Ahh, ok...ich wage es mal
Ich war nur irritiert, weil in den Infos zur Sig auch steht, dass man nicht mehr als eine Grafik (Ticker oder Smiley) haben darf, aber im Mom hab ich ja auch beides (Ticker und Smiley).
Ahh, ok...ich wage es mal
Ich war nur irritiert, weil in den Infos zur Sig auch steht, dass man nicht mehr als eine Grafik (Ticker oder Smiley) haben darf, aber im Mom hab ich ja auch beides (Ticker und Smiley).
Moment, nein, das war ein Missverständnis
Ich will den Ticker nicht aus meiner Sig löschen, der Smiley kann von mir aus weg. Ich würde nur gerne zusätzlich zum Ticker noch das Bild von meinem PC in der Sig haben, da wo jetzt der Smiley ist.
Das müsste doch eigtl gehen, weil ich ja im Mom auch zwei Grafiken habe...
Das wundert mich eh, dass das bei dir funktioniert (also beides)
Vielleicht geht es bei BJ-eigenen Tickern und bei fremden nicht?
(das bezog sich jetzt auf Beitrag #81)
Nein, hab ich nicht.
Da war aber auch gar kein Kästchen, das konnte man daher nicht wirklich sehen, dass man das anklicken kann.
Jetzt gehts
Ich hoffe, ich bin hier nicht völlig falsch, auch wenns eigentlich um die Signatur geht aber ich habe leider keinen anderen Thread dazu finden können und wollte aber auch nicht unnötig einen erstellen.
Aber viele von euch haben diese süßen Avatar Bilder (zb Malika). Wo bekommt man denn sowas bzw. wo kann man sowas machen?
peach1981
Ich hab meinen von hier
In diesem und in diesem Thread wurden auch ein paar hilfreiche Links gepostet, vielleicht wirst du auch dort fündig
uih! Super, vielen lieben Dank Malika!
ich habe ein bild hochgeladen, mit dem hochladen hat auch alles geklappt, allerdings passiert nichts, wenn ich auf "signatur anzeigen" gehe. auch wenn ich manuell "[ SIGPIC][/SIGPIC]" eingebe, wird meine signatur nicht anngezeigt.
hat jemand eine idee, woran das liegen könnte ?
Hast du auch auf "Signatur speichern" geklickt?
Galina, ich hab Dir das grad reingemacht - keine Ahnung, warum es bei Dir nicht ging.....hab auch nur den Befehl "[ sigpic] [/sigpic]" eingefügt
danke !
500 Zeichen ohne Formatierungscode stimmt aber nicht ganz, der wird schon mitgezählt, oder? Wenn ich die letzte Zeile fett setzen will, klappt das nämlich nicht mehr.
Und ich finde es äußerst schade daß die Tiny-url Links jetzt zensiert werden, weil einige nicht mit den Wunschlinks aufhören wollten.
Ich habe auch mal eine Frage zu dem Thema Ich habe zwar keinen Banner in der Signatur, aber einen Link zu meinem Blog gehabt und der ist seit heute irgendwie zensiert, obwohl ich das nur Hobbymaßig mit dem Blog mache und absolut kein Geld dadurch verdiene. Kann man das noch entzensieren, ein anderes Wort fällt mir da grad nicht ein ??
LG
Hallo Beni,
hm... die anderen Beauties hatten Dir das doch ausführlich erklärt im Essence-Thread und auch auf diesen Beitrag hier hingewiesen https://www.beautyjunkies.de/for...3&postcount=25
Das hat nichts mit Hobby oder Geld verdienen zutun sondern schlicht mit der Häufigkeit des Verlinkens. Du fühltest Dich durch die Hinweise der Beauties angegriffen und wolltest das nicht akzeptieren, deshalb die Konsequenz.
Oder hatte ich Deine Antworten da nur falsch interpretiert? Falls ja, gib mir bitte Bescheid.
liebe Grüße
Neff
Hi Neff,
ich habe ehrlich nicht gewußt, dass man das nicht machen darf, da in anderen Threads auch Blogs verlinkt werden. Die Beauties haben mich einfach falsch verstanden und mich spät auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht, sonst hätte ich das akzeptiert. Das ich das nicht so schnell akzeptiert habe lag eher an den Ton einiger Beauties mir gegenüber, die schnell beleidigend wurden, wie z.B. Floor, die unter anderem gemeint hat, dass ich einen komischen Blog hätte. Da frage ich mich, warum solche Leute nicht wegen Beleidigung aus dem Forum geworfen oder ermahnt werden? Nur weil ich mich also nicht von anderen beleidigen lasse, muss ich zensiert werden?
Naja, es wurde auch vieles von mir einfach falsch interpretiert. Ich habe seit dem auch keine Links mehr hier gepostet und mich an dem, was du in deinem Beitrag geschrieben hast, gehalten.
Andere jedoch machen jetzt noch Werbung mit ihren Links für ihre Blogs in Beiträgen und werden nicht zensiert. Das wollte ich nur gesagt haben.
