Motzi, wenn du die EDP Version geordert hast, dann hast du noch die frühere Fassung ergattert, oder??
Psssst- 7 Sprüher und m e h r ist bei mir ganz normal...
Motzi, wenn du die EDP Version geordert hast, dann hast du noch die frühere Fassung ergattert, oder??
Psssst- 7 Sprüher und m e h r ist bei mir ganz normal...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Ja, der Flakon sieht nach der älteren Version aus. Die neue Version ist glatt und viereckig.
Bei ebay gibt es eine Version, die sage und schreibe 41 cm hoch ist, allerdings für fast 500 EuroMeine Güte, das reicht aus, um eine komplette Familie mit dem Stoff durchzuweichen
Liebe Grüße
Motzi
Kaloo Dragee ist für mich der kuscheligste Duft überhaupt!
Wo kann man denn Brit Red und Brit Gold mal probeschnuppern?
ich hab heute eine probe von love etc. vom bodyshop gekriegt und getestet. das ist auch so ein toller kuschelduft - fast ein bisschen stark, aber gut. ich werde den jetzt morgen mal solo testen - heute war ich halt schon mit blush von matthew williamson eingekuschelt. mal sehen, ob der dann ein kaufkandidat ist. die preise von tbs sind ja schon immer gut und der ist auch ein edp und hält echt sehr gut an mir!
Den Organza Indecence kann ich mir ganz besonders gut im Advent für schmusige Stunden vorstellenZu dem bin ich ja im Sommer praktisch gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Der wurde in der einzigen Parfümerie im Ort rausgeschmissen und ich habe nur 5 Min. in der Mitagspause getestet, den Kauf aber nicht bereut.
Habe übrigens diese eckige lange quadratrische Flasche und das ist auch ein EdP.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Meine Kuscheldüfte
MKK v. Serrsch
Jalaine-Patchouli
Musc Bleu Osmo Absolu-Il Profumo
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Hat hier schon jemand Ambre et Vanille von Coudray erwähnt?Den finde ich auch sehr kuschelig.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
csp amour de cacao (allerdings braucht der etwas zeit, bis er an mir angenehm wird) und kenzo amour![]()
1.Gerry Weber
2.Voile d`Ambre von Yves Rocher
3.Emporio Armani Lei![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Neben denen, die hier bereits genannt wurden (z.B. Kenzo Amour, Black Cashmere von Donna Karan, etc.) sind meine Kuschelkandidaten:
The Iceberg Fragrance (Iceberg)
Vanilla Noir (Bath & Body Works)
Musc Maori (Parfumerie Generale)
Blue Agava Cacao (Jo Malone)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich finde die ultimativen "Kalte-Jahreszeitdüfte" (oder auch Kuscheldüfte sind
ALIEN und ANGEL!!!!![]()
Mein neuer Kuschelkandidat: Miro Snow Diamond
Riecht tatsächlich wie L von Lolita Lempicka. Es fehlt ihm allerdings diese salzige-gewürzige Note. Das ist aber auch gut so, denn das ist genau das, was ich am L nicht mehr riechen konnte!
Lecker!![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Mein neuester Kuschelduft ist Musc for her von Narciso Rodriguez.
Ein sanfter, zarter einhüllender Moschusduft mit ein paar weißen Blümchen. Das ganze in Ölform zum einmassieren, das verschmilzt dann förmlich mit der Haut.![]()
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
mein liebster kuschelduft l´instant magic
Habe heute getestet, ist bei Karstadt im Angebot:
MIRO Snow Diamond Geschenk-Set
Eau de Parfum Spray, 75ml
Shower Gel, 150ml
Body Lotion, 150ml
zusammen:EUR 16,95*
Habe das Set aber nicht mal eben gekauft, obwohl er mir jetzt auf der Haut immer noch sehr gut gefällt, wollte ich noch mal drüber schlafen
.
Ich wollte doch auf 11 Düfte reduzieren und bis Ende November keinen mehr kaufen, auch wenn ich mich schon wieder verliebthabe
.
Weniger ist mehr.
