Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Noki
    Besucher

AW: BENECOS - neue NK Deko!!!

Ich hab heute den sassy salmon abgeholt. Also die Farbe ist auf keinen Fall mit dem red blush von Alterra zu vergleichen. Der von Alterra ist viel dunkler und bräunlicher während der sassy salmon eher korallig lachsfarben ist. Ich hab ihn gerade auch schon aufgetragen. Die Farbabgabe ist wirklich gut. Er ist nicht matt sondern enthält leichte Schimmerpartikel. Ich hatte ja Bedenken, dass sich die Farbe hauptsächlich gut auf gebräunter Haut im Sommer macht. Ich muss aber sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, diesen Ton auch im Winter auf blasser Haut zu tragen. Es ist eine alltagstaugliche Farbe, die sowohl bei gebräunter als auch bei hellerer Haut schön aussieht. Für 3,99 Euro bekommt man ein tolles Rouge mit guter Farbabgabe.

Obwohl ich so einige blushes besitze (matt und mit Schimmer ) hab ich in meinem Sortiment keine Farbe gefunden, die ähnlich ist. Entweder sind die blushes die ich besitze roséfarben (für die blasse Haut im Winter) oder eher ins rötlich-braune (für gebräunte Haut im Sommer) wie z. B. der "natürliches rot" von Hauschka oder der "red blush" von Alterra. Aber so einen koralle-lachsfarbenen hab ich noch nicht.

Also es waren definitiv gut investierte 3,99 Euro. Ich kann ihn sowohl im Sommer als auch im Winter tragen und die Farbabgabe ist auch perfekt. Ich kann den blush sehr empfehlen. Ich hab mir auch die beiden anderen Farben im Laden angeschaut aber die haben mir überhaupt nicht gefallen. Der toasted toffee war wirklich sehr dunkel und bräunlich. Noch dunkler als der red blush von Alterra. Der von Alterra hat noch einen Rotanteil mit drin, was ihn für mich tragbar macht. Der toasted toffee ist aber einfach nur braun. Kann ich mir als blush gar nicht vorstellen. Und wenn dann nur bei sehr dunklen Hauttypen. Der mallow rose ist ein ganz normaler Roséton wie ich ihn schon in zig Ausführungen besitze, daher uninteressant. Der sassy salmon ist halt mal eine Farbe, die ich so noch gar nicht in meinem Sortiment habe.

Der Pinsel ist auch Schön flauschig weich und sieht hübsch aus. Ich mag auch so abgeschrägte Pinsel lieber. Beide Produkte sind ihr Geld meiner Meinung nach definitiv wert.

Prusseliese
    Besucher

DAS freut mich sehr!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich muss mal bei Euch Expertinnen nachfragen, lese immer mal still im thread mit,bin durchaus interessiert an den Produkten, zumal sie ja supergünstig sind,ich habe aber noch garnichts über Makeup oder Puder gelesen..hat da jemand Erfahrungen damit?
    LG
    rasasayang

Noki
    Besucher

Also meine Kosmetikerin meinte, als ich ihr gesagt habe, dass alle so von dem Rouge schwärmen und es für den Preis ja auch wirklich ein günstiges und gutes Produkt ist, dass sie mal eine Kundin mit dem Make Up von benecos geschminkt hätte und sie das wieder abwaschen musste, weil das einfach furchtbar ausgesehen hätte. Man hätte richtig gesehen, dass Make Up aufgetragen wurde, es lässt sich nicht gut verteilen. Also bei dem Make Up würde man auf jedenfall merken, dass es ein preisgünstiges Produkt ist.

Da ich kein Make Up verwende, kann ich dazu nichts sagen. Ich kenne von benecos nur das Rouge und das ist

Meine Laune...
    Amused

Oha..danke Noki..schade!
    LG
    rasasayang

Prusseliese
    Besucher

Vielleicht findest du einen Naturkostladen in deiner Nähe, der Benecos führt, rasasayang. Soweit ich weiß gibt es vom Make-up unterschiedliche Farbtöne und dementsprechend Tester....

Den losen Puder hatte ich mal in der Farbe Golden Hazelnut und fand ihn an sich gut, bloß die Handhabung gefiel mir nicht. Aber Benecos jetzt auch Kompaktpuder im Angebot. Porcelaine ist eine schöne Farbe, die Deckkraft ist eher gering - dafür ist das Ergebnis natürlich.

Meine Laune...
    Amused

Danke,Prusseliese..ich habe einen Alnatura in der Nähe meines Arbeitsplatzes, da werde ich mal schauen, ob es Tester gibt..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Das Kompaktpuder besitze ich auch in Porcelain. Lässt sich gut auftragen, es mattiert und man sieht auch, dass es abdeckt - aber eben nur eine sehr leichte Deckkraft. Wer Unreinheiten hat, muss also Concealer benutzen. Aber ich trage das Puder sowieso nur über meine Alterra BB Cream auf, dafür ist es perfekt
    Hatte anfangs die Befürchtung, dass es viel zu dunkel ist, aber es sieht in der Dose dunkler aus. Ein Ticken heller wäre schön, aber es geht noch einwandfrei!