LG, Beni
Geändert von Beni (05.11.2010 um 23:39 Uhr)
mal ne doofe frage.
specktra, temptalia und noch unzählige seiten mehr (mac-unterforum). werden ja oft und gerne verlinkt, wenn neue swatches und produktfotos auftauchen. aber genauso finde ich auch in der deutschen bloglandschaft gute und ja auch andere bilder.
wenn also beauties nach swatches usw. fragen - und ich weiß user xy hat davon ein gutes aufm blog oder der eigenen homepage hab ich das bisher verlinkt, in der hoffnung es hilft weiter. mit blogs hab ich ja nichts zu tun.
deshalb die frage: bei welchen seiten ist verlinken für den nicht-blogger erlaubt und bei welchen nicht? oder darf ich alles verlinken, und muss halt darauf hoffen der seiteneigentümer/blogger steht hier nicht auf der zensurliste aufgrund werbendem verhalten?
ist es schon "werbung" wenn ein dritter verlinkt (also durchaus öfters, weil irgendein blogger ne gute swatchsammlung hat)?
also ich seh das problem der crosspromoter schon, aber es gibt ja nicht nur leute, die in fast jedem beitrag einfach ihren link unterbringen und sonst nichts, sondern auch beauties, die hier viel input geben, für ausschweifendere infos dann zusätzlich noch auf ihren block verlinken oder halt auch auf eine frage etwas verlinken, um der beauty weiterzuhelfen. - also ohne mit dem blog hausieren zu gehen, sondern weil ja explizit nach was gefragt wurde.
klar, mich ärgern diejenigen auch, die nur links posten oder einem ein info-happen hinschmeißen, mit dem kommentar "alles andere steht im blog", aber es gibt halt auch viele beauties, die den blog als zusätzliche infoquelle benutzen und trotzdem ewig viel infos und bilder im forum zusammentragen.
while ( !asleep ) sheep++;
Grinsemiez, mach Dir nicht zu viele Gedanken - eigentlich liegt es doch auf der Hand.
Wenn 100 Beauties in 100 Beiträgen auf 40 verschiedene Blogs verlinken ist das gar kein Thema - das ist Forenalltag und gehört einfach dazu.
Und wenn man ab und an aufs eigene Blog verlinkt, gehört das genauso dazu!
Wenn aber eine Beauty in zig (oder allen) Beiträgen auf ein und dasselbe Blog verlinkt, dann sieht das schon etwas anders aus.
Ebenso, wenn sich eine Beauty hier anmeldet und permanent aufs eigene Blog verlinkt.
DAS ist dann nicht Sinn unseres Forums und auch nicht erwünscht.
Werbung ist ja eine ganz andere Baustelle aber im Prinzip gilt da das Gleiche!
100 Beauties, die von der gleichen Marke begeistert sind -> kein Problem
Eine Beauty, die in all ihren Beiträgen nur über eine Marke schreibt -> macht Werbung. Egal, ob sie nun was davon hat oder nicht. Es ist nicht erwünscht.
Im Großen und ganzen (um wieder zu den Blogs zu kommen) habe ich (glaube ich) erst 2 Blog-Adressen auf dem Index von Beauties, die es ganz einfach nicht lassen wollten.
Ich denke, das ist und bleibt aber eine Ausnahme!
Die meisten machen das (verlinken) soweit ich das sehe doch ganz ausgewogen und nicht übertrieben.
Ich werde eh nur "tätig", wenn Beschwerden bei mir eintrudeln, weil sich andere Beauties "belästigt" fühlen durch die permanente verlinkerei. Und auch dann nur, wenn sich die Beschwerden häufen.
Und das war bislang nur sehr selten der Fall
@Beni,
laß Dir doch bitte mal durch den Kopf gehen, was ich an Grinsemiez geschrieben habe.
Und - ganz ehrlich - ich kann die "Beleidigungen" über die Du Dich so ärgerst nirgends finden in den Antworten an Dich. Deutliche Hinweise, ja - andere Meinung, ja - aber Beleidigungen....seh ich echt nicht!
Spring mal über Deinen eigenen Schatten und lies die Beiträge mit neutralen Augen in Ruhe durch.
Gerade im Schmink-, MAC- und Nagelunterforum gibt es eine sehr nette Gemeinschaft der Beauties untereinander. Wäre doch schade, wenn Du Dich um den Spaß bringst, daran teilzuhaben.
Also schluck den beleidigten Kloß runter und sei einfach ein Teil davon, okay?
Ich nehm Deine Blog-Adresse wieder von der Zensurliste runter. Du weißt ja jetzt, wie das mit dem dürfen/nicht-dürfen, zu oft/zu viel usw. gemeint ist
liebe Grüße
neff
Geändert von Neff (06.11.2010 um 14:29 Uhr)
axo, danke!
war gestern ganz irritiert, weil bei so einer hilfsbereiten beauty die signatur auf einmal zerstört war und manche gemeint haben, sieht aus wie gefiltert. dachte der blog wurde nun auch zensiert. aber scheint irgendwo anders ein fehler gewesen zu sein, weil nachdem die sig editiert wurde und der link neu gesetzt, war alles wieder in ordnung.
while ( !asleep ) sheep++;
Achso - DAS war ne andere Geschichte gestern.....(wobei ich immer noch keine Ahnung habe, wie das zustande kam!).
