Olivenöl, von YR die Weihnachtshandcreme vom Vorjahr und die Serum Végétal Lifting Hände; mag halt täglich Abwechslung
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag von der NK Seite die Sanddorn Handcreme von Weleda ganz gern.
    Unübertroffen in der Pflegewirkung (und gut für die Nacht) ist das Original von Atrix.

Tante Edit möchte außerdem auf die SOS-Waffe gegen eingerissene Nagelbetten und Schwielen hinweisen: Elisabeth Arden Eight-Hour-Cream.
    Geändert von chandeliers (15.10.2010 um 14:38 Uhr) Grund: Tante Edit gibt noch ihren Senf hinzu

Allwissend Avatar von redfox

Ich habe grad 2 Winter Editions der essence Handcremes ergattern können, die gabs beim Müller.
    Einmal chai Mandarine: riecht erst leicht würzig, und dann kommt nach einer minute etwa der frisch-warme Mandarineduft.
    Find ich angenehm.
    Und rooibosh Blackberry ist noch mitgekommen.
    Riecht relativ schwer und beerig-herb. Aber ist jetzt kein männlich herber Duft, sondern eher "dunkel süßlich"
    Von der Edition letztes jahr habe ich noch die rasberry-white chocolate, mein unangefochtener Favorit.
    Aber zu allen drei muss ich sagen, das die Pflegewirkung für meine Hände top ist.
    Habe relativ empfindliche trockene Hände.
    und sie zieht gut ein, das find ich sehr gut, ich hasse das wenn die Creme danach noch minutenlang an den Händen pappt

Ich hab die Essence Handcreme LEs heute entdeckt und alle 3 Sorten gekauft. Für 0,99 € die Tube kann man nicht viel falsch machen.
    Von der Reichhaltigkeit her merke ich keinen Unterschied zur Vorjahres LE, aber die Düfte irritieren mich. Das ist so gar nichts Winterliches. Alle 3 riechen ziemlich fruchtig. Wenn da nicht Winter Special draufstehen würde, würde ich sie für Frühlings- oder Sommerdüfte halten.

jetzt ist wieder zeit für die blütezeit zaubernuss! die ist schön reichhaltig!

die florena körperbutter ist übrigens ne wunderbare handbutter! pflegt seidig weich und zieht ganz schnell ein! ein seidiger film bleibt, mit dem sich die haut richtig satt anfühlt

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab die Essence Handcreme LEs heute entdeckt und alle 3 Sorten gekauft. Für 0,99 € die Tube kann man nicht viel falsch machen.
    Von der Reichhaltigkeit her merke ich keinen Unterschied zur Vorjahres LE, aber die Düfte irritieren mich. Das ist so gar nichts Winterliches. Alle 3 riechen ziemlich fruchtig. Wenn da nicht Winter Special draufstehen würde, würde ich sie für Frühlings- oder Sommerdüfte halten.
    Ich habe sie mir auch heute gekauft und stimme Dir da voll zu; die hätten sie genauso gut im Sommer rausbringen können

Experte Avatar von AdventureAimee

Meine all-time-Favoriten sind der Softbalsam von Cien und die Atrix Intensiv-Handcreme! Die meisten Handcremes ziehen bei mir immer nicht ein

Forengöttin Avatar von Malika

Stimmt, Atrix ist gut. Die gab es früher immer bei meinen Eltern.

Riechen die neuen von essence eigentlich sehr intensiv?