Vielleicht doch die Sonnenstürme?![]()
Vielleicht doch die Sonnenstürme?![]()
![]()
Kuschelig ist für mich Kenzo Amour. Den mag ich sehr gern zur Zeit![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hm, ja Khks Beitrag kam für mich so rüber. Falls ich da was in den falschen Hals gekriegt habe, entschuldige ich mich natürlich.
Iris Ganache gehört für mich auch hier rein, war immer eines meiner-Düfte.
Oriental Mandarine von Judith Williams
Vanillig-pudrig mit einem zarten Mandarinen-Aroma. Sehr schön![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
aktuell für kuschelig empfunden:
DKNY Sweet Delicious - Pink Macaroon![]()
Meine liebsten Kuscheldüfte sind momentan:
Trussardi Inside
YSL Baiser de Cinema und Lolita Lempicka L, komischerweise empfinde ich Tom Ford White Patchouli auf einmal als kuschelig, es ist wohl die holzige Basis
,
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
mein liebster allerliebsterkuschelduft ist ramon molvizar musk oriental goldskin habe leider nur eine abfüllung heul schnief
Kein Parfum aber für mich der ultimative Kuschelduft: Soft Blanket von Yankee Candle![]()
Soft Blanket ist wirklich sehr schön. Und Babypowder auch
und Kuscheldüfte sind für mich auch noch: Be my baby und Coquette von Wolkenseifen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Auch die Daumen hoch für Sweet Lady von Ricarda M.![]()
Ich bin auch auf der Suche.
ein schöner warmer weicher Kuschelduft für die kalten Tagen, am liebsten ohne Patchouli.
Habt ihr Empfehlungen?
muss nichts zu ausgefallenes sein, etwas, das ich auch vor Ort in der Parfümerie testen und kaufen kann.
Far away von Avonauch sehr warm und kuschelig.
Mein aktueller Lieblingskuschler: Profumi del Forte By Night White
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ich mir den nicht schon früher geholt habe...
Gibt es eigentlich akutell in der Drogerie etwas kuscheliges? Ich habe Betty Barclay 2 (das Blaue) und empfinde das an mir kuschelig, aber bald ist es leer. Ich hätte gern was neues, nur allzu viel kosten darf es momentan nicht.
kuschelig ist für mich snow diamond von miro ,amour von kenzo,for her von narciso rodrigues![]()
Reminiscence Vanille
und
Frapin 1270
2c F/M ii
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Das tolle an beiden Düften ist auch, daß sie unheimlich lange halten.
Rem.Van. duftet sogar noch nach schweißtreibendem Sport und Dusche!
Das hatte ich definitiv noch bei keinem anderen Duft![]()
2c F/M ii
Mini pink finde ich kuschelig.
vivien westwood boudior soll auchkuschelig und pudrig sein ,jemand schon mal getestet
Joop - Le Bain
wenn eine Kollegin den trägt, könnte ich ihr den ganzen Tag nachlaufen.
An mir kommt das kuschelige leider gar nicht raus, ich kann den nicht tragen![]()
Ich finde Burberry Brit Red sehr schön kuschelig.
Jetzt komm ich wieder mit meiner idiosynkratischen Duftwahrnehmung
Ich finde Hermes Un Jardin Sur Le Nil kuschlig - so![]()
.
Nilgarten... kuschelig.... idiosynkratisch....
Ähä.....
Ok, bei 40°C.....
Cara von Farmacia Annunciata ist bissi kuschelig - riecht nach Mandel-/Vanillepuddingpulver.
für mich ist vordergründig kuschelig, was wärmt, ein wenig süß ist, dabei evtl. fluffig, umhüllend.
Das Gegenteil ist eher L'Amandiere von Heeley - eher trocken und unsüß - aber gerade mit diesen Eigenschaften mit mandelpudrigem Duft, wirkt er auf eine ganz spezielle Weise auch irgendwie "geborgen".
Naja - Assoziationen halt.
Chryseis mal ein bischen ärgern: Der Vanille Reminiscence ist suuuuuper kuschelig und wärmt und ist wenig süß und fluffig und umhüllend.
Falls du ein Pröbli möchtest, melde dich!!!!!!
Annayake Tsukimi = würzig, holzige Basisnote mit Ambra und Vanille, schön warm![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Neeein ... Ich hatte den mal, hab ihn dann aber recht schnell verkauft. Für mich roch er ziemlich schwer und.. schweißigIch kann diesen Duft ganz schwer beschreiben, aber ich fand ihn eher erdrückend als pudrig.
Ich finde Burberry Body sehr warm und kuschlig. Nicht wirklich pudrig, für mich riecht er eher seifig, aber dann nach einer luxuriösen Seife.
Mein kuscheligster ist jetzt dank Kikisonne By Nigt White (danke dir). Der ist edel-kuschelig, wie ein Kaschmirpullover...
![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Junilein, mehr als gern geschehen, bei dir ist es auch gar nicht so einfach Überzeugungsarbeit zu leisten.
Stimmt, in dieser Richtung nicht. Aber dafür bin ich dann auch wirklich überzeugt![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)