Ich glaube, jetzt stimmen die Signaturen aber wieder (äh...hoffentlich!)
@Neff Danke Ich bin ja auch nicht hier um mich mit jemanden zu streiten, sondern um mich über meine Lieblingsthemen auszutauschen. Ich fand schon die erste zitierte Antwort auf meine Links etwas naja und die von dieser Floor waren auch nicht grad nett, also das letztere, aber egal. Das Thema ist damit für mich gegessen.
LG
Hallo Beni,
Hör bitte auf mit diesen Meldungen anderer Beauties, die (im gegensatz zu Dir) gelegentlich auf ihr Blog verlinken. Das wirkt wie ein "Rachefeldzug" und wirft kein gutes Licht auf Dich.
Und besonders "nett" ist das auch nicht.
Wenn Du tatsächlich immer noch nicht verstanden hast, worum es geht, kann ich Dir auch nicht helfen.
Weiter ausdiskutieren werde ich das aber nicht mehr.
gruß
Neff
*signaturtest*
Yeeny ist ein blutiger Neuling
Yeeny,
herzlich willkommen bei den BJs
(jetzt dachte ich, du brauchst Hilfe, aber mit deiner Signatur ist alles bestens )
Ach, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, dafür gibt es keinen Grund
Viel Spaß hier!
Ich hab ein Problem mit meiner Signatur.
Nämlich wird mir immer direkt angezeigt 'Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden.'
Ich möchte bloß ein Zitat und drunter noch vier Worte in meiner Signatur haben. Eventuell dazwischen eine Leerzeile, dann vielleicht auch noch die Schriftgröße und -art verändern.
Keine Ahnung, wieso ich das nicht hinbekomm,... andere BJ's haben viel mehr in ihrer Signatur als ich gerne in meiner hätte. Was mache ich falsch?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Schattenkind die Signaturgröße wurde Anfang 2008 auf 4 Zeilen und 1 Bild beschränkt. Es gibt einige Beauties, die ihre Signatur seit 2007 nicht mehr geändert haben und deshalb mehr Platz haben als andere.
Wenn Du Probleme hast, die Sig hinzukriegen kannst Du mir den Text mit allem drum und dran auch per PN schicken und ich schaue mal, ob ich ihn Dir "reinbasteln" kann.
Warum auch immer, manchmal klappt das (aber auch nur mit der o.g. Beschränkung).
liebe Grüße
Neff
Danke Neff. Hab dir eben eine PN geschickt.
Voilà
Keine Ahnung, woran es lag....war gar kein Problem!
Danke .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Huhu Neff, wäre es möglich die Größe von einem Bildchen in der Signatur von 39kb auf 50kb zu erhöhen (ich meine nicht die Pixel, sondern nur die Speichergröße) ?
Denn ich bekomme das Bild von meinem Arm zwar kleiner (kleiner als 500x100 Pixel),aber bei 39,1kb sieht man kaum noch was.
Bei 48/50kb hingegen sieht das wenigstens noch einigermaßen ok aus.
Moin Sway - möglich wär es bestimmt aber wenn ich das machen würde hätte ich täglich zig Anfragen um hier ein bissel und da ein bissel an bits und bites und pixel und Zeilen hinzuzugeben damit gerade das ein Bild oder die eine Textzeile noch in die Sig oder das Gästebuch oder die Anhangsgrafik reinpassen......von daher eine freundliche aber klare Absage, sorry!
liebe Grüße
Neff
Ok, nicht mehr so schlimm, hab es mit Photoshop irgendwie hinbekommen.
Hallo Neff,
ich habe kurz eine Frage zur Signatur: und zwar würde ich gerne meinen Blog verlinken. Allerdings sehe ich die Weltkugel in meinem Bearbeitungsfenster nicht, bzw. sieht mein Bearbeitungsfenster komplett anders aus als hier vorgestellt: https://www.beautyjunkies.de/for...faq_forum_link
Im Prinzip habe ich nur das Textfeld da (wirklich NUR das Textfeld, also auch keine Buttons um die Farbe zu ändern, Schriftgröße anpassen, Smilies einzufügen etc.) und die Option ein Bild hochzuladen.
Muss ich hier vielleicht irgendetwas in meinem Browser-Einstellungen ändern, oder habt ihr das Layout geändert...?
Tamii, Du mußt in Dein Kontrollzentrum gehen, dort links auf "Einstellungen ändern" klicken und dann ganz nach unten scrollen.
Dort findest Du ganz unten unter "verschiedene Einstellungen" die Option "Nachrichten Editor"
Dort bitte einstellen auf "Standard-Editor - zusätzliche Schaltflächen" und schon paßt es
Hat geklappt
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!