Hallo,danke für eure lieben Antworten und Tipps,aber bei meinem Rossman gabs nichts,wie leergeräumt. Habe mir nun die bebe relaxing gesichtscreme mit Moonflower Duft als Handcreme genommen^^ die duftet auch schön
Hallo,danke für eure lieben Antworten und Tipps,aber bei meinem Rossman gabs nichts,wie leergeräumt. Habe mir nun die bebe relaxing gesichtscreme mit Moonflower Duft als Handcreme genommen^^ die duftet auch schön
ich kann die Florena Aloe Vera, die Balea Urea (mein HG gegen Juckreiz) und die Weleda Granatapfel empfehlen.
Letztere find ich aber fürs Büro ungeeignet, so schnell zieht sie dann doch nicht weg.
Ansonsten für abends und mit viiiiel Fett und einem super gemütlichen Duft die feste Handcreme The Soft Touch von Lush
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich hol das mal vor. Kältezeit beginnt wieder und fange auch wieder mit handcremen an.
Mich interessieren ja am meisten neue LEs. Drei neue passend zum Winter gibts dieses Jahr wieder von Essence, ebenso YR. Wenn Ihr noch mehr Neues in diesem Bereich habt, könnt ihr dies gern angeben... Würd mich
Welche Handpflege benutzt Ihr derzeit und seid Ihr zufrieden damit??
Ich benutze im Moment je nach Gusto bzw. Tageszeit die Florena Olive oder die Isana med bzw. Isana Urea HC. Auch die Macadamia-Butter von Alverde mag ich abends gerne. Alle pflegen ordentlich, bedienen aber unterschiedliche Düfte. Ich nutze immer das auf was ich gerade Lust habe
Ich benutze zur Zeit die Ultra Rich Handcream von P2 und ich bin total begeistert von ihr! Pflegt gut, toller Duft, zieht schnell ein, einfach toll
Liebe Grüße Angel
Ich mag die Kamillenhandcreme von Balea. Finde die Pflege erstaunlich gut. Geht aber nur, wenn die Haut noch nicht winterkaputt ist...
und ich hab die Auratè pflegende Q10 Handcreme im Penny-Markt ergattert, sie ist mein absoluter HG momentan zieht sehr schnell weg, pflegt gut, riecht toll aber dezent und das für wenig Geld ... eine klasse Handcreme!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Wirklich?
Das ist aber TOLL!
Letzten Winter hatte ich alle 3 gekauft und als ich gemerkt habe, wie super die pflegen und duften waren sie schon überall ausverkauft.
Dann werden die Schätzchen aber gebunkert. Ich habe sie sehr sparsam verwendet, aber mittlerweile sind sie leider alle aufgebraucht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Guck mal hier:
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...r-edition.html
Mein HG ist auch dieses Jahr wieder die Alverde Calendula Handcreme. Absolut top
Meine Lieblings-Handcreme ist die Helping Hands von Lush. Das ist neben der Granatapfel-HC von Weleda so ziemlich die einzige, mit der meine Neurodermitis-Wüsten-Hände klar kommen.
blütezeit zaubernuss hc, jetzt die dritte saison!
ich hätte gern eine milchkaffeehellbraune nelken/gewürz-weihnachtshandcreme in einer schicken alutube mit weihnachtsbild
momentan benutze ich gerne Crabtree&Evelyn
Ich das Florena Handkonzentrat mit Sheabutter & Arganöl.
In den Duft kann ich mich reinlegen.
Auf die Essence LEs freue ich mich schon sehr.
Ich hab vom letzten Jahr noch die Apfel-Vanille und die Orange-Schoko Handcreme hier und mag beide nach wie vor sehr gerne.
Neu bei mir eingezogen ist eine ganz tolle LE von Alessandro: Die Winter Magic - sie duftet nach Zimt - genauso wie diese tollen amerikanischen Zimtkaugummis.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Jaaa, du MUSST
So siehst sie aus: klick
Tolle Aufmachung Bin immer auf der Suche nach einer guten Handcreme, Z. Zt. benutze ich vier Stück: Von essence die 24 h Joghurt und grüner Tee, von Florena die mit Olivenöl, von YR die Weihnachtshandcreme vom Vorjahr und die Serum Végétal Lifting Hände; mag halt täglich Abwechslung
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich mag von der NK Seite die Sanddorn Handcreme von Weleda ganz gern.
Unübertroffen in der Pflegewirkung (und gut für die Nacht) ist das Original von Atrix.
Tante Edit möchte außerdem auf die SOS-Waffe gegen eingerissene Nagelbetten und Schwielen hinweisen: Elisabeth Arden Eight-Hour-Cream.
Geändert von chandeliers (15.10.2010 um 14:38 Uhr) Grund: Tante Edit gibt noch ihren Senf hinzu
Ich habe grad 2 Winter Editions der essence Handcremes ergattern können, die gabs beim Müller.
Einmal chai Mandarine: riecht erst leicht würzig, und dann kommt nach einer minute etwa der frisch-warme Mandarineduft.
Find ich angenehm.
Und rooibosh Blackberry ist noch mitgekommen.
Riecht relativ schwer und beerig-herb. Aber ist jetzt kein männlich herber Duft, sondern eher "dunkel süßlich"
Von der Edition letztes jahr habe ich noch die rasberry-white chocolate, mein unangefochtener Favorit.
Aber zu allen drei muss ich sagen, das die Pflegewirkung für meine Hände top ist.
Habe relativ empfindliche trockene Hände.
und sie zieht gut ein, das find ich sehr gut, ich hasse das wenn die Creme danach noch minutenlang an den Händen pappt
Ich hab die Essence Handcreme LEs heute entdeckt und alle 3 Sorten gekauft. Für 0,99 € die Tube kann man nicht viel falsch machen.
Von der Reichhaltigkeit her merke ich keinen Unterschied zur Vorjahres LE, aber die Düfte irritieren mich. Das ist so gar nichts Winterliches. Alle 3 riechen ziemlich fruchtig. Wenn da nicht Winter Special draufstehen würde, würde ich sie für Frühlings- oder Sommerdüfte halten.
jetzt ist wieder zeit für die blütezeit zaubernuss! die ist schön reichhaltig!
die florena körperbutter ist übrigens ne wunderbare handbutter! pflegt seidig weich und zieht ganz schnell ein! ein seidiger film bleibt, mit dem sich die haut richtig satt anfühlt
Meine all-time-Favoriten sind der Softbalsam von Cien und die Atrix Intensiv-Handcreme! Die meisten Handcremes ziehen bei mir immer nicht ein
Stimmt, Atrix ist gut. Die gab es früher immer bei meinen Eltern.
Riechen die neuen von essence eigentlich sehr intensiv?