Zum Makeup kann ich gar nichts sagen.

Inventar Avatar von Picea

@Nutellabrot, du hast doch das Liploss in der Farbe "Berry"?
    (und das Hauschka Rouge 02)
    In meinem Biomarkt gibt es keine Tester.

Passen die beiden farblich zusammen?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    @Nutellabrot, du hast doch das Liploss in der Farbe "Berry"?
    (und das Hauschka Rouge 02)
    In meinem Biomarkt gibt es keine Tester.

Passen die beiden farblich zusammen?
    Ja, ich hab den Berry Gloss noch. Ich finde ihn ganz schön ergiebig.
    Das 02er Rouge von Hauschka ist das natürliche Rot, oder?
    Die beiden passen ganz wunderbar zusammen.

Zum sassy salmon und dem feinen Rougepinselchen wollte ich auch noch meine Meinung kundtun.
    Also der sassy salmon ist eine für mich sehr ungewohnte Farbe, auch dass er Schimmer hat, ist für mich ungewohnt, weil ja die Hauschka Blushes matt sind. Mich erinnert er etwas an den berühmten Nars Orgasm Blush.
    Er gefällt mir aber gut, ist auch mal was anderes. Muss nur beim Auftragen aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische.

Der Rougepinsel ist ein TRAUM! Schön weich und kuschelig und die abgeschrägte Form mag ich auch.

Prusseliese
    Besucher

... sonst bekommt man leicht Fieberbäckchen, ne?

An Nars' Orgasm dachte ich auch, als ich ihn das erste Mal sah. Schöne Beute, Nutellabrot.

Auf meiner Haut schimmert Sassy Salmon nicht. Vergleichbar mit dem Rouge von Hauschka.

Marry Me wird die Tage nachgekauft... zur Zeit benutze ich keinen anderen Lippenstift mehr.

Inventar Avatar von Picea

Nutellabrot,

Ja, 02 ist natürliches Rot.
    Dann muss der berry wohl nächste Woche mit.
    Der noisette ist auch schon bei mir eingezogen.

Und nein, sassy salmon brauche ich nicht.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sassy Salmon ist so schön - wie Noki schon beschrieb coral-lachsfarben mit ganz leichtem Schimmer Ich muss ja zugeben, ich habe mir den Mallow Rose auch gekauft Für mich sind beide Farben alltagstauglich, vor allem Sassy Salmon wird mich auch im Winter begleiten.

Forengöttin Avatar von lapis

Mit dem Rougepinsel konntet ihr mich nicht anfixen - den hatte ich schon, bevor hier die Lobeshymnen losbrachen. Aber mit dem Sassy Salmon. Ich habe immer gedacht, solche Farben sind nix für mich, aber ich finde diesen Blush richtig schön. Bei mir schimmert er aber auch nicht.
    Ich benutze ihn sehr sparsam und wegen einer Mica-Unverträglichkeit vorsichtig und nicht täglich.

Marry me, Prussie? ich muss mal Bildchen googeln gehen. Ich habe den knallroten Benecos-Lippenstift, finde den aber ein bisschen "rutschig" auf den Lippen. Er ist immer schnell weg, ähnlich wie ein Gloss. Wie ist denn da dein Favorit?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Herzlich Willkommen im Club der Lachsbäckchen, liebe Lapis.

Beim Marry Me Lippenstift verrutscht nix, der hält... Das ist einer, da passen Farbe UND Konsistenz.

Ein wunderschönes, üppiges, gut pigmentiertes küüühles Rot, Lapis! Ähm, das wird dir gefallen!
    Geändert von Prusseliese (20.08.2013 um 23:56 Uhr)

Wilhelm Busch

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Könnte mir jemand sagen, wie die Q10-Tagescreme riecht bzw. riechen sollte? Ist zwar strenggenommen keine Deko, aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand Ich hatte vor ein paar Wochen eine Tube direkt bei Benecos bestellt und die Creme riecht irgendwie nach... nichts. Nicht unangenehm, aber irgendwie auch nicht lecker, und nun frage ich mich, ob das so sein soll, oder ob die vielleicht gekippt ist? Haltbar ist sie noch bis 2015.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Prusseliese
    Besucher

Weiß ich leider auch nicht, Gloria... die Handcreme "riecht" ebenfalls unparfümiert (ich mag's allerdings neutral).