Kenzo Amour Le Parfum finde ich auch sehr kuschlig- trag ich am liebsten abends daheim.
Und nicht zu vergessen : Roses Musk von Montale
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Meine Stimme geht an Dior Hypnotic PoisonHab mir das Parfüm heute gekauft und bin begeistert. Es ist perfekt zum Kuscheln
Bin gespannt, wie es meinem Liebsten gefallen wird
![]()
Definitiv Havanna Vanille. Kuschelig, gemütlich, lecker, Suchtstoff...... haaach...
Mein absoluter KuschelduftFavorit: L´instant Magic von Guerlain
Dann mag ich noch Gautiers Classique und Chanel Allure. Und..ist zwar nen Sommerparfum, aber Dior´s Sweet Sun find ich dennoch warm-kuschelig.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Eau de Shalimar![]()
Weniger ist mehr.
Ich liebe das Addict-Düftchen von Dior...und mein neuer Kuschelduft wird Pradas "L´Eau Ambrée".
Für mich tolle Kuscheldüfte: L'Instant Magic von Guerlain, Van Cleef & Arpels Orchidée Vanille und die beiden L'Occitane Düfte Ambre und Miel & Citron![]()
Meine liebsten Kuscheldüfte sind:
Lalique Le Parfum
L'Instant magic
L
Cinema
Loukhoum
Angelo di fiume
Flowerbomb
Addict oder vielmehr Miro Passione, der ist nicht so stark
Brit EdP
Hypnotic Poison Elixir
Kenzo Amour
Amour Le Parfum
Vanille Givree des Antilles
Casmir
Ich merke gerade, ich hab ganz schön viele Kuscheldüfte![]()
Ich finde den L´Instant de Guerlain super beständig.
Auf der Haut kommt er bei mir leider nicht so gut, weil er ins Süße rutscht, aber auf der Kleidung, oder ins Zimmer gesprüht hält ein Sprüher tagelang!
Ganz toll kuschelig![]()
Viele Grüße Alchemilla
Meine liebsten Kuscheldüfte sind momentan:
Lann-Ael
Valentino
Havana Vanille
Mazzolari Lei
Trussardi Inside
YSL Baiser de Cinema
Mandorlo di Sicilia
J´adore
L´Instant Magic
Lalique Le Parfum
Matin Calin
LG
Sabine
Almendra
Havana Vanille
Shalimar von Guerlain
Amour von Kenzo
Casmir von Chopard
Hypnôse von Lancôme
Classique von Jean Paul Gaultier
Cascade von Chopard
Idole von Armani
Vintage von Kate Moss
Weniger ist mehr.
Amour Kenzo
Amour Indian Holi Kenzo
Joop le Bain
L
Heliotrop Etro (leider nur Probchen)
Neroli Jasmin TBS
und wenn gaaaaanz leicht dosiert Addict
Mädels ich beneide euch, ich könnte mir niemals so teuere düfte leisten![]()
Beauty82 es gibt aber auch viele Düfte im günstigeren Preissegment, die auch sehr schön sind und auch so manchen teuren ähneln, so z. B. von Kate Moss, Miro oder Ulric de Varens, schau doch mal im Billig-Duft-ThreadKlick
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
![]()
Beauty, ich würde wirklich mal im Billig-Fred schauen, da sind viele, sehr gute Düfte gelistet, die man schon für wenig Geld erstehen kann. Und die sind auch nicht unbedingt schlechter als die teuren Marken.
Ansonten hat Paper recht, schau auch mal im Auslandsfred Klick, da gibt es gute Adresse, um Düfte günstiger zu bekommen. Und zwar die, die du bei Douglas bekommst. Die Preisspannen sind teilweise wahnsinnig groß.
Bei Douglas kaufe ich auch nur, wenn es Prozente gibt.
Vintage von Kate Moss , mit viel Vanille, ist ein sehr schöner günstiger Kuschelduft. Sonst die Miro- Düfte: Passione
( wie Dior Addict) + Snow Diamond (wie L ohne Salznote)
.
Weniger ist mehr.