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Stimmt, die riecht auch neutral. Vielleicht fällt es mir bei der Gesichtscreme nur stärker auf, weil sie näher an der Nase ist?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir am Freitag von Benecos eine Kajalstift gekauft, der eigentlich "weiß" heißt, aber in der Realität einfach nur beige/nude ist und keinen Strich "weiß":

http://s298265843.e-shop.info/shop/a...aid%3D90801%26

Von einer anderen Marke konnte ich keinen Nudekajal auftreiben. Hatte sonst immer den Mineral Eyeliner von Artdeko, aber der war irgendwie nicht zu bekommen. Irgendwie ausverkauft oder sonstwas (selbst auf der Douglas Webseite).

Habe mir dann noch zusätzlich von BeYu den Softliner for Eyes and more gekauft in "Cashmere Highlights", welcher auch nudig ist:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000057727.html

Auf jeden Fall gefällt mir der von Benecos sehr viel besser. Ist viel leichter und cremiger/gleichmäßiger im Auftrag als der BeYu und ich kann ihn auch gut vertragen. Der BeYu hat mir schon ein bißchen Ziepen am Auge eingebracht.

Bin also sehr zufrieden. Und das für den Preis!! Habe nur 2,- Euro irgendwas dafür gezahlt. Die Marke ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen. Erst jetzt dadurch, dass die meine Wunschkajalfarbe hatten

Eventuell hole ich mir noch einen auf Vorrat...............

Und dabei kann ich mir gleich das erwähnte Rouge angucken

Prusseliese
    Besucher

Wache, strahlende Augen... wer hätte sie nicht gerne? Muss' ich mal gucken.

Ich benutze ihn auf der Wasserlinie. Da mag ich "nude" sehr viel lieber als richtiges Weiß, was in der Regel zu hart wirkt.

Habe momentan noch einen weißen von Givenchy hier, der von der Verträglichkeit auch sehr gut ist. Aber wenn, kann man den nur im inneren Augenwinkel benutzen oder so. Komplett auf der ganzen Wasserlinie sieht weiß doof aus.

Aber "nude"

Und der Benecos kann auch mit Givenchy locker mithalten. Solche Unterschiede gibt`s da nicht.......

Und weiß ist der wirklich nicht von Benecos

Der ist 100 % nude-beige

Ich mag den "weißen" Kajal von Benecos auch total gerne, gerade weil er eben nicht weiß, sondern hellbeige ist.
    Weiß sieht auf der Wasserlinie immer so offensichtlich aus. Das gefällt mir einfach nicht.
    Aber dieser beigefarbene Kajal von Benecos ist nicht so auffällig und macht einen schönen wachen Blick.
    Man kann ihn nicht nur auf der Wasserlinie, sondern auch gut im Augeninnenwinkel benutzen.
    Von mir auch ein fettes .

Prusseliese
    Besucher

Danke, ihr Zwei habt mich ziemlich neugierig gemacht. Augeninnenwinkel, liebe Nutellabrot? Bitte um eine kleine Schminkanleitung.

Du Liebe, dafür braucht's keine großartige Anleitung.
    Einfach mit einem (beliebigen) hellen Kajal ein paar Strichlein oder Punkte am Augeninnenwinkel setzen und mit der Fingerkuppe verwischen/verblenden. Schon sieht man etwas wacher aus.
    Mir gefällt das besser als schimmerige oder gar glitzerige Highlighter Produkte.

Prusseliese
    Besucher

Mannometer, ihr arbeitet aber auch mit allen Tricks! Danke_schön, Nutellabrot.

Ich hab mir jetzt auch den Rougepinsel geholt. Ist der kurz Aber ich finde ein kurzer Stil super - wenn ich mich nämlich ohne Kontaktlinsen schminke, stoße ich sonst immer mit dem Pinselende an den Spiegel, da ich stark kurzsichtig bin.
    Er ist auch sehr weich und nicht zu nachgiebig, sodass sich das Rouge wirklich dort verteilt, wo man es haben möchte. Gut Farbe abgeben tut er auch und schluckt sie nicht!

Vom Benecos Lidschatten "Melange" bin ich aber etwas enttäuscht. Habe den ja schon länger und immer wieder mal anders getestet, aber irgendwie gefällt er mir nicht sooo gut. Im Töpfchen sieht er mehr nach graulila aus, aufgetragen ist es eher ein schmutziges Grau und ich muss ihn auch ordentlich schichten, um ein schönes Ergebnis zu bekommen...

Prusseliese
    Besucher

Schön, dann haben wir ja nicht zu viel versprochen.

Ich freu' mich über diesem schönen Pinsel und das Ergebnis, das ich damit erziele.

Wobei ich mich mit seiner "Länge" arrangieren musste.

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich mit seiner "Länge" arrangieren musste.
    Echt?? Finde das ganz normal und einfach..

Ach übrigens: den weißen Kajal habe ich auch, finde ihn super! Benutze ihn auch für die Wasserlinie. Dann hab ich noch den grünen und schwarzen Kajal, sind alle toll. Der schwarze ist mein liebster NK-Kajal geworden.

Ich habe de beigen Kajal auch und hatte ihn für die Wasserlinie geplant. Er ist für mich leider nicht brauchbar, da er mir ins Auge kriecht und ich ständig im Nebel stehe. Bedauerlich, weil ich die Farbe toll finde! Das ging mir mit dem weißen Hauschka-Kajal leider genau so. Um die Sammlung zu komlettieren, habe ich mir dann auch den weißen Sante-Kajal zugelegt und der funktioniert deutlich besser, ist aber farblich nur halb so schön wie der von Benecos.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Mein Blick wird müde bleiben... ich habe mich gegen einen Kajal entschieden. In letzter Zeit hatte ich viel Theater mit entzündeten Augen. Da riskiere ich nichts.

Forenkönigin Avatar von Femina

Prussie, was hast du denn für Entzündungen an den Augen, sind die Schleimhäute trocken?

Heute durften mit: Rouge mallow rose, der marry me-Lippie (bin doch schon verheiratet ) und Puder beige. Normalerweise mag ich keine so starken Farben als Lippenstift, aber dieses Rot ist echt sehr schön und nicht zu grell.

Bei den Kajals mach ich keine Experimente mehr, ich vertrage Logona am besten auf der Wasserlinie.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Prusseliese
    Besucher

Keine Entzündungen mehr, dank' deinem Tipp, liebe Femina.

Ich möchte dahingehgend aber auch nix riskieren. Die Bindehaut ist schnell gereizt, bei Zugluft muss ich mich möglichst mit Glassturz schützen, wie die Rose vom kleinen Prinzen.

P.S. Schöner Einkauf, Femina. Zu Marry me... meine Bioladenfrau sagt beim Kauf zu mir: "Ah, sie möchten wieder den Bigamisten Lippenstift?"

Forenkönigin Avatar von Femina

Liebes Röschen

Die Frau hat Humor!
    Zur Zeit bin ich eh mit Bruno verheiratet , das ist ein Kuschelbär. Der darf mit ins Bett, wenn Herr Femina nicht da ist. Er ist gerade Eisenbahn spielen in einer großen Halle (wo auch geschlafen wird) mit seinen Modellbahnkumpels. Das sind die Abenteuer der großen Jungs heutzutage --sorry für OT--

Leider hält der Lippie nicht sehr gut, man muss leider öfter neu auftragen, aber nimmt ja kaum Platz weg in der Tasche.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Wo habt ihr denn den Benecos Marry Me Lippenstift bestellt? In Wien finde ich den nirgends und im Benecos Onlineshop kann ich leider nicht bestellen.

Benecos findest du u.a. hier bei Ecco-Verde. Die versenden auch nach Österreich

Ich hab den Marry Me bei violey bestellt. Bestelle da so ziemlich meine ganze Kosmetik (und noch so einiges mehr).

Ich schau mir beide mal an.

Habe den Lippenstift jetzt bestellt bei Eccoverde, bei Violey zahle ich ja leider 6,90 € Versandkosten.

Ich bin jetzt auch "Sassy Salmon" Besitzerin
    Der Ton ist wirklich sehr schön. In der Verpackung sah er mir noch recht künstlich korallig mit Pinkeinschlag aus. Beim ersten dicken Auftrag mochte ich die Farbe noch nicht. Aber dann......wenn man sie verteilt: Ein sehr schöner außergewöhnlicher Ton, der wirklich zu jedem passen dürfte . War sehr überrascht. Könnte auch gar nicht genau die Farbe definieren. Nun bin ich mal gespannt, wie der hält. Billigrouge zieht üblicherweise recht schnell weg. Der Toasted Toffee hätte mir auch gestanden (bin Herbsttyp). Aber ich will erst mal die Haltbarkeit testen. Diese dritte Farbe wäre für mich gar nicht gegangen . Das ist ja ein richtiges Plum/Violett. Eher was für kalte Fabtypen.

Ich war kurz davor, noch mehr Kajalstifte zu kaufen (olive und grey). Aber irgendwie sind meine alten noch nicht aufgebraucht. Der "weiße" Benecos Kajal leistet mir immer noch super Dienste an der Wasserlinie. Ich habe nicht die leiseste Unverträglichkeit mit dem und die "Farbe" ist genau richtig.

Habe noch den Concealer getestet (gefiel mir nicht so, war irgendwie nicht cremig genug und nicht farbintensiv genug) und das normale Puder in der hellsten Farbe. Das Puder fand ich auch nicht schlecht. Aber da brauche ich momentan nichts.
    Die Lippenstifte und die Glosse habe ich mir angeschaut und die gefielen mir auch sehr gut. Aber da habe ich noch so viel..............................
    Jeder Kauf wäre überflüssig.